preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Äh nein darum gehts ja auch nicht. Nur darum das Schulz erstmal nach Hannover muss damit Staijner zu ns kommen könnte;)

Wir holen keine Nationalspieler aus Deutschland für unser Team. Kosten eh viel zu viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Äh nein darum gehts ja auch nicht. Nur darum das Schulz erstmal nach Hannover muss damit Staijner zu ns kommen könnte;)

Wir holen keine Nationalspieler aus Deutschland für unser Team. Kosten eh viel zu viel


Äh, dann schau mal was Kevin geschrieben hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich geschrieben weil wir auf der linken seite zu schlecht sind und wenn mal ein iv ausfällt muss drsek rann und das will doch keiner oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das will bestimmt keiner. Ändert aber nichts dadran, dass wir solche Jungs nie und nimmer bekommen würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Ne, das will bestimmt keiner. Ändert aber nichts dadran, dass wir solche Jungs nie und nimmer bekommen würden


Sorry , meinte auch einen ausleihe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Englisch orginal!
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=567741.html

Deutsch:
Link zu Google

Hapoel Zeichenschlaggerät Fábio Júnior

Samstag, den 4. August 2007


Hapoel Tel Aviv FC haben ehemaliges brasilianisches internationales VorwärtsFábio Júnior auf einem zweijährigen Vertrag von VfL Bochum 1848 unterzeichnet.

Übertragung freigeben
Die israelischen UEFA Schale Teilnehmer haben die 29 Einjahres auf einer freien übertragung von der Bundesliga Verein eingezogen, in der er drei Ziele in 31 Spielen während der letzten zwei Jahreszeiten zählte. Hapoel Trainer Kerl Luzon sagte von seinem neuen Unterzeichnen: „Er erhielt nicht, im Bundesliga wegen seiner netten Augen zu spielen.“

Viel reiste
Fábio Júnior kam zum Vorsprung an Cruzeiro EC und schlug 18mal in 32 Gleichen an, eine übertragung nach ALS Rom 1998 zu erwerben. Die italienische Seite lieh später ihn zum Cruzeiro und Se Palmeiras in Brasilien sowie Sc Vitória Portugals aus. Das Schlaggerät bewog dann dauerhaft auf Clube Atlético Mineiro, japanische Ausstattung Kashima Geweihe und Al Wahda der vereinigten arabischen Emiräte. Seine neue Mannschaft Hapoel sind gegen NK Široki Brijeg von Bosnien Herzegovina in der UEFA Schale gezogen gewesen, die an zweiter Stelle um qualifiziert.

©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.

Sorry wegen doppel post ging leider nicht anders.

Edit (Arne28585): Link gekürzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir auch nich vorstellen, dass schulz nach bochum kommt! denke sogar eher, dass bremen ihn halten wird! hannover wäre so die untere grenze für ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
ich kann mir auch nich vorstellen, dass schulz nach bochum kommt! denke sogar eher, dass bremen ihn halten wird! hannover wäre so die untere grenze für ihn!


Ne der wird jetzt wohl gehen , sie haben ja jetzt so einen für 3mio aus frankreich geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

aso... naja, aber für uns is er zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

ie voraussichtlige Aufstellung vom VfL Bochumfür die ersten Spiele, schreibt jeder mal seine Meinung hierrein =)

Tor: Lastuvka

Abwehr: Concha - Yahia - Maltritz - Meichelbeck

Mittelfeld: Zdebel - Dabrowski - Ilicevic - Grote

Sturm : Epalle - Mieciel (Sestak)


Spielt Bönig nicht stamm????
er wär doch an der stehle von meichelbeck oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre er, aber koller hat sich für meichel entschieden! so denke ich werden wir spielen:

--------------Lastuvka-------------
Concha-Malte-Yahia-Meichel
-----------Dabro---Zdebel-------
-Ivo--------------------------Grote-
----------Epalle--------------------
--------------------Sestak---------

pfertzel wäre statt ivo die defensievere variante! sestak ist glaube ich gegen bremen besser geeignet, da er schneller und dynamischer ist! mal sehen was drin ist ich hoffe wir holn n punkt, vllt sogar mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:20   Titel: Re: pfertzel Antworten mit Zitat


svenjo46 hat folgendes geschrieben:
moin. kleine frage, seht ihr vfl-kenner pfertzel in der startelf?


meine Fresse, so etwas DIREKT unter zwei Posts mit vollständigen Aufstellungen zu schreiben, wo u.a. auch auf Pfertzel eingegangen wird ist entweder saudreist oder saudämlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf was genau beziehst du dich, wremen?

Auch wenn ich annehme, dass da mal ein Post stand, warum in dem Ton?

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Gruß
Arne28585

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:42   Titel: sry Antworten mit Zitat

Hatte nicht gesehen das hier jemand wirklich meinte Schulz würde zu uns kommen

Deswegen war ich doch ziemlich erstaunt.

Das Spiel gestern war dafür ziemlich gut. Hatte es Wacker gegönnt weiterzukommen. Beim Elfmeterschiessen stand ich öfter, als dass ich sas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:20   Titel: Re: sry Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Hatte nicht gesehen das hier jemand wirklich meinte Schulz würde zu uns kommen

Deswegen war ich doch ziemlich erstaunt.

