preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau...hoffentlich wird nicht wieder der Trainer verkrault...der macht das schon richtig!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, gefällt mir, wie positiv ihr denkt und wie sachlich ihr argumentiert. Denn so langsam ist's nicht mehr normal. Warum kriegen wir keinen Boden unter die Füße? Es muss endlich ein Erfolgserlebnis her! Und die Verletzten, v.a. Runström (Sofern man von ihm nach 3wöchiger Verletzung schonwieder Heil erwarten kann). Andere, schlechter besetzte Mannschaften packen's doch auch. Bestes beispiel unser nächster Gegner SVWW.

Los geht's!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

joar, ich denke mal, dass morgen der erste Sieg der Saison eingefahren wird!
Wehen-Wiesbaden ist ne starke Mannschaft, unterschätzt die nicht. Trotzdem gewinnen wir morgen, auch wenn ja einige wichtige Spieler ausfallen (Bellinghausen, Beda...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

56 Die Fans skandieren "wir haben die Schnauze voll". Verständlich bei dieser Leistung. (sportal)

--> tja, so verunsichert man eine verunsicherte und zugleich so junge Mannschaft natürlich noch mehr. Sorry, hab mich vertan, glaube nicht mehr, dass das heute noch was gibt. Am Montag in Offenbach, also AUSWÄRTS, da muss es etwas werden, ansonsten siehts echt erstmal richtig duster aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bis gestern 17.30 Uhr stand ich auch noch bedingungslos hinter der Mmannschaft. Aber was da in den 90 min des Spiels ablief, grenzt an Verweigerung. Sowas geht nicht. Man kann eine solche Leistung (und das ist nicht die erste schlechte, FUE und PAD konnte man noch halbwegs als Ausrutscher bezeichnen) nicht schön reden. Das war ein Armutszeugnis.

Wie soll das weitergehen?
Eine schreien nach einem TOTALEN Neuanfang. Nur wer soll den wagen? Welche Person stehen zur Verfügung? Machen die's dann besser? MS ist auch ein alter Meister-Teufel. Es läuft trotzdem nicht.
Andere brüllen Trainer raus. Haben wir das nötige Geld? Er würde weiterhin Gehalt kosten 2,5 Jahre lange.

Wieso spielt die Mannschaft so schlecht, so konzeptlos? Dass sie keinen Mut hat ist verständlich, aber selbst dann muss mehr kommen. Ich bin noch immer ratlos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Welt auch nicht mehr...

Diese Leistung gestern, die kann man einfach nicht verstehen...so eine Mannschaft gehört einfach nicht ins Fussballgeschäft...vielleicht sollten sie ja lieber mal ne Pizzeria eröffnen oder so...

Ich versteh echt gar nichts mehr...bin völlig ratlos!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

so, heute sin beda un simpson wieder fit, mal sehn obs endlich für den ersten sieg langt, oder ob wir schon für liga 3 planen können

werds mir auf jeden fall ma anschaun wenn ich daheim bin, irgendwann muss der knoten ja platzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was ich heute vom FCK sehen will, ist Fußball. Ob sie dann wieder verlieren, ist mir relativ egal. Ich glaube, wir alle erwarten DEN Ruck, der durch die Mannschaft geht, an dem man sieht, dass die's begriffen haben, wie sch**** es derzeit aussieht und dass sie endlich wieder mit Fußball spielen anfangen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

momentan siehts ja garnich so schlecht aus..wenn se nu noch ihr tor machen, solltes eigentlich langen zum ersten saisonsieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:21   Titel: o gott Antworten mit Zitat

die lautrer sind ja so schlecht!ich sag nur 3.liga nächstes jahr...aber man muss sich ja auch nicht wundern!die leute die der fck(für viel geld)geholt hat sind nicht einmal regionalligatauglich!ich weiß,dass das geld nicht so da ist,aber dann verkauft man doch nicht spieler wie halfar!!!und der herr schjönberg holt nur leute,die nicht einmal hierher passen!bugera,bernier(ah-spieler),hansen...

dass man spieler wie daham oder halfar einfach so verschenkt ist mir unbegreiflich!den lexa hätte man können verschenken!

anderes bsp.:ronny könig
spielte einst beim fck,dann wurde jancker geholt und ihn verkauft!das versthehe ich auch nicht!solch einen jungen spieler ziehen zu lassen,und dafür jancker zu holen,der sowieso noch nie etwas gekonnt hat...ausserdem vergesse ich seine geste gegen das lautrer publikum nicht!


tut mir leid,rekdal,schöjnberg,göbel...investiert endlich was!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Engelhardt: Granate. Hab ich schon immer gesagt.
Lincoln: Wer ist Kaka?
König: Wieviel bietet Real Madrid?
Daham: Nahezu jeder Schuss ein Treffer. Und so ehrlich zu seinen Mitspielern.
Jancker: Der ist doch nie über die 3. Liga und FC Haumichblau hinaus gekommen.

