preload
basicPlayer

Hertha BSC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 559, 560, 561, 562  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
figo1991
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver83 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Laut Bild ist bet-at-home.com für 3 Jahre a 6 Mio fix.
Konkurrent war mit X-Tip ein 2. Wettanbieter. Dieser hat weil er schon Exklusivpartner ist, das Recht zu überbieten, wird aber wohl nicht passieren.

6 Millionen ist wohl die Komplettsumme, inklusive aller möglichen Prämien...die reele sichere Summe dürfte eher bei etwa 5 Millionen liegen.

Wie die "BZ" schreibt ist der Basisbetrag 6 Mio €, die man jährlich auf jeden Fall kassiert. Dazu kommen dann erfolgsabhängige Prämien. bet-at-home war auch nicht der einzige Interessent, auch Autobauer "Opel" hatte Interesse, wollten aber nicht soviel zahlen. Preetz, Herrich und ein Typ von S5 waren extra in Wien, um den Deal mit bet-at-home klar zu machen.

Jo steht bei der Bild auch mit 6 Grundbetrag.
Zusatz gibts für Euro, CL, Meisterschaft....
Interessant auch:
Bet at home darf nur bei Profi und U23 aufs Trikot.
Heißt: Findet man für die UMannschaften noch einen Sponsor gibts noch mehr Kohle.
Zumindest laut Bild.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic zum Hsv.
Schade eigtl.

Werden sie wohl einfach mit dem größeren Geldbündel gewunken haben...

Edit:
Laut Bild Holland fix zu Darmstadt für 300.000 + unbestimmter Nachzahlung bei Klassenerhalt.
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic zum Hsv.
Schade eigtl.

Werden sie wohl einfach mit dem größeren Geldbündel gewunken haben...

Edit:
Laut Bild Holland fix zu Darmstadt für 300.000 + unbestimmter Nachzahlung bei Klassenerhalt.

Holland ist fix. Darmstadt hat den Transfer bestätigt.

Bei Spahic wäre Ich als Hertha-Fan eher froh, dass es nicht geworden ist. Klar ist er ein verdammt starker Spieler, aber auf den Herren kommt ja auch noch ein juristisches Nachspiel usw. zu. In meinen Augen ein moralisch eher fragwürdiger Transfer.

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bild ist bet-at-home.com für 3 Jahre a 6 Mio fix.
Konkurrent war mit X-Tip ein 2. Wettanbieter. Dieser hat weil er schon Exklusivpartner ist, das Recht zu überbieten, wird aber wohl nicht passieren.

6 Millionen ist wohl die Komplettsumme, inklusive aller möglichen Prämien...die reele sichere Summe dürfte eher bei etwa 5 Millionen liegen.

Wie die "BZ" schreibt ist der Basisbetrag 6 Mio €, die man jährlich auf jeden Fall kassiert. Dazu kommen dann erfolgsabhängige Prämien. bet-at-home war auch nicht der einzige Interessent, auch Autobauer "Opel" hatte Interesse, wollten aber nicht soviel zahlen. Preetz, Herrich und ein Typ von S5 waren extra in Wien, um den Deal mit bet-at-home klar zu machen.

Jo steht bei der Bild auch mit 6 Grundbetrag.

Also erstmal gehört die BZ der Bild...wenn die also das gleiche schreiben, ist das ungefähr so, als würdest du deinem eignem Beitrag mit einem anderen Account zustimmen

Desweiteren ist die BZ so oder so nicht ernstzunehmen und hat am gleichen Tag zwei verschiedene Versionen geschrieben.
Um 9:16 Uhr waren es "bis zu 6 Millionen", um 21:20 Uhr war es dann ein Festbetrag von 6 Millionen (inklusive Relativierungen, wie "knapp 18 Millionen, fast 6 Millionen, etc).
Kann sich jeder selbst sein Bild zu bilden.
Außerdem ist der Betrag, der bei sowas kommuniziert wird, fast immer der Maximalbetrag und nicht der Festbetrag...sieht einfach besser aus

Lustenberger kam übrigens eine Woche früher aus seinem Urlaub zurück, Haraguchi einen Tag früher.

Auf die Frage ob Lustenberger Kapitän bleibt, reagierte Dardai sehr gereizt, u.a. damit: “Du musst eine vernünftige Frage stellen! Ich will hier keine Unruhe. Du willst morgen wieder etwas Negatives schreiben. Sei intelligent und stelle eine vernünftige Frage!”
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sam zur Eintracht...hoffe mit dem neuen Sponsor ist es finanziell realisierbar TschuTschu doch zu holen.
Spahic find ich ärgerlich, vor allem weil ich dachte zum HSV gehen nur noch Güteklasse-Sakai und schlechter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
figo1991
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Spahic weiß auch wie alt er sit...
Hat ja auch nur 1 Jahr vertrag bekommen.
Da hat er lieber nochmal ordentlich Kohle mitgenommen.

