preload
basicPlayer

Energie Cottbus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin0014 hat folgendes geschrieben:
Hallo wollte fragen ob rangelov einen chance als joker gegen bayer hat , weiß sonst nicht was ich machen soll könntet ihr bitte antworten .


danke

So jetzt butter bei den Fischen spielt angelov oder nicht?


Angelov hat bisher noch keine Lizenz zum Spielen, soweit ich weiß, wird also definitiv nicht auflaufen können. Rangelov scheint erstmal auch nicht aufzulaufen, wohl eher als Joker. Die beiden habe ich auch im Team und grüebl auch schon seit Tagen wie ich aufstellen soll, Rivic hab ich auch noch, aber der scheint ja am ersten Spieltag von Beginn an zu spielen?! Alles noch sehr durcheinander bzw. unsicher bei Cottbus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich!!!


Angelow ist ab sofort spielberechtigt

Nach langem Transfer-Streit ist der bulgarische Fußball-Nationalspieler Stanislaw Angelow von sofort an für den Bundesligisten Energie Cottbus spielberechtigt. Dies entschied der Weltverband FIFA im Einzelrichterverfahren, wie der Lausitzer Club mitteilte. Energie hatte sich wochenlang mit Lewski Sofia über eine Ausstiegsklausel gestritten, nach der Angelow für 180 000 Euro die Bulgaren verlassen durfte. Mit der Freigabe bestätigte die FIFA diese Klausel.

Quelle: www.sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute..., wie schätzt ihr die Chancen gegen Bayer ein??
ehrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

wird ein schweres spiel. ich tippe mal auf ein 0:0 auch weil piplica einen grandiosen tag erwischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Haha der war gut!
Man ey wir hätten gewonnen wenn sie das regelgerechte Tor anerkannt hätten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:15   Titel: Aufstellung am WE Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

was meint ihr, wie wird Sander aufstellen am WE? Der Gegner ist nicht einfach zu spielen, daher weiß ich nicht, ob wieder Franz im Sturm spielt oder diesmal Rangelov??? Und wie schauts mit Angelov aus? Gibt es jetzt das extra Testspiel für ihn? Und wie könnte das MF am WE ausschauen? Ich denke Abwehr und Goalie ist nach diesem WE klar....

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal die Aufstellung sieht im eigenen Stadion etwas offensiver aus und Rangelov spielt für Rivic als 2. Spitze!

Angelov dürfte auch von Anfang an spielen und ich denke mal für Szelesi, so dürfte die Aufstellung lauten:

Piplica

Angelov-Kukielka-Mitreski-Cvitanovic

Rost-Skela-Sörensen-Aloneftis

Kioyo-Rangelov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

schieb rangelov ins rechte mittelfeld und sörensen dafür nach vorn und es dürfte passen. rost spielt wieder zentral vor der abwehr und skela soll die impulse nach vorne setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und Angelov tatsächlich als rechter Verteidiger? Dafür ist er aber meines Wissens nicht geholt worden, oder? Aber ansonsten sehe ich das ähnlich, dass im Stadion der Freundschaft etwas offensiver, sprich mit 2 Stürmern agiert werden sollte und auch wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß ob er direkt den rechten Verteidiger gibt, aber auf jeden Fall soll er in die Abwehr oder ins defensive Mitteldeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

angelov wird szelesi ersetzen, der sich in der woche verletzt hat. dazu sind tremmels einsatzchancen gestiegen, da sich piplica eine gehirnerschütterung zugezogen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen sie spielen:


Cottbus: Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - Skela, T. Rost - Rivic, D. Sörensen, Aloneftis - Kioyo

VfL: Lastuvka - Concha, Maltritz, Yahia, Meichelbeck - D.Fuchs, Dabrowski, Zdebel, Grote - Epalle, Sestak

Ich wundere mich schon das Bechmann raus ist aber wenn es so ist dann macht eben danny die Tore.


http://www.1848iger.de/


Alles ohne Gewähr.

----
Hier auch mal für unseren Gegner.
Nur da ist kein rangelov drin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Szelesi vor Wechsel nach Straßburg

Zoltan Szelesi wird Energie Cottbus mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Ungar wird in der kommenden Woche einen Vertrag beim französischen Erstligisten Racing Straßburg unterschreiben. Das gab Cottbus-Manager Steffen Heidrich am Freitagabend bekannt.

