preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

hehe...bechmann. schleppe ihn mit mir rum seit wochen, obwohl ich in finanzieller not war..ich halte einiges von ihm...heute erwarte ich 2 buden von ihm
mal im ernst...ivo ist sicherlich noch vor ihm. aber das bechmann dem pfertzel vorgezogen wird, heisst schon was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

So dann war meinen Aufstelleung genau richtig.

Aber wichtig ist das Bochum morgen gewinnt .
und dann wird gefeiert und unser Traum kommt immer näher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja.

Ich hoffe die Jungs beherzigen das ganze auch. Weis schon einer ob das Spiel irgendwann/irgendwo im TV zu sehen sein wird? Ich befüchte da wird nichts gezeigt werden , und nach Dresden ist mir doch etwas zu weit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Oh ja.

Ich hoffe die Jungs beherzigen das ganze auch. Weis schon einer ob das Spiel irgendwann/irgendwo im TV zu sehen sein wird? Ich befüchte da wird nichts gezeigt werden , und nach Dresden ist mir doch etwas zu weit


ne es werden nur die ollen Bayern gezeigt aber es gibt ein internet raidio von dresden die es live übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass es auch bei 98,5 kommt. Bin aufm Giro eingesetzt, und steh aufm Bierwagen

Erstmal nen Radio suchen was ich mitnehmen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, dass es auch bei 98,5 kommt. Bin aufm Giro eingesetzt, und steh aufm Bierwagen

Erstmal nen Radio suchen was ich mitnehmen kann


ja genau bin auch beim rad rennen aber nur kurz vor dem spiel Bochum.
und wdr radio überträgt auch .
Wo steht denn der bierwagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei dem Ehrenfelder Bierwagen. Um genauer zu sein: Stehe am Schauspielhaus

Auf jeden Fall interessanter Pokalbeginn. Leverkusen und Cottbus raus. Ich würde mich ja nun höhnisch freuen aber ich warte lieber damit, bis wir weiter sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Ich bin bei dem Ehrenfelder Bierwagen. Um genauer zu sein: Stehe am Schauspielhaus

Auf jeden Fall interessanter Pokalbeginn. Leverkusen und Cottbus raus. Ich würde mich ja nun höhnisch freuen aber ich warte lieber damit, bis wir weiter sind


Ja genau meinen meinung erst Siegen dann Feiern und noch Bremen weg- hauen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17069/ddd/news/anzeigen.html
Das ist gut für uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen

Hier das Bochum spiel 90 min live.

Aufstellungen:

Lastuvka, J.
Concha, M.
Maltritz, M.
Yahia, A.
Meichelbeck, M.
Ilicevic, I.
Dabrowski, C.
Zdebel, T.
Grote, D.
Epalle, J.
Sestak, S.


Hesse, M.
Cozza, C.
Stocklasa, M.
Hübener, T.
Nikol, R.
Ernemann, D.
Penksa, M.
Würll, P.
Bendovskyi, I.
Dobry, P.
Jungnickel, L.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:
0:1GROTE


Ich weiss, dass du es alles immer nicht böse meinst. Aber bitte lies doch mal die entsprechenden Forenregeln und versuche dich ein wenig daran zu halten...

Mach von mir aus einen Ticker in einem Post, den Du dann editierst. Aber einfach nur den Torschützen...


$eanphilip hat folgendes geschrieben:




  • Einzeiler à la 1:0 Rösler werden nicht mehr geduldet







deepred7 hat folgendes geschrieben:
Was meint Ihr zu Fuchs? Der war doch in der 2. Liga echt gut...hat der bei euch ne chance?

@deepred7:
Das ist eine Frage für das Transfer und Sonstiges Forum. Bitte solche Fragen nicht mehr im Vreinforum posten. Siehe Forenregeln.

Danke und gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

is das neu, dass diese fragen nich mehr direkt zu uns kommen?? hat nämlich echt genervt, wenn man alles 3-4 mal sagen musste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
is das neu, dass diese fragen nich mehr direkt zu uns kommen?? hat nämlich echt genervt, wenn man alles 3-4 mal sagen musste!


Jo, das sind die neuen Regeln. Solche Fragen haben die meisten user einfach nur genervt Man kann gerne ne Frage zu Stammplätzen stellen, dann aber nicht nur ein Satz, sondern ein Text der zeigt, dass man sich mit der Situation auseinander gesetzt hat und wie man das wohl sieht...
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der Illicevic hat sich die Chance endlich auch mal von anfang an zu spielen nicht direkt wieder versaut oder viell. ist er auch besser als Joker, wer weiß...hauptsache er spielt wieder eine große rolle, hatte mich letzte saison schon gewundert, dass der nicht mehr die Chance erhalten hat sich zu zeigen...

sestak heute vor miciel..interessant. Dass er nicht getroffen hat dürfte noch ein kleiner Hoffnungsfunken für miciel bedeuten, am ersten Spieltag doch in der Startelf zu stehen, was ich aber nicht glaube
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

um regelkonform eine frage zu stellen... ich habe mich noch einmal mit der stürmersituation vom vfl beschäftigt... da sestak ja heute bis zur 81. minute im pokal gespielt hat, wollte ich fragen ob man davon ausgehen kann, dass der auch am 1. spieltag in der ersten Elf steht oder eben nur ersatzspieler ist, weil er heute möglicherweise nicht überzeugt hat? da möchte ich gerne die leute befragen, die das heutige spiel verfolgt haben.... wäre nett wenn ich antworten erhalte!


