preload
basicPlayer

SG Dynamo Dresden

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:02   Titel: SG Dynamo Dresden Antworten mit Zitat

__________________________________________
__________________________________________



Sportgemeinschaft Dynamo Dresden
* 8 x DDR-Meister * 7 x FDGB-Pokalsieger * 98 Europapokalspiele *




Stand: 29.03.2012

__________________________________________
__________________________________________




Allgemeine Informationen:





Unsere Goldfüße:





Unsere Verantwortlichen:
( Präsident ) Andreas Ritter

( Interimsgeschäftsführer ) Stefan Henke
( Trainer ) Ralf Loose
( Co-Trainer ) Nico Däbritz
( Co-Trainer Tor ) Thomas Köhler
( Mannschaftsarzt ) Dr. Tino Lorenz

( Fanbeauftragter ) Jan Männig



Unsere Torhüter:

( 1 ) Dennis Eilhoff
Saison aufgrund von Verletzung beendet.
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2012

( 13 ) Benjamin Kirsten
Na wer hätte gedacht, dass Benny wieder unser Stammkeeper wird? Noch vor einigen Wochen stand hier, dass er nie wieder für Dynamo spielen wird. Jetzt darf/muss er beweisen, dass Looses Einschätzung falsch war.
Einsatzchancen: 99,9%
Vertrag bis: 2013

( 30 ) Wolfgang Hesl
Same as Eilhoff. Finger gebrochen, Saison beendet. Läuft alles glatt, dann ist er 3 Spieltage vor Saisonende wieder fit, aber dann noch den Torwart tauschen?
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2013



( 23 ) Axel Mittag
Der Stammtorwart der Zweiten könnte unverhofft mal Zweitligaluft schnuppern.
Einsatzchancen: 0,01%

Unsere Abwehr:

( 5 ) Romain Bregerie
Unser neuer Abwehrchef kam vor der Saison von Metz an die Elbe.
Ist trotz der Defensivschwäche der Mannschaft absoluter Stammspieler.
Einsatzchancen: 100%
Vertrag bis: 2013

( 6 ) Florian Jungwirth
Nach anfänglichen Leistungsschwankungen hat sich Flo seinen Stammplatz aus der Aufstiegssaison zurückerkämpft. Ist nicht so groß, robust und zweikampfstark wie Bregerie, löst dafür die kniffligen Situationen spielerisch mit Übersicht und viel Spielintelligenz.
Einsatzchancen: 65%
Vertrag bis: 2013

( 2 ) Vujadin Savic
Soll wohl ein hochbegabter IV sein, der bis zum Saisonende unsere Abwehr stabilisieren soll - oder zumindest den Konkurenzkampf anheizt.
Einsatzchancen: 25%
Vertrag bis: 2012 (ausgeliehen von FC Girondins Bordeaux)

( 14 ) Martin Stoll
Kam vor der Saison von Mitaufsteiger Rostock nach Dresden und sollte die Abwehr zweitligatauglich machen.
Verlor nach 6 Spielen seinen Stammplatz an Jungwirth und kam seitdem nur zu unregelmäßigen Einsätzen.
Einsatzchancen: 10%
Vertrag bis: 2013

( 33 ) Jens Möckel
Wurde verpflichtet bevor der Aufstieg in Liga 2 feststand. Hat nicht das Niveau um in dieser Spielklasse mithalten zu könnten.
Sein Ermüdungsbruch hat ihn zusätzlich zurückgeworfen.
Die Zeichen stehen auf Abschied.
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2013

( 37 ) Toni Leistner
Einer aus unserem eigenen Nachwuchs und im Moment nur in der zweiten Mannschaft im Einsatz.
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2012

( 21 ) Muhamed Subasic
Wurde kurzfristig aus Sarajevo angelockt nachdem sich Schuppan mit muskulären Problemen rumgeplagt hat und kein Ersatz zur Stelle war.
Bomben-Einstand gegen Bochum, seitdem nur tristes Mittelmaß. Hat seinen Stammplatz durch eine Verletzung eingebüßt und wirklich mächtig ackern müssen, wenn er noch eine Chance haben will
Einsatzchancen: 17%
Vertrag bis: 2012 (ausgeliehen von FK Olimpic Sarajevo)

