preload
basicPlayer

Energie Cottbus

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:23   Titel: Energie Cottbus Antworten mit Zitat

Alle News zu Cottbus hier rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


zidane11 hat folgendes geschrieben:
1:0 für Cottbus Abstauber Kioyo nach abgewehrtem Bandrowski Schuss



Finde den Fehler...


$eanphilip hat folgendes geschrieben:




  • Einzeiler à la 1:0 Rösler werden nicht mehr geduldet


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

seid ihr auch so positiv überrascht das cottbus mit tremmel im tor spielt? ob das endgültig ein hinweis auf die saison sein sollte? ich hoffe es ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Boah das spiel war mal eins der besonderen art,wo sich essen durchgesetzt hat.

Echt Blamage für die Cotbusser könnten auch in der verlängerung auscheiden aber haben da noch das 2:2 geschossen.Aber Essen hat verdient gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

da sieht man was die vorbereitungsspiele gegen die extrem unterklassigen vereine gebracht hat. Das erste richtige und wichtige spiel und schon läuft nix zusammen. Ein team mit sovielen neulingen kann man nicht mit soclhen larifari gegnern auf pokal und liga vorbereiten...

jetzt ist der pokal wieder passe und ich hoffe die jungs ham darauf gelernt und spielen ne ordentliche meisterschaftssaison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
seid ihr auch so positiv überrascht das cottbus mit tremmel im tor spielt? ob das endgültig ein hinweis auf die saison sein sollte? ich hoffe es ja...


denke ich nich. piplica soll wohl sehr gut gelaunt in den bus nach essen eingestiegen sein und tremmel eher sauer gewesen sein. scheinbar war tremmel wieder nur für den pokal gesetzt und das haben die jungs ja gestern mit einer starken arroganten leistung versaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, wen sollte ich eurer meinung nach lieber behalten:
Mitreski 180000
oder
Burca 230000?
Vielen Dank fuer die antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

... auf jeden Fall Burca ... wenn der wieder fit ist, ist er gesetzt und gleich mal sein dreifaches wert - falls man sich bis dahin gedulden kann. falls du die kohle für mitreski nicht dringend brauchst halte ihn noch ne zeit lang , da er bis zu burcas genesung gute chancen auf nen stammplatz hat und somit selbst ebenfalls noch die ein oder andere eurone zulegen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

spielt aloneftis stamm, soll ich ihn behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


hajoklar hat folgendes geschrieben:
... auf jeden Fall Burca ... wenn der wieder fit ist, ist er gesetzt und gleich mal sein dreifaches wert - falls man sich bis dahin gedulden kann. falls du die kohle für mitreski nicht dringend brauchst halte ihn noch ne zeit lang , da er bis zu burcas genesung gute chancen auf nen stammplatz hat und somit selbst ebenfalls noch die ein oder andere eurone zulegen wird.


falsch. die stamm-innenverteidigung werden kukielka und mitreski bilden.

aufstellung für samstag:

tremmel/piplica - szelesi, kukielka, mitreski, cvitanovic - rost, skela - rangelov, sörensen, alonefftis - kioyo

für rangelov könnte noch angelov ins team rutschen, falls die freigabe kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
falsch. die stamm-innenverteidigung werden kukielka und mitreski bilden
.
... was soll man dazu sagen ... so ist das eben wenn jeder was zu sagen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Rost sollte wohl einen sicheren Stammplatz haben als Kapitän oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn im Tor aus? Schafft es Tremmel den Fliegenfänger Pipi zu verdrängen? Was meint ihr wer da am Samstag in der Bude steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


grappa82 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn im Tor aus? Schafft es Tremmel den Fliegenfänger Pipi zu verdrängen? Was meint ihr wer da am Samstag in der Bude steht?


schau mal 3 posts über deinem nach. dort steht die aufstellung von samstag drin. wie man daran sieht, weiß noch niemand wer im tor steht.

