preload
basicPlayer

Spielstand-Übersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:32   Titel: Spielstand-Übersicht Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir evtl. einer sagen, was die roten und grünen Pfeile zu bedeuten haben?
Wenn man rüber geht steht da -5 oder 8. Jetzt wo es noch keine Punkte gibt für die neue Saison, kann ich mir das nich erklären?!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Pfeile stellen die Positionsänderungen der Mitspieler dar. Da die Plazierung sich bei Punktegleichheit nach den Marktwerten richtet, gilt das auch für die Pfeile.
Auf welchen Zeitpunkt sich die Änderung bezieht, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Im Grunde aber haben die Pfeile in der Sommerpause aber effektiv eh keine Bedeutung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist denn genau mit den Zahlen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Zahlen meinst du?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:
und was ist denn genau mit den Zahlen??


meinst du die Zahlen, wenn man auf die Pfeile geht? Das sollten die Anzahl der Plazierungen sein, um die man sich verbessert hat. gibt ja auch Zahlen mit nem Minus davor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja die meine ich. Danke, hat sich somit erledigt, kann glaube ich geschlossen werden........
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

gut, denn ist mal dicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group