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira hat wieder Probleme mit dem Zeh und kann erst in 2-3 Monaten ins Mannschaftstraining einsteigen. Damit dürfte ein Wechsel leider vom Tisch sein.

Ronny hingegen soll noch diese Woche gehen und 3 Millionen in die Kasse spülen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Jugendspieler im Trainingslager (Mittelstädt, Kauter, Kohls) machen sich wohl sehr gut und Dardai wird sie vermutlich auch ins nächste Trainingslager mitnehmen.

Yanni Regäsel soll sich vorgestern beim Testspiel der U23 in Kiel verletzt haben. Ich weiß aber leider nicht, was er hat. Weiß da jemand was ?

Pekarik mit nem Doppelpack beim 2:0 gegen Fürstenwalde
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht live dabei ist: 2 TV Termine in den nächsten 14 Tagen:

15.07.2015 19:00 Hertha - Rayo Vallecano: Live auf laola1

22.07.2015 18:00 Hertha - Fulham: Live auf sport1
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

In den ungarischen Print- und Onlinemedien steht heut morgen, dass Besiktas nächste Woche mit Moskau weiter verhandeln wird um die geforderten 11Mio!!! für Balázs Dzsudzsák auf eine erträgliche Summe zu reduzieren. Klingt erstens nicht gut, da da nicht steht, dass Hertha auch verhandelt, aber zweitens sind die Ablöseregionen auch viel zu hoch, es sei denn nur noch er kommt und kein ZM/OM.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der hat nur noch Vertrag bis Ende Dezember. Wer da 11 Mio zahlt macht den Markt kaputt. Da soll Hertha bloß nicht mit einsteigen ins Boot.
Mich wundert es aber nach dem Abgeschlossenen Deal mit Bet at Home das Darida noch nicht fix ist.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf Spox gelesen:

Hertha buhlt um Dragovic

Hertha-Manager Michael Preetz plant Großes. Wie der kicker berichtet, hat er Kontakt zu Aleksandar Dragovic aufgenommen, der noch bis 2018 an Dynamo Kiew gebunden ist. Der Innenverteidiger soll wohl mit einem Wechsel in eine Topliga liebäugeln, allerdings dürfte als Ablöse ein zweistelliger Millionenbetrag fällig sein. Können die Berliner so eine Summe aufbringen?

Genau, keine 2 Mio für nen Wunschspieler haben, aber dann 10+ ausgeben.
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es grundsätzlich richtig, dass man in die Spitze investiert und nicht in die Breite. Irgendwelche soliden Backups haben wir genug.
Aber was hier gerade für Spieler die Runde machen - und vor allem mit welchen Summen - das ist schon hanebüchen.
Aber da Gerüchte meist nicht völlig aus der Luft gegriffen sind (außer es handelt sich um das beliebte BILD/BZ-Spiel Ich-schmeiße-allerhand-Namen-in-den-Raum-und-einer-wird-schon-stimmen-Exklusivmeldung), bin ich schon etwas verwundert.
Vielleicht ist ja Preetz der gestrige 34-Mio-Lottogewinner aus Berlin, wer weiß?

Pep Guardiola
MXIRDRGZ
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch richtig in die Spitze zu investieren. Aber wir haben ein begrenztes Budget und die wichtigen Schwachstellen wurden erkannt. Zentrales Mittelfeld und Außenbahn. Weiser hat man, Tschutschu soll kommen und ein starker zentraler Mittelfeldspieler. Mit Langkamp und Brooks sind wir nicht schlecht aufgestellt und ich denke da reicht in der Tat ein Backup. Zumal wir mit Hegeler und Lusti zwei Leute haben die es übergangsweise auch spielen können.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas ist sich angeblich mit Tschutschu einig, sie haben noch eine B-Option als Winger, die zur A-Option werden könnte...ansonsten sieht es wohl schwarz aus...
Wenn Darida sich zw Augsburg und uns entscheiden muss, habe ich auch sorge...manmanman...so langsam brauch ich fürs wohlfühl feeling mal wieder einen guten abgang oder einen unerwarteten zugang (vor allem weil der hsv an fahrt aufnimmt)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

McJesus hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es aber nach dem Abgeschlossenen Deal mit Bet at Home das Darida noch nicht fix ist.