- Anzeige -

Letzte Details will Szelesi in der kommenden Woche mit den Straßburgern klären. Der Abwehrspieler wird schon beim Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfL Bochum nicht mehr im Kader stehen.

"Wir sind uns mit Straßburg einig und haben Zoltan gesagt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat sich vorbildlich und professionell verhalten, seine Situation war sicherlich nicht einfach", so Heidrich.

Der zuletzt leicht angeschlagene Szelesi war 2004 nach Cottbus gekommen und bestritt 22 Bundesliga-Partien für die Lausitzer.

Trotz des Weggangs wird der FC Energie wahrscheinlich bis zum Ende der Transferperiode nicht noch einmal aktiv werden: "Wir beobachten ständig den Markt. Wenn sich noch etwas ergeben sollte, dann nur für den Sturm"

http://www.kicker.de/artikel/368801/

-----------
Da bin ich aber überrascht.
Hätte ich nicht gedacht.
Im Videotext steht noch drin das er gegen Bochum spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nee das er gegen Bochum nur Auswechsler gewesen wäre stand eigentlich auch schon fest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nichts Neues aus Cottbus zu berichten?
Wie wird die Offensive jetzt z.B. in Dortmund aussehen? Sörensen weiterhin einzige Spitze? Dahinter, bzw. links/rechts? Rangelov?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mal, dass rangelov dieses mal seine chance von anfang an bekommt, er hat gegen bochum nochmal für viel wirbel gesorgt!!

so könnte es aussehen:

----------------------kioyo--------------------------

-----------rangelov--sörensen--rivic----------

--------------------skela--rost---------------------

--cvitanovic--mitreski--kukielka--angelov--

----------------------piplica--------------------------

ich hab mal vor kurzem gehört, dass cb bid transferlistenende noch mindestens einen außenstürmer holen will

weiß jemand mehr oder weniger?

cottbus-stuttgart
gemeinsam gegen die blaue pest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jungs! Tut mir leid dass ich so eine andächtige Pause mit ner 08/15-Frage stören muss, aber wollte mal bei Profis in Erfahrung bringen bis wann der gute Herr Burca ausfällt, wann er wieder einsatzfähig sein könnte. Antworten sind herzlich bedankt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

emil angelov zum probetraining in cottbus!!

der 26 jährige bulgare emil angelov absolviert zur zeit ein probetraining in cottbus. zur zeit steht er noch bei levski sofia unter vertrag, der verein, mit dem cottbus bereits schon beim namensbruder stanislav angelov arge probleme in sachen transfereinigkeit hatte.
doch im fall e.angelov könnte es diesmal viel schneller gehen, da levski ihn nach der verpassten champions-league-quali doch gerne ziehen lassen würde. im raum steht eine ablösesumme um die 400.000 euro.

mein fazit: wenn der junge was drauf hat heißt es sich beeilen und schnell zu zuschnappen, mehr konkurenz im sturm brauchen wir auf jeden fall!!

cottbus-stuttgart
gemeinsam gegen die blaue pest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei nem chinesischen verein ist er gnadenlos durchgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

und nun ist es amtlich: er kommt nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr cottbuser, um die frage von rhymin jay nochmal aufzugreifen: wie lange wird denn nun burca noch in etwa ausfallen und wenn er wieder fit sein wird, hat er dann ne chance auf nen stammplatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich schau mal in meine glaskugel:



hmm.....die kann es mir auch nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was war eigentlich mit Cvitanovic los? Er hat ja gar nicht gespielt dieses Wochenende. Ich dachte eigentlich der hätte seinen Platz in eurer Abwehr sicher oder ist er nur Verletzt? In den letzten Spielen ist er mir eigentlich auch nicht negativ aufgefallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

doch cvitanovic hat scheiße gespielt und daher hat er sich gegen nürnberg auf der bank wieder gefunden

gott sei dank, dass piplicas ungestümheit und dummheit nicht bestraft wurde

cottbus-stuttgart
gemeinsam gegen die blaue pest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

sander sollte endlich entlassen werden. sein festhalten an seinen lieblingen (piplica, kioyo) ist einfach nur noch unerträglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 2 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group