@schöni: sicher ist nur, dass cb wieder gegen den abstieg spielt. ansonsten gibts nichts sicheres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Angelov schon die Freigabe bekommen? Woran hakt es eigentlich in dem Fall noch?

Wurde gerade gesagt, dass Angelov für Rangelov ins Team rutschen könnte?! Habe ich auch schon öfter gelesen, aber wie kommt das? Hätte das nicht eine komplette Systmumstellung zur Forlge? Auf der HP der Cottbusser wird Angelov gar als Verteidiger geführt, passt ja mit Ersatz als Rangelov nicht wirklcih zusammen?!

Könnt ihr mich aufklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Szelesi seinen Stammplatz langfristig halten können? Ich könnte ihn für 200 000€ bekommen, bin aber schon recht klamm.
Nach oben
Arne28585
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 5404
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenJoe hat folgendes geschrieben:
Wird Szelesi seinen Stammplatz langfristig halten können? Ich könnte ihn für 200 000€ bekommen, bin aber schon recht klamm.


Bitte Forenregeln beachten. Habe dir schon im Bielefeld-Thread etwas dazu geschrieben.

Danke!
_________________
Viele Grüße
Arne

P.S. Wenn ihr eine Frage zum Spiel lieber per Mail stellen wollt, schreibt einfach an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Hat Angelov schon die Freigabe bekommen? Woran hakt es eigentlich in dem Fall noch?

Wurde gerade gesagt, dass Angelov für Rangelov ins Team rutschen könnte?! Habe ich auch schon öfter gelesen, aber wie kommt das? Hätte das nicht eine komplette Systmumstellung zur Forlge? Auf der HP der Cottbusser wird Angelov gar als Verteidiger geführt, passt ja mit Ersatz als Rangelov nicht wirklcih zusammen?!

Könnt ihr mich aufklären?


also da gibt es die sache mit den blumen und den bienen.......

angelov hat noch keine freigabe, weil sich die fifa nicht beeilt. die ablöse beträgt 180k und das ist amtlich. und er kann auf der rechten bahn offensiv wie defensiv spielen, wurde aber eher fürs mittelfeld geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Rivic eine Chance am Samstag zu spielen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


ankoa hat folgendes geschrieben:
Hat Rivic eine Chance am Samstag zu spielen ???


genau das wüsste ich auch gern! hat da jemand ahnung??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 9110
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/08/09/7094500000.html

Piplica erneut die Nummer 1 !!!!


Kann ich absolut nicht verstehen diese Entscheidung!

Warum Pannen Pipi wenn man einen sicheren Hinterhalt mit Tremmel hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 9110
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vorraussichtliche Aufstellung:

Piplica - Szelesi, Kukielka, Mitreski, Cvitanovic - Skela, Rost - Rivic, Sörensen, Aloneftis - Kioyo

Reserve:
Tremmel (Tor), Ziebig, Feick, Kanik, Wachsmuth, Ipsa, Lerchl, Bassila, Bandrowski, Schuppan, Küntzel, Shao, Trytko, Rangelov, Baumgart

Es fehlen:
Angelov (keine Freigabe), da Silva (Sperre nach Sportgerichts-Urteil), Männel (bei den Amateuren), Burca (Aufbautraining nach Wadenbein-Operation

Info:
Die FIFA-Freigabe für Stanislav Angelov ist noch offen. Kommt sie rechtzeitig, dürfte der Bulgare Zoltan Szelesi verdrängen. Offensiv ist Dimitar Rangelov die Alternative für Stiven Rivic.

Quelle: www.fcenergie.de
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3406
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es sein, dass Ipsa am Wochenende in der Innenverteidigung spielt, nachdem Bassila und Mitreski im Pokal nicht wirklich überzeugt haben?
Wie sehen seine Einsatzchancen in der Saison insgesamt aus?
Gruß
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte fragen ob rangelov einen chance als joker gegen bayer hat , weiß sonst nicht was ich machen soll könntet ihr bitte antworten .


danke

So jetzt butter bei den Fischen spielt angelov oder nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 1 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group