( 27 ) Sebastian Schuppan
Der Linksverteidiger drehte am Ende der letzten Saison richtig auf und schoß die wichtigen Tore im Aufstiegskampf.
Durch die Verletzung von Subasic hat er seinen Stammplatz auf Links zurück und konnte in der Rückrunde bislang überzeugen.
Einsatzchancen: 80%
Vertrag bis: 2012

( 3 ) Alexander Schnetzler
Was tun, wenn der eigene Verein in der Relegation absteigt und man selber keine Lust auf 3. Liga hat?
Richtig, wechseln wir einfach zum siegreichen Gegner.
Schnetzler ist der Ersatzmann auf Außen, kommt an Gueye unter normalen Umständen aber nicht vorbei und auf Links steht im Subasic im Weg.
Einsatzchance: 5%
Vertrag bis: 2012 (Option ein weiteres Jahr)

( 4 ) Cheikh Matar Gueye
Glücksgriff für Dynamo. Kam vor der Saison wie Bregerie von Metz und ist sofort zum absoluten Leistungsträger avanciert.
Defensiv lässt er sogut wie nichts anbrennen, seine Ausflüge in die Offensive sind jedoch noch verbesserungswürdig. Arbeitet er an seinen Schwächen, dann werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.
Einsatzchance: 98%
Vertrag bis: 2013



Unser Mittelfeld:

( 17 ) Lars Jungnickel
Polyvalent? Darüber kann Jungnickel nur lachen. Egal ob Stürmer, RV oder 6er, Jungnickel ist zur Stelle und erledigt seinen Job.
Mehr als Ergänzungsspieler ist er im Moment allerdings nicht.
Einsatzchancen: 5%
Vertrag bis: 2013

( 24 ) David Solga
Der Dauerbrenner der Hinrunde und wahrscheinlich der umstrittenste Spieler bei Dynamo. Ich gehör zu seinen Kritikern, da mir sein Stellungsspiel überhaupt nicht gefällt und er beim Umschalten in die Offensive das Tempo verschleppt. Auf der Pro-Seite stehen Zweikampfstärke und Passsicherheit.
Hat seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld trotz allem Trara verteidigt.
Einsatzchancen: 75%
Vertrag bis: 2013

( 28 ) Marcel Franke
Noch einer aus der eigenen Jugend, spielt momentan keine Rolle in der Kaderplanung von Trainer Lose.
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2013

( 40 ) Cristian Fiél
Unser Capitano.
Mehr braucht es nicht um ihn zu beschreiben. Fiel ist das Herz und das Hirn unserer Truppe, der Schweinsteiger von Dynamo. Wie schwer ein Ausfall wiegt haben die letzten Spiele der Hinrunde gezeigt. Plagt sich seit Herbst immer wieder mit kleineren Verletzungen rum und ist nicht wirklich fit.
Einsatzchancen: 75%
Vertrag bis: 2013

( 19 ) Giannis Papadopoulos
DER Hoffnungsträger fürs Dresdner Mittelfeld.
Hat mit 22 schon CL gespielt, war bei zwei U-Europameisterschaften dabei (inklusive Finalniederlage gegen Spanien) und konnte zwei Meisterschaften feiern.
Hat sich mittlerweile zu einer echten Alternative im Mittelfeld entwickelt und wird regelmäßig zu Einsätzen kommen.
Einsatzchancen: 50%
Vertrag bis: 2013

( 38 ) Sascha Pfeffer
Hat durch seine Defensivschwäche einen schweren Stand im aktuellen 4-4-2 System.
Einsatzchancen: 5%
Vertrag bis: 2012

