preload
basicPlayer

Spielerpunkte der alten Saison!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:39   Titel: Spielerpunkte der alten Saison!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte mir mal die Punkte der letzten Saison der einzelnen Spieler kurz mal abspeichern, da sie ja morgen dann gelöscht werden.
Nun wollte ich im Profil BuLi-Marktwerte nachschauen, doch in dem Profil ist kein einziger Spieler mehr. Gibt es eine andere Liste mit allen Spielern bei Comunio, die man flott mal kopieren könnte? Damit meine ich nicht die Liste bei "Spielersuche"...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren..
Mein neu hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mir leider nicht bekannt, schau dich doch mal im Statistikforum um, dort findest du sicherlich die ein oder andere Info zu den Spielerpunkten.

Ausserdem werden die alten Werte der Spieler im Spielerprofil angezeigt. Hast dann zwar nicht alles auf einen Blick aber nachschauen kannst es bei jedem Spieler einzeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dachte mir an einer Liste von allen Spieler wo man nachschauen kann...

Vill kann man das ja noch machen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat es immernoch niemand..?!? *nen Bissel PuSh*

Wäre sehr interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. geht das nicht so schnell
2. sind die Punkte gelöscht, daher ist es jetzt sowieso unsinnig.
3. wenn es so dringend ist, kannst dir auch selbst die Mühe machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll ich die denn finden, bin kein Plus ^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

haste schon mal auf www.comstats.de geschaut. Da sind auch einige Statistiken, weiss aber nicht ob dir das weiter hilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group