preload
basicPlayer

www.com-search.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:24   Titel: www.com-search.de Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe eine kleine Seite gebaut, auf der man nach Spielern suchen kann und dann Informationen von Comunio zu diesem Spieler bekommt. Außerdem wird eine graphische Marktwertentwicklung angezeigt.

[Update] Mittlerweile sind einige Features hinzugekommen.

Bisher implementiert:

    * Live-Punkte: ca. 30 -45 Minuten nach Ende der Spiele werden die Punkte automatisch von Sportal abgefragt (nach allen Spielen, nicht nur nach dem letzten).

    *Erweiterte Suche: Es steht ein neues Suchskript zur Verfügung: Suche nach Marktwert, Punkten, Name, Team und Position... auch kombinierbar..

    *Log-in Funktion: Bis zu 5 eurer Teams auf einen Klick verfügbar(incl. kompletter Comunity)

    *Punkteentwicklung: Punktegrafik mit Anzeige des Gewinns/Verlustes pro Spieltag

    *Marktwertentwicklung: Grafik der Marktwertentwicklung für jeden Spieler, für jeden Verein und für eure Mannschaft!

    *Suche nach bestimmten Spieler: Informationen zu dem Spieler, grafische Marktwertentwicklung

    *Vereinsanzeige: kompletten Kader sehen, Marktwertentwicklung des Vereins

    *Eigenes Team anzeigen: Mit Hilfe der SpielerID die eigene Mannschfat laden mit Marktwertentwicklung und Grafik

    *Comunity anzeigen: Eigene Comunity mit Hilfe der ComunityID laden, links zu allen Mitspielern und ihren Marktwertentwicklungen

    *Aktuelle Wechsel der Bundesliga: Immer aktuelle Wechsel

    *Aktuelle Kicker-News: News mit Beschreibung und Verlinkung zum Kicker-Artikel

    *Kommentarfunktion: Hinterlasst mir eine Nachricht über Fehler, Ideen usw.

    *Tägliche Updates: Täglich neue Marktwerte und Neueinkäufe der Bundesligisten

    *Spielerstatus:Status der Spieler wird die beidne letzten Tage bevor dei Aufstellung stehen muß aktualisert!

    *Marktwertstatistik: Anzeige der x teuersten Spieler in Comunio

    *Punktestatistik: Anzeige der x punktbesten Spieler in Comunio

    *Effizienzstatistik: Anzeige der x effizientesten (Punkte pro Marktwert) Spieler in Comunio

    *und einiges mehr: Funktionen werden ständig ergänzt und weiterentwickelt.


Weitere Funktionen sind in Arbeit...

    *Nachträgliches editieren des Accounts.
    *Kadergröße bei Comunity-Übersicht.
    *Anzeige welcher Spieler in einer Comunity frei ist, bzw. wem er gehört.
    *Kaufsumme für Spieler + Kommentarbereich für jeden Spieler.
    *Marktwerttendenz für die Spieler.
    *Comunio-CL implementieren


Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

www.com-search.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2007 13:27, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, aber gibts schon in der Art: http://flautz.liveline.de/

Bei der Umsetzung musst du auch noch arbeiten. Die Diagramme sind wenig aussagekräftig und es fehlen einfach sehr viele Informationen noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das kannte ich noch nich...
aber alles was der macht is ja nur den spieler suchen und zur comunio seite umleiten.

Neue Spieler, wie toni, fehlen komplett udn eine suche nach "Adler" liefert nur ein ergebnis, bei mir wird eine auswahl aller treffer angeboten
Vereinswechesel, Neueinkäufe usw. werden am gleichen tag übernommen, an dem comunio das ganze einpfelgt

Nur was mir auf Anhieb aufgefallen ist.

Wie gesagt, das Ding ist gerade erst soweit fertig geworden, Marktwerte sind erst seit 20.7., täglich kommt einer hinzu.

Weitere features Folgen, sobald ich meine Klausuren vorbei sind, hab mcih jetzt genug damit abgelenkt.

Was meinst du mit, Diagramme sind wenig aussagekräftig? Der Mangel an Daten oder was fehlt?

Danke fürs Feedback.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

kleines update:

Denke jetzt ist die Grafik etwas aussagekräftiger, hab noch ein kleines Problem beim Datum und gleichen Marktwerten, da nimmt er immer das erste vorkommen, denke das is aber erstmal zu verkraften.
Außerdem öffnen sich die Spieler stats jetzt in einem popup und nicht mehr im gleichen Fenster.

Hab außerdem ne kleine top5 eingebaut, die werde ich aber wohl noch auf den jeweiligen tag abändern.

Plz Feedback...

PS: Weiß jemand wo man für Spieler den aktuellen zustand herbekommen kann?
Also verletzt, fit, aufbautraining usw.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:

Hab mal die altlasten aussortiert, jetzt dürften bei der Teamübersucht nur noch der
aktuelle Kader zu sehen sein.
Bei der Spielersuche bekommt ihr eine Info, ob der Spieler aktuell Bundesliga
spielt, oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein kleines update(auch wenn das hier niemand zu lesen scheint ):

es besteht jetzt die möglichkeit, mit hilfe der Comunio-ID die eigene Mannschaft anzeigen zu lassen, darauf aufbauend werde ich noch ein paar nette Sachen anstellen... bisher zeigt das ganze nicht viel mehr an, als man in comunio bereits so schon sieht.
Kommt aber noch...

