preload
basicPlayer

Ersatzspieler punkten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 05:59   Titel: Ersatzspieler punkten? Antworten mit Zitat

Moin moin,
wenn mein Stürmer z.B. keine Punkte holt, dann kann mein Ersatzspieler ja dafür anspringen, aber wie sieht es aus, wenn z.B. Stürmer X ( und Stürmer Z (2) Punkte geholt haben und mein Ersatzspieler Stürmer Y (4) Punkte geholt hat. Kann ich trotzdem ST Y für Z einsetzen oder ist das nur, wenn der nicht punktet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das siehst du genau richtig, dies geht allerdings nur bei Pro Playern!!!

Also nochmal im Klartext, dein Ersatzspieler springt nur ein, wenn einer deiner aufgestellten Spieler nicht gewertet wird. Auch wenn er 0 Punkte holt(Note 4) wird nicht dein Einwechselspieler gewertet.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

also bekommen quasi nur 11 spieler punkte egal wie es zustande kommt ?!
zB von 11 spielen nur 10 stamm.. das heisst der ersatz kommt dann in vordergrund.
aber es geht nicht , dass 15 spieler punkte bekommn zB die erste 11+die vier ersatzspieler..!! weil , wär ja nicht fair , wenn soviel spieler pnktn..

ps dann ist es sogar schlauer , ein spieler in die erste elf zu packen , wo man sich nicht sichr ist ob er heute spielt , aber sonst ein wichtiger mann ist..
weil man ja dann eh pnkt bekommt , wenn er nicht spiel , weil quasi der ersatz stürmer in deinem kader gewertet wird.
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja , es punkten immer nur 11 Leute. Mehr werdens nicht.

Zu deiner Zweiten Feststellung hast du wohl nicht unrecht. Aber wie schon geschriebn, das Feature der Auswechselspieler ist nur den Pro-Playern vorbehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group