preload
basicPlayer

VfL Osnabrück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, hoffentlich haben die kölner nicht zu lang gefeiert! unter regulären umständen müssten die sonst ja mindestens einen punkt holen(=remis reicht)! aber ich denke, es liegt am vfl allein! ein sige muss her - bitte kein frühes gegentor und nervenflattern!
am besten macht tommy schnell ne hütte, legt einen nach und alle können sich beruhigt das spiel angucken^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine 2 Stunden mehr dann ist es soweit. Mein Herz wird schon schneller
Habe leider keine Karten, aber werde mich gleich mit nem Kumpel auf den Weg machen und das Spiel inner Kneipe angucken. 3 Punkte müssen sein, da ich denke das Klabautern nen Punkt holen wird.
Auf gehts Osna kämpfen und siegen!
Ich bin heiß, und im Stadion wäre ich umso heißer, also Jungs brennt die Bude ab und peitscht die Mannschaft nach vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, ich hoffe ihr bleibt drin!
Hoffentlich sind unsere Spieler nicht mehr ganz so betrunken und hauen die Lauterer raus! Aber ich kann's mir ehrlich nicht so ganz vorstellen.... der Druck und die Anspannung ist beim FC jetzt einfach weg, Lautern hochmotiviert. Naja, mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt geht es um alles....ca. noch eine Stunde und dann beginnt das Endspiel...

Ich hoffe Köln gibt nochmal Gas...zum Besipiel könnte ein Patrick Helmes seine Nominierung gerechtfertigen Wenn er Lautern heute abschießt darf er gerne als 5. Mann mit zur EM

Aber naja wir müssen heute auf uns schauen, es zählt nur der Sieg und das muss einfach an der Bremer Brücke drin sein. pele wird die Jungs super einstellen und die Bude wird brennen. Was wäre es für eine Tragik wenn wir ausgerechnet am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Nein das geht nicht...also auf gehts VFL!
Kämpfen und Siegen!

Edit:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Abpfeifen bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Surmann - Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

JA

Das soll es doch wohl gewesen sein, was für eine Saison, Abstiegskandidat Nummer 1 und jetzt wahrscheinlich doch tatsächlich den Klassenerhalt geschafft.

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber der VFl wird im Kicker-Ticker als sehr überlegend dargestellt, also da muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das und noch nehhmen lassen. Der VFL bleibt zweitklassig

Noch 25 Minuten...

@MeMyself: Danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

absolut souveräner auftritt! dazu noch 3mal alu! geiles heidrich-tor! dazu war auch mal der keeper gut aufgelegt! was will man mehr? jetzt kann die planung für die nächste saison losgehen! ob de wit, toure, hennings vllt bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man war das geil, die Kneipe hat gebebt

3:0, total überlegen gespielt, mit n bisschen mehr coolnes vorm Tor wär auch noch ein 5 oder 6:0 Kantersieg zum Abschluss dringewesen. Aber nunja, was solls, hauptsache 2.Liga! Jetzt kann geplant werden...De Wit wird wohl bleiben, Toure denk ich auch. Ich denke Hennings geht, ob zurück zum HSV oder woanders hin weiß ich nicht. Wir brauchen noch einen guten Mann für die IV, da nur Schanda und Cichon zu wenig sind, Beer ist verletzt und obs bei ihm für die 2.Liga reicht weiß ich nicht. Ein Allrounder im Mittelfeld wäre auch noch gut. Zudem müssen wir wirklich mal ne Kante für den Sturm holen. Einer der sich da vorne mal richtig reinhaut und die Bälle gewinnen kann. Ein Torwart wär auch gut Der Rest ist super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich weiß, dass beer wieder nach bayern zurückgehen wird - den kann man abschreiben, aber er war in letzter zeit ja eh immer nur verletzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dann muss auf jeden Fall ein Neuer für die Abwehr her.

Aber die Bewertung von de Wit durch Sportal ist ja auch mal wieder witzig heute
Bei seiner Auswechslung stand bei Premiere eine Zweikampfquote von 100%(!!!). Diese Quote für einen Mittelfeldspieler, der nach vorne und hinten arbeitet, ist einfach absolut sensationell. Besser gehts einfach wirklich nicht mehr. Und dann gibts für sone Leistung ne 3, na da hat jemand Ahnung!
Aber naja, ist mir heute nu auch wirklich mal egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

KLASSENERHALT YEAH !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Fläsch hat folgendes geschrieben:
KLASSENERHALT YEAH !!!!



