preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:
Angeblich soll über den DFB bekannt geworden sein, dass Heiko Herrlich neuer Trainer wird. Herrlich soll wohl spätestens Mittwoch einen Auflösungsvertrag unterschreiben und dann vorgestellt werden.

Jörn Andersen habe ich aber auch schon gelesen. Es bleiben also Gerüchte, aber einer von beiden wirds wohl werden.


Jo, also scheint eher únser Heiko zu werden, das alte Kopfballungeheuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er ist es wohl geworden. Ein noch junger Trainer mit vielleicht noch nicht so viel Erfahrung aber das muss nichts heißen. Mich interessiert mal wie ihr Bochumer das seht bzw. ob ihr mit dieser Lösung anfreunden könnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten, die ich bislang gelesen bzw. gehört/gesprochen habe, können sich damit anfreunden bzw. halten das für eine gute Lösung.
Irgendjemand schrieb, dass die ersten auch wieder lästern, weil Herrlich als Spieler wohl mal gesagt haben muss er würde nie für Vereine wie den VfL Bochum spielen und lieber seine Karriere beendet.

Aber ganz ehrlich - mich interessiert das n feuchten. Als Spieler lässt man viele Sprüche ab. Als Trainer ist er in einer ganz anderen Rolle und da ist Bochum glaube ich ne ganz gute erste Bundesligastation.

Soll er mal zeigen was er als Trainer drauf hat. Und als ehemaliger U-Nationaltrainer wird auch die Förderung der Jugendarbeit nicht zu knapp kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist es amtlich: herrlich neuer bochum trainer .
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_167780.html

steht auch in allen videotexten.


also behandelt unser dortmunder ehrenmitglied gut !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Ehrenmitglied? Wird einfach ausgeblendet

Wir hatten auch schon n Schalke-Mitglied als Trainer, der wird bis heute von vielen vergöttert

Edit: Steht mittlerweile auch auf der VfL-HP http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7107_3_de.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:
Ist der Ehrenmitglied? Wird einfach ausgeblendet

Wir hatten auch schon n Schalke-Mitglied als Trainer, der wird bis heute von vielen vergöttert

Edit: Steht mittlerweile auch auf der VfL-HP http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7107_3_de.htm



Ihr holt euch doch nur Trainer die Ihr Herz woanders haben

Ne mal im Ernst, ich glaube das Heiko einen super Character hat u es schaffen könnte der Mannschaft neuen Mut einzuhauchen. Ich hoffe nur für Euch das die Mannschaft ihn auch ernst nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:

Förm hat folgendes geschrieben:
Ist der Ehrenmitglied? Wird einfach ausgeblendet

Wir hatten auch schon n Schalke-Mitglied als Trainer, der wird bis heute von vielen vergöttert

Edit: Steht mittlerweile auch auf der VfL-HP http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7107_3_de.htm



Ihr holt euch doch nur Trainer die Ihr Herz woanders haben

Ne mal im Ernst, ich glaube das Heiko einen super Character hat u es schaffen könnte der Mannschaft neuen Mut einzuhauchen. Ich hoffe nur für Euch das die Mannschaft ihn auch ernst nimmt.


Vor allem hoffe ich, dass er junge Spieler besser integriert als es Koller getan hat. Das war nämlich eine Sache, die gar nicht lief. Und Talente gibt es ja... Luthe, Grote... Gündogan ist lieber abgewandert und Lukas Schmitz hat auch 2 Jahre für Bochums 2. Mannschaft gespielt...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Bild her passt er: Jung, kann was anpacken. Ob er tatsächlich viel bringt, bleibt abzuwarten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Arbeit von Heiko kann ich wenig sagen, weil ich mich eigentlich sehr wenig bzw gar nicht mit ihm beschäftigt hab. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass er sehr viel Herzblut mit einbringt. Das er eine Kämpfernatur ist hat man ja an seinem Hirntumor mitbekommen und ich hoffe das er diesen unbedingten Willen auf die Mannschaft übertragen kann.
Ich weiß es ist jetzt etwas weit hergeholt, aber ich denke schon das so eine Krankheit sehr prägt.

