preload
basicPlayer

Rückstufung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 23:45   Titel: Rückstufung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich bin Mitglied des Comunio-Manager-Spiels (referix84)und bin seit kurzem Plus-Player.

Daraus ergibt sich auch schon mein Problem:



In der Community, in der ich mitspiele, gilt die Abmachung, dass nur Basic-Spieler an dem Spiel teilnehmen dürfen. Da ich aber erst später in die Community eingetreten bin, wusste ich nichts von der Vereinbarung und habe mich, um die Vorteile zu nutzen und Comunio zu unterstützen, als Plus-Player angemeldet. Auf Grund dieses „Versehens“ droht mir jedoch jetzt der Ausschluss aus dieser Community. Da ich aber Mitglied in dieser Gruppe bleiben möchte, möchte ich sie bitten, mich zum Basic-User zurückzustufen. Meinen Mitgliedsbeitrag betrachten sie dann bitte als „Spende“.



Ich würde mich freuen, wenn sie mit meinen Wunsch erfüllen könnten und mich ausnahmsweise zum Basic-User zurückstufen würden.



In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleibe ich



Mit sportlichen Grüßen



Jan Krüger

Nickname: referix84
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Unterstützung des Spiels.

Wissen deine Mitspieler, dass der Plus-Player bewusst so ausgelegt ist, dass man keine Punktevorteile gegenüber kostenlosen Mitspielern hat? Es handelt sich dabei um komfortablere Bedienung und leichter Informationsbeschaffung, was jedoch eigentlich bei einem kostenlosen Account eigentlich fast alles auch von Hand mit größerem Aufwand erledigt werden kann (Ausnahme ist die Marktwertentwicklung).

Auch ist es beispielsweise bei einem Pokalwettbewerb durchaus von Nutzen, einen Plus-Player zu haben, da dieser jederzeit die Punktzahlen der einzelnen Spieltag einsehen kann. Daher versteh ich die Regelung absolut nicht...

Naja, wie dem auch sei - laut meiner Anzeige ist dein Account kein Plus-Player (mehr?). Hast du auch eine Email geschrieben?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group