preload
basicPlayer

transfermarkt -->system oder zufall?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:15   Titel: transfermarkt -->system oder zufall? Antworten mit Zitat

hey leute ich bin schon seid einigen jahren dabei, aber nu is es echt merkwürdig langsam!!!

denn passt auf ich habe nu etliche 160.000 in meinen team da z.b. ribery warte und carlos alberto kuranyi jansen sind so die höchsten die noch möglich sind zu vergeben die anderen sind so 5 mille wert..

naja seid wochen biete ich daher auf graupen etc und behalte die 160.000 und die 200.000 usw und höher verkauf ich wieder...jedenfalls kommen jeden tag meist mind 10 spieler auffe transe..neu...aber fast immer diesselben oder die in der woche schon ma drauf waren

was ist mit ribery marica pander carlos albert ewerthon etc?? jetz haben wir noch 2 neue spieler da dacht ich ok kommen jetz endlich stars, aber wieder nicht!!!!!! ne da kommt nen klasnic des 5te mal und nen engelhardt heute das 6 te !!!! mal innerhalb kurzer zeit drauf...!!


soweit ich weiß solls doch zufall sein oder nicht? langsam glaube ich nicht mehr dran! hab ihr noch tips oder wisst ihr mehr? 160.000 kaufe ich nu schon und behalte sie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ko0misch! Vllt. habt ihr nicht mehr so viele Spieler die der PC besitzt!
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja als plus player sehe ich das ja was es noch für granaten alles gibt..paar habe ich ja aufgezählt... marica carlos alberto pander jansen lahm ribery ewerthon frings ze roberto etc..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


stef86 hat folgendes geschrieben:
naja als plus player sehe ich das ja was es noch für granaten alles gibt..paar habe ich ja aufgezählt... marica carlos alberto pander jansen lahm ribery ewerthon frings ze roberto etc..


Kann ich unterschreiben...

Ich warte als Bayern-Fan auf Ribery und Toni schon von Anfang an. Und um das zu beschleunigen hab ich auch das mit den 160k-Spielern gemacht.

Aber: selbes Ergebnis. Hab gestern mal nachgeschaut, es sind noch 7-8 Spieler über 5 Mio. MW zu haben. Und heute im Prinzip der TM von letzter Woche...



EDIT: Nochmal nachgeschaut:

Ribery, Toni, Gekas, Marce, Zidan, Alberto, Bastürk, Boro... usw.

Insgesamt sogar 13 Spieler >5Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch häufiger aufgefallen, dass es manchmal Spieler gibt, die in 2 Wochen 3-4 mal auf dem TM erscheinen. Gustavo war z.B. bestimmt 8 oder 9 mal auf dem TM (seit Saisonbeginn).

Der ist mir halt besonders im Gedächtnis geblieben ^^. Aber da gibt es einige Fälle.

Ich schiebe das bei mir regelmäßig auf a) den Faktor Zufall und b) den Faktor Mensch (Wahrnehmung).
Wenn gute Spieler draufkommen werden sie gekauft - normal. Wenn gute Spieler nicht drauf kommen, fällt es auf (nicht normal). Ich möchte nicht wissen, wie viele Graupen noch nie auf unserem TM waren

Ich hoffe es beruht wirklich alles nur auf unserer Wahrnehmung.
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du aber das unsere wahrnehmung uns so täuscht? ich meine ich bin doch nich blöde ich merk doch wenn ma nen 5 mio man draufkommt.gut wolf war mal dabei.. aber das ein gustavo 9 mal rauf kommt is a schon krass.. und dass in 160.000:)

aber wenn ich etwas beeinflusse selbst dann muss doch ma was passieren..ich meine ich merke doch wenn jmd mit z.b. 5 mille mw draufkommt..wenn aber seid 2 wochen nix passiert is das doch nich normal obwohl eig immer 10 mann draufkommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserer Community gab es schon beides:
In der letztjährigen Saisonvorbereitung sind nur sehr wenige gute Spieler auf den TM gekommen. Manche Spitzenspieler, auf die man zB halt explizit wartet, kamen die ganze Saison über nicht auf den TM.
Und es gab Tage, da hatte von den 13 TM-Spielern kein einziger einen MW über 1 Mio!

Dagegen ist es jetzt in der Vorbereitung so, dass schon viele Topspieler auf dem TM waren: Kuranyi, Schneider, Frings, Toni, Ribery, Diego, Klose, Gomez, usw.

Also das macht IMO den Zufall auch aus: Dass eben nicht immer alles schön gleichmäßig vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Graupen gibt es denn noch bei euch?
Hast die Wahrscheinlichkeiten mal ausgerechnet?
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

naja es gibt schon noch einige, aber auch nur noch 10 tage bis buli start und stressig is das auch... naja sind ja nicht nur die 160.000 es gibt ja dann auch noch die 4 und 5 hunderttausender..naja die kaufe ich und verkauf ich aber gleich zumindest die höher marktwertigen weil will ja auch kein verlust machen... nunja wies aussieht passierts nicht nur mir..und ich muss abwarten.. denke mal das es dann wohl hier geklärt ist, heißt eben kaufen und warten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von dem >5 Mio Wert-Spielern, ist etwas ganz anderes merkwürdig bei uns. manche spieler der aufsteiger waren bis jetzt nicht einmal auf dem markt. SEHR merkwürdig.

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh hier gar kein Problem. Alles normal...
Bei uns waren mal in einer Woche bestimmt 11-12 Spieler mit über 7 Mio Marktwert. Das war nach Saisonübergang.
Dann kamen ne Zeit lang nur vereinzelnt Top-Spieler drauf. Und das ist jetzt immernoch so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group