preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

tja, ist echt behindert, aber es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum der Halfar suspendiert worden ist... War wohl doch eine größere Sache. Ist echt ein riesiger Verlust für den Verein, aber ein suspendierter Halfar bringt uns ja auch nix und ne andere Chance haben se vielleicht auch nicht gesehen, um noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können...
Ich frage mich auch, was mit Lexa und Daham dann nach dem 31. passiert... Die wieder in die 1. Mannschaft einzugliedern dürfte jetzt auch schwer fallen, weil die jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr bereit sind so einfach zurückzukommen...
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Halfar raff ich auch nicht.

Aber naja, wer eiß was damals wirklich vorgefallen ist.

800.000 sind ja jetzt nicht so wenig Geld, vielleicht bekommen wir ja noch eine echte Verstärkung, andererseits, innerhalb von 2 Tagen...?

We will see, jedenfalls sind sie ihrem Weg mit jungen Leuten jetzt zum ersten Mal untreu geworden, was IMO ein Argument nimmt, wenns mal nicht so läuft ( wie zur Zeit )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte den Halfar-Deal nicht zu dramtisch sehen. Die Führung weiß um sein Potenzial und bekräftigt in Aussagen ihren Jugendstil, also muss es Gründe geben, weshalb sie bereit waren Halfar gegen 8 oder 900.000 EUR ziehen zu lassen. Er hat immer wieder bekräftigt, gehen zu wollen, weil er sich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wohl fühlte. Thema: Unzufriedene Spieler.

Ich bin über die Entscheidung auch nicht sehr glücklich, weil ich ihn immer als Trumpfkarte die irgendwann ausgespielt wird gesehen habe. Aber sie wurde nie gezückt, weshalb? Er war oft verletzt, konnte seine Leistungen aus der BuLi nie bestätigen. Ob er dies jemals tun wird?

Sei's drum er ist - auch Daham. Daran können wir nichts ändern. Wir müssen und können nur hoffen, dass die Verantwortlichen uns einen RV und einen für's MF präsentieren, die uns schnell und dauerhaft weiterhelfen.

Bin gespannt auf die Neuen!

Lasst uns nicht schon nach 3 Spieltagen und einem richtig schlechten Spiel alles in Frage stellen!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man...des gibst echt nicht!!! Das Spiel war zwar nicht schlecht, aber was ist denn mit unsrer Abwehr los??? Was waren das denn heute für Fehler...da hat ja echt jeder im Strafraum freigestanden, da muss was passieren!!!! War ja echt schlimm anzusehen die Abwehr heute. Ach nochwas...was hat den Bohl im Angriff zu suchen, der ist klar stärker im Mittelfeld, verdammt!!! Für was haben wir denn Runström geholt...

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Abschuluss der Sendung Hattrick-Die 2.Bundesliga wurde noch gesagt das Lautern diesen Hansen von Odense bk verpflichtet hat...soll nen OM sein..mal sehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Paix: Runström hatte sich doch beim Aufwärmen verletzt ...

Tja, Punkt in Koblenz, könnte man eigentlich mit leben, wenn wir aus den ersten Spielen den ein oder anderen Punkt mehr geholt hätten. Von meiner Seite ist es auch in Ordnung, denn Koblenz hat sich gut verstärkt und wir waren trotzdem mehr als gleichwertig und unsere Jungs haben fast 90min full Power gespielt. Also lernen, Dummheitsfehler abstellen und dann wird das hoffentlich irgendwann wieder was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achso...das wusste ich nicht, naja Opara war ja auch noch da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ob Hansen jetzt der richtige Mann ist, er ist ja ein defensiver. Habe eigentlich gedacht das mal ein offensiver kommen sollte. Das defensive MF ist ja eigentlich mit Bernier und Demai/Bohl gut besetzt. Und ich frag mich auch was sie mit dem ganzen Geld der letzten Transfers gemacht haben, 800 000Halfar und 300 000Macho. Denke nicht das die alles für den Hasen ausgegeben haben. Naja mal gucken was daraus wird...
ps: Weiß jemand mehr über Simpson, wann ist er wieder fit?

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

jau, den Opara hätte ich dann auch eher im Angriff erwartet...

Tja, ein (defensiver) Mittelfeldspieler. Finde uns aber eignetlich nicht nur dort gut besetzt, sondern unser Mittelfeld allgemein gut. Irgendein Spieler den ich gut leiden kann, muss jetzt also für diesen Hansen gehen...
Ich meine, wen wir alles starkes im Mittelfeld haben, und von denen werden ja meistens nur 4 eingesetzt: Bohl, Bellinghausen, Reinert, Demai, Bernier... Und Simpson müsste ja bald (k.A. wann genau) auch wieder dazukommen und der Neubauer ist ja auch schon einige Male eingesetzt worden...

Aber am dünnsten sind wir im Mittelfeld schon besetzt, aber finds nur schade, wenn der Hansen nen anderen guten verdrängt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bohl wurde wohl in den Angriff beordert, weil er der Koblenz-Killer ist. Psycho und so.

Was meckert ihr denn jetzt über Hansen? Und wieso lobt ihr unser so tolles MF? Sicher, alles gute Jungs, die man nicht vor den Kopf stoßen will, aber die Leistung für einen Sieg haben sie bisher nicht gebracht. Die zeigt nun hoffentlich unser neuer, dann klappt's auch mit 3 Punkten.

Habe mir das Spiel ohne Erwartungen im D:SF angeschaut, überzeugt hat mich die Zusammenfassung dort nicht, hat die Lautrer sehr schlecht aussehen lassen, obwohl sie laut übereinstimmeden Spielberichten gegen Ende mehr zuzusetzen hatten.

