preload
basicPlayer

Aufstellung und Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:02   Titel: Aufstellung und Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hi,
laut den Regeln bekommt man -4 Punkte für jeden nicht besetzte Position. Stelle ich einen Spieler auf, bei dem ich sicher bin, dass er nicht eingesetzt wird, bekomme ich 0 Punkte.
Dies ist meines Erachtens ungerecht und führt dazu, dass in unserer Comunity jemand sich ein paar Spieler angelt, die sicher Punkte liefern. Er füllt das Team dann mit Tribünenspielern auf oder nimmt Ersatzspieler.
Wenn ich aber bemüht bin eine realistische Mannschaft aufzustellen, werde ich bestraft, wenn der Spieler schlecht spielt.
Wäre es nicht besser in den Fällen, in denen ein aufgestellter Spieler nicht zum Einsatz kommt mindestens 2 Minuspunkte zu geben?

Gruß Reinhard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solche Vorschläge werden im "Feature Request" Forum diskutiert. Über dieses Thema gibt es schon einige Diskussionen, dort kannst Du Dich gerne beteiligen.

Vorweg, bisher gab es noch keine Andeutung, dass sich in diese Richtung was ändert.

Nur kurz als Tip,
Spieler die nur 4-5 Spieler haben, die punkten können und sonst nur Graupen die nicht spielen, werden niemals vorne mitspielen. Lieber 11 Stammspieler mit dem Risiko von Minuspunkten als 4 Stars und 7 Graupen...


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group