preload
basicPlayer

Problem!angebot mit 0 angen..!spieler an pc oder mitspieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:40   Titel: Problem!angebot mit 0 angen..!spieler an pc oder mitspieler? Antworten mit Zitat

Servus hab grad einen spieler getauscht.mein van bommel gegen ribery!ich hab meinem Mitspieler 7mile gegeben und er hat mir 0geboten...jetzt meinte grad en kolleg zu mir das der van bommel jetzt zum pc wandert stimmt das?weil in den Regeln steht,wenn man einen spieler mit 0 auf die TL setzt ich hab ihn aber für den pc richtpreis drauf gestellt!!!Was ist nun???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Regeln es besagen:

Der Verkäufer muss den Spieler mit 0 drauf stellen, dann wechselt der zum Compi.

Anders rum macht auch gar keinen Sinn. Dann biete ich immer auf Sieler meiner Konkurrenten 0 EUR und der verliert alle seine Spieler!??!!


GRuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wird zu dem Mitspieler wechseln.

Die obengenannte Regel tritt nur in Kraft wenn kein Angebot angenommen worden ist, wenn aber jemand auf einen Spieler 0 bietet und das Angebot angenommen wird, dann wechselt der Spieler auch zum Mitspieler und nicht zum Computer!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group