preload
basicPlayer

Hertha BSC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 560, 561, 562  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue A-Lösung von Besiktas ist Quaresma -> Tschuschu wäre dann kein Thema mehr!
Tschuschu ist grad am Balaton Urlaub machen und hat dort ein Video-Interview gegeben. Unter anderem war das Thema, was Dardai für ein Ehrenmann ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Facebook geht das Gerücht rum das wir Tschutschu für 2 Mio bekommen werden.

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

gazman hat folgendes geschrieben:

Das basiert auf einer türkischen Quelle, die gestern Abend aufgetaucht ist. Dort heißt es allerdings nicht, dass wir ihn für 2 Millionen bekommen, sondern dass wir ein Angebot in Höhe von 2 Millionen vorbereitet haben.
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Das basiert auf einer türkischen Quelle, die gestern Abend aufgetaucht ist. Dort heißt es allerdings nicht, dass wir ihn für 2 Millionen bekommen, sondern dass wir ein Angebot in Höhe von 2 Millionen vorbereitet haben.

Nein von dem Angebot rede ich nicht sonst hätte ich es ja so geschrieben. Allerdings hab ich es nur auf Handy gesehen, am Rechner komme ich nicht zu Facebook rein. War auch eine ungarische Quelle.
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre so schön wenn ich ungarisch könnte und mir das interview von gestern was es mehrfach bei yt gibt verstehen würde.
Finds übrigens weltklasse, dass ein multimilionär wie balasz mit den 250€ pauschalurlaubern am balaton party macht...ich glaub er und mitchell weiser werden schnell richtig gute buddys
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha, Facebook und Gerüchte, da denke ich immer zuerst an diese ominöse WKLKK-Seite oder wie auch immer die heißt. Gibts dieses Jahr eigentlich ein neues Rätsel?

Tschutschu hat anscheinend gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bei Moskau unterschreibt, es aber sein kann, dass er noch bis Vertragsende bleibt. Und er möchte, dass Dardai weiter Nationaltrainer bleibt.
(Hab ich so in der Art am Wochenende in irgendeinem Forum - HI oder TM - gelesen.)

Schlüsse für mich.
An Moskau: JETZT kriegt ihr noch Geld für mich. Spätestens im Winter bin ich weg, dann halt ablösefrei.
An Hertha: Ich komme nur, wenn Dardai weiter Nationaltrainer bleibt.
So in der Art

Pep Guardiola
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Syhre zu Osnabrück....Wieder mal ein Talent weg...bisl schade irgendwie
quelle
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Falko g. hat folgendes geschrieben:
quelle

Wie oft hast du denn Shyre spielen sehen und wie schätzt du seine Fähigkeiten so ein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

SL90 hat folgendes geschrieben:

An Moskau: JETZT kriegt ihr noch Geld für mich. Spätestens im Winter bin ich weg, dann halt ablösefrei.
An Hertha: Ich komme nur, wenn Dardai weiter Nationaltrainer bleibt.
So in der Art

Hört sich an wie ein Spieler wie gemacht für Hertha..
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

quelle

Wie oft hast du denn Shyre spielen sehen und wie schätzt du seine Fähigkeiten so ein ?

Ich selbst nicht oft, da ich seit vielen Jahren keine Dauerkarte mehr habe um zu den U23 Spielen zu gehen...is blöd wenn man nicht (mehr) in Berlin wohnt. Aber ich hab viele Freunde die regelmäßig hingehen und pos. berichtet haben. Da er auch einige U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, denke ich der hatte Potenzial...naja vlt hat Hertha ja zumindest ein wenig Geld bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

quelle

Ich selbst nicht oft, da ich seit vielen Jahren keine Dauerkarte mehr habe um zu den U23 Spielen zu gehen...is blöd wenn man nicht (mehr) in Berlin wohnt. Aber ich hab viele Freunde die regelmäßig hingehen und pos. berichtet haben. Da er auch einige U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, denke ich der hatte Potenzial...naja vlt hat Hertha ja zumindest ein wenig Geld bekommen

Da sein Vertrag zum 30.6. ausgelaufen ist, bezweifel ich sehr, dass Hertha Geld für ihn bekommt

Shyre hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga, jedenfalls aktuell.
In der Regionalliga gegen Dorfmannschaften spielen ist eine Sache, Bundesliga eine ganz andere. Dafür fehlt ihm einfach die Abgezocktheit. Nicht umsonst ist er auch bei Lautern und Fürth im Probetraining durchgefallen. Er war einfach nicht gut genug.

U-Nationalmannschaften haben auch nicht sonderlich viel zu heißen, weil das einfach eine andere Spielweise, als bei den Profis ist. Zudem hat er da nun auch nicht so sonderlich viele Einsätze.

Es hat schon einen Grund, warum Hetha den Vertrag nicht verlängert hat (und das hätte man gekonnt). Genauso hat es auch einen Grund, dass es bis jetzt gedauert hat einen neuen Arbeitgeber zu finden.
Hertha hat zudem mit Beyer und Tourunarigha zwei weitere Talente für die IV. Sind zwar beide auch keine Megatalente, könnten aber durchaus mal aushelfen und ich schätze sie stärker als Shyre ein.

Die aktuell vielversprechensten Talente waren mit den Profis im Trainingslager. Das sind Kauter, Kohls und Mittelstädt. Kohls dürfte von den dreien wohl auch die größte Chance haben diese Saison Bundesligaluft zu schnuppern.
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay das mit dem Vertrag wusste ich nicht, aber auf Kohls hoffe ich auch
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich es gerade gelesen habe. Was würdet ihr von Trochowski halten? Stark leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr? Als OM würde ich das sogar begrüßen, da wird dort ja nur Baumi und Stocker haben und wenn er nicht viel Gehalt verschlingt, warum nicht?

