preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg gegen uns. Ihr wart einfach 2 Tore besser heute. War ein klasse Spiel, auch wenn die gelb-rote ungerecht war. Macht weiter so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die gesagt haben, "Was willste denn mit diesem Lakic???" :
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
An alle, die gesagt haben, "Was willste denn mit diesem Lakic???" :


Und stellt den nicht auf^^ genau wie ich Dick net augestellt hab
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

keez hat folgendes geschrieben:
An alle, die gesagt haben, "Was willste denn mit diesem Lakic???" :


Und stellt den nicht auf^^ genau wie ich Dick net augestellt hab

Oh ja, aber zumindest am 1. Spieltag aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 23:13   Titel: Bugera Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg über die BAzies.... Eine Frage; Warum hat Bugera nicht gespielt???
Hatte fest mit ihm gerechne, ist er jetzt völlig raus??? Schreibt mal eure Minungen...
Gruss aus Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es war angekündigt, dass es mit der Zeit ein Zweikampf zwischen dem alten und erfahrenen Bugera und dem jungen und dynamischen Jessen geben wird.

Als Trainer entscheidet man ja auch viel nach aktuellen Trainingseindrücken, daher waren wohl Bugera und auch Hoffer gestern nicht erste Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

denkt ihr nach dem eher durchwachsenen spiel von jessen (im vergleich zur restlichen abwehr) hat bugera wieder ne chance?

Gruß,

Spulface
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Unwahrscheinlich, nicht nur Jessen hat kein gutes Spiel gemacht, Amedick und Rodnei haben auch wenig Konzentration bewiesen. Jessen dürfte weiterhin erstmal gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin
hab ne wichtige frage: wen soll ich lieber holen? amedick oder rodnei ?
finde eigentlic hbeide ganz gut kann mic haber nic hentscheiden
was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


dfens82 hat folgendes geschrieben:
Unwahrscheinlich, nicht nur Jessen hat kein gutes Spiel gemacht, Amedick und Rodnei haben auch wenig Konzentration bewiesen. Jessen dürfte weiterhin erstmal gesetzt sein.


Hatte sich auf den vorletzten Spieltag bezogen, also gegen Bayern. Jessen hat bisher noch keins der beiden Spiele überzeugt. Bugera muss schon echt extrem abgebaut haben um an Jessen seinen Platz zu verlieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Spulface hat folgendes geschrieben:

dfens82 hat folgendes geschrieben:
Unwahrscheinlich, nicht nur Jessen hat kein gutes Spiel gemacht, Amedick und Rodnei haben auch wenig Konzentration bewiesen. Jessen dürfte weiterhin erstmal gesetzt sein.


Hatte sich auf den vorletzten Spieltag bezogen, also gegen Bayern. Jessen hat bisher noch keins der beiden Spiele überzeugt. Bugera muss schon echt extrem abgebaut haben um an Jessen seinen Platz zu verlieren...


naja..
Bugera hat halt ein riesen Problem und das ist seine limitierte Grundschnelligkeit!
In der 1ten Liga sind die Außen nun mal gespickt mit extrem schnellen Spielern und somit ist Bugera ein Unsicherheitsfaktor in der 4er Kette!
Er hatte in Liga 2 schon Schwierigkeiten wenn er mal auf einen flinken Mann traf.
Dies hat sich auch in der Vorbereitung ganz klar aufgezeigt.
Ich war in offenbach bei dem Freundschaftskick gegen den 2t ligisten aus Frankreich und da ist der kleine flinke Franzose auf rechts außen an Bugera vorbeigezogen wie er wollte..
Jessen ist noch nicht bei 100% ! Der war in der Vorbereitungszeit meist angeschlagen wg muskulärer Probleme, deswegen denke ich gabs in Mz einen kleinen Durchhänger..
Man muß auch bedenken, dass Ivo vor ihm nur deswegen so toll agieren kann, weil er von Jessen komplett den Rücken frei gehalten bekommt..

