preload
basicPlayer

Hertha BSC

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 560, 561, 562  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:40   Titel: Hertha BSC Antworten mit Zitat

Wissenswertes über Hertha findet sich ab sofort im Frage-Thread!

Wichtige Links:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2008 22:48, insgesamt 114-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Quelle les ich von 3-4 weiteren Spielern an denen Hertha Interesse hat. Alle noch sehr jung. Favre is sicher ein toller Coach der gerne mit jungen Spielern arbeitet, aber ich finde man darf langsam die Qualitätsfrage stellen...

Mit Bastürk, Boateng und Gimenez sind z.B. 3 wichtige Spieler gegangen.
Geholt wurde bislang ausser Lucio kein nennenswerter Spieler finde ich.

Meint ihr denn die ganzen jungen helfen euch? Wenn der andere Boateng auch wechselt, weiß nich wie weit das is oder ob übrehaupt stehen in der Abwehr Friedrich, Cagara, Fathi, Simunic, Bieler, Wallschläger zur VErfügung.

Und wenn ich ehrlich bin is das gerade mal Bundesliga-Niveau.
Im Sturm steht jetz Pantelic im Prinzip alleine...

Also ich frage mich wirklich ob die Politik so sinnvoll is. Kenne mich aber bei Hertha nich besonders gut aus, vllt. sind die Kandidaten ja Granaten, wer weiß...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Calimero9 hat folgendes geschrieben:
hallo hertha fans,kurze frage:lohnt sich der simunic?stammplatz,was hält der neue Trainer von ihm?

Bitte die Forenregeln beachten, dafür gibt es andere Bereiche. Einzeiler nicht erwünscht

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Hallo Herthaner, habe auch ne ähnliche Frage. Habe nicht mehr so viel Kohle und jetzt sehe ich den Ede und Okoronkwo auf dem Transfermakrt für 400.000 bzw 170.00. Sollte man direkt zuschlagen. Weil bin mri unsicher da ich im alten Forum mehrfach gelesen habe das ja eh noch welche kommen. Denkt ihr das das was mit denen wird. Also Stammplatz haben beide nicht??

Bitte im Transfer und Sonstiges nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm wollte mal wissen ob Gilberto verletzt ist?
wen nicht auf welcher Poition spielt er dann???

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto ist gerade in der Reha nach einem Muskelfaserriss, zum Pokal schafft er es nicht, aber man hofft ihn im ersten Ligaspiel gegen Frankfurt aufstellen zu können. Ins zentrale Mittelfeld, Nicht mehr links, da spielt nun Lucio.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Albaer willst nich unseren thread auch so schön machen bei borussia dortmund oda leverkusen? können dir gerne imma wieda helfen und ne aktualisierung davon wär imma gut, wie z.B. wenn sich jmd verletzt, wie lange er verletzt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin bvb fan...und finde es wirklich sehr schade was grade mit eurem team passiert...viele junge gute spieler gehen ab nicht nur ein verlust für euch sondern für die gesamte liga....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

StaiD69 hat folgendes geschrieben:
Albaer willst nich unseren thread auch so schön machen bei borussia dortmund oda leverkusen? können dir gerne imma wieda helfen und ne aktualisierung davon wär imma gut, wie z.B. wenn sich jmd verletzt, wie lange er verletzt ist

Na dann brauch ich aber auch zuarbeit...
Allein bleib ich bestimmt nicht immer auf dem laufenden - muss ja auch Geld verdienen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

AlBaer hat folgendes geschrieben:

StaiD69 hat folgendes geschrieben:

Na dann brauch ich aber auch zuarbeit...
Allein bleib ich bestimmt nicht immer auf dem laufenden - muss ja auch Geld verdienen

Sehr schön gemacht im ersten Post, nur der Piczseck in der Stammformation tat weh in meinem Auge.

