preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:13   Titel: Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Hier kommt alles zum Aufsteiger Nummer 1 und zukünftigen Titelaspiranten hinein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

In 15 Minuten gehts los Wie ich mich freu.
Laut Sportal laufen wir mit einem "klassischen" 1-4-6 auf

Ich denke, dass wird das Spiel klar mit 5:0 gewinnen werden

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollten mal langsam Tore fallen
Klar lange is noch nich gespielt aber nen Tor am Anfang wäre shon wichtig!!

Siehe Bremen oder Leverkusen.


Auf gehts KSC !!! OLE OLE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Was is denn bloß los mit unserem KSC?? Vergeben Chance um Chance. Der ball will einfach nich rein.Schon 78 Minuten gespielt. Hoffe mal, dass wir nich in die Verlängerung müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte.... was für ne erleichterung. naja hauptsache wir sind eine runde weiter. meiner meinung nach is dieses neue 4-2-3-1 system scheiße und die mannschaft kommt damit nicht zurecht. naja egal. wir sind in der 2. runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment streiten Freis/Iashvili wohl um den zweiten Platz im Sturm. hat da jemand mehr Einblick, ob Freis da ne Chance hat??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

keiner hat nen Einblick was in ede Becker's Hinrwindungen vor sich geht. Ich gehe jedoch davon aus das es sein wird wie gestern: iashvilli beginnt, Freis wird dann zu gegebener Zeit eingewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:28   Titel: Pocello Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand der bissl plan von Karlsruhe hat sagen was mit Pocello los ist ?
Hör nix von dem nirgends fällt sein Name, dachte das von ihm sehr viel ausgeht bei Karlsruhe , Verletzt scheint er auch nicht zu sein.

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

er kuriert zur zeit noch einen muskelfaserriss in der wade aus. becker will auf nummer sicher gehn, sodass er zum saisonstart wieder voll belastbar ist. aber meiner meinung nach wird es nicht ganz reichen für ihn, da er noch trainingsrückstand hat. da muss er sich noch ein wenig gedulden. hoffentlich wird er schnell wieder fit, denn er ist enorm wichtig für den ksc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Suche alle aktuellen Infos über das neue Stadion bzw. den Umbau, wieso können wir auch nicht die SAP im Rücken haben :
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf wenns nicht hier rein passt... DunRico kannst mal bitte Aufstellungsforum gucken - da haste glaube ich noch hier und da ne Gegenhilfe zu erledigen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13915
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Derbros hat folgendes geschrieben:
Hallo KSC-Fans. Wollte mal fragen ob ihr es empfehlen würdet den Kapllani für über 4 Mio zu holen?
Ich brauch nämlich noch einen Stürmer vorm Wochenende.


bitte lese dir die Regeln der Vereinsforen durch, dort steht nämlich:

Zitat:
# Fragen die in den Transfermarkt gehören bitte auch dort stellen

und deine gehört eindeutig dahin.


@goaaal: könntest du auch so einen Anfangspost hier machen, wie es beim HSV oder BvB geschehen ist? Wäre klasse. Und DunRico könnte bestimmt dich unterstützen, da ihr ja wohl euch am meisten mit dem KSC befasst Wäre cool.
_________________
Hi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

hossa.... alles klar^^ ... hab dort schon ewig nicht mehr reingeschaut weil keiner mehr geschrieben hat.
Nach oben
OperatorZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 214
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr von Porcello? wird er seine Leistungen aus der 2. BuLi wiederholn können?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

wird man sehen. er muss jetzt erstmal wieder richtig fit werden und spielpraxis sammeln. dann wird er sicherlich auch mal seine leistung bringen. freistöße stehen außer frage: sowas verlernt man nicht, und er schon gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fit ist er ja lt. HN schon wieder! Hat nur noch etwas Trainingsrückstand! Vielleicht bekommt er ja sogar schon gegen Hannover ein paar Minuten Spielpraxis!

Denke dass er vorallem durch Hajnals Spielweise provitieren wird! Der Junge hat eine super Übersicht und wird Federico schnell vergessen machen!

Aber jetzt erstmal den Club wegputzen und die ersten drei Punkte sichern... Viel Erfolg dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:30   Titel: Hey Antworten mit Zitat

Kann es auch sein, das derKSC nur mit einer Spitze spielt und es dann Iahvilli sein wird, weil ich Kapllani habe und mir nicht 100%-igsicher bin,ob er gesetzt ist, bzw.dann gesetzt wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

der ksc spielt definitiv nur mit einer spitze, und das wird auf keinen fall iashvili sein. kapllani ist derzeit nicht gut in form und freis hat von seinen guten leistungen auch im pokalspiel profitiert. kann durchaus sein, dass kapllani sogar nur auf der bank sitzen wird heute. ich denke aber dass er spielt. iashvili streitet derzeit mit timm um die rechte außenposition, deswegen kommt er als stürmer nicht in frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:51   Titel: Mh Antworten mit Zitat

Würdest dumir also raten Kapllani bei dem relativ hohenMW zu verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

für 4mio würde ich ihn wirklich verkaufen und mir zB einen charisteas zulegen. der kostet genausoviel, wenn nicht sogar ein bisschen weniger. und charisteas wird auf jeden fall seine buden machen, das ist klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

warum wird hier nicht gefeiert ? obergeil das ihr direkt ma den pokalsieger weggeputzt habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab KSC
1. Auswärtsspiel 1. dreier
Man kann ja nicht sagen das sie den Pokalsieger an die Wand gespielt haben,aber mit Hexer Miller im Tor glaube ich sie sind für die kommenden Aufgaben gut gerüstet und ich hoffe für euch das dies noch lange anhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann fang ich halt mal an....



JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil is des eigentlich? hajnal ist absolut eine bereicherung für den ksc. der is so sicher am ball, einfach super. und danke an killer-miller! wieder geil gehalten


ALEEEEZZZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

gut das ich beide im Kader hab
War taktisch echt nen gutes Spiel, auch wenn wir schon das ein oder andere Mal Glück hatten. Denke da an Vittek der am leeren Tor vorbeischiesst direkt zu Beginn. Wenn er den macht, kann das Spiel ganz anders laufen ^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:32   Titel: Hey, ich nochmal Antworten mit Zitat

Muss leider noch einmal mit Kapllani nerven, habe schon ins Forum Transfers geschreiben, da hat mir einer geantwortet, wollte aber noch andere meinungen hören, von Fans des KSC! Ich habe Kapllani und bibn mir nicht sicher, ob er seinen stammpolatz weiterhin behalten wird, da freis eine gute vorbereitung gespielt hat und gestern das 0:2 vorbereitet hat, also was meint ihr, soll ich kapllani behalten? unabhängig vom hohen MW, da ich geld genug habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group