Jetzt wärs mal wieder Zeit für UEFA CUP oder Europa League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bochumer, wollte hier mal meinen frust loswerden über die sportal-benotung von heerwagen. ich denke der junge hat echt was auf dem kasten und hält auch viel was auf den selbigen kommt, aber warum hätte er bei kicker in seinen 6 spielen ganze 16 punkte mehr gemacht? das kann doch nicht sein dass ihn sportal regelmäßig mehr als eine halbe note schlechter sieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist halt n Keeper von Bochum
Mir ist da schon öfter aufgefallen das die bei Sportal des öfteren schlechter weg kommen als der Leistung entsprechend. Naja allerdings ist die 2 vom Kicker gg Bremen kein Vergleich als Note da die aus meiner Sicht dort übertrieben gut ist

Naja Heiko Herrlich ist also der neue Trainer. Kann ihn nicht einschätzen und ist auch nicht so der Typ den ich mir da erhofft hatte. Wenn er sich aber direkt Freunde machen will dann soll er den Rest der Woche mal unsere Abwehrspieler komplett zur Sau machen
Würde bei mir direkt Pluspunkte geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was man so vom ersten Training liest hört sich gut an. Er scheint ein Konzept zu haben und das heisst wohl unter anderem: Offensivfussball.
Klar, als ehemaliger Stürmer.

Und er scheint die Dinge anzugehen, die seit Ewigkeiten nicht funktionieren. Die vielen Fehlpässe, das Umschalten von Defensive auf Offensive.

Ob er damit Erfolg hat - Time will tell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum spielt der Heerwagen eigtl. wieder anstelle von Luthe? Hab ich gar nicht mitbekommen, hab in ner andern Com die letzten Spieltage immer den Luthe aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört ins Frageforum

Nein, zum Thema. Heerwagen ist wieder fit und Luthe hat zwar sehr gute Leistungen gebracht - Heerwagen vor seiner Verletzung aber eben auch. So war die Entscheidung nicht einfach, wer Nr. 1 bleibt. Man hat sich aber letztendlich doch für Heerwagen entschieden. Luthe ist aber immerhin von TW Nr. 4 zur Nr. 2 aufgestiegen und daher sicherlich mit der Situation nicht unzufrieden^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt stehen wir Bochumer ratlos da. Ich hab ja gewußt das die Saison schwierig wird aber im Moment ist es echt der Hammer. Ich trau mich schon gar nicht mehr anschauen wenn wir spielen.
Ich glaube der Heiko hat sich das auch etwas leichter vorgestellt. Jetzt waren ja zwei wochen Pause und dann spielen wir gleich gegen den HSV. Mal schauen . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, nach den Testspielen ist mehr als fraglich, was dabei raus kommt.
Ich bin eigentlich optimist, aber ich glaube es geht nur noch darum, sich mit möglichst wenig Schaden in die Winterpause zu retten.

Bin ja mal gespannt, ob und was sich personell tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

jap kann dir nur zustimmen. Es ist echt hart zu sehen wie Dedic und Yahia in den Länderspielen treffen und im Verein geht nix vorwärts. Naja lassen wir uns überraschen. Gegen den HSV schau ich eigentlich immer ganz gerne zu und bis jetzt hat man es immer anschauen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich mal wieder n Sieg. Ob verdient oder unverdient - egal. Das waren verdammt wichtige 3 Punkte - und Grote bleibt der Mann für wichtige Tore!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch bochum.

gleich mal im kalender schauen wem wir nächste woche nen paar punkte schenken, wir haben es ja anscheinend im moment dicke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Sieg....war im Block und die Stimmung war dann einfach nur geil

Ganz wichtige Punkte, auch wenn man mit denen nicht rechnen durfte...Bonus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar das "Spiel" gerade...

Maltritz bester Kölner.
Ohne den bekommen die auch keine klare Torchance.
Ansonste mal wieder zu wenig Kreatives nach Vorne und zu viele Fehlpässe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen!


Lincoln

Aber wirklich Glückwunsch, verdienter Sieg. Macht weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 01:37   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Unglaublich Euer Füchschen, da muss ich lange zurü´ck denken, um einen so gefährlichen Freisto0schützen ausfindig zu machen!


Lincoln

Aber wirklich Glückwunsch, verdienter Sieg. Macht weiter so.



Ja zum Glück. Ich glaube auch aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

gz zum sieg freut mich das heiko so gute arbeit bei euch macht !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 30 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group