preload
basicPlayer

VfL Osnabrück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfl.de/s7361.html


da stehts: ghanas fußballer des jahres wird vermutlich ausgeliehen!

sorry wg doppelpost, konnte nicht editen da ich mich net einloggen konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Sache mit dem Essien!
Denke der wird uns weiterhelfen können, da er kein klassischer Spielmacher ist sondern wie de Wit auch einer der gut mitspielt. Hoffentlich ein gleichwertiger Ersatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tourè ist ein Kracher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache er schlägt genauso gut ein wie toure
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:14   Titel: Hennings Antworten mit Zitat

Joa, da sieht man mal wieder was die Jungs sich da geangelt haben.
Mit Hennings haben die sich ein Top Talent geangelt.
Der macht jetzt sogar schon Tore für Deutschland in der U21.
Das war ganz stark was der da in den letzten beiden Spielen gezeigt hat. 3 Tore in den letzten beiden Spielen. Respekt.
Ich hoffe das die In der 2. Liga bleiben und sich dann Hennings kaufen aber ich glaub der HSV will den zurück auch wenn der bei denen dann nur in der Reserve spielt. Naja was solls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings soll bald mal anfangen auch mal in der 2.Liga Tore zu machen, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich versteh das auch gar nicht, find den Kader egtl wirklich gut, was ist da los.
Aber ein Problem hab ich jetzt schon festgestellt, dass wird wohl die ganze Saison über ein Problem bleiben, meiner Meinung absolut fehlerhafte Spielerkäufe in diesem Bereich: Kopfballstärke!
Der größte Spieler in der Startelf ist Heidrich mit vllt 1,85m, wenn dann die Gegner mit 2 Leuten kommen mit 1,90 oder mehr sieht das bei Ecken böse aus, wie man gegen Hoffenheim gesehen hat. Und leider hat egtl jede Mannschaft, außer uns natürlich, solche großen Spieler. Die einzigen Spieler mit ordentlicher Größe die mir im Kader einfallen sind Schanda und Ehlers, aber die spielen ja nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, 3 Punkte gegen die andere Lila-Weiße Fraktion
Aber es geht mal wieder nur zuhause. Aber solange es keine Niederlage zuhause gibt, sollte das mit dem Klassenerhalt wohl klappen
Jetzt konzentrieren, Dienstag in Augsburg wird schwer genug. Wenn man da einen Punkt holt muss man zufrieden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da saßen heute angeblich nur Feldspieler auf der Bank.
Laut www.bundesliga.de waren das Flottmann, Manno, Aziz, Grieneisen, Essien, Ehlers und Chitsulo.
Alle 7 Spieler Feldspieler

Ist da irgendwo ein Fehler oder haben die das wirklich gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nee es saß noch Geisthardt oder so ähnlich auf der Bank, der Torwart der 2.Mannschaft. Gößling ist ja verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut, ein wichtiger dreier! wenn jetzt noch lauterns krise genutzt werden kann, um den auswärtsfluch zu besiegen, wär der saisonstart sehr sehr gut gelaufen!

touré mit verdacht auf schien- und wadenbeinbruch raus... das ist natürlich bitter! noch ein neuzugang für längere zeit ausser gefecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht ja gar nix mehr
Ein Livespiel gegen Cologne im DSF
Sehr schön.
In dem Spiel gibts dann auch nen glasklaren Sieg, zuhause unter Flutlicht muss man einfach siegen, liegt einfach in der Natur der Dinge.
Dazu noch ein Flutlichtspiel zuhause weiß leider gerade nicht mehr gegen wen da gibt es auch noch einen Sieg und dann sind es immerhin nochmal 6 Punkte mehr Man muss ja optimistisch bleiben! Auswärts holen wir auch bald den ersten Dreier, aber 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke Danke Danke!!! Schon 2-0 gegen die K***er nach nur 10 Minuten!!! NEIN IST DAS GEILLL!!!! DANKEEEEEEE!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:

In dem Spiel gibts dann auch nen glasklaren Sieg, zuhause unter Flutlicht muss man einfach siegen, liegt einfach in der Natur der Dinge.


Wer kann hier hellsehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muss den Thread hier mal wieder beleben, kann ja nicht sein.

Verdammtes Verletzungspech im Moment, was eine Scheiße!
Trotzdem darf so ein Spiel wie gegen Wehen nicht sein, die Art wie man verloren hat war katastrophal. Gegen einen Mitaufsteiger darf man nicht so ängstlich und nervös spielen.

Morgen in Paderborn, ich kann leider nicht hin, dafür gibts Unterstützung von mind. 2000 Osnabrückern, da muss einfach was gehen. Wenn dort verloren wird wirds wieder gaaaaanz eng.

Fürs Auswärtsspiel in Pauli waren alle Karten innerhalb von einem Tag weg :-O So ein Dreck. Hätte egtl wohl Bock gehabt zum Millerntor zu fahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ui ui, unglücklich, dass offenbach noch das ding macht!
das wird nen richtiges entscheidungsspiel am letzten spieltag gg offenbach!
denke nicht, dass man in münchen punktet! glaube aber schon, dass lautern und koblenz mind. 1 punkt mitnehmen werden! sprich: Abstigesplatz! das erste mal diese saison??

dafür am 34. lautern und koblenz mit schweren gegnern! 1 sieg aus 2 partien müsste reichen - aber da werden die nerven am 34. ganz schön flattern!

so, wollte mal den thread von unten hochholen - sah mir zu sehr nach abstiegsplatz aus^^ letzter thread ist nun von offenbach - das nenn ich mal ein zeichen^^

wie siehts eigtl mit toure, de wit und hennings aus? bleiben die noch ein jahr? oder weg? wer kommt dann? hab echt lang nix mehr gehört über transfers, dabei komm ich sogar aus der nähe von osna

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Mai 2008 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja unglücklich trifft es wohl, vor allem da es in Freiburg war und Freiburg normalerweise verdammt Heimstark ist.