( 20 ) Marvin Knoll
Stand nach Querelen mit dem Trainer zuletzt nichtmehr im Kader. Seine aktuelle Verletzung wird seine Position in der Mannschaft nicht verbessern. Wenn hier kein Umdenken bei Spieler und Trainer stattfindet, dann geht der Hoffnungsträger im Sommer ohne Spielpraxis zurück nach Berlin.
Einsatzchancen: 5%
Vertrag bis: 2012 (ausgeliehen von Hertha BSC)

( 11 ) Gerrit Müller
Ein unverletzter Müller in Topform gehört wohl zu den besten Zweitligaspielern.......
Einsatzchancen: 5%
Vertrag bis: 2012

( 14 ) Maik Kegel
Ein echter 10er. Doof nur, dass alle unsere Systeme ohne 10er auskommen.
Dazu mit enormen Leistungsschwankungen, wobei die schlechten Spiele überwiegen. Wird auch in der Rückrunde nicht über Jokereinsätze hinwegkommen.
Einsatzchancen: 5%
Vertrag bis: 2012

( 8 ) Filip Trojan
Hat sich im Laufe der Saison zum Leistungsträger gesteigert. Er beschränkt sich zwar immernoch auf einige wenige Aktionen pro Spiel, diese sind allerdings gehobenes Zweiliganiveau.
Einsatzchancen: 90%
Vertrag bis: 2012

( 7 ) Marcel Heller
Schnell, Schneller, Heller. Leider wars das auch schon.
Wurde vor der Saison bei Frankfurt aussortiert und durfte seitdem bei Dynamo mehrere Großchancen vergeben.
Aufgrund seiner Schnelligkeit ein guter Joker, ein guter Konterspieler und dank seiner technischen Fähigkeiten ein weltklasse Bankwärmer.
Einsatzchancen: 0%
Vertrag bis: 2012

( 25 ) Robert Koch
Hat in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung hingelegt und spielt jetzt statt Oberliga zweite Liga.
Zu kritisieren ist immernoch seine unangepasste Zweikampfführung. Manchmal übertrieben lasch, manchmal unnötig hart, meistens falsch.
Einsatzchancen: 85%
Vertrag bis: 2013

( 18 Clemens Walch
Der Neue...
Die ersten Eindrücke lassen auf Heller 2.0 schließen. Wir bleiben gespannt.



Unser Sturm:

( 9 ) Pavel Fort
Stürmer Nr. 3
Wenn er von der Bank kommt, dann kann er regelmäßig überzeugen. In der Startelf funktioniert er hingegen nicht wirklich.
Einsatzchancen: 15%
Vertrag bis: 2013

( 10 ) Mickaël Poté
Noch ein Neuzugang aus Frankreich.
Mit seinem überragenden Kopfballspiel ist er zentraler Anspielpunkt in der Offensive. Pote ist der einzige Stürmer, der als alleinige Sturmspitze spielen kann.
Einsatzchancen: 100%
Vertrag bis: 2014

( 22 ) Zlatko Dedic
Egoist beschreibt ihn wohl am besten. Ich will den Typen nie wieder im schwarz-gelben Leibchen sehen, leider sieht das der Trainer anders. Dedic hat ohne Zweifel eine gewisse Qualität, leider zeigt er diese nicht allzu oft.
Einsatzchancen: 80%
Vertrag bis: 2012 (ausgeliehen von VfL Bochum)



Unsere erste Elf beim letzten Spiel:



Kirsten

Gueye - Bregerie - Savic - Schuppan

Koch - Solga - Fiel - Trojan

Pote - Dedic



Unsere (vorraussichtlich) erste Elf beim nächsten Spiel:


Kirsten

Gueye - Bregerie - Savic - Schuppan

Walch - Solga - Fiel - Trojan

Pote - Dedic




Unsere Spiele:

2. Bundesliga:

Hinrunde:

  • 15.07.11 (18:00 Uhr):
    2:1

  • 24.07.11 (15:30 Uhr):
    1:1

  • 06.08.11 (13:00 Uhr):
    1:0

  • 12.08.11 (18:00 Uhr):
    4:0

  • 21.08.11 (13:30 Uhr):
    1:2

  • 26.08.11 (18:00 Uhr):
    3:0

  • 12.09.11 (20:15 Uhr):
    2:1

  • 16.09.11 (18:00 Uhr):
    4:2

  • 26.09.11 (20:15 Uhr):
    1:4

  • 02.10.11 (13:30 Uhr):
    2:4

  • 16.10.11 (13:30 Uhr):
    1:1

  • 22.10.11 (13:00 Uhr):
    0:2

  • 29.10.11 (13:00 Uhr):
    5:1

  • 04.11.11 (18:00 Uhr):
    2:1

  • 20.11.11 (13:30 Uhr):
    1:2

  • 27.11.11 (13:30 Uhr):
    3:1

  • 04.12.11 (13:30 Uhr):
    2:2


Rückrunde:

  • 11.12.11 (13:30 Uhr):
    2:1

  • 18.12.11 (13:30 Uhr):
    2:2

  • 03.02.12 (18:00 Uhr):
    3:1

  • 11.02.12 (13:00 Uhr):
    4:0

  • 17.02.12 (18:00 Uhr):
    2:2

  • 24.02.12 (18:00 Uhr):
    2:0

  • 02.03.12 (20:30 Uhr):
    0:2

  • 11.03.12 (13:30 Uhr):
    0:0

  • 16.03.12 (18:00 Uhr):
    3:0

  • 23.03.12 (18:00 Uhr):
    0:1

  • 30.03.12 (18:00 Uhr):
    -

  • 07.04.12 (13:00 Uhr):
    -

  • 11.04.12 (17:30 Uhr):
    -

  • 16.04.12 (20:15 Uhr):
    -

  • 21.04.12 (13:00 Uhr):
    -

  • 29.04.12 (13:30 Uhr):
    -

  • 06.05.12 (13:30 Uhr):
    -




  • DFB-Pokal:



    • 30.07.11 (15.30 Uhr):
      4:3

    • 25.10.11 (20:30 Uhr):
      2:0





    Unsere Standardschützen:

    • Eckstöße: Fiel

    • Freistöße: Fiel, Knoll, Bregerie, Subasic

    • Strafstöße: Dedic, Schuppan



    Unsere Spielführer:

    • 1. Kapitän: Fiel

    • 2. Kapitän: Koch

    • 3. Kapitän: Bregerie



    Unsere gesperrten Spieler:

    Gelb gesperrte Spieler:

    • Koch (Auswärtsspiel in Aachen)






    Gelb-Rot gesperrte Spieler:

    • Fehlanzeige






    Rot gesperrte Spieler:

    • Fehlanzeige






    Unsere verletzten Spieler:


    • Eilhoff: Reha nach Finger-OP (Saison beendet)

    • Hesl: Reha nach Fingerbruch (Saison beendet)

    • Franke: Muskelfaserriss im Adduktorenbereich (Saison beendet)

    • Heller: Syndesmosebandriss (Rückkehr April 2012)

    • Kegel: Sprunggelenksverletzung (Rückkehr unbekannt)









    Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2012 12:56, insgesamt 49-mal bearbeitet
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

    Löwe schlägt Löwen!

    Aber wie? Bzw...was war denn das?
    RL hat mal wieder was ausgepackt und alle Prognosen alt aussehen lassen.
    Ein neuer Torwart, ne Dreierkette, Manndeckung, Libero. Wie in guten alten Zeiten

    Der Reihe nach.

