preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
gz zum sieg freut mich das heiko so gute arbeit bei euch macht !



Danke und was für ein wichtiger Sieg gleich. In der Rückrunde wird es sich zeigen wie gut seine Arbeit ist. Jetzt hat er Zeit die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten, aber mir gefällt das er ziemlich auf die Jugend setzt.
Bei uns muss alles stimmen das wir erfolgreichen Fussball spielen. D.h. so gut wie keine Verletzten, jeder muss 110 % geben und das nötige Glück dazu dann muss ich nächstes Jahr nicht Montags Fussball schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr was läuten hören bzgl. Verstärkungen? Bastürk war ja mal in einem Interview von Ernst angesprochen, aber da sprach er von Problemen bzgl. Gehalt. Ich würde ihn auch nicht unbedingt gerne sehen, hat seit 2? Jahren nicht mehr regelmässig gespielt und daher bin ich skeptisch.
In meinen Augen sollte man noch etwas machen, da die Konkurrenz unten ziemlich aufrüstet und man am Ende nicht der Dumme sein sollte, der dann nicht mehr 3 Teams hinter sich hat, die einfach schlechter sind.

Hertha geht für mich ziemlich sicher runter, aber trotzdem müssen wir vor ihnen bleiben.
Nürnberg hat sich mit Ottl und Breno defensiv ziemlich gut verstärkt, hier wir mir ein wenig bange, wenn sie wirklich noch einen Stürmer holen, der Tore schiesst (Makaay).
Stuttgart wird sicher an uns vorbei ziehen, die haben am Ende genug "individuelle" Klasse, um nicht auf den letzten Plätzen zu stehen.
Hannover ist ne Wundertüte. Sollte die den Enke Schock vertragen und noch Baumjphann von den BAyern holen wird es für uns schwer, die hinter uns zu lassen.
Freiburg: Meine Hoffnung, dass wir die hinter uns lassen. Keine bessere Mannschaft, aber 2 Punkte mehr
Köln wird sich aufgrund der torjägerqualitäten von nova retten und der wirklich sehr guten Defensive
Gladbach, ist ziemlich homogen und wird sich retten.
Frankfurt ist schon zu weit weg, die brauchen nur noch 11 Punkte um sich zu retten...

Was denkt ihr denn? Noch Verstärkungen, und wenn ja wo? Gute Aussichten, oder eher weniger?


Übrigens zum Hauptsponsorthema vor der Saison:
http://www.hna.de/meg24.html
Ich wusste schon, warum ich MEG scheisse fand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Problem ist, dass man aufgrund der finanziellen Lage erst Spieler loswerden muss, um neue zu verpflichten.
Neue wird man schon gesichtet haben. Vielleicht hat man echt Interesse an Boyd, wobei der auch echt zu teuer für uns ist. Könnte mir auch vorstellen, dass an dem Asamoah-Gerücht was dran ist. Ähnlich wie bei Klimo hätten wir da wohl den Standort-Vorteil.

Nur soll ja auch ein Mittelfeldspieler kommen - da hab ich irgendwie noch kein Gerücht gehört. Obwohl... Bastürk hab ich da wohl irgendwie ignoriert *g*
Wäre wieder so ne Rückholaktion, vielleicht endlich mal ne gelungene.