Jetzt muss ich mir noch ernsthaft Gedanken machen wo ich meine Dauerkarte hole

Osna oder Hannover
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wo du wohnst^^

Für mich würde nur Osna Sinn machen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

torghelle, hansen, trehkopf, geißler zum vfl? laut noz - da gibt es bestimmt schlechtere spieler. vielleicht kommt ja der ein oder andere von denen! vielleicht ja aber auch ein kaliber größer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://vfl.de/s8426.html

Lars Fuchs zum VfL!

Vom Namen ist der mir bekannt, vom spielrischen eher nicht so. Man wird sehen ob er uns weiterhilft, aber ich vertrau da einfach dem Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

de wit hat übrigens ein angebot von der u21 nationalmannschaft bekomm
bin gespannt ob er noch ein jahr bleibt oder nach leverkusen zurück geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Piero wird definitiv bleiben denk ich!

Er hat eine sensationelle Entwicklung durchlebt in Osnabrück, und das trotz eines Kreuzbandrisses. Zu Beginn der Saison unumstrittener Stammspieler, dann 6 Monate verletzt, ehe er sich zurück in die Startformation gekämpft hat.
Mit was für Leistungen er sich nun für die U21 empfohlen hat in den letzten Spielen, ist nach so einer Verletzung einfach ganz stark. Bei seinem Tor gegen Kaiserslautern oder auch gestern gegen Offenbach, wo er eine Zweikampfquote von 100% als off. Mittelfeldspieler hatte, sieht man, was für ein Potential in ihm steckt, was er noch längst nicht vollständig ausgeschöpft hat, und er weiß denk ich selber ganz genau, was er in Osnabrück für Chancen hat, noch viel stärker zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd meine ohrn offen halten ich spiele mit seinem cousin in einer mannschaft bekomm also immer das neueste mit ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nice, hat ders auch so drauf wie Piero? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

hm ers bisschen lauffaul aber schießt seine tore^^ spielt auch so offensiv mittelfeld oder sturm
hat jetzt ein jahr verbandsliga gespielt aber is ersma zu uns zurückgekomm weil er mit den trainer da nich klarkam...
so groß wie sein cousin wird er vill nich rauskomm aber man muss abwarten wir sind ja erst 16;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

lt. vfl.de sind die Verträge von René Trehkopf und Tom Geißler (beide Erzgebirge Aue) sogut wie unter Dach und Fach.

hm....geißler ok, wahrscheinlich der de Wit- Ersatz, der denk ich mal zurück zu Leverkusen MUSS. Ist auch ansich n guter, und schon mit 24 jahren n recht erfahrener Spieler was 2. und 1. Liga- Spiele angeht.
Bei Trehkopf erinner ich mich bitter an die Pagelsdorf-Zeit zurück, wo alle Spieler geholt wurden, die man gekriegt hat. Finde bringt uns überhaupt nicht weiter, da seine Position mehrmals gedeckt ist. Maximal Ersatzspieler!!

Ich bin gespannt was noch aus Wollitz Zitat wird: "Es wird sich noch manch Anderer wundern, wer nächste Saison beim VfL spielen wird." ...Klassenerhalt ist nun geschafft, jetzt mach es mal Wahr..^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass beide nicht die verkehrtesten sind. Sind sehr erfahren in der 2.Liga und das kann nur gut sein.
Ich finds total Scheiße das Schanda geht Er hat einfach eine sensationelle Rückrunde gespielt, aber wenn er zu seiner Familie will, kann man da wohl nichts machen. Ich hoffe die ganze Zeit das bald die Nachricht kommt, dass ein neuer Stürmer verpflichtet wurde, der uns wirklich richtig weiterhilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher stehen die 4 Neuzugänge Fuchs, Geißler, Trehkopf und Peitz fest.
Gößling verlässt den Verein, weshalb auch noch einer neuer Keeper gekauft werden muss.
Reichenberger steht kurz vor der Vertragsverlängerung, dass ist gut!
Gerüchten zufolge sind wir an Marvin Braun von St.Pauli und Andreas Lambertz von Düsseldorf dran. Wären beides denk ich gute Verstärkungen, wobei Lambertz 200.000€ kosten würde.
Hoffentlich kommen die Beiden, noch n guter Torwart und n Tank für den Sturm und am Besten auch noch einen für die Innenverteidigung. Dann wär der Kader perfekt De Wit muss natürlich auch bleiben Hennings möchte ja am Liebsten auch noch ein Jahr beim VfL dranhängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Piero bleibt!

Juhu, de Wit hängt noch ein Jahr dran bei uns. Das ist Super.

Gerüchteweise ist man ja an Stefan Wessels dran Wär ja schon sehr geil, wenn man den kriegen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, glückwunsch und auf ein weiteres starkes und diesmal hoffentlich verletzungsfreies Jahr bei Osna...dann kommst du nächstes Jahr zurück und kannst dann hoffentlich angreifen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group