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich es gerade gelesen habe. Was würdet ihr von Trochowski halten? Stark leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr? Als OM würde ich das sogar begrüßen, da wird dort ja nur Baumi und Stocker haben und wenn er nicht viel Gehalt verschlingt, warum nicht?

Ich hoffe der will nur nach DE um den schönen Bruno den P.... abzuschneiden Damit hilft er euch und der Menschheit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ? Ernsthaft ?
Wie wärs dann noch mit Marin, Westerman, Hildebrandt (Wiese) und Konsorten ?

Baumjohan soll gegen Rayo Vallencano sein Comeback geben und eine Halbzeit spielen.
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kader probieren so weit zu verkleinern wie möglich, dann noch 2-3 Spieler holen: IV+OM+Tschutschu wenn möglich. Ich hoffe diese 2-3 haben eine höhere Quali als Troche!
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ? Ernsthaft ?

Baumjohan soll gegen Rayo Vallencano sein Comeback geben und eine Halbzeit spielen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Westermann der Plan C für die IV wird, wenn es mit Madlung auch nichts wird. Zuzutrauen wäre es Preetz allemal

Was mir gerade aufgefallen ist: Die meisten von denen, die weg sollen, haben bloß noch ein Jahr Vertrag: Niemeyer, Jarstein, van den Bergh, Ben Hatira, Burchert, Wagner. Die werden uns also höchstens noch ein Jahr auf der Tasche liegen. Hauptziel sollte trotzdem sein, die jetzt wegzubekommen.

Pep Guardiola
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Westermann der Plan C für die IV wird

@ Bärlin,
Ich sehe es als persönlichen Angriff gegen euren Trainer der hier nix verloren hat und unter der Gürtellinie zu bewerten ist. "Normalerweise" müsstest du hier die gelbe zücken
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

@ Bärlin,
Ich sehe es als persönlichen Angriff gegen euren Trainer der hier nix verloren hat und unter der Gürtellinie zu bewerten ist. "Normalerweise" müsstest du hier die gelbe zücken

Ich denke das bezieht er eher auf Preetz
Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber überlese diese Art von Poelmik mittlerweile, weil es mir in Hertha-Kreisen nur noch auf den Sack geht.

@SL
Stimmt...und Jarstein steht wohl auf der Liste von Malmö IF.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gerade aufgefallen ist: Die meisten von denen, die weg sollen, haben bloß noch ein Jahr Vertrag: Niemeyer, Jarstein, van den Bergh, Ben Hatira, Burchert, Wagner. Die werden uns also höchstens noch ein Jahr auf der Tasche liegen. Hauptziel sollte trotzdem sein, die jetzt wegzubekommen.

Die Frage ist wieviel die jeweils verdienen und ob man jemand findet, der mehr zahlt oder zumindest das gleiche zahlt. Ausserdem sollten die Vereine möglichst nicht "weit" von den Buli Vereinen entfernt sein. Am besten natürlich aus der Buli selbst.

@ Bärlin
Ja stimmt hab da was verwechselt klar Dardai wird er nicht gemeint haben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 13:35   Titel: Re: Douglas Costa Antworten mit Zitat

Die Frage ist wieviel die jeweils verdienen und ob man jemand findet, der mehr zahlt oder zumindest das gleiche zahlt. Ausserdem sollten die Vereine möglichst nicht "weit" von den Buli Vereinen entfernt sein. Am besten natürlich aus der Buli selbst.

Ein paar stehen durchaus in Verhandlungen, bei anderen gestaltet es sich schwierig. Übermäßig viel verdient keiner von denen.

Niemeyer hatte glaube ich Kontakt zu Darmstadt oder so.
Jarstein, wie gesagt wohl Malmo IF oder Vertragsauflösung.
van den Bergh wird man nicht los. Den will eh keiner haben.
Ben-Hatira fehlt noch circa 10 Wochen, was es kompliziert macht. Interessenten gäbe es sonst sogar (Türkei, Griechenland, ggf Emirate).
Burchert soll jetzt wohl erstmal bleiben.
Wagner hatte zwei Angebote aus dem Inland (Paderborn und irgendwer), hat aber beide abgelehnt. Er will wohl bleiben. Hull City soll Interesse haben.
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bärlin,

Ich denke das bezieht er eher auf Preetz
Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber überlese diese Art von Poelmik mittlerweile, weil es mir in Hertha-Kreisen nur noch auf den Sack geht.

Das ist keine Polemik, das ist im Bezug auf Preetz reiner Galgenhumor

Pep Guardiola
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.90min.com/de/posts/2358123-video-besser-geht-s-nicht-marcel-ndjeng-erzielt-das-schoenste-testspiel-tor-aller-zeiten?a_aid=35450
Mag zwar Zufall sein aber wieso kann der plötzlich sowas?

Glaube eher, dass ihm da ein Befreiungsschlag über den Schlappen gerutscht ist.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ? Ernsthaft ?

Ja war mein ernst. Westerman und Hildebrandt braucht man nun wahrlich nicht, aber auf der OM Position ist einfach eine Lücke wenn Baumi nicht fit wird und mit dem wollte man doch eigentlich gar nicht planen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 560, 561, 562  Weiter
Seite 561 von 562

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.