Was die anderen machen, ist mir erstmal egal. Wenn sich unsere Jungs endlich auf Ihre Stärken besinnen, ein Sestak das Tor wieder trifft, Klimo genauso, Maltritz endlich seine Fehler abstellt (eigentlich ist er doch n solider Verteidiger, verdammt!), Fuchs nicht nur Freistöße reindonnert sondern auch vernünftig verteidigt - ein Freier vielleicht nach 1,5 Jahren wieder zur Form früherer Jahre findet (Hannover war da ja n guter Anfang) - nun... dann ist unsere Mannschaft auch Bundesligareif und es werden automatisch 3 hinter uns bleiben (im Zeifelsfall auch nur 2 und wir schaffen den Klassenerhalt in der Relegation). Wer das ist, ist mir herzlich egal. Möglich wären Hertha, Nürnberg (beide trotz Verstärkungen, die müssen erstmal ziehen), Freiburg, Hannover und Köln (wobei die eher nicht, Defensiv stehen die ja gut, wenn die jetzt wieder Tore schießen landen die eher im Mittelfeld als im Tabellenkeller).
Stuttgart wird sich fangen und die Saison ebenfalls im Mittelfeld beenden. Mein Tipp ist da Platz 9-11.

Ganz viel "wenn", aber ich bin Optimist *g*

Obwohl ich insgeheim damit rechne, dass wir in die Relegation müssen.
Da ich in Düsseldorf wohne, hoffe ich nicht dass wir dort gegen die Fortuna spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Ernst ist man ja nicht in der Situation Spieler verkaufen zu müssen. Das sagt mir entweder das genug Geld da ist oder das man Dumm ist, da Neuzugänge wirklich nötig sind in der Situation. Wird zumindest mal langsam Zeit, denn bisher laß ich nur Boyd (unrealistisch) und Bastürk (braucht aktuell keiner) und Asamoah (naja wäre wenigstens ein halbwegs brauchbarer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man hat das Ziel "Schuldenfreiheit" im letzten Jahr ja auch nur knapp verpasst. Von daher glaube ich, dass man keine Spieler verkaufen MUSS.

Allerdings will man ja auch neue verpflichten. Wenn man es ohne Verkauf schafft vernünftiges Personal an Land zu ziehen (NICHT Bastürk), ist es die richtige Entscheidung nicht an direkte Ligakonkurrenten zu verkaufen.
Nur das bezweifel ich. Wird wieder eher ne Notlösung, vielleicht auch ne Leihe mit Kaufoption.

Ich rechne eh damit, dass im Sommer Leistungsträger wie Sestak oder Fuchs abgegeben werden. Wurde ja eh n Umschwung für 2010 angekündigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss auf jeden Fall noch was geholt werden. Allein wie hier schon erwähnt wurde wegen dem Konkurrenzkampf der ja aktuell kaum vorhanden ist. Keiner soll wissen das er einen Stammplatz sicher hat

Aber wird langsam Zeit, denn in knapp 10 Tagen gehts wieder los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, wieso das bei uns immer so lange dauert.
Und dann werden Granaten wie Dedic und Johansson verpflichtet.

Wobei ersterer tatsächlich noch zur Verstärkung werden könnte....
Aktuell sind aber die Sommereinkäufe aber ein Flop.

Intereressant übrigens die Einzekritik der Spieler für die Hinrunde auf reviersport.de
Hat mich doch etwas überrascht, dass der so viel gescholtene Maltritz die besten Zweikampfwerte der Mannschaft hat (63 Prozent gewonnen) und mit 2 Rettungen auf der Linie Ligaspitze ist...

http://www.reviersport.de/104384---vfl-einzelkritik-zur-hinrunde.html

Btw.: Wenn Asamoah jetzt tatsächlich in Hamburg gehandelt wird, ist der von mir erwähnte Standortvorteil natürlich hinfällig. Die haben eindeutig den Gehalts- bzw. Geldvorteil^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil:) in der letzten sekunde noch den Ausgleich!!!!
Ich freu mich das es für Heiko so gut läuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian hat mal echt nen geiles interview gegeben.

"Der Trainer hat mir gesagt ' Du machst ein Tor und eine Vorlage' und dan hab ich nen Tor und ne Vorlage gemacht'"


Das sind mal klar formulierte ziele die jede spieler versteht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Vahids Interview war echt mal geil;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Holtby-Transfer, dann werden vielleicht mal wieder etwas weniger Glücklich Punkte eingefahren als am Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus können Sie direkt morgen damit anfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 10:50   Titel: Holtby Antworten mit Zitat

Spielt Holtby bei euch Stamm???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 11:18   Titel: Re: Holtby Antworten mit Zitat


Johnanium hat folgendes geschrieben:
Spielt Holtby bei euch Stamm???