Seit wann ist der denn bitte abgeschlossen ?
Abgeschlossen ist er, wenn Hertha oder Bet-at-home den Deal als fix melden bzw die Verträge unterschrieben sind. Das ist nicht der Fall.

@Falko
Darida ist für Augsburg zu teuer. Wobei da natürlich Bewegung reinkommen könnte, wenn Baba geht.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeschlossen ist er, wenn Hertha oder Bet-at-home den Deal als fix melden bzw die Verträge unterschrieben sind. Das ist nicht der Fall.

@Falko
Darida ist für Augsburg zu teuer. Wobei da natürlich Bewegung reinkommen könnte, wenn Baba geht.

Ja er sollte diese Woche unterschrieben werden, das ist für mich so gut wie abgeschlossen.
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man soll den Tag nicht vor dem Medizincheck loben! Fragt mal Schalke!

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Falko

Ja er sollte diese Woche unterschrieben werden, das ist für mich so gut wie abgeschlossen.

Ist er aber eben noch nicht.
Und wo man hinkommt, wenn man Geld ausgibt, was man noch nicht hat, haben wir in den letzten 15 Jahren doch sehr eindrucksvoll erlebt.

Davon abgesehen bezweifle ich sehr sehr stark, dass wir 7,5 Millionen für Darida auf den Tisch legen...ich halte diese Forderung auch für ziemlich übertrieben.

Bei dem Deal mit einem ZM geht es vermutlich aber auch gar nicht um den Hauptsponsor, sondern viel mehr um Ronny. Der spült Ablöse in die Kasse und sein Gehalt wird frei. Sobald das geschehen ist, können wir über weitere Zugänge reden.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Informationen bei Darida waren ja noch 4-5 Mio, das sehe ich auch als realistisch. 7,5 wird wohl kein deutscher Club zahlen.

Ich bin ja auch davon ausgegangen das diese Woche der Deal unterschrieben wird und DANN noch diese Woche der Transfer fix gemacht wird/die Transfers.
Das Geld ausgegeben wird das wir noch nicht haben ist nicht mein Wunsch.
Slaver83
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar klar, dass erstmal wenig passiert. Die zeitnahesten Entscheidungen, waren Sam und Spahic und die haben sich bekanntlich anders entschieden. Dardida kann man beiseite schieben, die Ausstiegsklausel von 7,5 Mio € wird kein Verein bedienen können bzw. wollen. Dafür ist seine eine bisherige gute Saison einfach viel zu wenig.

Jetzt gilt es abzuwarten. Der Deal mit bet-at-home ist auch noch nicht so weit, wie es einige Medien glauben machen wollten.

Aber man hat ja nicht umsonst ganz am Anfang verkündet, dass man die Transferperiode in seiner vollen Breite brauchen wird.
Skjelbred - Darida
Lazaro ------------- Kalou
Ibisevic - Selke
Slaver83
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der "Kicker" berichtet sind wir in aussichtsreichen Verhandlungen mit Alex Madlung, dessen Vertrag in Frankfurt ausgelaufen ist.
Skjelbred - Darida
Lazaro ------------- Kalou
Ibisevic - Selke
figo1991
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der "Kicker" berichtet sind wir in aussichtsreichen Verhandlungen mit Alex Madlung, dessen Vertrag in Frankfurt ausgelaufen ist.

Endlich wieder 90. Min Eckball- Kopfball - Ausgleich Tore.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung würde ich gut finden.
Erfahren, kennt die Liga, immer für Tore gut und dürfte auch nicht soviel Gehalt verschlingen.
Wie schon mal gesagt, das Talent haben wir mit Brooks (und dann kommen noch Beyer und Torunarigha nach), wir brauchen neben Langkamp noch Erfahrung. Da würde ich Madlung gut finden.

Florian Kohls macht wohl anscheinend mächtig Eindruck bisher. Kann jemand was zu ihm sagen? Der war mir bis vor paar Tagen völlig unbekannt.

Pep Guardiola
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kohls ist eigentlich genau das, was wir suchen.
Ein Sechser, der das Spiel schnell machen kann und ein gutes Auge hat.
Vergleichbar mit Cigerci. Er hat auf jeden Fall schonmal die Zusage, dass er mit ins zweite Trainingslager darf.

Schieber will dort übrigens auch mitfahren. Er kann zwar noch nicht wieder trainieren, will aber bei der Mannschaft sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 559, 560, 561, 562  Weiter
Seite 560 von 562

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.