Wenn man sich die Alternativen mal so anschaut, sieht es schon ziemlich düster aus. der Kader ist durch den Abgang von all den Profis ziemlich klein und kann verletzungen und Sperren (a la Simunic) leider nicht sonderlich gut verkraften. Nachholbedarf besteht meiner Meinung nach vor allem auf folgenden Positionen:

Innenverteidiger: Es kann nicht sein, dass Friedirch und Simunic die einzigen beiden sicheren Innenverteidiger sind. Schmidt, Bieler und Wallschläger (der kann da doch auch spielen?? - wurde oben nicht genannt) in allen Ehren, aber was der Erste an Jahren zuviel aufm Buckel hat, fehlt bei den anderen Beiden ... ganz zu schweigen von den fußballerischen Fähigkeiten.

Rechter Verteidiger: Chahed hat in meinen Augen auch eine gute Vorbereitung gespielt, sollte aber meiner Meinung nach mehr einen Lückenfüller geben, sprich bei Sperren oder Verletzungen im defensiven Mittelfeld oder auf den Verteidigerpositionen den fehlenden Spieler ersetzen. Hier muss noch was kommen.

Rechtes Mittelfeld: Ich freue mich sehr auf Eberts Auftritte und denke er wird seinen wohlverdienten Platz in der ersten Mannschaft auch rechtfertigen, trotz alledem muss hier etwas getan werden, da ich Cubukcu (wer auch immer das eigentlich ist) nicht für einen ernsthaften Ersatz halte.

Sturm: Größte Baustelle! Pantorlic ist ein super Typ, kann aber nicht alleine im Sturmzentrum da rumgurken, 3 gegenspieler austricksen und dann mit dem Außenrist die Kugel ins Netz befördern. Pisczek empfand ich bisher als ziemlich mies, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und auch Okoronkwo sollte nicht in der Stammformation spielen. Hier muss einfach einer her. Vom Spielertyp denke ich sollte kein Typ a la Gimenez kommen, da Hertha ja die Kreativkräfte verloren hat und die Stürmer sich nun mehr Chancen auch selber erarbeiten müssen. Sprich wir brauchen einenw endigen, technisch-versierten Spieler, der vielleicht auch mal ein Kopfballtor macht.

Ich versteh die Eintrittskartenpreise nicht ganz:
Gegen Wolfsburg zahl ich nur 9.50 und gegen Stuttgart kostet's 18.50. Was in aller Welt soll so ein Topspielzuschlag? ... Fürn Arsch!
Kann man sich ja glatt freuen, dass man beim ersten heimspiel im Urlaub ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also in die Startaufstellung würde ich Piczseck auch nicht unbedingt stellen. Habe aber nix von Favre über ihn gehört.
Dachte da eher an zwei DM mit Dardai und Mineiro und Gilberto ins OM dann also ein 4-5-1 System bis ein vernünftiger Stürmer da ist.

Wobei ich nichts dagegen hätte, dem Piczseck mal ne Chance zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte dardai nun eigentlich auch als Stamm gesehen.
siehe z.b.: http://www.welt.de/berlin/article995048/Auf_der_Suche_nach_einem_Leitwolf.html

"stabiler Faktor"
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

So neu ist der Artikel ja auch nicht...Wenn man schon 2 Brasilianer hat, die in ihrer Nationalmannschaft beide Stamm sind, dann is es schon wahrscheinlich, dass man die auch spielen lässt, dann wäre kein Platz für Dardai.
Was aber vllt ein Nachrücken Dardais möglich machen würde wäre ein Übergangs-Not-4-5-1, weil Gimenez weg is...
Sozusagen wie Bayern im Ligapokal ohne Toni, mit Dardai und Mineiro als 6ern und Gilberto zentral. Naja, reine Spekulation. Aber wie gesagt, glaub nich dass Dardai sich gegen Mineiro durchsetzen kann (ich sag das übrigens nicht weilich den im Team habe), aus oben genanntem Grund.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, warten wir die nächsten Tage ab.
Vieleicht gibt es ja morgen gegen Haching schon neue Erkenntnisse. Aber Piszczek hat halt in den Testspielen fast immer an der Seite von Pante gespielt. Deswegen kam ich zu dieser Aufstellung. Wahrscheinlicher ist es schon, das im Spiel gegen Frankfurt zum Beispiel im 4-5-1 System gespielt wird. Aber ich wollte das bevorzugte System von Favre darstellen und aus der Presse und meinen Eindrücken kam da das 4-4-2 in meinen Sinn.