Bugera wird denke ich so schnell keine Chance haben.
Er kann eigentlich nur dann eingesetzt werden, wenn mann die Prio eher auf die Offensive setzt und seine Standards gefragt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bittere Geschichte heute...der Sieg wäre sowas von verdient gewesen. Irgendwie müsst ihr doch mal die Chancen reinmachen und euch mal was in der IV überlegen

Heute habt ihr leider sehr sehr sehr unglücklich verloren gegen konternde Freiburger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal Glückwunsch zujm verdienten Sieg! Mein Gott was sind wir schlecht...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Schicksal: Spielabsage
Frohe Weihnachten, Tabellennachbarn
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hier passiert ja auch nichts mehr.


kann mir jemand sagen was da zwischen lakic und fasn gerade los war??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 21:00   Titel: Fanverhalten der Anhänger des 1. FCK Antworten mit Zitat

Seit über 30 Jahren bin ich nun Fußballfan, aber das folgende habe ich noch nicht erlebt:
Mich würde es auch interessieren, warum sich die Anhänger des 1.FCK gegenüber ihrem Stürmer Srdjan Lakic so verhalten.
Als er am 17. Spieltag zwei Tore erzielte haben diese Anhänger sich garantiert nicht so verhalten.
Ein Spieler ist nun einmal keine Maschine und kann daher, genauso wie wir Zuschauer nicht immer die gleiche Leistung abrufen.
Hinzu kam die rote Karte am 18. Spieltag und der Angriff (fast wütend) auf den Spieler.
Gut er hat einen Vertrag in Wolfsburg im Januar unterschrieben. Aber ist das nicht legitim, oder???
Wenn man einem Spieler auf diese Art so begegnet, ist es kein Wunder, wenn er die Chancen, wie die in Frankfurt kurz vor Spielschluss „versemmelt“.
So können auch Fans einem Spieler den Weggang vom FCK nur erleichtern. Der Verein braucht bis Saisonende bestimmt noch seine Fähigkeiten.
ABER NICHT AUF DIESE ART UND WEISE !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand was Amedick hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
weiß jemand was Amedick hat?


keine VErletzung, "nur" formschwach und deswegen auf die bank gesetzt..
siehe zb hier:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000177090.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal wichtige 3 punkte. Jetzt mal wieder ein Heimspiel gewinnen, dann siehts doch gut aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, was mit Lakic passiert, wenn Wolfsburg absteigen sollte? Der Vertrag gilt soweit ich weiß ja nur für die erste Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


rimshotguy hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand, was mit Lakic passiert, wenn Wolfsburg absteigen sollte? Der Vertrag gilt soweit ich weiß ja nur für die erste Liga


Gerüchten zufolge gilt sein Vertrag nicht für die zweite Liga. Derzeit kann man nicht davon ausgehen, dass Lakic im Falle eines Abstiegs beim FCK bleibt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal irgendwer erkären wie ihr es still und heimlich auf Platz 7ben geschafft habt .

Vor ein paar Wochen noch in höchster Abstiegsgefahr und jetzt sogar noch Freibrug und den HSV hinter euch gelassen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja weisste, mit 4 Siegen am Stück wo die anderen vor uns Punkte lassen geht das ganz fix bei 3Pkt. System! Denke der Klassenerhalt war hoch verdient, aber mit Platz 7 hat keiner von uns FCK- fans gerechnet umso schöner, dass es so eingetreten ist und dazu muss ich noch sagen "In de Ruhe liegt eben die Kraft"! Bin froh, dass unsere Vereinsführung an dem Trainer festgehalten hat nach 7 ersten Niederlagen am Stück in Hinserie und dann noch nach 8 Niederlagen in folge in Rückserie! Bei uns kam nie schlechte Stimmung auf in unseren Fanrehen gegen Trainer und das war unser großes Plus! Ich bin stolz ohne eNDE AUF DIESE Mannschaft samt Trainerteam, allen Verantworltlichen und des Vorstandes! Mit Minietat die Liga gut aufen Kopp gestellt, dass ist ne Leistung und wir wurden mit Platz 7 belohnt nach unseren kämpferischen Auftritten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

wie stehts um den knaben sippel? muss man da jetzt noch warten wie trapp sich entscheidet?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


luigisvwb hat folgendes geschrieben:
wie stehts um den knaben sippel? muss man da jetzt noch warten wie trapp sich entscheidet?


Also trapp "muss" bleiben. Wenn der FCK aber tatsächlich 5 oder 7 Mio von S04 in den Wind geschlagen hat, denke ich, dass die Verantwortlichen fest mit dem U21-Keeper planen. Und Sippel Ersatz ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group