Ironie aus.

Im Nachhinein zu urteilen ist immer leicht.

Nur in einem geb ich dir sinngemäß recht. Es muss etwas passieren. Aber solltest du FCK-Fan sein, dann würdige zumindest die gestrige Steigerung der Mannschaft. Darauf können wir aufbauen!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

@tobbey92: also soviel Unahnung in einem Beitrag habe ich noch NIE gesehen. Es lohnt sich echt nicht darauf zu antworten, wenn man so mit Augen zu rumläuft und alles kritisiert was man gerade zu fassen bekommt. Allein das was ich jetzt antworte ist viel zu viel, weil NICHT EINE Sache von denen die du geschrieben hast wahr ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

mal so gefragt:was für eine steigerung war das am montag???na gut sie wollten,aber amn sieht deutlich dass sie es nicht können!!!bezeichnend,dass die größte chance für den fck,durch einin offenbacheer passiert wäre!
ich finde es ehrlich gesagt arm,dass man einin trainer holt,der in BELGIEN oder sonst wo abgestiegen ist.das versteh ich halt nicht!!!
zum ersteb beitrag:
jancker bekam nirgends mehr einen vertrag...sagt alles
ronny könig hoffnungsvolles talent:verschenkt!
daham:meiste tore,hat zwar viele chancen vergeben,hat aber auch 7 tore gemacht!(jetzt haben wir genau 1)

und zu dem 2.beitrag:wenn sie schon nichts dazu schreiben wollen,warum schreiben sie dann?oder haben sie einfach keine gegenargumente?ich habe meine meinung gesagt und wenn sie diese schonkommentieren,dann will ich aber auch gegenbeweise sehen

mfg,tobbey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

@tobbey92: im prinzip hast du recht, wenn ich dann schon so etwas Kritisches zu deinem Beitrag schreibe, dann muss ich mich auch genauer dazu äußern. Deswegen erstmal sorry! Und dein letzter Beitrag hat mir schon besser gefallen, hast den ersten vermutlich ziemlich aus der Wut heraus geschrieben.
Aber zu dem nehme ich dann noch mal kurz Stellung:

"die lautrer sind ja so schlecht!ich sag nur 3.liga nächstes jahr...aber man muss sich ja auch nicht wundern!die leute die der fck(für viel geld)geholt hat sind nicht einmal regionalligatauglich!"
--> wen hat der FCK denn für viel Geld geholt? Wor haben erstens kaum Geld und haben nur für Hansen einiges ausgegeben (ca. 700.000), was ich zu viel finde. Hansen ist aber definitiv zweitligatauglich und zudem dänischer Nationalspieler.

"ich weiß,dass das geld nicht so da ist,aber dann verkauft man doch nicht spieler wie halfar!!!und der herr schjönberg holt nur leute,die nicht einmal hierher passen!bugera,bernier(ah-spieler),hansen..."
--> Wieso haben wir denn Halfar verkauft? Der Junge war leider suspendiert und hat nicht mal bei den Amateuren spielen dürfen. Der muss sich was richtig fettes geleistet haben (leider). Und besser den für ne knappe Mio. verkaufen, als das wir überhaupt nix mehr von ihm haben!!!

"dass man spieler wie daham oder halfar einfach so verschenkt ist mir unbegreiflich!den lexa hätte man können verschenken!"
--> Wie haben weder Halfar noch Daham verschenkt. Für Halfar haben wir noch einiges kassiert, für Daham zugegebenermaßen nicht so viel, aber er war ja auch auf dem Abstellgleis. Allerdings muss ich dir da zupflichten, dass ich nicht verstehe, warum wir Daham abgegeben haben, da er mit unseren momentanen Stürmern definitiv auch mithalten kann und in der letzten Saison gut gespielt hat. Und Lexa wollten wir mit allen Mitteln loswerden, was ich auch gut fand, haben es aber nicht geschafft, den wollte keiner, was also bitteschön tun????