Habe außerdem neben der Spielersuche eine kleine live-anzeige über die aktuellsten Wechsel in der Bundesliga (Quelle: Kicker) und noch 2 Sachen, die noch nicht ganz fertig sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
Ich hab mir das mal angeguckt, Sieht ganz nett aus, auch das mit dem Martkwert/Anzahl Spieler vor einer Woche is ganz praktisch und interessant.
Die Spielersuche brauch ich als Plusplayer eigentlich nicht, aber man findet auch ältere Spieler wie Berbatov oder Hinkel, darf ich fragen, wo du die Comunioprofile von denen her hast?
Die Diagramme der einzelnen Spieler finde ich persönlich übersichtlicher als bei Comunio, ich hab die Seite einfach mal an ein paar Leute aus meiner Community geschickt, die kein Plusplayer sind.
Muss aber sagen, die Seite ist gut gelungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Die alten Hasen sind alle noch in der comunio Datenbank drin, alle Daten die ich verwende kommen nur von den profilseiten, die comunio zur Verfügung stellt.
Das aussortieren, wer aktuell BuLi spielt war Handarbeit und ist bisher das einzige was ich nicht von comunio "geklaut" habe

Danke fürs weitergeben, ich denke um so mehr Leute es nutzen, um so mehr gute Ideen könntent zusammen kommen, langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, außer natürlich automatische Punkteabfrage und solche kleinigkeiten
Damit werde ich aber frühestens in einer Woche anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

HAb mir deine Seite auch mal näher angeguckt. Am Anfang fand ich sie noch recht bescheiden, aber mittlerweile ist ja etwas daraus geworden. Großes Lob! Auch wenn ich Pro-Player bin, denke ich, dass ich diese Seite nicht SO SEHR gebrauchen kann, wie andere, trotzdem.. Mach weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Funktionen und einige Fehler behoben, näheres im ersten Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwertstatistik der teuersten Spieler hinzugefügt

Spielerstatus nun einsehbar(Fit, Verletzt/Gesperrt/Nicht Berücksichtigt).

Näheres im ersten beitrag.

http://www.com-search.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Super Seite
Vorallem das einloggen und ansehen der Com. und der einzelnen Spieler ist ein großer Anreiz für Basic Player. Die Anzeige der Verletztenliste ist weiterhin ein großer Anreiz.
Leider ist deine Seite jedoch ziemlich unbekannt. Frag Fabian doch einmal, ob es Möglichkeiten gibt, deine Seite bekannter zu machen

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geile Seite...
aber woher hast du die ganzen Daten? Hast du Zugriff auf die Datenbank von Comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Statistiken sind der Hammer!! Vorallem die, der Vereine
Liegt es an meinen Browser, das die Seite so komisch dargestellt ist? Ich meine das hier:

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 147

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 147

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 148

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 149

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 149

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/daniel/www/com-search/index.php on line 150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fehler sind mittlerweile behoben, war ein kleiner Programmierfehler von mir, sry dafür.

Ansonsten Danke für das Lob.

Es werden auch noch einige Features kommen, insbesondere beim comunity Bereich ist noch Luft nach oben... Nur leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit.

Ihr könnt gerne mithelfen die Seite bekannter zu machen, würde mich freuen.

http://www.com-search.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier eigentlich keinen sinnlosen Kommentar abgeben, trotzdem wolte ich mich bedanken für die Super Seite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Super Seite
Respekt

Ich habe dir am Sonntag eine Mail geschickt (Absender: sorenl@.....de, ich will jetzt nicht die komplette adresse sagen, sonst kriege ich hier noch spam-mails )
Ist die angekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist wirklich klasse, .... für alle nicht-Pro und Plus-Player.

Kann mir mal einer verraten, warum ich dann den 10er an Comunio gezahlt habe um den Status und die Statistiken zu sehen, ... obwohl nun jeder alle Infos auch kostenlos bekommt?!?!?!?!

@Comunio
Besteht die Möglichkeit die 10€ wieder zurückzubekommen?!?!?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Funktionen...

Näheres im ersten Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn die Seite. Jetzt unter www.com-search.de mit "richtiger" Homepage

Das beste finde ich das neue Tool, mit dem man die Spielersuche als Suchmaschine in den Browser einbauen kann:

http://www.com-search.de/HowTo.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 19:57   Titel: Super !!! Antworten mit Zitat

Sehr schöne Seite grosses Lob leider habe ich einige Probleme mit der anmeldung er kann die daten meines accs aus comunio nicht laden ich glaube ich hab die falsche id angegeben kann mir jemand sagen wo ich meine id finde?

mfg
fritz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Steht hier beschrieben(unten):
http://www.com-search.de/searchOwnTeam.php

Deine ID ist: 2837799

Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, dass es noch mehr Leute gibt, sich so eine Mühe geben und die Daten der Seite auslesen.
Nutze derzeit eher Scripts um z.B. automatisch die kleinen Spieler auf den TM zu setzen etc. Aber soweit wie hier hab ich mich dann doch noch net beschäftigt.

Wie läuft das eigtl. mit deinem Traffic?
Zudem isses sicher net verkehrt auch Werbung drüber zu schalten. Mache ich bei meiner PS2/PS3 Online Liga auch.
Also, wenn du irgendwo Hilfe brauchst/möchtest, kannste dich gerne melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Vorteil bringt es denn, sich da zu registrieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Registrierung bei Com-Search bringt dir folgende Vorteile:

Account im Forum

Speichern deiner SpielerIDs und Comunity IDs bei mir, ids merken wird unnötig.

Dadurch: schnellerer Zugriff auf deine Comunities / Teams

Kadergröße in der Comunity-Übersicht

Verbesserte Team-Übersicht mit: Kaufwert, Verkaufwert, Kommentaren zu Spielern, Aufstellung und Summe der Punkte am letzten Spieltag für die aufgestellten Spieler, sowie eine transfer-History

Anzeige, welcher Spieler in welcher deiner Comunities wem gehört.

Kann sein, dass ich was vergessen habe, verliere da langsam den Überblick

Und die Registrierung ist völlig kostenfrei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group