preload
basicPlayer

Disziplinarstrafen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2002 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich könnte man diese Reglung erst in der nächsten Saison anwenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2002 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass die Sache bis dahin nicht in Vergessenheit gerät!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2002 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da Fabian eh nicht darauf reagiert wird die Sache wohl eh im Sand verlaufen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2002 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja alles sehr interessant an. Aber das müsste doch jede comunity für sich entscheiden dürfen. also nicht umsetzbar. strafen durch den comunityleiter sind jedoch relativ leicht umsetztbar und wer sie nicht will, braucht sie ja nicht anzuwenden. wer will denn bestimmen, wie groß der kader sein darf? das muß doch jede community selbst entscheiden dürfen. Ich verstehe z.b. gar nicht warum die kadergröße beschränkt werden sollte. ich habe sehr, sehr viele billige und junge spieler gekauft und will diese solange halten bis sie spielen, also auch über diese saison hinaus. da muß der kader entsprechend groß ausfalllen. Und überziehungszinsen würden doch nur für die spielfreie zeit gelten, dannach wird man doch eh bestraft, da man keine punkte bekommt. Ich finde die spielfrei zeit wird nur durch ständiges spekulieren erst spannend und das sollte nicht unterbunden werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2002 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich alles genauso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2002 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ colacorn
Zitat:

colakorn schrieb am 2002-07-09 23:03 :
hört sich nicht sooo schlecht an... vielleicht noch 25mio? oder so *g*


fällt der mir einfach in den Rücken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte das hier nochmal auf wühlen...und mal nach fragen wie das so aussieht..ist da schon was umgesetzt worden oder ist es schon wieder ins nirvana vom kleinhirn gerutscht oder wird da nix mehr gemacht, weil es kein eindeutiges ergebnis bei der diskussion gab?(dann lasset uns weiter darüber diskutieren! )

ich glaub im diesem topic ging es um interne strafen:
- geldstrafen
- spieltage sperren (keine punkte)

und die 20 mio minusgrenze (halte ich persönlich für sehr sinnvoll)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sinvolle Änderungen sind anscheinend nicht so wichtig wie optische Goodies für Plus- oder Pro-Player. :sad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2002-10-02 07:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee mit zinsen UND auch überziehungszinsen sehr interessant, allerdings ist die höhe nochmal zu überdenken (1% pro tag geht natürlich nicht). hab aber auch überhaupt keine ahnung wie umfangreich die technische umsetzung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2002-10-02 07:45 :
Sinvolle Änderungen sind anscheinend nicht so wichtig wie optische Goodies für Plus- oder Pro-Player.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2002-10-02 07:46 ]


so etwas wäre ja ein goodie für den plus und pro palyer
muss mal sehen was fabi dazu sagt, sinnvoll finde ich es aber auch. aber zur not kann man solche strafen ja auch manuell aussprechen, zum beispiel verkauf eines guten spielers etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist die, es steht auf der Todoliste, aber wie jeder weiß ist diese nicht sehr klein und so muss man schauen, wann diese Idee umgesetzt wereden kann.

Gruß Jones

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ah ja...aber gut zu wissen..dass nicht in den verstaubten ecken des Forums sondern auch auf der Ich-mach-das-irgendwann-wenn-Zeit-dafür-ist-Liste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten dinge die hier im forum vorgeschlagen werden stehen auf der to-do-liste nach ihrer wichtigkeit geordnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dil, fül die Infolmation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der wo überzieht, ist doch selber schuld, er kriegt dann keine Punkte. Und wenn´s ein Saboteur ist, der bloß die Community blocken will: einfach kicken. Und wenn der Communityleier größenwahnsinnig wird: geschlossen eine neue Community gründen.

So einfach kann´s gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man in einer öffentlichen Community spielt ist das auch ok..aber für communities wo man sich untereinander kennt...finde ich diese Disziplinarstrafen ganz lustig und ein cooles feature..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschläge sind alle ganz gut, bloß was spricht gegen einen großen Kader?

Gruß City
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2002 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn ich jemanden in meiner comm hätte mit nem kader von 100 spielern würde es net so n spass machen. 1. weil er natürlich deutlich überlegen ist, 2. blockt er unnötig viele spieler für die anderen mitglieder der comm...aber das sollte jede community für sich entscheiden können. die strafe für eine überschreitung der maximalen anzahl von spielern in einem kader sollte wenn überhaupt also nur als option gelten...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich werd' versuchen geldstrafen (und gutschriften) in einem ersten schritt zu realisieren. zinsen sind an sich keine schlechte idee, doch find' ich's einfacher, wenn jeder seinen kontostand selber einfach nachrechnen kann und sich nicht auf den computer verlassen muss. superaufwendig bei zinsen. 1% pro tag ist natuerlich irrsinn, banken geben ca 2% pro jahr - da lohnt sich spekulieren in den meisten faellen eher.

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2002 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die -20 mio grenze sinnvoll..bei sommer/winterpause..da wo sonst alle bis ins bodenlose überziehen...und spieler vom transfermarkt nehmen..besonders in der sommerpause...so ist es zum beispiel gewehrleistet, dass alle oder fast alle von der marktpreissteigung profitieren können..da besonders in der sommerpause, wegen neuen mannschaften gut eingekauft wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2002 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung aber ich versteh jetzt nicht wie man mit Schulden von 20 Mio. noch irgent was raues holen kann.
Also bei uns in der Com hat jeder nur einen Acount und was bringen mir bitte 20 Mio schulden dann? ich bekomm ja dann keine Punkte !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2002 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

das sind die leute, die sich die guten spieler kaufen...und darauf spekulieren das der marktwert nach oben geht...besonders in der sommerpause beliebt, da auch in den anderen communities, wo man mit neuer mannschaft spielt, eingekauft wird wie die blöden. Und kurz vor Saison beginn verkaufen sie die spieler wieder um im plus zu sein..dass heisst aber dass man zwei monate (wenn man im juni die mannschaften zu gelost bekommt bis zum august) dann keine chance hat an die spieler zu kommen. bei -20 mio grenze kann man sich zwar auch die spieler leisten, aber nur zwei ..max. drei so bleibt da noch was für andere übrig
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2003 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Disziplinarstrafen sind jetzt auch online. Der Communityleiter kann unter "Verwaltung" Strafen oder Gutschriften aussprechen. Eine Spieltagssperre wird erstmal nicht umgesetzt, die kann der Comm. leiter auch dadurch realisieren in dem er einem mitspieler vor dem spieltag 'ne fette strafe aufbrummt und diese ihm nach dem spieltag wieder gutschreibt. generell sollte man dieses feature aber nur in ausnahmefaellen verwenden, da dies imho sonst den spass am spiel verdirbt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2003 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

fabian....
anders als die Gehälter bei allen oder wieder nur bei den PROs????????????
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2003 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

bei allen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group