preload
basicPlayer

Wann werden Spieler, die ins Ausland wechseln, gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:04   Titel: Wann werden Spieler, die ins Ausland wechseln, gelöscht? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Gimenez. Er wechselt ja bekanntlich nach Mexico. Wann bekomme ich denn das Geld und wie viel wird es sein? Marktwert oder Transfersumme? Und wann wird er dann bei mir aus der Liste gestrichen? Zurzeit steht er nämlich als "Nicht-Bundesligist" bei mir in der Liste.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Dort solltest Du die Antwort finden, was mit Spielern passiert, die die Bundesliga verlassen

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwar den link benutzt, habe auch nur einen Teil verstanden. Was heißt denn einfrieren, bekomme ich dann das Geld nachdem der Wechsel offiziell geworden ist , oder wie läuft das ab ?
(ich habe Ploak gekauft, der wechselt jetzt)
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW wird eingefroren. Das heisst, das er sich nicht mehr ändert. Du kannst dann Polak jederzeit an den Computer verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group