preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sören Larsen?

Ja leck mich fett!
Glückwunsch!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich über Ben-Hatira irgendwie mehr
Weiß einer, wie hoch die Ablöse bei der Kaufoption ist?
Allerdings wundert's mich, dass man Kouemaha verkaufen musste, weil man sonst den Verlust der Lizenz angedroht bekommen hat, dann aber 3 Spieler ausleiht ... Ist ja auch noch zusätzliches Gehalt.

Weiß da einer mehr, wie das mit den Schulden aussieht?

Schönes Spiel übrigens gestern, aber der 2. Hälfte.

Georg Koch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Super gemacht Jungs
Freut mich für euch !
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Top, war schon auf Verlängerung aus
GW
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaawohl
War aber auch nicht ganz unverdient, haben gut mitgehalten
Berlin, wir kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann aber vielleicht war ja schon mal jemand in der Arens in Duisburg.

Ich wollte gern mit meiner Freundin am Samstag um 13:00 Uhr gegen Ingolstadt ins Stadion.

Jetzt ist meine Frage:

Ich brauche Sitzplatzkarte (Freundin will das gern)

Ich möchte jetzt aber irgendwie in die Richuntg wo was los ist.

Meine Frage wo ist die Fankurve vom MSV mit den Stehplätzen. Sind die nicht immer Unterrang? und im Oberrang dann die Sitzplätze?

Hoffe das mir irgendwer helfen kann. vll. kann mir noch jemand sagen ob ich Karten vorbestellen muss oder ob es reicht wenn ich Samstag um 12:00 Uhr da in!


Gruß


Kiki
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt was ihr da gerade abbrennt in Bielefeld.. Nach 8 Minuten schon 2 Hütten. Weiter so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, 3:1 am Ende, leider nicht mehr .. Die Saison gefällt mir bis jetzt eigentlich. Ein Aufstieg wäre deutlich zu früh, aber zumindest oben mitspielen wäre schön. Mal sehen was sich so ergibt. Im Pokal sollte die nächste Runde auch mehr als drin sein, vielleicht ja sogar noch mehr. Würde den Finanzen sicher nicht schlecht tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Koch: Anriss des vorderen Kreuzbandes befürchtet

die Ruhr Nachrichten sprechen von einem eventuell Kreuzbandanriss. Sollte das der Fall sein, könnte sich die Ausfallzeit um einige Wochen verkürzen. Im Idealfall ist ein Profi nach einer solchen Verletzung nach 1-2 Monaten wieder spielfähig, aber davon darf man hier nicht ausgehen. DAUMEN DRÜCKEN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch zum Sieg, nun holt aber bitte auch den Pott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz nach Duisburg

Glückwunsch zu einem sehr guten,talentierten Torhüter!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zebras kaufen echt viel ein momentan - wollen die etwa aufsteigen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Die Zebras kaufen echt viel ein momentan - wollen die etwa aufsteigen ?


Wenn man nen Grottenteam hat muss man halt mal nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

bla bla bla ... hat glaub ich jeder mitbekommen wie das spiel in berlin ausgegangen ist

von aufstieg würde ich aber auch nicht reden, man muss erneut einige spieler abgeben, dafür holt man derzeit ersatz!

mit Veigneau, Koch, Sahan, Banovic, Trojan, Yilmaz und Maierhofer verlassen wichtige Stützen den Verein!
an gestandenen spielern sind bislang Domovchiyski, Jula, Shao, Gjasula und Fromlowitz gekommen. Der Rest sind Perspektivspieler! man muss abwarten wer wen wie gut ersetzen kann. anspruch erste liga sehe ich da nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
bla bla bla ... hat glaub ich jeder mitbekommen wie das spiel in berlin ausgegangen ist

von aufstieg würde ich aber auch nicht reden, man muss erneut einige spieler abgeben, dafür holt man derzeit ersatz!

mit Veigneau, Koch, Sahan, Banovic, Trojan, Yilmaz und Maierhofer verlassen wichtige Stützen den Verein!
an gestandenen spielern sind bislang Domovchiyski, Jula, Shao, Gjasula und Fromlowitz gekommen. Der Rest sind Perspektivspieler! man muss abwarten wer wen wie gut ersetzen kann. anspruch erste liga sehe ich da nicht.