Wie soll man sowas denn beurteilen, wenn er noch kein einziges Spiel für den VfL Bochum bestritten hat?
Jedoch denke ich, wenn er wirklich der Wunschspieler von Herrlich war, dass er wohl zu Beginng von Anfang an spielen wird, um sich für weitere Einstäze zu empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo es läuft ist hier Ruhe

Die Rückrunde läuft doch bisher Prima. Wir spielen nicht mehr so extrem Mies wie vorher und Herrlich hat dem VfL auch etwas gut getan. So haben wir sicher mit dem Abstieg recht wenig zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich tut dem Verein nicht etwas gut - er tut ihm richtig gut. Wenn man sieht, was die Abwehr unter Koller für ein Hühnerhaufen war - unter Ihm hätten wir die ersten 5 Spiele mit Sicherheit nicht ohne Niederlage überstanden - vielmehr hätten wir mind. einmal mind. 3 Tore reinbekommen - und das obwohl er viel defensiver aufgestellt hat.

Nein, Herrlich macht einen richtig guten Job und dank Ihm sind wir momentan (zumindest vom Punktestand her) näher an den Mittelfeldplätzen als an der Abstiegszone.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

weiß jemand ob Euer Maric nach seinen Leistenproblemen am Wochenende wieder spielt? Hat ja eigentlich ganz nett gepunktet für den Preis.

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maric wird mit ziemlicher Sicherheit auflaufen.

Bei so einem wichtigen Spiel muss der schon n gebrochenes Bein haben, damit der nicht aufs Feld geschickt wird.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Punkt, hoffe, ich darf das sagen
Beide Teams hatten heute nicht mehr verdient. Ein zähes, taktisch geprägtes Spiel ist zu Ende. Wir können beide relativ zufrieden sein, denk ich. Ihr bleibt drin, und das nach dieser Serie völlig zu Recht!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Glückwunsch zum Punkt
Das Spiel war wirklich kein Brüller und hat echt keinen Sieger verdient gehabt.

Finds auch gut das die Serie hält. Wir spielen zwar manchmal nicht so toll nach vorne, aber unter Heiko kassieren wir deutlich weniger Gegentore. Und jeder Punkt hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

So kanns echt weitergehen. Schon krass. Neben den beiden Meisterschaftskandidaten Bayern München und Bayer Leverkusen als einzige Mannschaft der Rückrunde ungeschlagen.
Dabei nur 5 Gegentore kassiert. Genausoviel wie Bayern, Schalke und Hertha BSC ... aber kein Team hat weniger Gegentore.

Mal sehen, was die Saison noch bringt. Ich denke aber, dass diese Serie uns den Klassenerhalt quasi schon gebracht hat.

Vor allem, wenn die Teams im Tabellenkeller weiter so schlecht punkten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das eigentlich jemand von euch mitbekommen damals?

Günter Pohl rastet aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den Link irgendwo schonmal gesehen - saugeil.

Ganz im Gegensatz zu dem Spiel heute. Da sag ich besser nix zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon sehr ärgerlich. Binnen 2 Spieltagen ist die ganze gute Situation fast schon wieder aufgebraucht. Das Defensivverhalten von einigen Leuten ist sehr Verbesserungswürdig. Leider gab es zuviele Lücken und zuviele Fehler auf unserer Seite.

Das mit Maric war natürlich auch ärgerlich. Nicht das die Tätlichkeit besonders schwerwiegend war und da sicherlich auch viel Theatralik bei, aber naja die Rote ist trotzdem gut, denn seine Hand hat da nix verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Na, alle schon aufgegeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 31 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group