preload
basicPlayer

Gelbe Karte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:10   Titel: Gelbe Karte Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage:
Ein Freund von mir hat die gelbe karte bekommen im Forumk

1.Was hat das für folgen?
2. Wie bekommt er die wieder weg?


Bitte helfen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

heisst dein Freund zufällig Domi8? Er hat einen Post in den Hotnews von Kuba gepostet, der nicht den Regeln entspricht.
das war sein Post:

Domi8 hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu ihm wird er eine klasse saison spielen so 100 Punkte???


Bite helft mir


In den Hot-News sind keine Fragen erlaubt sondern nur Neuigkeiten über SPieler, mit Quelle.
Die Sperre bleibt 2 Wochen. Er hat sonst keine Einschrenkungen, ausser halt, das die Gelbe Karte sein Avatar ziert.

Hier noch mal der Link zu den Hot-News Regeln:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=184365

Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 30 Jul 2007 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Domi,

die Karte hast du bekommen, weil du dich nicht an die Regeln im Hot-News-Teil des Forums gehalten hast! Bitte schau dir die Regeln des Forums mal genauer an und beachte auch die Regeln der einzelnen Teile des Forums, dies ist nötig, damit das Forum möglichst übersichtlich bleibt. Die Karte geht in 14 Tagen wieder weg, sofern du dich an die Regeln hältst. Fällst du in diesem Zeitraum nochmal auf wirst du für 4 Wochen für das Forum gesperrt.

Gruß Chris

PS: Ach hups, du bist ja nicht Domi, der ist ja nur nen "Freund" von dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja tut mir leid

war in panik mit Kuba und wollte schnell was über ihn wissen!

Kommt nicht wieder vor: Entschuldigung

Gruß Domi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber der meinung das ich meine verwarnung schon länger als 14 tage habe und irgendwie hab ich die karte immer noch, kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

@leopold...
ja du hast die karte noch ich seh sie jedenfalls...
musst mal die suche nutzen - ich glaub um sie los zu werden musst du nen mod kontaktieren - bin aber nicht sicher
Forensuche hilft bestimmmt weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


leopold96 hat folgendes geschrieben:
Ich bin aber der meinung das ich meine verwarnung schon länger als 14 tage habe und irgendwie hab ich die karte immer noch, kann das sein?


Habe sie Dir abgenommen. es gibt keinen Automatismus, ein Mod muss das per Hand machen, daher einfach mal melden

Bitte achte in Zukunft auf die Regeln

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, danke schön dafür #11 , dachte das passiert automatisch und als ich hier was von 14 tagen gelesen habe habe ich mich gewundert

und auf die regeln werde ich auch in zukunft achten, war mir nur nie bewusst das mit dem nicht in die hot news schreibn, wobeis auch irgendwie logisch ist.

war immer zufaul die regeln zu lesen (wie wohl die meisten hier) aber danach habe ich erstmal alle gelesen^^

Danke nochmal^^

MfG Leopold
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Wenn Du nach der Verwarnung die Regeln gelesen hast, dann war sie ja doch irgendwie für etwas gut


Gruß und schönen Abend noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group