Das Spiel gestern war dafür ziemlich gut. Hatte es Wacker gegönnt weiterzukommen. Beim Elfmeterschiessen stand ich öfter, als dass ich sas


Jungs könnt ihr nicht lesen ich habe in betracht gezogen das Bochum vllt eine ausleihe machen kann aber das ist wohl jetzt nicht mehr möglich weil er ein hamer angebot aus moskau hat und da wohl 2,5 mio jährlich kriegt und dafon kann er nur in Bochum träumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

damit hat sich das wirklich erledigt! sowas können wir nicht zahlen! da müsste schon was außergewöhnliches passieren! z.b., dass der verein gekauft wird oder so^^ aber sowas muss ja nich sein....

was diese kleine sache mit wremen betrifft:
also bei sowas platzt mir auch manchmal der kragen, aber ich versuch das möglichst nich in meinen antworten wiederzuspiegeln oder wenn, dann nur in geringem maße, aber im prinzip schließe ich mich wremen voll an, dass solche fragereien extrem unnötig sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Auf was genau beziehst du dich, wremen?

Auch wenn ich annehme, dass da mal ein Post stand, warum in dem Ton?

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Gruß
Arne28585


okay, okay, hast ja recht... könnte mich ein bisschen mäßigen. Finde nur, man könnte wenigstens die letzten zwei - drei Posts lesen, bevor man ne Frage stellt, in diesem Fall hätte sich diese nämlich sofort erledigt.

Aux Armes! Forza St. Pauli! Glück auf VfL!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiss entsprechen fragen dieser art auch nicht den forenregeln oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:18   Titel: So Antworten mit Zitat

Trotz Regen war es gestern recht schön auf dem Fiege gelände. Die Spieler getroffen, den Trainer+Kuntz und danach noch ein Filmchen gesehen. Noch dazu war Fiege sehr spendabel(4 freie Getränke und 2 Essen respekt! ).

War recht lustig auch wenn ich natürlich vergessen habe einen Fotoapperat mitzunehmen Naja seis Drum dann beim nächsen mal.

Ich frag mich nur wie viele gekommen wären, wenn gutes Wetter gewesen wär. Voll war es auch so schon*g*

P.s: Lustig fand ich Epalle. Er versteh ja (noch) kein Deutsch und lief eigentlich immer nur grinsend rum und blickte recht verloren umher(bis er von Yahia eingesammelt wurde )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wie sich Concha so in der Vorbereitung gemacht hat? Einen Stammplatz scheint er ja zu haben, aber nur wegegn fehlenden Alternative oder wegen starken Leistungen?

MFG Joe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

über seine leistungen in der vorbereitung kann ich nich viel sagen, muss ich gesetehe... aber an alternativen fehlt es wirklich, grade weil schröder längere zeit ausfällt! und wer da sonst noch spielen könnte wäre zwar pfertzel, aber ich denke er is eher fürs mittelfeld geholt worden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Matias Concha und Anthar Yahia wurden von ihren Verbänden für die Freundschaftsspiele gegen die USA und Brasilien nominiert.

Concha spielt mit Schweden am 22. August 2007 um 20.30 Uhr in Göteborg gegen die nordamerikanische Auswahl. Seine Nominierung ist noch nicht definitiv, Nationalcoach Lagerbäck wird seinen endgültigen Kader am Montag, 13. August 2007, bekanntgeben.

Für den schwedischen Außenverteidiger wäre diese Begegnung der fünfte Einsatz im schwedischen Nationalteam.

Der algerische Nationalspieler Anthar Yahia tritt mit seiner Elf am Mittwoch, 22. August 2007, im französischen Montpellier gegen die brasilianische Auswahl an. Diese Partie wird um 18.30 Uhr im Stade de la Mosson angepfiffen. Bis absolvierte der in Frankreich geborene Algerier 23 Spiele für die Nationalelf und erzielte dabei zwei Treffer.

Beide Spieler werden am Donnerstag, 23. August 2007, wieder in Bochum zurück erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bochums Jugend und Amas haben jetzt auch einen neuen Trikos sponsor

aber ich weiß leider nicht wie viel geld sie von der sparkasse bekommen.

Ps: Ich find die trikos eigentlich schöner als die von KIK.



http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/nachwuchs/index.htm

Sparkasse Bochum neuer Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung

Mit der Sparkasse Bochum präsentieren wir erstmals einen Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung des Klubs. Seit 2004 engagiert sich die Sparkasse als Special Partner unserer Nachwuchsabteilung und hat nun einen Vertrag über zwei Jahre als deren Hauptsponsor unterzeichnet. Auf einer Pressekonferenz im "8zehn48" präsentierten die Kapitäne der U23 & U19 die neuen Trikots.

Inhalt der Partnerschaft ist sowohl eine Präsenz der Sparkasse Bochum als Trikotsponsor aller Nachwuchsteams des VfL, als auch ein Branding der Kleidung des Trainer- und Funktionsteams und der Ausgehanzüge. Neben weiteren Maßnahmen ist die Sparkasse außerdem prominent auf dem Gelände des Jugendnachwuchszentrums des VfL Bochum 1848 vertreten.

Die Sparkasse Bochum ist ein toller Partner für unsere Nachwuchsabteilung. Der langjährige Top Partner engagiert sich bereits seit drei Jahren als Special Partner für die Ausbildung unseres Nachwuchses und führt dies nun konsequent als deren Hauptsponsor fort", kommentiert Ansgar Schwenken, Vorstandsmitglied des VfL Bochum 1848, die Kooperation.

Auch Volker Goldmann, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Bochum, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit dem VfL Bochum verbindet uns eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Kinder und Jugendliche zum Sport zu führen, und ihre Ausbildung zu unterstützen, verstehen wir als grundlegende und bedeutende Aufgabe. Der Ausbau der Partnerschaft ist daher auch die logische Konsequenz unseres bisherigen Engagements als Special Partner."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:45   Titel: Mal ehrlich Antworten mit Zitat

...das Trikot konnte nur besser aussehen als das von Kick^^

Fidne es aber schön, das die nen eigenen Sponser nun haben. Habt das ganze doch noch ein bischen ab.

So gerade karten für die Ostkurve geholt ich bin bereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer wer das Spiel feift?

------------------------------------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 3 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group