mfg

Joel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch in den post über dir gucken! da is das wesentliche aus meiner sicht gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Alex, ich muss doch sagen die frage kann man schon stellen;)

Es ist nähmlich DIE Frage in der Bochumer Aufstellung. Und ich muss ehrlich sein: das kommt wohl ganz auf das Training bis zum Spiel an. Koller hat gesagt, dass er(dadurch, dass er mehr Variationsmöglichkeiten hat) er öfter wechseln kann/wird wenn die Leistung nicht stimmt. bzw sich jemand so vehement aufdrängt.

Sestak kriegt von mir immoment eine 60/40 Chance. Koller wird ihm wohl gegen Bremen nochmal sich zeigen lassen von anfang an.


So und nun zum Pokal: Weiter gehts . Am lustigen fande ich es eigentlich, dass Kölle raus ist. Gegen die Zweitvertretung gegen die Bremer....verdammt die erstvertretung kommt zu uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mario hat über Bochum geschrieben setzte mal den link rein .

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/06/super-mario-bvb-bochum/doll-thomas-kuntz-stefan,geo=2260258.html

------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 13:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist das die zentrale frage momentan! aber sie ist halt schwer zu beantworten (sonst wäre es nicht die zentrale frage) und ich denke wenn man als tendenz sestak angibt, ist eig alles gesagt!

@kevin:
was soll denn dieses beschuerte zeugnis hier? mag ja sein dass mario das geschrieben hat.... finds aber trotzdem hohl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
natürlich ist das die zentrale frage momentan! aber sie ist halt schwer zu beantworten (sonst wäre es nicht die zentrale frage) und ich denke wenn man als tendenz sestak angibt, ist eig alles gesagt!

@kevin:
was soll denn dieses beschuerte zeugnis hier? mag ja sein dass mario das geschrieben hat.... finds aber trotzdem hohl


Ich auch. Und das beste ist der letzte absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Echt??? Seht ihr das als die einzigen in der Bochumer Aufstellung??? Also für mich ist die MF Situation noch nicht geklärt! Wieso sollte Bechmann nicht in der 1.Elf sein am Samstag? Und Pfertzel sollte doch auch noch irgendwo Verwendung finden, oder etwa nicht? Also ich denke, da gibt es noch einige Wackelkandidaten! Oder seht ihr das wirklich schon als so klar an das Ile spielt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

denke im mittlelfeld wirds so aussehen:


--Grote------------Ivo--
-----Zdebel-Dabro---

kommt drauf an wie es läuft...vllt kommt bechmann für ivo, wenn MK offensiv einwechseln will, wenn er defensiv einwechseln will kommt pfertzel!

auf der anderen seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass MK von anfang an defensiver spieln will gegen bremen und deswegen vllt pfertzel am anfang....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
denke im mittlelfeld wirds so aussehen:


--Grote------------Ivo--
-----Zdebel-Dabro---

kommt drauf an wie es läuft...vllt kommt bechmann für ivo, wenn MK offensiv einwechseln will, wenn er defensiv einwechseln will kommt pfertzel!

auf der anderen seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass MK von anfang an defensiver spieln will gegen bremen und deswegen vllt pfertzel am anfang....


Pferzel kann aber auch hinten rechts spielen wenn concha mal einen hänger hat aber wir hoffen mal er bekommt keinen.
--------------------------------------------------------------
Staijner nach Bochum??

http://foren.westline.de/phorum/read.php?15,48371,48371#msg-48371

Also ich könnt mir gut vorstellen das er kommt weil dann hätten wir auch einen der epalle des Leben schwer macht weil es hat ja fast keinen der die hängen de spitze spielt.

------------------------
Also ich an Bochums Stelle würde mich um den schulz von Bremen bemühen weil wir dann einen super linken verteildiger für Bochums Verhältnisse haben
. Und meilchel dann der ersatz innnverteildiger ist und dann wir den drsek nicht mehr so oft brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hui das ist ja mal ne interessantes Gerücht. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch einer nach Bochum kommt. Aber erstmal muss der Wechsel von Schulz nach Hannover klar sein. Danach können wir uns wohl weiter gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Hui das ist ja mal ne interessantes Gerücht. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch einer nach Bochum kommt. Aber erstmal muss der Wechsel von Schulz nach Hannover klar sein. Danach können wir uns wohl weiter gedanken machen.



Das Gerücht mit Stajner gab es doch schon im Juni, kurz nachdem Hanke zu H96 gewechselt ist. Ich bin der meinung, dass wir den Jiri nicht unbedingt brauchen. Ok, ablösefrei wäre in Ordnung und weniger Gehalt als in H96 aber ich glaube kaum, dass es so kommen würde.


und Schulz?
Wer glaubt denn bitte, dass der zum VfL kommt. Der hat an der Tür der nationalmannschaft geklopft und bekommt bei hannover mit Sicherheit ein vielfaches an Geld, was wir zaheln würden Guter Mann, keine Frage. aber meine Meinung: no Chance!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 2 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group