preload
basicPlayer

VfL Osnabrück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

schade schade schade, jetzt heisst es wieder Liga 3

Selten schwacher Elfer, in der Offensive total Plan- und Ideenlos.... 15 "gute" Minuten reichen halt nicht aus.

Hoffe ihr schafft den direkten Wiederaufstieg, auch wenn jetzt wohl erstmal n großer Umbruch kommen wird. Einen neuen Trainer wird es wohl ziemlich sicher geben nach dem Interview nach dem Spiel, da ist der Faden zwischen Mannschaft und Trainer gerissen.

Alles gute und die besten Wünsche aus Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich gestern Abend nicht ins Forum kam muss ich meine Meinung halt heute äußern, vllt bin ich jetzt etwas weniger sauer als Gestern und es wird sachlicher.
Die Mannschaft wurde vor dem Spiel begrüßt, und das nach so einer unterirdischen Leistung wie am Freitag, wie sie es in dieser Saison mit Sicherheit noch nicht oft erlebt haben. Und dann geht man mit einer so schlechten, nicht nur fussballerisch schlechten, sondern auch körperlich absolut nicht anwesenden, Leistung in die wichtigste Partie des Jahres. Paderborn hat gestern alles gezeigt, was man in so einem Spiel zeigen muss. Kampfgeist, wenn es sein musste gabs halt mal auf die Knochen, und auch spielerisch sehr gute Ansätze. Aber von Osnabrück kam einfach nichts. Total hektische Spielweise, immer nur lang nach vorne, die dann von einem absolut unkompetenten Trainer an der Seitenlinie, der nur wie ein wilder rumhüpft und die Mannschaft nervös macht, bestärkt wird.
Damit kommen wir zum Trainer. Ich denke, wer nach dieser Saison noch nicht erkannt hat, dass Wollitz kein guter Trainer, vor allem für einen Abstiegskandidaten ist, hat Tomaten auf den Augen. Tolles Offensivspiel kann man mit einem Spitzenteam spielen, aber nicht mit einem potentiellen Absteiger. Dafür braucht man Abwehrspieler, die auch mal alleine hinten was regeln können, und wie das diese Saison geklappt hat hat man ja gesehen: Gar Nicht! Und wenn man dann nichtmal vernünftige Stürmer hat, die die teilweise wirklich ordentlichen Kombinationen verwerten, kann man nur absteigen. Wollitz lebt den Verein und würde alles für ihn geben, und ich denke es wäre besser für ihn, jetzt freiwillig abzutreten, noch lieben ihn viele, aber das wird sich nach noch so einer grottigen Saison mit Sicherheit ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern auch seit dem Spiel gegen 1860 im Oktober mal wieder im Stadion. Ich studiere auswärts, sonst wär ich sicher öfter mal da gewesen.
Es war erschreckend zu sehen dass sich die Mannschaft keinen Schritt weiter entwickelt zu haben scheint. Die Unsicherheit in der Hintermannschaft (Omodiagbe mit 2-3 langen Bällen ins Aus direkt in den ersten 20 Minuten, ...), Berbig hilft da imo auch nicht viel, der mag zwar ganz ordentlich halten, aber die Spieleröffnung ist unter aller Sau. Lange Bälle ins Nirvana, da stand nie einer wo die hingingen, Abstoß auf Cichon obwohl der unter Druck war... Dann noch die weltbesten Flanken eines Andy Schäfer. In der E-Jugend war das wohl Kopfhöhe, heute allerhöchstens Brusthöhe. In 90 Minuten hat er EINEN Ball mal über zwei Meter hochbekommen, ist ja nicht so, dass Osnabrück keine Ecken oder gute Positionen für ne#schönen Flanke hatte, aber wenn der Schütze dann mehrfach an ner Ein-Mann-Mauer scheitert ist das einfach nur schlecht. Einziger der ab und an ganz gute Szenen hatte war Engel, er war bereit mal zu sprinten und auch im Mittelfeld die ein oder andere Balleroberung gehabt. An ihm könnten sich manche von diesen elendslahmen Enten mal ein Beispiel nehmen, wo waren denn die IV beim Gegentor?
Selber schuld, so verstehe ich auch die Fans die Wochenende um Wochenende wirklich voll dabei sind, und dann nach dem Gegentor jeglichen Support eingestellt haben, man hatte durch Reichenberger am Anfang und vor allem durch den Elfmeter doch alle Chancen ein wenig Sicherheit zu gewinnen, aber anscheinend wollten sie nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass nun einige aussortiert werden und im nächsten Jahr wieder um den Aufstieg gespielt wird :/ Über Wollitz schien man sich ja bei den Fans auch nicht wirklich einig zu sein, mal sehen was nun alles passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Hamburger gleich anfangen zu heulen und ich es nicht sehen kann wenn bei harten Männern die tränen laufen mach ich hier mal weiter...
Allez, allez, allez...Osnabrück alleeeez!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sehe, dass hier auch Hamburger unterwegs waren, geht auch hier die Provokation nach hinten los Man kann sich doch auch freuen ohne den Gegner nieder zu machen oder, tinchen?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Ironie nicht versteht, ist man hier auch fehl am Platz