Jetzt muss man sehen, was sich Sonntag ergibt. Ein Sieg in München halte ich persönlch nicht für unmöglich, da München in der Rückrunde unglaublich schwach ist und mit etwas Glück sollte ein Dreier machbar, wenn auch schwierig sein.

Aber natürlich ist der letzte Spieltag besonders brisant mit dem direkten Duell gegen Offenbach und da sind zu Hause(ist es doch oder?^^) natürlich drei Punkte und somit der Klassenerhalt Pflicht.

Natürlich wird es schwer die Klasse zuerhalten, aber ich hoffe stark auf den Klassenerhalt und ich glaub die Hoffnungen sind nicht ganz unberechtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, pünktlich zum Abstiegskampf wieder leben inner Butz

In München ist definitiv ein Sieg drin. Ich würd so gerne hin, bin aber schon so lange blank, das sitzt nicht drin als Schüler Hab zwar auch bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, aber ist nix geworden

Und wenn es dann immernoch zittern heißt, wird Offenbach überrollt. Mit dem (kleinen) Stadion im Rücken wird das ne Offensivschlacht oberster Güte geben.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappt!

Auf gehts Osna kämpfen und drinbleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

wär geil! mein bvb schießt bielefeld erstmal in turbulenzen und dann steht in der nächsten saison n doppel-duell an: vfl-arminia^^

bin mal gespannt was vom support abgeht in der allianz-arena, da sollen ja gut leute mitgefahren sein! n punkt (oder 3^^) wäre super wichtig und 3 für die aufstiegsaspiranten aus hoffenheim! als osnabrücker fiebere ich da natürlich mit. finale am letzten spieltag zuhause hätte aber auch was (s. letzte saison), v.a. als wir danach plötzlich im vip bereich vom alando mit den vfl-spielern waren^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

die heutigen halbzeitresultate als endergebnis wären der hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man...es spielen doch alle für uns, also komm VFL, die Geschenke aus Jena und Offenbach annehmen und siegen!

Edit: hätte ich mal nichts gesagt

Edit2: Verhältnisse auf den anderen Plätzen wieder zurecht gerückt...so jetzt aber vfl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war eine Zumutung für alle 6000-7000 Osnabrücker, die sich mit auf den Weg nach München gemacht haben.
Ich habs in ner Kneipe gesehn, so ein unglaublich schlechtes Spiel.
Bierofka hat das ganze Spiel über gemacht was er wollte, aber nie hat es jemand verstanden mal bei dem auf den Füßen zu stehen. Allgemein stand man immer viel zu weit vom Gegner weg. Das Offensivspiel war ne glatte 6. Kein Durchsetzungsvermögen im Sturm, gar Nichts. Ich hab vor der Saison immer gesagt man brauch ne richtige Kante vorne drin, der sich auch mal gegen große Verteidiger durchsetzen kann, aber nee immer man nur kleine Zwerge holen.
Ne Niederlage wär absolut verdient gewesen, hätten auch ruhig 3 Tore Unterschied sein können.
Nun muss am Sonntag gegen Offenbach gewonnen werden. Bei ner Leistungssteigerung von 50% auf jeden Fall machbar Zuhause. Sonst seh ichs Schwarz. Aber mit der Leistung von heute wäre ein Verbleib in der 2.Liga auch nicht verdient, dass war definitiv nicht genug für die 2.Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das etwas anders! der vfl hat mit seinen mitteln gut gespielt die saison über gesehen! keinen spieltag auf nem abstiegsplatz! dazu langzeitverletzungen (toure, de wit) gut kompensiert... wären heute 3 punkte rausgesprungen und am we nochmal, dann sähe die tabelle richtig gut aus!

heute war mies, gerade beim gegentor! das sah aus wie ne schülermannschaft! solche spiele hat man mal! hauptsache, dass köln die woche nicht zu viel feiert und gg lautern gewinnt (sollte unter normalen bedingungen ja klappen) und dass wir (ich neige mal dazu "wir" zu meinem zweitverein zu sagen^^) gg offenbach gleich von anfang an klarstellen, wer in liga 2 bleiben will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war die Saison im großen und ganzen gut für die Mittel, die man zur Verfügung hat.
Aber in einem Spiel wie gegen 1860, in dem es um alles geht, so ein schwaches und amateurhaftes Zweikampfverhalten und ohne jegliche Ideen nach vorne aufzutreten, dann ist das schlicht und einfach schwach. In so einem Spiel reiß ich mir den Arsch auf, ich kämpfe bis zum umfallen, bin immer an meinem Gegenspieler dran, und das habe ich zu keinem Zeitpunkt, evtl die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit, gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag Endspiel

Bin aber recht zuversichtlich das wir in der 2. BuLi bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Bitte schießt diese sch*** Offenbacher am Sonntag in die 3.Liga.

Wir versuchen irgendwie den Punkt gegen Jena zuhalten und Köln macht sowieso nix in Lautern.

Da bleibt nur ein Verein und der hat es seit Jahren verdient aber so wie es bisher immer gelaufen ist schinden die sich durch...

Grüße aus der Puppenkiste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group