preload
basicPlayer

höherer marktwert als richtpreis beim comp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:22   Titel: höherer marktwert als richtpreis beim comp Antworten mit Zitat

nur ne kurze frage:

wenn der computer einen spieler xy mit richtpreis 1,5 aufm TM hat, der nun aber über nacht dem MW von 1,8 bekommen hat, würde ich ihn dann auch für 1,5 bekommen sofern mich niemand überbietet oder muss ich die 1,8 bieten?

dank im voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus. Du musst immer Mindestens den Richtpreis bieten beim PC, um diesen Spieler zu bekommen. (Falls du nicht überboten wirst )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne frage:

ich hab heute morgen um 9 uhr nen spieler aufn TM gesetzt, wann bekomme ich das angebot?
wenn es erst morgen sein sollte:
richtet der computer sich dann nach dem heutigen MW oder nach dem MW, der dann morgen aktuell is?
ist halt thema frings: heute 7,7 wert und um 9 uhr aufn TM gesetzt! morgen isser ja garantiert schon wieder weniger wert! richtet sich der pc dann mit seinem angebot nach den 7,7 von heute oder dem neuen MW?

dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, der PC richtet sich nach dem neuen Marktwert.
Aber was Frings betrifft, musst du keine große Angst haben. Im Falle einer schweren Verletzung sinkt der Wert immer nur stufenweise. Also nicht von heute auf morgen um 2 oder 3 Mio.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

du kriegst morgen früh ein Angebot, was sich nach dem neuen MW richtet. So siehts aus.

Wie der MW berrechnet wird, wisst ihr hoffentlich, sonst einfach mal den Sticky in diesem Forum gucken, da wird eigentlich alles gut erklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der andere Fall :
Der MW ist jetzt kleiner als der Richtpreis des Computers !?
>wenn ich biete muss ich den Richtpreis bieten ! Nun ändere ich mein Gebot > nun kann ich auch unter den Richtpreis zum neuen MW bieten !

Kann ich den Spieler denn dann auch bekommen , also mit kleinerem Gebot als der richtpreis ?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst immer niedriger als Richtpreis bieten.

Der Computer wird aber niemals Angebote unter Richtpreis annehmen.

Dh. den Wertverlust muss man mitnehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group