Veigneau, Koch, Sahan und Maierhofer waren sicherlich wichtige Stützen des Teams, wobei Maierhofer in erster Linie von seiner Einstellung gelebt hat. Hier würd ich behaupten,dass man sich mit Jula schon verbessert hat.
Banovic, Trojan und Yilmaz wollte man nicht halten, bzw bei Yilmaz konnte man noch ein paar Taler verdienen und hat jetzt mit Brosinski einen enorm guten Ersatz.
Stand heute kommen Wolze, Karimov, Pamic, Plitasidinges, Shao, Beichler, Domo, Gjasula, Jula, Brosinski und Fromlowitz.
Es sollen noch weitere 3 Spieler kommen, wovon meiner Meinung nach einer Sliskovic von Mainz und einer Veigneau (erste Überraschung) sein werden. Der dritte könnte noch ein IV (vielleicht Mörec aus Dänemark) sein. Die zweite Überraschung könnte dann Koch im Winter werden.
Mir ist zwar nicht ganz klar, woher die werten Herren das Geld nehmen, aber ich glaube schon, dass man damit aufsteigen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Veigneau, Koch, Sahan und Maierhofer waren sicherlich wichtige Stützen des Teams, wobei Maierhofer in erster Linie von seiner Einstellung gelebt hat. Hier würd ich behaupten,dass man sich mit Jula schon verbessert hat.


Einstellung + körperliche Präsenz/Überlegenheit (überragende athletik)
bei seiner Größe!

Wenn man den Begriff Sturmtank bennutzt ist Maierhofer das
Sinnbild dafür. Fussballerisch unterschätzt und Körperlich um
längen jeden anderen überlegen.
In meinen Augen ein Verlust den in Liga 2 niemand kompensieren kann.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul, ich kann deine begeisterung nicht teilen...
zum einen mal kann ich nicht nachvollziehen, warum koch im winter zurückkehren sollte er ist doch bis winter verletzt und kann erst in der rr wieder angreifen. ohne auch nur versucht zu haben sich in die 1. elf zu spielen wird er sicher keinen abgang machen in dortmund. falls er es fitness mäßig im winter nicht schafft, wird er auch für euch keine verstärkung sein.
veigneau abwarten, wäre schön wenn er bleibt, ist aber mutmasung! immerhin hat man karimow geholt, denke der wird dort eingeplant sein.

das geldproblem sehe ich nicht! man zahlt wenig ablöse, zudem sind das außer fromlowitz und vll jula oder shao noch, eher kleinere lösungen! ich sehe da bislang noch kein potential für einen aufstieg, zumal man die halbe stammformation umbaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geldproblem ist aber vorhanden, glaub mir .
Man geht da Risiko mit dem Ziel Aufstieg. Ob das gut ist oder nicht, wage ich nicht zu sagen, von daher ist auch erstmal nichts mir Begeisterung.
Dass Veigneau zurück kommt, ist natürlich noch Spekulation, aber wenn er nicht kommt, wird man sicherlich nicht nur mit Karimov in die Saison gehen.
In der letzten Saison hatten wir 4 Leute für 2 AV Positionen, bis jetzt haben wir 2. Die klare Ansage war, dass man alle Positionen doppelt besetzen will, was sich auch eindeutig in den bisherigen Verpflichtungen niederschlägt.
Dass Koch in der Winterpause zurück kommt, pfeifen hier die Spatzen von den Dächern, is aber natürlich auch nur Spekulation.
Pits Begeisterung für Maierhofer kann ich nicht einmal im Ansatz teilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

zu Koch: die Frage ist halt ob er es sich zutraut in der Rückrunde beim BVB anzugreifen oder ob es für ihn mehr Sinn macht noch einmal für ein halbes Jahr beim MSV wieder in Topform zu kommen und Spielpraxis zu sammeln um dann im nächsten Sommer beim BVB voll angreifen zu können.


Zum Kader:

Wozu Fromlowitz? Yelldell hat mir eigentlich immer gut gefallen. (außer gegen Düsseldorf ). Und ob ein Fromlowitz weniger verdient und umgänglicher ist als Ersatz als ein Herzog... Ich kann es mir nicht vorstellen. Zudem muss man Herzog auch erstmal loswerden.

In der Abwehr hat man Veigneau durch Karimov ersetzt. Ob ein Veigneau doch bleibt wenn er nichts anderes findet glaub ich nicht. Mit jungen Wolfsburgern haben wir zuletzt aber gute Erfahrungen gemacht und Karimov war ja hin und wieder nah dran am Bundesligateam der Wölfe. Ich denke er kann eine gute Rolle spielen. Die IV bleibt ja zum Glück zusammen und auch Kern hat bisher eigentlich immer solide gespielt.

