preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Boah jetzt ist noch so einer da....

Mit was hab ich den bitte angefangen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Djalek GIBBS is mein Nick, ICH war das, also erst genau lesen bevor man mault, wenn Du da Hilfe brauchst geh zu Fielmann...

@Muckl wüsste nicht dass unsre Zweigstelle hier was zu sagen hätte

Ich war auf sehr vielen Derbys, die geilsten waren die 5:0 und 5:1 Derbys und man erkennt wirklich die Sechzger auch ohne blaue Kleidung, als würde Ober und Mittelschicht gegen Hartz4 spielen, is so, wer einmal gegen 60 gespielt hat der wird mir zustimmen.

Und @Vaccaro hast Du Dich nie gefragt warum die 60ger so frustriert sind? Na das is der einzige Verein in Deutschland der kein eigenes Stadion hat, selbst der FC A bekommt nen geilen Tempel und das alte Sechzgerstadion wird abgerissen...

So, Punkt. Das hier ist der FC A Thread. Nur weils keine jungen Internetfähigen Sechzger Fans mehr gibt müsst ihr net woanders euren geistigen Müll abladen, ich geh ja auch net in den primitiven Sechzgerthread und lach euch aus, also BTT und gut is, adioz und seid froh dass ihr in unsrem Stadion spielen dürft. Ein schönes Leben noch. Und jetzt ab nach Giesing mit euch, das is der FC Augsburg Thread und kein Spamm Thread für Giesinger...



BTT: letztes Jahr wurden doch auch die ersten 4 Spiele verkackt und dann hams se sich wieder gefangen, das wird schon werden, vielleicht kommt der OFC gerade recht, man hat dort nix zu verlieren, nur dem Szabics sollte man mal gehörig in den A. treten, der soll sich mal bewegen für sein Geld, unfassbar...
Das 1:1 hätt niemals passieren dürfen soviel is Fakt aber es is nicht zu ändern, dafür hat man noch 31 Spietage Zeit. 3 blöde Spiele, die letzten beidne mit doofen unnötoigen Gegentreffern und das erste war frei nach Murphys Law, da is alles schief gegangen was sonst nicht in einer ganzen Hinrunde schiefläuft. Aber es is ja nicht so dass der FC A grottenschlecht war sondern es kam Pech und Unvermögen zusammen, aber gespielt wurde ordentlich, wenn sich die Truppe gefunden hat dann wird das Feld von hinten aufgerollt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann J.Gibbs du .................
Jemanden wie dich möcht ich gern mal ausserhalb des Internet treffen, und dann erzählst du mir deine Hartz IV geschichte nochmal.

Unterhaltet euch hier mal weiter über den Tabellenletzten!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

@J.Gibbs - Mich wundert das Fans des FC. Ribery bei so schlechten Wetter überhaut aufstehen.
Solltest du nich, als Schönwetterfan, auf selbiges Warten?
Ach ja.... Und red mal mit den anderen Schönwetterfans des FC.Ribery...
Es is echt peinlich, also für euch ich fands Spitze , wenn bei nem Regionalligaspiel mehr Auswärtsfans als BauernII Fans anwesend sind..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


TheCook hat folgendes geschrieben:

Es is echt peinlich, also für euch ich fands Spitze , wenn bei nem Regionalligaspiel mehr Auswärtsfans als BauernII Fans anwesend sind..


Was für ein Regionaligaspiel???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Vaccaro hat folgendes geschrieben:
Was für ein Regionaligaspiel???


Tu dir nich weh...
Letzten Freitag haben meine kleinen blauen Stuttgarter im Grünwalder gewonnen.
Und es waren eben mehr Blaue Kickers als rote bayern da.
Das gehört zwar nich zum Topic, aber ich musste es dem FC.Ribery Fan einfach sagen, nich das sowas öfters vorkommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Fans kommen zu einem Spiel der Stuttgarter Kickers II???
Selten etwas dämlicheres gehört...

@Vaccaro lass labern, um den Spam kümmert man sich hoffentlich bald. Das is ja nicht zum aushalten, bloss weil ein Bayernfan der mittlerweile in Augsburg wohnt hier was zum FC A mitzureden hat wird plötzlich gegen unsre zweite Bayernmannschaft gelästert, wen interessiert denn HIER unsre Zweite? Das is der FC A Thread...

@Chefs diesen Beitrag bitte auch löschen bei der Spambeseitigung, Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, Jungs.Sonst gehts euch aber noch ganz gut, oder? Das freut mich.

@Muckl1860:
Wenn Du nichts zum diskutieren hast, ohne die Augsburger oder andere Forenuser zu provozieren, dann schreib bitte auch nichts in den Thread. Danke

@djalek:
Für einen Post musst doch nicht extra in den Augsburg Thread kommen, oder? Bitte nur zum diskutieren posten. Danke

@TheCook:
Bitte unterlasse auch die Provokationen. Danke

@J.Gibbs:
Auch Du musst nicht auf jede Provokation mit einer Gegenprovokation aufspringen. Danke.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

@11 OK

FCA verpflichtet Möhrle

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat sich Zweitligist FC Augsburg mit Abwehrspieler Uwe Möhrle vom Bundesligisten VfL Wolfsburg verstärkt. Der 27-Jährige kommt auf Leihbasis ins Rosenaustadion.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/369198/

