preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unser bestes Spiel, am Ende wäre trotzdem der Sieg noch drin gewesen. Insofern kein großer Rückschlag, aber die Leistung sollte nächste Woche wieder besser werden. Gerade zu Hause sind Siege in dieser Phase Gold wert.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne Farce. Wahnsinn. Klar können wir nicht alles gewinnen, aber das ist lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eingeschaltet und die Elferszene gesehen... Das ist hart lächerlich!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

DFB, DFL, ich habe fertig. An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten. Und damit meine ich nicht einmal in erster Linie die Tatsache, dass wir heute zum billionsten Male verpfiffen werden.

Wir spielen vor der Englischen Woche am Montag und in der Englischen Woche am Freitag. In vier Tagen ist Derby, wobei Fürth DREI fucking Tage mehr Regeneration hat. Auch zum wiederholten Male pfercht man unsere Spiele zusammen

Wir haben jetzt vier Spiele in zwölf Tagen (engste mögliche Ansetzung), RB hat vier Spiele in achtzehn Tagen (weiteste mögliche Ansetzung). Das ist Wahnsinn und in dieser Konstellation kaum mehr als Zufall zu akzeptieren.

Übrigens ist RB laut bekannter Statistik die durch Schiedsrichter am meisten bevorteilte Mannschaft der Liga.

Lust auf Fußball? Hab ich wieder verloren. Sollten wir den Aufstieg irgendwie packen, obwohl uns ständig Brennholz zwischen die Beine geworfen wird, wäre das die größte Leistung unserer jüngeren Geschichte.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutiges Foul von Kerk, oder? Wenn er den ersten Elfmeter gibt, muss er hier ZWINGEND ebenfalls auf Strafstoß entscheiden...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, und Bellinghausen tauscht Trikots mit Schäfer nach dem Spiel
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Jo, und Bellinghausen tauscht Trikots mit Schäfer nach dem Spiel


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat



Edit: Geil... dachte gerade, Bellinghausen will auf den Schiri losgehen... dabei hat er sich Bebou am Kragen geschnappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Punkte mehr in der wahren Tabelle.

Freitag, Jungs! Ich hab richtig Bock, gerade nach dem was da eben passiert ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei aber ja, gefühlte Niederlage wieder einmal.

Ich hab null Bock. Hinspiel steckt noch tief im Kopf. Im Zweifel spielen wir wieder gegen 12-13 Mann. Heute ist wieder ein großer Teil meiner Lust auf Fußball, den der Club in den letzten Monaten vom Nullpunkt mühselig aufgebaut hat, flöten gegangen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte ob des Spiels gestern.
Wir haben miserabel ins Spiel gefunden, sicherlich begünstigt durch die sofortige Fürther Führung. Meine Angst, die Mannschaft könnte überdrehen, stellte sich früh als unbegründet heraus - allerdings zugunsten einer Lethargie, wie ich sie nur aus Derbys gegen die Kleeblätter kenne. Zur Pause wäre vermutlich Raunen und Pfeifkonzert im Publikum angesagt gewesen, wenn nicht Kerk aus heiterem Himmel das Ding in den Winkel schweißt. Auch nach der Pause blieb's bei der spielerisch dürftigen Darbietung, ähnlich den Auftritten zuletzt, dafür war einmal mehr der unbändige Wille dafür ausschlaggebend, dass spät noch gejubelt werden durfte.
Kein Zweifel, moralisch ist diese Mannschaft herausragend - und das ist absolut wohltuend nach den letzten Jahren. Was die spielerische Komponente angeht bin ich mir noch unsicher, ob das mit dem Aufstieg klappt. Schöpf's Abgang - das muss ich mittlerweile zähneknirschend anerkennen - tut doch mehr weh, als ich und viele andere Club-Fans dachten. Stieber ist erstmal raus, was allerdings verständlich ist. Die Zeit, einen neuen Mann aufzubauen, haben wir gerade nicht, und die Hoffnung, er würde ohne Spielpraxis in einer anderen Liga sofort funktionieren, hat sich zunächst mal zerschlagen. Macht aber alles nicht so viel, wenn Kerk an die Leistungen zuletzt anknüpft. Steigerungspotenzial hat er definitiv noch, ob er allein das Schöpf-Erbe antreten kann, weiß ich aber nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Sprich: Den zuletzt überspielt wirkenden Leibold rausnehmen und dafür mit Blum/Möhwald/Stieber einen kreativeren Akteur bringen. Danny Blum fand ich gestern trotz kurzer Einsatzzeit durchaus in Ordnung. Wenn er diesen gezeigten Biss mit in die nächsten Spiele nehmen kann, könnte er im Aufstiegsrennen ein wichtiger Faktor werden. Fußballerisch täte uns ein Blum in Topform jedenfalls verdammt gut.