"anderes bsp.:ronny könig
spielte einst beim fck,dann wurde jancker geholt und ihn verkauft!das versthehe ich auch nicht!solch einen jungen spieler ziehen zu lassen,und dafür jancker zu holen,der sowieso noch nie etwas gekonnt hat...ausserdem vergesse ich seine geste gegen das lautrer publikum nicht!"
--> Jancker war günstig, deswegen geholt. Das er bei uns ne Pflaume war ist unbestritten. Aber Fakt ist, dass er früher (zu Bayernzeiten) zweifelsfrei ein absoluter Topstürmer war. Es hätte ja mit ihm klappen können, hat es aber nicht, das stimmt. Das mit der Geste ok, fand Jancker auch nie sympathisch, aber hat ja nix mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun...

"tut mir leid,rekdal,schöjnberg,göbel...investiert endlich was!!!!!!"
--> was sollen die investieren??? Wenn nix da is, können se nix investieren, sondern können wir gleich Konkurs anmelden. Durch "investieren" in Djorkaeff, Sforza & Co. haben wir erst die Probleme bekommen, ansonsten würden wir jetzt vielleicht noch UEFA-Cup oder so spielen... Die müssen jetzt einfach auf das Team bauen, welches wir haben und darauf eine gute Mannschaft für die Zukunft formen, wir haben keine andere Chance! Der Klassenerhalt muss diese Saison das Ziel sein, viel mehr ist nicht drin, da hast du Recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

achja und nochwas zum Rekdal: der hat in Belgien Lierse in der Winterpause oder so mit 2 Punkten übernommen und die trotzdem noch in die Relegation geführt, also eine unglaubliche Leistung!! Klar ist er jung und relativ unerfahren, aber was du hier schreibst ist Unfug, Rekdal hatte in Belgien megagute Arbeit abgeliefert. Und einen besseren Trainer konnten wir mit unseren Mitteln nicht bekommen, ist nicht möglich gewesen.

Aber selbst Schuld, wenn man einen Wolfgang Wolf entlässt, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert hat und alles gegeben hat. Der hat wie ichs schon immer gesagt habe mit Platz 6 in der letzten Saison das maximale aus seinem Kader herausgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


tobbey92 hat folgendes geschrieben:
mal so gefragt:was für eine steigerung war das am montag???na gut sie wollten,aber amn sieht deutlich dass sie es nicht können!!!bezeichnend,dass die größte chance für den fck,durch einin offenbacheer passiert wäre!

In gewisser Weise hast du Recht, die Steigerung bestand zum größten Teil im gezeigten Willen der Mannschaft, Aggressivität, Engagement, Teamgeist.
Aber um Ansprüche von überzeugender Spielweise bis reihenweisen Großchancen zu haben, müssen wir FCK-Fans uns vorläufig verabschieden. Wir müssen kapieren, dass wir in einen Strudel geraten sind, den eine unerfahrene Truppe (samt Trainer und Manager) nicht so einfach wegsteckt. Und da kann mir keiner kommen, wieso haben die denn das dann so und so gemacht. Im Nachhinein ist alles leicht zu kommentieren. (Wie der Jancker-Kauf oder der König-Verkauf. Mal sehen wieviele Tore Letzterer noch schießen wird...). Es hätte ebsser laufen müssen, das Potenzial haben wir. Und für Leistungen wie in den Spielen gegen FUE, PAD, SCF oder WW kann der Trainer nichts. Die Mannschaft befindet sich in einem Loch, in dem besagten Strudel (aus Misserfolgen, zu wenig Erfahrung, neue Spieler-Konstellation, ungeduldiges Umfeld).
Man kann einiges kritisieren, was die derzeitige sportliche Führung (und im weitesten Sinne die Vereinsführung) geleistet hat (Daham-Suspendierung, Halfar-Verkauf. Über Daham gibt es das Gerücht, er habe Mitspieler bestohlen. Halfar habe wohl schon länger weggewollt, war zudem lange am Rücken verletzt. Die Macho-300.000 waren wohl eine Geste, ihm die EM nicht zu verbauen.). Doch haben sie mitv wenig Geld (klammer Verein ohne Liquidität und mit wenig Geldgebern) eine Mannschaft zusammengestellt, die mMn zwischen Rang 10 und 6 landen kann. NÜR hat viel bessere Spieler, eine eingespielte Mannschaft und steht trotzdem weit unten (Auch sie haben Ausfälle wie wir sie schon wieder hatten (Runström, Bernier, Bugera, Demai).
Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße! Deshalb gilt es jetzt, die Steigerung vom Montag zu konservieren und gegen OSN den nächsten Schritt zu machen. Wir müssen uns langsam aklimatisieren. Dann stellt sich der Erfolg ein und die notwendigen Veränderungsprozesse (in Vorstand und Aufsichtsrat, 1, 2 neue Spieler im Winter) können kommen.


tobbey92 hat folgendes geschrieben:
ich finde es ehrlich gesagt arm,dass man einin trainer holt,der in BELGIEN oder sonst wo abgestiegen ist.das versteh ich halt nicht!!!