    Eigentlich hat Eilhoff vor der Saison (aber auch vor der Verpflichtung von Hesl) von Trainer Loose einen Blankoscheck ausgestellt bekommen. Aber nach dem Frankfurt-Spiel war Schluß mit lustig. Wer keine hohen Bälle fangen kann, der darf auch nicht in der zweiten Liga spielen - so die Meinung des Trainers.
    Entsprechend durfte Wolfgang Hesl sein Debut geben und einigermaßen überzeugen. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

    Auch in der Innenverteidigung gabs eine massive Umstellung. Mit Bregerie, Stoll und Jungwirth standen 3 nominelle IV aufm Platz die eine Dreierreihe gebildet haben. Bei gegnerischem Ballbesitz haben Bregerie und Stoll die münchner Stürmer Volland und Lauth in eine Manndeckung genommen, Jungwirth hat dahinter fast schon einen Libero gegeben.
    Auf den außen haben Gueye und Subasic eine Art Zwischenposition gespielt. Bei eigenem Ballbesitz haben sie im Mittelfeld Druck gemacht, bei gegnerischem Ballbesitz haben sie sich weit zurückfallen lassen und wir haben hinten mit ner 5-er - Reihe gestanden.

    Taktische Aufstellung:

    Pote
    Trojan------Koch
    Fiel-Solga
    Subasic--------------Gueye
    Stoll-Jungwirth-Bregerie
    Hesl
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

    http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/10-1860-dynamo/diashow.php?idx=23

    Respekt!
    Hoffe, dass ihr keine Probleme mit dem Klassenerhalt bekommt.
    Kann der zweiten Liga nur gut tun!
    Nach oben
    W.Zevon
    Weltmeister
    Weltmeister 

    Anmeldungsdatum: 12.07.2005
    Beiträge: 6720
    Wohnort: Berlin-Capital of Talents
    BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


    Gus Fring hat folgendes geschrieben:
    http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/10-1860-dynamo/diashow.php?idx=23

    Respekt!
    Hoffe, dass ihr keine Probleme mit dem Klassenerhalt bekommt.
    Kann der zweiten Liga nur gut tun!


    ... und ferner hoffe ich, dass sie sich auch weiterhin so handzahm wie bisher präsentieren. Anderfalls dürfen sie gerne ganz schnell wieder in den Niederungen des Amateurfussballs verschwinden.
    @Quitsche: keine Provokation, wie Du sie gerne mal bei uns los lässt, einzig ein frommer Wunsch...
    _________________
    Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

    Ankündigung BVB-Spiel

    Freue mich schon auf euern Auftritt in Dortmund. Hoffentlich kommt ihr weiter!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

    Kurzes Update zum Dortmundspiel:

    Bis jetzt wurden ca. 60.000 Karten verkauft. Hatte nicht irgendjemand vor Wochen gesagt, dass die knappe Hälfte schon viel wär?
    Zusätzlich macht die Presse Panik ohne Ende und leider sind wieder wir die Bösen.
    Die Polizei erklärt das Spiel zum Gefährdungsspiel weil sie davon ausgeht, dass die Despos eine Racheaktion wg ihrer Fahne planen, die Presse ignoriert das und erzählt die üblichen Geschichten.
    Anyway, bis dahin is noch ne Weile Zeit.

    Wichtiger ist der kommende Sonntag.
    Funkel 2.0 im RHS.

    Die gepostete Aufstellung wird wohl so passen.
    Beim LV gibts noch den Zweikampf zwischen Schuppan und Subasic, der wieder mit der Mannschaft trainiert - Ausgang wohl zugunsten von Subasic.
    Im Sturm gibts nen Münzwurf zwischen Fort und Dedic. Dedic ist geschwächt (Antibiotikum nach Nasen-OP) zur Nationalmannschaft gefahren und hat entsprechend das hiesige Training verpasst, Fort hat in den Testspielen genetzt ohne wirklich zu Überzeugen.
    Nach oben
    Balle1420
    Weltmeister
    Weltmeister 

    Anmeldungsdatum: 21.09.2005
    Beiträge: 14665
    Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
    BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

    Last Minute Ausgleich zu Hause gegen Aachen..
    Beide Team trennen sich 1:1 und Dynamo ist auf Platz 11.
    _________________


    WIR SUCHEN DICH
    BCC Saison 2016/2017
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

    Was für ein -Spiel...
    Frau Steinhaus hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum sie lieber nicht in der 1. Bundesliga pfeifen sollte (wobei dort ähnliche Graupen aktiv sind).
    Auer hätte heute dreimal vom Platz fliegen müssen. Für die eingesprungene Todesgrätsche von hinten in die Kniekehle von Koch ohne dass der Ball in der Nähe war, für den Tritt gegen Fiel nach einer Abseitsentscheidung und für seinen Handballtorwartreflex kurz vor Schluß.
    Dazu gabs noch nen geschenkten Elfmeter für Aachen...und um für klare Verhältnisse zu sorgen wurden uns zwei glasklare Strafstöße verweigert.