Edit: Ich bin kein böser Mensch und habe immer meinen Spaß, also auch hier im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Ich freu mich ja irgendwie mit euch. Vielleicht isses ja für uns auch von Vorteil Also viel Glück in der nächsten Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet einfach (Vize)meister(ich glaube die Bayern sind dieses Jahr nicht zu schlagen) und gewinnt den Euro-Cup, wir kommen im DFB-Pokal so weit wie möglich. Ich find Hamburg auch verdammt nicht unsympathisch. Definitiv besser als Werder oder (Scheiß) St.Pauli. Also versucht euer bestes und spielt nicht ständig so schlecht wie heute
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich (als Preuße aus dem schönen Münsterland) muss schon sagen, dass ich am Ende ganz schön für euch war!

Glückwunsch zum Weiterkommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommste denn her das du hier so unverschämt als Preuße unser Osnabrücker Forum vollquatscht?
Ich bin ja auch nur gebürtiger Osnabrücker, z.Z. wohne ich ca. 10km außerhalb, aber das geht schon noch fit
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll Jungs, gute Nerven
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

WIR SIND ALLE EIN STÜCK......................







.............. VFL OSNABRÜCK



Hoffentlich ein geiler gegner im Achtelfinale !
Werde mir das aufjedenfall angucken ! Ist ja keine große Entfernung =)
War dieses Jahr auch schon 2 mal wieder in der guten alten Bremer Brücke.... gestern hatte ich ja leider keine zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alle gratulieren, obwohl hier kein einziger echter Osnabrücker rumrennt
Ich freu mich auch für euch
Nach oben
Dabel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 679
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Ironie nicht versteht, ist man hier auch fehl am Platz



Ich suche nach der Ironie, irgendwie finde ich Sie nicht.......
Was meint das Tinchen, wenn es von Ironie spricht....?


Zitat:
kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Ihr Versaaaaaaaaaaaaaaaaager
Ich feier gerade allein mitm Pils inner Hand bin leider nicht mehr ins Stadion gekommen aber einfach Haaaaammer!
Hab mit paar Kumpels inner Kneipe geguckt und wir haben sowas von gefeiert das war nicht mehr schön
Alllleeeeeez alleeez alleeez Osnabrück alleeeeeeez


Für den Rest der Osnabrücker Anhänger:

Gratulation! das war ein großer Fight von Euch!
Fast tat mir der Spieler Schmidt ein wenig leid, der hätte wohl mit Fußball aufgehört, wäre das Ding verloren gegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Ich find Hamburg auch verdammt nicht unsympathisch.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem wenn Schmidt auch noch den Elfer verschossen hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dabel hat folgendes geschrieben:


Gratulation! das war ein großer Fight von Euch!
Fast tat mir der Spieler Schmidt ein wenig leid, der hätte wohl mit Fußball aufgehört, wäre das Ding verloren gegangen.


"Ich hätte losheulen können - die anderen reißen sich den Arsch auf, und dann mache ich mit einem blöden Reflex alles kaputt." Keine Farbe habe Schmidt mehr im Gesicht gehabt, erzählt ihm später Angelo Barletta, in der Verlängerung spielt er wie in Trance, als der HSV das 3:2 schießt, denkt er, es wäre besser, die Stadt zu verlassen... (NOZ)

So viel zu Schmidt. Man der muss sich echt scheiße gefühlt haben - ich glaube da will keiner tauschen. Ein grandioser Pokalabend.
Hoffe auf nen "leichten" Gegner oder aber meine Borussia. Dann ziehts mich auch mal wieder an die Brücke.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

wo seid ihr denn alle?
heut abend ist überraschungspokal gegen den bvb angesagt. wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es da viel zu holen gibt für euch!
trotzdem viel glück fürs spiel

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten

Wie heißt es so schön: "Der Pokal hat eigene Gesetze"

Ich glaub dran, auch wenn ich leider heute nicht im Stadion sein kann, werd es auf jeden Fall vor dem TV genießen
Verlieren können wir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Aus gehts nach Europa
Wie geil
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

GW, Jungs! *Pokalschreck*
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Aus gehts nach Europa
Wie geil


Da gibts aber auch Auswärtsspiele
Naja ich gönne es euch, auch wenn ich furchtbar enttäuscht von unsere eigenen Leistung bin. Ihr habt das gut gemacht. 2 schöne Tore und ein guter Konter! Hoffe ihr kegelt noch den ein oder anderen Bundesligisten raus Aber sobald es zum Gegner geht seit ihr draußen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe owomoyela kommt ins goldene buch der stadt osnabrück

er hat es sich redlich verdient

ach so glückwunsch zum sieg auch wenn ich grad ausrasten könnte.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zum SIEG .

bei uns weiß leider kaum ein spieler wie ernst es um den verein bald wieder stehen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg und schönen Tor von Barletta.

PS : Als Gastgeschenk lassen wir Owo gleich da, der war ja heute euer 12. Mann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group