Da stimme ich DRK zu und nehme Rekdal in Schutz. In BEL leistete er gute Arbeit. In NOR führte er seinen Heimatverein Valerenga Oslo von der 2. Liga zu 2 Meisterschaften und einem Pokalsieg (teilweise als Spielertrainer). Als Spieler war er eine Führungspersönlichkeit ähnlich einem Matthäus.
Dass es jetzt nicht läuft, liegt insofern nicht an ihm, als dass er nicht die Möglichkeiten hatte, die Mannschaft auf ein Zweitliga-Topniveau zu bringen. Der Neuanfang mit unseren jungen, der so oft im Umfeld gefordert wurde, barg Risiken - und alle traten sie ein.
Ich mache ihm mehr oder weniger 2 Vorwürfe: 1) Er kennt die 2. Liga zu wenig (liegt auch an der Vereinsführung; Wieso holen die ihn dann?), 2) Er hat das Potenzial der Mannschaft (demzufolge) überschätzt und schürte so zu hohe Erwartungen.
Wir müssen die nächsten Spiele abwarten. Dann sehen wir, was er aus der mannschaft herausholen kann. Dass das Team kapiert hat, worum es geht, nämlich nicht drittklassig zu werden, haben wir mMn am Montag gesehen.

Unterstützt den FCK! Backt kleine Brötchen, dann können wieder große Brote draus werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für die sachliche meinung!

ich gebe eben nicht viel auf rekdal!ich finde der fck braucht einen trainer,der auch mitlebt,auch von der außenlinie!die spieler von außen unterstützt!aber rekdal sitzt nur auf der bank und nimmt alles so hin wies kommt.

ich finde auch dass der fck gegen halfar zu streng war.so einen jungen muss man klar machen dass es was falsch gemacht hat,und ihm noch eine neue chance geben...und nicht direkt aus dem kader werfen!solch ein luxus können wir uns nicht leisten.

jancker:na gut er war beim fcb nicht schlecht,hat viele elfmeter rausgeholt....
un warum?weil die bayern das spiel machen und er die anspielstation im sturm war...doch der fck konnte nicht immer das spiel machen...

mit könig hätten wir einen schnellen mann gehabt^^


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank, so langsam wurds aber auch echt Zeit...

So, jetzt so schnell wie möglich Richtung gesichertes Mittelfeld und dann als Mannschaft wachsen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, jau, das nennt man erstmal Erleichterung. Aber es muss so weitergehen. In Hoffenheim ein Punkt würde mir aber auf jeden Fall reichen. Die "Millionentruppe" von denen kommt ja langsam besser in Fahrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ERLEICHTERUNG, die mit Vorsicht zu genießen ist. So toll war's nicht, wie das 3:0 den Anschein hat. Weitermachen! Das Siegesgefühl mitnehmen und allmählich klettern - und weiter wachsen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

naja, immerhin ma der erste dreierpack...
der tabellenplatz is natürlich immernoch mager, aber vielleicht nehmen die jungs ja jetzt den schwung mit..bissel druck sollte ja jetzt auf jeden fall weg sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute gehts wieder rund!!! Das wird ein ganz, ganz schweres Spiel. Hoffenheim mit ihrer Millionentruppe darf man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn man das vom Namen her denkt
Ich denke da müssen unsere Jungs viel kämpfen und immer auf den Ball zugehen, denn Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft, wenn ihr Spiel somit durch agressives Spiel und viel Kampf von uns unterdrückt wird, haben dies schwer. Ihre Abwehr ist auch nicht grad die Beste...also immer schon nach vorne Spielen und viel LAUFEN!!! Machts doch einfach alle so wie Bellinghausen (imTestspiel schon wieder 3 Tore gemacht)...Hammer der Junge!!! Hätten wir doch einfach 11 Bellinhausener auf dem Feld spielen, wären wir schon längst wieder ooben

Glück auf!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

der Axel is schon ein absolut geiler Spieler, echt megawichtig für uns, aber mit 10 von ihm, wären wir wohl auch nicht erfolgreicher als jetzt . Aber er is schon hammerwichtig für uns. Wie der Miro einst, so reißt jetzt der Axel mit seinem Kampf einen Großteil des Teams (hoffentlich!).
So Kämpfer snd echt unverzichtbar! Jau, wir richtig hart heute, bin gespannt ob am Ende was rausspringt und wie sie sich präsentieren!
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

wieder keine Punkte...

Scheisse.
Aber den Kopf nicht in den Sand stecken, immer so weiter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group