    Trotzdem hats nicht für nen Aachener Sieg gereicht, was mich persönlich sehr glücklich macht.

    Mit der gezeigten Leistung gehen wir allerdings in Braunschweig gnadenlos unter
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

    Läuft bist jetzt richtig gut. Man führt 2:0 in Braunschweig und man hört die Fans singen.. Europapokal

    Wird Zeit das das Spiel gegen Dortmund kommt.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

    Löwenjagd Teil 2 - Mission erfolgreich abgeschloßen.
    Loose hat taktisch mal wieder n Ding rausgehauen, Braunschweig hat sich die Zähne an der dynamischen Defensive ausgebissen, das bisschen was durchkam hat Hesl runtergeholt. Vorn hat Pote wunderbar die langen Bälle verteilt und hatte als Stürmer die besten Zweikampfwerte unserer Spieler.

    Mehr muss dazu nicht gesagt werden, morgen gibts das Spiel des Jahres!
    Alles bis 0:4 ist ein Wunder, alles ab 0:5 realistisch. Aber weil Dresden anders ist werden sich ca. 15.000 Schwarz-Gelbe auf den Weg in den Pott machen und die Mannschaft, egal wie das Spiel ausgeht, unterstützen.

    Was die Taktik angeht werden wir morgen wahrscheinlich wieder denken: "WTF?!". Aber Trainer Loose ist mit seinen Überraschungen in den letzten beiden Auswärrtsspielen gut gefahren. Ich persönlich würde das System vom Auswärtssieg gegen 1860 bevorzugen. Sprich 3-4-2-1 mit Jungwirth als Libero.
    Damit reagieren wir am besten auf die Dortmunder Stärken. Die offensive 3er-Reihe könnte ohne Probleme gedoppelt werden, die langen Bälle von Hummels werden durch Jungwirth entschärft, die Räume sind zu eng für Tempodribblings und es gibt im Spielaufbau genug Anspielstationen um dem offensiven Pressing zu entgehen.
    Gleichzeitig schieben wir mit der Aufstellung den "Spielmacher"-schwarzen Peter den Dortmundern zu und das hat denen in letzter Zeit garnicht geschmeckt.

    Interessant wird das Luftduell zwischen Pote, dem wohl kopfballstärksten Stürmer der zweiten Liga (und das bei nur 1,79m Körpergröße!), und Hummels. Ein weiteres packendes Duell mit leichtem Vorteil auf unserer Seite wird zwischen Koch und Schmelzer/Löwe stattfinden.

    Abschließend bleibt zu hoffen, dass uns Dortmund unterschätzt...und das es ordentlich regnet. Je mehr Regen, desto besser für uns
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


    quietsche hat folgendes geschrieben:
    Zusätzlich macht die Presse Panik ohne Ende und leider sind wieder wir die Bösen.


    Und womit? Mit Recht! Prima Auftritt von euch vor und im Spiel, danke dafür! Ich will nicht wissen, was nach dem Spiel noch so passiert.

    Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2011 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

    Ihr gehört echt verboten, Gott sei Dank muss man diesen Verein nicht in der ersten Liga sehen. Obwohl....zweite ist auch schon schlimm genug
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


    Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
    Prima Auftritt vor und im Spiel, danke! Ich will nicht wissen, was nach dem Spiel passiert!


    Bitte,man tut sein bestes
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


    silv3r586 hat folgendes geschrieben:
    Ihr gehört echt verboten, Gott sei Dank muss man diesen Verein nicht in der ersten Liga sehen. Obwohl....zweite ist auch schon schlimm genug
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


    Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

    Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
    Prima Auftritt vor und im Spiel, danke! Ich will nicht wissen, was nach dem Spiel passiert!