Unter'm Strich: Derby-Flaute beendet (hatte Peter Maffay mit seinem "Durch 7 Derbys musst du geh'n, 7 schlimme Schmachen übersteh'n" also doch Recht ), drei Punkte gesammelt, Heim- und Ungeschlagenenserie ausgebaut. Damit lässt sich arbeiten. Jetzt erstmal die Konkurrenz verfolgen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder vorgelegt, heute relativ glücklich, aber in so einer Englischen Woche mit dem dritten Spiel innerhalb von acht Tagen nehme ich das gerne mit.

Brecko und Leibold fehlen gegen ein Kaiserslautern, das zwei Niederlagen im Gepäck hat. Ich traue dem Braten nicht. Noch ein Sieg wäre grandios.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1 ist einfach so ein elendiger Sender. Den ganzen Tag nur auf Container bietende Assis und dann hat man unter der Woche mal die Chance mit fünf 2BuLi Spielen am Tag dem Sendernamen gerecht zu werden und Sport zu zeigen und was passiert - 30 Minuten Sendung, davon schon gestoppte acht Minuten Werbung. Vom Clubspiel dabei ganze vier (!) Szenen.

Vor dem 2:0 hat sich der Hübner von Sandhausen doch bloß hingelegt und den Schwan gespielt, ohne dass Burgstaller ihn erwischt hätte, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man schon pfeifen können, wobei ich auch der Meinung bin, dass das kein so grobes Foul war, dass man es ahnden müsste. Find's ein bisschen traurig, dass jeder Kontakt sofort als Grund gesehen wird, abzuheben, aber das ist wahrscheinlich generell ein Problem im deutschen Fußball.

Jo, was ne Serie, Freunde. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann wir zuletzt eine 100-prozentige ausgelassen haben.
Glücklicher Sieg, mal wieder, aber sei's drum. 3 Punkte schaden eigentlich fast nie und wenn man sich mal ansieht, wie konstant St. Pauli und Bochum punkten, sind die auch jedesmal bitter notwendig. Freitag steht erneut ein unangenehmes Spiel an, zumal ohne Brecko und Leibold. Mein Gefühl sagt natürlich wieder, die Serie reißt, mal sehen was Erras dazu sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei wir sind sehr schwach heute.
Bitte bitte bitte aufwachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Eieiei wir sind sehr schwach heute.
Bitte bitte bitte aufwachen!


Ein gebrauchter Tag... wenn da nicht noch irgendwie ein Ding vorne reinfällt, müsst Ihr heute das Remis durchbringen... egal wie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammte Scheiße, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

P.S.: Schafft diese dämliche Trikot-Regel ab. Kein Vorwurf an Meyer, aber auch keiner an Stieber. Darf man denn in so ner Situation nicht einfach mal die Emotionen rauslassen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, seh grundsätzlich auch keinen Sinn hinter der Trikot-Regel. Schön und schade zugleich für Stieber. Aber natürlich völlig regelkonform gepfiffen.