Im DM/ZM wird Sukalo gesetzt bleiben. Grlic wird bestenfalls ein Back Up sein, doch mit Wolze, Pliatsikas und Pamic hat man drei sehr talentierte Spieler für den Platz neben Sukalo.

Die offensive Kette ist hingegen völlig neu besetzt. Lediglich Kapitän Baljak ist gesetzt. Er wird vermutlich auf den linken Flügel ausweichen. Die Alternativen wären Beichler oder Brosinski. Brosinski ist aber auch eine Option auf dem rechten Flügel. Dort vermutlich hinter Shao.
Im Zentrum ist für mich aktuell Gjasula die 1. Wahl, doch auch Shao, Baljak, Beichler oder Domovchiyski können dort spielen.

Domovchiyski und Baljak können natürlich auch als MS auflaufen, doch dort sollte zunächst Jula gesetzt sein.


Jula
Baljak - Gjasula - Shao
Sukalo - Pliatsikas
Karimov - Soares - Bajic - Kern
Yelldell


So seh ich die Aufstellung in der kommenden Saison. Allerdings glaub ich nicht, dass man damit aufsteigen kann. Dafür müssen noch mindestens 2 neue Abwehrspieler kommen und beide sollten Stammspieler sein. Also Typen auf dem Niveau von Veigneau! Aber die sind entsprechen schwer zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite das mal langsam ab .

1. Mit Herzog soll wohl ein Auflösungsvertrag geschlossen werden.Sprich er geht, aber nicht für lau.
2. Weshalb sollte Veigneau nicht in Duisburg bleiben, wenn er nichts anderes findet? Zitat Kentsch: "Olli hat unser Angebot, er muss nur noch ja sagen."
3. Ivo rückt nach Hübners Abgang endgültig ins Management auf und wird wohl als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.
4.Baljak ist noch ewig verletzt und wird erst zur Rückrunde wieder angreifen können.

Aussagen über die Stammformation sind noch viel zu früh. Wie gesagt, es sollen noch 3 Spieler kommen, einer davon wird Sliskovic sein, der im Sturm ein erhebliches Wörtchen um den Stammplatz mitreden wird. Veigneau wird auch Stamm sein, wenn er zurück kommt, wenn nicht wird noch jemand anderer für die AV-Positionen kommen. Der dritte könnte ein Innenverteidiger sein, oder auch jemand, der für viel Staunen sorgen wird .
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss von Baljak verdrängt

Naja, mit etwas Glück wird er Mitte der Hinrunde wieder eine Option sein. Damit dürften dann die Chancen von Beichler gestiegen sein. Das Siliskovic bei uns sofort Stammspieler wird glaub ich jedoch weniger. Klar, er ist talentiert, aber ob er sofort an einem gestanden Spieler wie Jula vorbei kommt? Ich denke eher (noch) nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fromlowitz wird Nr 1, habe ich doch schon irgendwo gelesen... macht ja sonst auch keinen Sinn für ihn, könnte er ja auch in Hannover bleiben oder zu nem 1. Ligisten gehen!
WennVeigneau ein Angebot vorliegt, wodrauf wartet er noch? denke mit Karimow hat man ne preiswerte alternative gefunden.
um nochmal auf die finanzen zu kommen: genaue situation vom msv kenn ich nicht, aber ihr solltet doch zumindest mal ein gutes plus gemacht haben am dfb pokal (wenn mans nicht wie barca gemacht hat und mehr prämien bezahlt als man von der uefa bekommt ). wollte aber eigentlich eher sagen, dass man mit maierhofer und veigneau sicher topverdiener abgegeben hat. naja, aber Fromlowitz, Jula und Shao werden auch nicht schlecht verdienen.

edit: bei Sliskovic sehe ich sowohl für Mainz als auch für ihn selbst keinen wirklichen Sinn in diesem Transfer... Duisburg könnte nach einigen Wochen vll von ihm profitieren, aber es gibt sicher 2. Ligisten wo er es leichter hätte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sasic sagt, das Rennen um die Nummer 1 ist offen.
Wie gesagt,nur mit Karimov und Kern auf den AV Positionen wird man nicht in die Saison gehen.
Von den 6-8 Millionen, die im Pokal eingenommen wurden, gehen nur 0,5 in den Spieleretat.
Das Gehalt von Maierhofer hat zum Großteil Wolverhampton weiter gezahlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group