preload
basicPlayer

Spieler-ID ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:48   Titel: Spieler-ID ?? Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Profil wurde gesperrt weil ich noch nicht für den PlusPlayer bezahlt habe.
Wollte jetzt grad das Geld überweisen, allerdings kann ich meine ID NICHT finden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

MFG
Look
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gesperrt wurdest und dich dann einloggen willst, dann müsste dort eigentlich deine ID stehen.

Gruß Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:52   Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Habe das leider überlesen, danke für den Tipp, hab jetzt nochmal nachgeschaut und da steht sie dann direkt. Danke.

Schönen Abend noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deine ID ist: 690554
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Frage dazu:
Warum wird man als Plus-Player überhaupt gesperrt wenn man noch nicht für die neue Saison gezahlt hat? Was ist wenn man ab jetzt kostenlos weiterspielen will? Generell finde ich es blöd, dass man automatisch gesperrt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


sikei hat folgendes geschrieben:
Ne Frage dazu:
Warum wird man als Plus-Player überhaupt gesperrt wenn man noch nicht für die neue Saison gezahlt hat? Was ist wenn man ab jetzt kostenlos weiterspielen will? Generell finde ich es blöd, dass man automatisch gesperrt wird.


Bitte lies Dir die von den Plus Playern bei Vertragsabschluss akzeptierten Teilnahmebedingungen durch.

Kostenloses Weiterspielen ist immer möglich, sofern man fristgerecht gekündigt hat.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group