Wieder eine klare Leistungssteigerung. Glaubt mir, Fürth war ein großer Ausrutscher. Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit die turbulente Woche abzuhaken, uns zu fangen, den Neuen einzubauen und schlussendlich 3 Punkte gegen PAD zu holen -, damit endlich der Knoten platzt und es nach oben gehen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

spiel grad mit dem gedanken nach freiburg zu fahren...
gibts noch karten?
geht jemand von euch hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ob ich hin gehe weiß ich noch nicht! karten für den gästeblock sind alle weg!
im übrigen spielte lautern gestern 2:2 gegen die nati von luxembourg! bedá und stachnick waren die torschützen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


°LINKIN° hat folgendes geschrieben:
ob ich hin gehe weiß ich noch nicht! karten für den gästeblock sind alle weg!
im übrigen spielte lautern gestern 2:2 gegen die nati von luxembourg! bedá und stachnick waren die torschützen...


hm, gästeblock wär schon was feines gewesen...
dann überleg ich mir das nochma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen stehen die ersten 3 Punkte an. Hoffentlich mit Hansen. Schade: Runström kann immer noch nicht wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

wieder n punkt gegen den abstieg gesammelt

meine fresse, gewinnen die auchma?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

tja, das war gestern gar nix... Ich weiß nicht wieso, aber ich habe vorher schon ein 0:0 erwartet. War jetzt das erste Spiel, welches wir auf dem Papier wirklich hätten gewinnen müssen und 2,3 Spiele gibt es davon pro Saison auch mindestens. Im Moment läuft es einfach noch nicht für uns... Aber das wird schon noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Aufstieg können wir diese Saison glaub ich ziemlich abhaken. DIe Mannschaft ist einfach noch nicht soweit. Aber ich denke wenn mal unser Kader ziemlich so bleibt wie er ist dann könnte das nächste Saison was werden. Aber gestern das war ja mal Hölle...da ging ja gar nichts! Ich warte echt schon sehnsüchtig auf Simpson, ich denke der wird offensiv mal wieder neuen Schwung reinbringen, weiß jemand ganaueres wann der wieder fit ist?

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten wir doch nur mehr Zeit...
Meiner Meinung nach kann man auf diesen Kader echt aufbauen. Man muss halt Geduld mit den Jungs haben (hat man ja schließlich in letzter Zeit oft genug vernommen!!!)
Dass gerade zuhause so hektisch und nervös aggiert wird, daran sind meiner Meinung nach zu 80% die "Fans schuld!!!
Mir kann keiner erzählen, dass sich die Mehrzahl der Spieler im Fritz-Walter-Stadion wohlfühlen, wenn schon zum Ende der 1.Halbzeit nur noch negative Reaktionen der Zuschauer kommen!!!
Daran muss sich echt was ändern, ansonsten geht's bergab, und zwar richtig!!!
Und dann wird umso mehr geflennt!!!

ALSO: UNTERSTÜTZUNG IST ANGESAGT!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das stimmt schon...aber Rekdal hat angesprochen das der Kader nicht so eine große Qualität hat, dann kann man doch wenigstens verlangen das sie richtig kömpfen und DRUCK machen, aber davon war NIX zu sehen. Wenn die Zuschauer gesehen hätten, dass sie vielleichr schlecht spielen, aber dafür umso mehr kämpfen dann hätte es auh keine negativen Reaktionen gegeben, aber so....kann ich das schon verstehen!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, vergessen wir doch einfach mal die ganze Scheiße die die Jungs in den letzten Spielen gezeigt haben!!! Heut gehts rund, heut kommt ein SIEG!!! Dann gehts bergauf.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal FCK, immer FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LOS GehtS....JUNGS!!1

LG Paix
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

So scheisse haben sie doch gar nicht gespielt...

Trotzdem wirds jetzt mal Zeit für einen 3er
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bellinghausen ist mit denen echt nichts los im Sturm! Aber ich bin jetzt nicht wütend auf die Mannschaft. Freiburg ist ne sehr spielstarke Mannschaft und mit so viel Verletzungspech solange ein Null, null zu halten, da zieh ich schon den Hut. Fangen wir mal an...

Abwehrchef Beda ist ausgefallen, Kotysch ein sehr unerfahrener und Diarra, der noch nie gespielt hat haben ihr Sache dafür sehr gut gemacht. Im Mittelfeld fehlt immer noch Simpson und ein rießen Verlust heute war Bellinghausen, er ist einfach der Antreiber schlecht hin. Und vom Sturm will ich gar nicht erst reden...Runström, ein großer Hoffnungsträger und torgefählricher mann -> Verletzt. Opara -> verletzt!!!

AM Mittwoch gehts weiter mit dem ersten Heimsieg!!!!!!

LG Paix
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:


AM Mittwoch gehts weiter mit dem ersten Heimsieg!!!!!!

LG Paix


So langsam wirds damit aber auch echt mal Zeit...

Man, ich will diesen Versuch, endlich wieder eine fest Mannschaft auf dem Betzenbrg zu formen, nicht scheitern sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Paix: jau, sehe ich alles genauso. Und wir brauchen einfach Geduld mit den Jungs, ich hoffe das gesamte Umfeld spielt da auch ein bisschen mit und versteht endlich, dass wir diese Saison nichtmal vom Aufstieg träumen können. Es zählen die Basics und wir müssen jetzt erstmal schauen, mittelfristig von einem Abstiegsplatz herunter zu kommen.
Wenn die Jungs weiter an sich glauben, dann schaffen die das auch, bloß nicht den Kopf hängen lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group