preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:29   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

hey ich hab ein problem
bei meinem transfermarkt und bei meiner aufstellung kann man die spieler nicht mehr anklicken und ihre infos lesen
das design im Transfermarkt hat sich auch geändert
da steht zum bsp nicht mehr das wappen dabei
wie kann man des wieder rückgängig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest in den ersten 14 Tagen deiner Anmeldung den Plus Player-Status kostenlos zur Probe. Jetzt bist du in der kostenlosen Variante. Der Plus Player kostet 10 Euro pro Saison. Es würde uns freuen, wenn du damit das Spiel unterstützen würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage zum Transfermarkt:
Wann verschwinden die spieler des computers, auf die niemand geboten hat, wieder??
Und noch was: Wie läuft das mit Geldstrafen und Prämien? Muss man für Strafen nen negativen Betrag eingeben, oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Spieler verschwinden wieder. Ist auch logisch, sonst wäre der TM irgendwann mit 430 Spielern gefüllt...

Ja, für Strafen einen negativen Betrag eingeben.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber die frage war nicht, ob sie wieder verschwinden, sondern WANN!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange die SPieler auf den TM bleiben hängt von euch ab !!

Unter Verwatung der Community kann man dies einstellen, je nachdem wie lang bei euch die Gebote erhalten bleiben.

Am schnelsten kommen neue Spieler drauf wenn die Angebote nach 1 Tag verfallen, dann verschwinden die Spieler nach 2 Tagen vom Markt, wenn keiner fürsie bietet ....

Edit - hab mir eure Liga angeschaut... wenn nmd für einen Spieler bietet, bleibt der Spieler 4 tage auf dem Markt

Hoffe konnte dir helfen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


ElPesco hat folgendes geschrieben:
Danke, aber die frage war nicht, ob sie wieder verschwinden, sondern WANN!?


Ups, verlesen

Die Antwort hat mein Vorredner gegeben


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

wann bekommt man die erworbenen spieler
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


daniel2339 hat folgendes geschrieben:
wann bekommt man die erworbenen spieler


zum nächst möglichen Transferzeitpunkt. Bei euch ist ein Tag eingestellt, also wechseln die Spieler, so fern du den Zuschlag bekommst, am nächsten Tag zu dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bin neu hier und brauch bischen hilfe, kann ich nur spieler von der transfer liste verpflichten oder auch die unter spieler suche ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nur vom Transfermarkt.


Griuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß das gehört jetzt nich ganz hier rein aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen...

also ich bin neu hier und versteh das nich so ganz, ich habe jetzt angebote für spieler abgegeben und wollte jetzt eig. spielen...

...ja und jetzt gehts nicht, kann man hier überhaupt eigene spieltage austragen mit ergebnis oder muss man nur auf die echten spieltage warten...

...kann ich jetzt eig. noch etwas machen außer warten ?...

Gruß Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um die ECHTE Bundesliga, und deren Spieltage und die Leistungen, die die Spieler da vollbringen.

Lies Dir doch nochmal ie Spielregeln und die häufigen Fragen und Antworten in diesem Forenteil durch.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey, eine frage an die "insider" hier...

könnt ihr mir sagen wann ich die antwort auf meine gebot abgaben kriege, ihr meint ja das es unterschiedlich ist aber ich weiß noich wie es bei mir ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das steht bei euch im Profif, dh. 3 Tage nach auftauchen auf dem TM.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann ich das auf 1tag umstellen, oder kannst du das tun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


HalaMadrid hat folgendes geschrieben:
wie kann ich das auf 1tag umstellen, oder kannst du das tun ?


Das kann der Ligaleiter (Jörg) in der Verwaltung selber machen, wir haben darauf keinen Einfluss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wann erscheinen die neuen Spieler auf der Transferliste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Immer so gegen halb 6 morgens, im welchem Rythmus hängt von euren Einstellungen ab, ihr habt ,,die Angebote verfallen nach einem Tag" eingestellt. D.h. wenn jemand auf einen Spieler bietet kommt gleich am nächsten Tag ein neuer.
Wenn allerdings niemand bietet bleibt der Spieler 2 Tage auf dem Markt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

an alle die neu sind:

lest euch doch einfach mal folgende Artikel durch, wenn ihr Fragen habt.


Regeln, FAQ's und in diesem Forenbereich der angesteckte Threat Fragen und Antworten - Themen des Regelforums

Dort werden im Vorweg schon eigentlich alle Fragen beantwortet. Zudem beachte die Suchfunktion.
Danke schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group