EDIT: Laut BZ-Printausgabe von Heute (Fr.03.08.07) soll sich Hertha BSC mit Kavlak und Lustenberger und deren Vereinen einig sein. Ablöse der beiden zusammen rund 3 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

mich würde mal intressieren, welche gehandelten Spekulationen ihr sofort als mögliche Verstärkung für die erste Elf seht.

Transfergerüchte:
Loukas Vyntra, Innenverteidigung / Rechter Verteidiger: So als Aussenstehender würde ich ihm zu Beginn Chancen neben Friedrich geben. Genauso könnte ich mir bei ihm Vorstellen, dass er Chahed verdrängt.

Sebastian Prödl: Innenverteidigung: Er hätte wohl nur Simunic vor sich, aber ist Simunic bei euch Wackelkandidat?

Fabian Lustenberger defensives Mittelfeld: Ich glaub mal seine Positionen haben Gilberto und Mineiro inne. Hätte er da eine Chance?

Veli Kavlak offensives / rechtes Mittelfeld: Ist er der gewünschte Backup für Ebert?

Raffael Stürmer und Martin Fenin Stürmer: Ich glaub, wenn da einer geholt wird, dann hat derjenige wohl den Platz neben Pantelic sofort sicher.

Liege ich da bei den genannten Spekulationen mit meinen Einschätzungen richtig?

P.S. Wenn die ganzen Jungen Spieler kommen, dann habt ihr enormes Potential für die Zukunft. Das gefällt mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Erste mal super erste seite Albaer

zu Vyntra: Ich denke er wird Chahed verdrängen , da ich mir nich vorstellungen kann, das chahed stammspieler bleibt.

zu Prödl & Vyntra: Denke nicht das Simunic verdrängt wurde, er ist einer der besten Zweikampfsstärksten Spieler der Saison, letzte Saison hatte er leider ein Durchhänger aber ich denke diese saison passiert das nicht nochmal. Somit wäre er nicht zu verdrängen.

zu Lustenberger: Mineiro könnte auch rechts spielen und Lustenberger im defensiven Mittelfeld. Bleibt abzuwarten wie Ebert sich zeigen wird und vorallem Mineiro, so stärk schätze ich ihn garnich ein für die Stammelf, aber der Trainer ist nunmal Favre und der steht auf Brasilianer.

Kavlak: Müsste man sehen wie sich Ebert auf der rechten seite präsentieren wird, denn Gilberto wird bestimmt im Offensiven Mittelfeld gesetzt sein. Ne alternative wär auch, das Lucio Carlos in die Linke abwehr rückt, gilberto nach rechts und dann kavlak im offensiven, könnte ich mir aber nich vorstellen.

Zu den stürmern: Ja.

Freu mich auf pokal!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut Mädels, hoffen wir mal, das Heute alles glatt läuft und sich keiner Verletzt, denn wir haben nicht wirklich ne brauchbare zweite Garnitur.

Ich hoffe die neuen Spieler kommen schnell wie möglich!

P.S. Die Startaufstellung von oben scheint sich zu bestätigen, Pisczak soll von anfang an spielen!
SazLan
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
So neu ist der Artikel ja auch nicht...Wenn man schon 2 Brasilianer hat, die in ihrer Nationalmannschaft beide Stamm sind, dann is es schon wahrscheinlich, dass man die auch spielen lässt, dann wäre kein Platz für Dardai.
Was aber vllt ein Nachrücken Dardais möglich machen würde wäre ein Übergangs-Not-4-5-1, weil Gimenez weg is...
Sozusagen wie Bayern im Ligapokal ohne Toni, mit Dardai und Mineiro als 6ern und Gilberto zentral. Naja, reine Spekulation. Aber wie gesagt, glaub nich dass Dardai sich gegen Mineiro durchsetzen kann (ich sag das übrigens nicht weilich den im Team habe), aus oben genanntem Grund.

