preload
basicPlayer

Energie Cottbus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/159170

DFL: Dortmund, Bielefeld und Cottbus nach Asien

Die große Werbetour!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

@TRF: Ich mag euch auch nicht!!! Trotzdem netter Zug von euch beim letzten Spiel gegen uns, bezüglich OSTSEESTADION!

afdFCH

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ist die gegentribüne in cottbus immer so schlecht besucht? ist mir die letzten wochen schon aufgefallen und heute gegen bremen klaffen auch ein paar ganz schöne lücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal denken die ganzen ich geh nur ins satdion wenns gut laüft fans sind wech, der umbau miter Nordwand, das wetter und die allgemeine wirtschaftliche Situation sind schuld... sollte ich ncoh wat vergessen haben ergänzt es doch bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

die preise...

gegentribüne ist teuer, hat nur sitzplätze und der kern will halt stehen, befindet sich jetzt halt auf der nordwand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


chefbosz hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal denken die ganzen ich geh nur ins satdion wenns gut laüft fans sind wech, der umbau miter Nordwand, das wetter und die allgemeine wirtschaftliche Situation sind schuld... sollte ich ncoh wat vergessen haben ergänzt es doch bitte


nordwand ist blödsinn. dort stehen halt die ganzen jungs aus dem unterrang der ost und dazu die leute, die letzte saison auf nord gestanden haben.

viel schlimmer ist die preisgestaltung. ich bezahl für meine dk 225€ diese saison und sitze oberrang. da geh ich sogar mit dem preis mit, schließlich hat man nen guten blick aufs spielfeld und man ist definitiv trocken. im unterrang verlangt energie zwischen 17 und 21€ (rechts und links vom mitelkreis) und satten 27€ im block am mittelkreis. bei spielen gegen die top6 der vergangenen saison gibts sogar nen aufschlag. was viel schlimmer ist, ist die tatsache, dass man auf dem unterrang bei regen nass wird. da ist einfach was total schief gelaufen. dazu gibts auf der ost unten keine bratwurst. und die is verdammt lecker, zumindest auf der ost oben bei dem stand am aufgang zu block j. die dinger an der nord kann man nicht essen. und im süden soll sie genauso scheiße sein. egal, solange die preise so hoch sind, wird der unterrang auf der ost immer relatiiv leer bleiben. und das is halt die tribüne, die man im fernsehen auch sieht.

dazu kommt halt die schlechte sportliche situation. die 10,9k gestern werden gegen hannoi noch unterboten. würde mich nicht wundern, wenns dann unter die 10k rutschen würde. wenigstens kommen im winter mit leverkusen, dortmund, stuttgart und münchen gegner, die auch die modefans anlocken werden. dann wirds da wenigstens nicht so leer. ausverkauft wirds diese saison aber wahrscheinlich nicht mehr werden.

na ja, nächste saison stell ich mich dann auf die nord. da wirds dann nicht so eng bei den 6000 die gegen kaliber wie wehen oder koblenz kommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

wie wehen, koblenz??

hoffe instaendig, dass cottbus 1BL bleibt! solch ein geiler kleiner verein, der in der wichtigsten deutschen liga mitkickt ist doch was sehr feines!!

und heute habt ihr ja mal wieder bewiesen, dass ihr auch gegen gute mannschaften bestehen koennt! 2:0 die ueberraschungsmannschaft dieser saison geputzt! respekt!

in diesem sinne, auf viele weitere BLjahre mit energie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

@TRF und joy: Preise mein ich doch mit wirtschaftlicher Situation, einfach dat die leute keien Kohle haben... aber entscheidend is sicher mal die Brawu

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was los Jungs? Nich am freuen oder noch am feiern?
Auf jeden Glückwunsch........ wie der Rangelov nu abgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße aus Stuttgart endlich hat mal jemand Hannover gezeigt wo sie wirklich hingehören!

Nämlich nach ganz unten

Super Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fetter Scheiß Leute, Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


danisahne2 hat folgendes geschrieben:
Grüße aus Stuttgart endlich hat mal jemand Hannover gezeigt wo sie wirklich hingehören!

Nämlich nach ganz unten

Super Sache



Ja war ein verdienter Sieg!