Zum Spiel: Scheißegal alles, drei Punkte und entweder Leipzig oder Freiburg lässt federn, bitte St. Pauli auch endlich mal wieder
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das 4:0 ist für uns extrem schmeichelhaft und für Bielefeld, lange die bessere Mannschaft, ziemlich bitter. Aber ich nehm's. Auch den Paderborn-Sieg in Hamburg. Ich sag mal so, unsere Ausgangsposition für das Leipzig-Spiel passt, auch wenn RB sicherlich Favorit ist und spielerisch auch besser als wir einzuschätzen ist. Gerne kann noch einer der Oberen Punkte lassen. Dass ich jetzt schon so weit bin, dass ich den direkten Aufstieg anvisiere, hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht. Aber ich befürchte, dass Hoffenheim der Relegationsgegner wird, und das wäre wohl kaum zu packen. Deshalb volle Fahrt voraus!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen?
Woche für Woche befürchtet man, die Serie reißt, jedesmal hat man dann während des Spiels das Gefühl, diesmal wären wir dran und trotzdem schlägt die Mannschaft am Ende immer eiskalt zu. Mir macht das Angst, denn so kenne ich diesen Verein nicht. Das einzuordnen ist deshalb verdammt schwer. Platz 3 sichern? Ja, denn von Bochum erwarte ich nicht allzuviele Ausrutscher. Oder lieber volle Kanone in Richtung Rang 2? Sämtliche Relegationsgegner fände ich - mit Ausnahme von Darmstadt - beinahe unmöglich zu schlagen. Da müsste schon ein verdammt verunsicherter Bundesligist aufkreuzen, dass ich an einen Aufstieg glaube.
Ich kann mir jedoch genauso wenig vorstellen, dass Leipzig und Freiburg noch viel liegen lassen. Einzelne Patzer wären schon möglich, aber die wird es definitiv auch bei uns noch geben. Es ist verdammt schade, dass in dieser Saison zwei so starke Teams die Plätze 1 und 2 belegen, das sah letztes Jahr noch anders aus. So bleibt uns meiner Meinung nach nichts anderes übrig, als auf eine glückliche Relegation zu hoffen und zeitgleich die Weichen für einen neuen Anlauf zu stellen.
Klingt alles sehr negativ? Ich freue mich übrigens durchaus extrem über den Sieg gestern und finde diese Mannschaft charakterlich fantastisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Erstliga-Relegation spricht da eine relativ deutliche Sprache. 5/7 pro Erstligist. Die finanzielle Schere geht ja nicht nur innerhalb der ersten Liga auseinander, sondern ebenso zwischen der ersten und zweiten Bundesliga. Es müssen allgemein schon viele Dinge zusammenkommen, damit der Zweitligist die Relegation wuppen kann und selbst wenn (wie in den letzten beiden Jahren) ein vollkommen desolater Erstligist antritt, ist es noch schwer genug.

Ein Blick auf die Verteilung der Fernsehgelder genügt, um zu zeigen, von welchen Ausgangssituationen wir hier sprechen:

http://www.fernsehgelder.de/

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Jetzt muss man normalerweise den nächsten Schritt gehen und den direkten Aufstieg anpeilen. Die Aussichten in der Relegation sind sehr überschaubar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Erras. Ich wusste es. Diese teilweise glücklichen Ergebnisse haben in Nürnberg IMMER ein Nachspiel.
Aufstieg weg, ganz einfach. Erinnert mich an die Phase bei Verbeek, wo wir die halbe Liga schwindlig gespielt haben und dann haben sich die zwei einzigen Spieler, für die keine Alternative da war, schwer verletzt.

Ich fühle mich grad wie nach dem 2:2 gegen Lissabon 2008.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das war's dann. Gehe stark davon aus, dass die Serie gegen Leipzig reißt. Es war schließlich Erras' Serie.

Platz zwei ist aus meiner Sicht plötzlich utopisch geworden, womöglich ist Bochum am Sonntag auf vier Punkte ran. Habe den schwarzen Stift wieder in der Hand. Vielleicht belehren die restlichen Jungs uns eines Besseren, aber im Zweifel verletzt sich einfach noch jemand oder der zwölfte Mann spielt wieder für den Gegner. Wenn du nach so einer Serie wieder so einen Rückschlag bekommst, ist es schwer, positiv zu bleiben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ohne Scheiß die geilste Club-Mannschaft seit Gündogan-Ekici-Zeiten, wahrscheinlich noch geiler. Schon wieder um einen Elfmeter und die Führung betrogen, trotzdem dominiert, dann ein starker Angriff und das 0:1 - da war meine Hoffnung wieder am Nullpunkt. Und dann kommen die wieder so zurück, ich werd bekloppt. Hinten raus etwas Glück bei Selke, gegen uns pfeift man da normalerweise Elfmeter, aber mehr als ausgleichende Gerechtigkeit ist das heute nicht und im Grunde haben wir immer noch 200 Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gut

Wahnsinnig wichtiger Sieg. Will jetzt aber gar nicht von irgendwelchen Konstellationen reden. Zwei Wochen Pause, dann wird's wieder schwer in Frankfurt. Von Spiel zu Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197  Weiter
Seite 193 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group