"Same procedure as every year" sag ich dazu nur ^^ In den letzten Jahren sah es vor Saisonbeginn (fast) immer so aus, als sei Dardai draußen und hätte keine Chance (wie damals als Niko Kovac verpflichtet wurde, z.B.). Der Vorteil bei Dardai jedoch ist sein Ehrgeiz und seine Einstellung, dass er immer so trainiert als würde er spielen. Fällt also mal einer aus und Dardai rückt für ihn nach, spielt er oftmals so gut, dass es für die anderen Spieler schwer ist an ihm vorbeizukommen.

Und heute heißt es Daumen drücken für einen Sieg und Verletzungsfreiheit ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Glückliches? 3:0 für hertha

Hoffen wir das bis samstag noch paar spieler kommt

So kanns weiterlaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

puh ich denke auch das war eher ein glücklicher sieg, eine durchschnittliche leistung! Lucio hat heute am anfang gar nich gut ausgesehen, dafür war drobny umso besser und pantelic tor war auch sehenswert, wenn dann auch noch die neuen kommen und sie besser spielen als heute kann die saison los gehen
ich hoffe mal so erfolgreich wie heute gegen haching
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gut gefallen hat mir heute die Chancenauswertung.

Der verschuldete Elfer wird Joe's Standing beim Trainer auch nicht grade verbessern . Auch Chahed hat mir in der Zusammenfassung nicht wirklich gefallen, einmal einen Katastrophenrückpass und dann noch einen unnützen hohen Pass, blind in die Mitte des Feldes geschlagen, aus dem auch eine Chance für Haching entstand.
figo1991
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

So grade in der Berliner Morgenpost gelesen:
Fabian Lustenberger so gut wie verpflichtet.
Der war auch im letzten Spiel von denen net mehr im Kader sollte also in den nächsten Tagen passierend neke ich!

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, hat eigentlich nochmal einer was von Helder Postiga gehört?
Der war doch mal ein Thema, allerdings hatten wir damals weder geld noch Platz im Sturm.

Jetzt ist beides vorhanden. Postiga ist jung, aber erfahren.
Eigentlich doch genau nach Favres Vorstellung. Find es schon komisch, da dort nix neues kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

simunic hat mal wieder mein urteil bestätigt. er mag zwar kopfball und zweikampfstark sein, aber manchmal ist er sowohl läuferisch als auch von kopf her ziemlich langsam. das er den hachinger so blöd umrempelt ohne nachzudenken war einfach nur dumm. finde wirklich daß hertha den noch verkaufen und dafür nen neuen holen kann. problem: für simunic dürfte kaum einer viel zahlen wollen und bei hertha hat er nen dicken 2,5 mio € vertrag.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

@AlBaer:

Sehr schön fänd ich noch, wenn im ersten Post eine Übersicht über die Spielergebnisse aller Pflichtspiele eingearbeitet wird, sprich eine kleine Notiz mit Verlinkung zu einem Spielbericht, so dass man am Ende der Saison sehen kann, wie wacker sich Hertha in den pflichtspielen geschlagen hat.

Ich mache von mir aus den Beginn (es sollte einheitlich bleiben):

Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr - DFB-Pokal 1. Runde: SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin 0:3 (0:1)
0:1 Fathi (43.), 0:2 Ebert (65.), 0:3 Pantelic (82.)

Sa, 11.08.2007, 15.30 Uhr - Bundesliga - 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

Ich wäre natürlich bereit, dieses kleine Amt zu übernehmen, so dass du es nur noch reineditieren musst.

EDIT: Man könnte natütlich auch noch das nächste Spiel posten, so dass man immer Bescheid weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich wäre natürlich bereit, dieses kleine Amt zu übernehmen, so dass du es nur noch reineditieren musst.
EDIT: Man könnte natütlich auch noch das nächste Spiel posten, so dass man immer Bescheid weiß.

Schon umgesetzt, habe es erweitert um alle anstehenden Spiele, bei denen die Anstoßzeit schon fix ist. Würde mich freuen wenn du die Zuarbeit tätigen würdest...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 560, 561, 562  Weiter
Seite 1 von 562

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.