Danisahne,ich will jetzt eigtl.keine Rote Karte bekommen aber du bist echt die Naivität in Person,selten sowas dummes gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

man man man...ich hoffe da silva fligt noch in der winterpause aus dem team. Der regt mich nur noch auf. Seine einzige stärke...die kopfbälle...ist kaum noch zu sehen, ansonsten fällt er oft nur negativ auf. Nen spieler der die halbe saison gesperrt ist weil er einfach zu bekloppt ist seine extremitäten unter kontrolle zu halten...sowas brauchen wir nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
man man man...ich hoffe da silva fligt noch in der winterpause aus dem team. Der regt mich nur noch auf. Seine einzige stärke...die kopfbälle...ist kaum noch zu sehen, ansonsten fällt er oft nur negativ auf. Nen spieler der die halbe saison gesperrt ist weil er einfach zu bekloppt ist seine extremitäten unter kontrolle zu halten...sowas brauchen wir nicht...


Der Mann sollte eigentlich für immer aus dem verkehr gezogen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen!
Ich konnte den noch nie leiden...sollen doch lieber mal ein paar Neuverpflichtungen spielen und nicht der ....
So zieht man nur die Liga auf Cottbus ! Man man man!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

burca kommt zurück und der neue verteidiger ist auch da. cvitanovic kann weiterhin innen aushelfen, da ziebig eigtl nicht mehr auf die bank darf. dazu hat er sich einfach zu stark entwickelt. also sind genügend abwehrleute da, so dass der verkappte rambo endlich rausgeschmissen werden darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage an die experten:
bei eurem 5. tor im letzten heimspiel kam so eine coole tormelodie.
hat von euch zufällig einer ne ahnung wie das lied heißt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann man eigentlich von Nuezugang jelic erwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja..jelic..selbe frage stell ich mir auch...ich kopier grad mal mein post aus dem transfer forum hier rein:

Hey Leute. Bei uns ins Jelic, Neuzugang bei Cottbus, für 720k aufm markt. Bin am überlegen ob sich eine Verpflichtung lohnt, bzw zumindest als speku...720k sind jetzt halt aber auch nich sooo wenig, bei einem wo man einfach nich weiß, was das fürn typ is..ok..hat wohl paar tore in china geschossen...aber naja..china is nich die buli...

eure meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe jetzt einfach mal,dass er was für das Geld bringt

Bin ich mal zuversichtlich und wenn nicht geht er wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja schon wieder nen neuen Vasiljevic der is bei uns am tm
was kann man von ihm erwarten?

Ihr habt ja jetzt so viele spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

das fragen und Diskussionsforum muss schwer auseinanderzuhalten sein...

hier bekommt ihr eher keine antworten...

naja was ich eigentlich wollte: ich bin ganz froh das der kennedy transfer geplatzt ist, ne weitere stürmergraupe auf 2. Liganiveau muss auch nicht sein.

Dumm nur das jetzt wohl papadopulous kommt...von dem halte ich irgendwie genauso wenig.

Macht unser management jetzt mit demselben mist weiter wie zur sommerpause? "der ist zwar nicht der beste spieler, aber billig"..so oder so ähnlich waren die worte bei einem der transfers von heidrich...da pack ich mir doch an den kopf...billige spieler die uns in liga 1 nicht helfen sind billige geldverschwendung....wann sehen wir endlich mal kompetenz in cottbus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt dem Papadopulos mal ne Chance...mit bisschen Spielpraxis kann da was gehen...

Scheint ja jetzt nur ne Ausleihe zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/18499/10012008_1715/news/anzeigen.html

Viel Spaß bei Hertha war der mal richtig gut. Der wird euch hoffentlich helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


hottä^^ hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/18499/10012008_1715/news/anzeigen.html

Viel Spaß bei Hertha war der mal richtig gut. Der wird euch hoffentlich helfen.


ist momentan auch der neuzugang bei dem ich die höchste erwartung habe. Die Ostblockler sagen mir ja nunmal gar nichts und von papadopoulus bin ich wie gesagt nicht überzeugt (lasse mich aber gern eines besseren belehren)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 4 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group