    Bitte,man tut sein bestes

    Was hast du denn damit zu tun?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


    Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

    Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

    Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
    Prima Auftritt vor und im Spiel, danke! Ich will nicht wissen, was nach dem Spiel passiert!


    Bitte,man tut sein bestes

    Was hast du denn damit zu tun?


    Bin ein in Nürnberg lebender Dresdner
    Sorry, für die Antwort, bin aber gerad ein wenig geladen
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


    Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

    Bin ein in Nürnberg lebender Dresdner
    Sorry, für die Antwort, bin aber gerad ein wenig geladen

    Achso! Ja, das muss man sich bei so einem Verhalten aber leider gefallen lassen... Da darfste dich nicht bei uns beschwerden, sondern bei den Jungs im Block "bedanken"!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


    Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

    Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:

    Bin ein in Nürnberg lebender Dresdner
    Sorry, für die Antwort, bin aber gerad ein wenig geladen

    Achso! Ja, das muss man sich bei so einem Verhalten aber leider gefallen lassen... Da darfste dich nicht bei uns beschwerden, sondern bei den Jungs im Block "bedanken"!


    Deswegen bin ich ja so geladen! Mich als "normalen" Fan kotzt dieses Assiverhalten am allermeisten an.
    Nach oben
    Käviehn
    Weltmeister
    Weltmeister 

    Anmeldungsdatum: 07.07.2003
    Beiträge: 11892
    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

    Grad hat der Kommentator mal was sehr richtiges und vernünftiges gesagt!

    Die Fans schaden dem verein ja nicht nur wegen evtl. Strafen, sondern vorallem wer will so einen Verein mit dem negativem Image sponsorn?

    Vlt. ein Herrsteller von Feuerwerkskörpern, aber das war es auch schon...

    Normal, müßte so ein Spiel was zu späat anfängt und dann auch noch unterbrochen werden muss, abgebrochen werden und für den Gegner gewertet werden. Vlt. merken die Knallidioten dann mal welchen Dienst sie ihrem Verein erweisen. Denn scheinbar haben sie nicht das geistige Vermögen zu erkennen, wie sie diesem, indirekt schaden!
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

    ganz ehrlich denen ist das scheiß egal. Die sind so kaputt das interessiert die überhaupt nicht. Die sind nur da um Krawall zu machen.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


    Käviehn hat folgendes geschrieben:
    sondern vorallem wer will so einen Verein mit dem negativem Image sponsorn?

    Polizeigewerkschaft? So mit dem Slogan "Ihr sichert unsere Jobs von morgen!"
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


    Käviehn hat folgendes geschrieben:
    Vlt. merken die Knallidioten dann mal welchen Dienst sie ihrem Verein erweisen.


    Glaubste doch selber nicht Die merken den Schaden erst wenn man sie identifiziert und die Strafe vom DFB 1 zu 1 an den Fan weitergibt. Und wenns nur zur Privatinsolvenz führt, solche Leute merkens erst wenns an ihre Kohle geht.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

    Das die Dresdener Spieler da nach dem Spiel auch noch hin gehen...
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

    Den Ärger eben, als die Begegnung unterbrochen wurde gab es übrigens deswegen: Die Dresdner hatten für das Spiel ein T-Shirt vorbereitet: "Europa, wir kommen". Aus BVB-Reihen wurde das mit einem großen Dresden-Wappen gekontert: Ausreiseantrag abgelehnt". Man provoziert, wo man kann.
    Sportal Ticker


    Auch sehr kreativ
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


    sixth-av hat folgendes geschrieben:
    Das die Dresdener Spieler da nach dem Spiel auch noch hin gehen...


    Da sind n paar tausend Dresdner dabei und weil ein paar davon Vollidioten sind,soll die Mannschaft einfach vom Platz schleichen?
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
    Seite 1 von 11



    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group