Dachte es bestünde eher im Sturm noch Bedarf...
Aber Möhrle is ein sehr guter Neuzugang, schaunmer mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Unvermögen und noch viel mehr Dummheit macht einen Punkt aus 4 Spielen, vielen Dank auch, der Neuhaus sollte zu Fuss heimlaufen...
Wenn die mal anfangen das Tor zu treffen dann dauert es aber nicht mehr lange bis wir wieder vor den Giesingern stehen, das is der einzige Trost heute.
Wenigstens ham die Giesinger ihr Heimspiel nicht gewonnen heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Vaccaro hat folgendes geschrieben:
sry ist ja schön das ihr keine guten erfahrungen mit vorbeck gemacht habt ( er hat meistens wenigstens 10 tore in jeder liga gemacht) aber das muss ja nicht umbedingt auch bei uns so sein. in unserem hauptforum melden sich auch andauernd dynamo fans die über ihn lästern usw... genauso wie die kölner uns vor rettig gewarnt haben
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber was ich so mitbekommen habe waren die "fans" mit vorbecks einsatzbereitschaft zufrieden usw...oder klärt mich mal auf?

mfg vaccaro


aaaalso, Vorbecks Talent ist unumstritten... aber sein Hang dazu schnell wehleidig zu werden und vor allem einige Aussagen von ihm, haben ihn ins Abseits katapultiert... ich war lange Befürworter von "Nase", aber irgendwann wurde es mir dann auch zu bunt... ständiges herumgeweine, wenn die Fans mal gepfiffen haben usw. ... ich kann das ständige gepfeife gegen eigene Spieler auch nicht leiden, aber damit muss ein Profi klarkommen... naja, vlt blüht er ja bei euch noch mal auf ^^
viel Spaß jedenfalls...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

so bin wieder da

" Wir fahren weit , wir fahren viel wir verlieren jedes Spiel , ooooooo FC Augsburg" *sing*



zum spiel gibts nicht viel zusagen wer es gesehen hat.

Mehr Spielanteile hatte dr FCA , nur wenn man aus Spielanteilen keine Torchancen entwickeln kann bringt das auch nichts.
Offenbach hatte keine einzige wirkliche Torchance und deswegen wäre ein unentschieden gerecht gewesen. aber wir sind hier ja nicht im wunschkonzert oder auf dem gerechtikkeitsbasar und deswegen ist es natürlich nicht beim 0:0 geblieben.
Elfmeter für Offenbach in einer Szene wo das Spiel ganz woanders war aber unser torwart anegblich jemand umgehauen hat oder so ...ich habs bisher nicht gesehen...

Naja jetzt ist endgültig jeder augewacht und hat hoffentlich gecheckt das es dieses jahr nur ein ziel geben kann !!! KLASSENERHALT!!!
Ich glaube fest daran das wir die Kurve bekommen weil die Mannschaft zu den spielstärksten der Liga gehören müsste nur dauert der findungsprozess dieses Jahr länger anscheinend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

FCA gewinnt Testspiel gegen Altach mit 1:0 durch Ledezma in der 4.Minute.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1768.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja immerhin gewonnen

schaunmer ma, die müssen einfach so weiter spielen und endlich ma die Kirsche innie Kiste hauen, egal wie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
naja immerhin gewonnen

schaunmer ma, die müssen einfach so weiter spielen und endlich ma die Kirsche innie Kiste hauen, egal wie...


Die Jungs haben die anscheinend gehört

Der ganze Frust der letzten Woche heute in geile Tore umgewandelt.
Jetzt geht die Saison los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

jou, die einzig richtige Antwort war das heute
5:1, besser geht nicht, naja, die Giesinger können froh sein dass sie das Hinspirl schon hinter sich haben
Mit der Leistung hat man mit dem Abstieg nix zu tun, weiter so und dann schauner mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

4:2 in Gladbach verloren !!! 1.Halbzeit nur gemauert , sowas will ich nie wieder sehen wir sind doch nicht paderborn oder so.
2.Halbzeit immer den Anschusstreffer gemacht aber dann auch im Gegenzug wieder einen bekommen. Sieg geht in Ordnung wenn man die Chancen beider Mannschaften anschaut und deswegen hat Gladbach ganz klar gewonnen und sie haben ja auch die nötige Qualität in der Offensive...auch wenn ich mich frage wie der kleine Neuville ein Kopfballtor machen kann...
Naja Drobny sah bei beiden Neuville Treffern nicht gut aus.
Bester FCA Spieler gestern Abend war für mich Sören Dreßler , schlechtester auf dem Platz dagegen Peter Hlinka !!!

Jetzt MUSS gegen Osnabrück leider wieder gewonnen werden sonst hängen wir uns dort unten fest.


Heeeeeeeeyyy Jaaaaaaaaa Heeeeeeyyyyyyy Jaaaaaaaaaaaaaa FCA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rainer Hörgl tritt zurück

Nach dem 2:0 Heimssieg gegen Osnabrück erklärte Hörgl seinen Rücktritt.
Angeblich Amtsmüdigkeit.

So ne scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht...

Spinnen die jetzt alle???

Was soll das denn???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Ich fass es nicht...

Spinnen die jetzt alle???

Was soll das denn???



Also im Liga-Radio meinten die grad, dass das schon was länger in ihm geschlummert hat..

Naja.. ist echt schade.. aber das Leben muss weiter gehen Bin mir sicher, dass die wieder nen guten Trainer finden! Mourinho wollte doch nach 'Schland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Loose neuer Trainer des FC Augsburg

Hier der Artikel von der HP

Als Nachfolger des zurückgetretenen Trainers Rainer Hörgl hat sich der FC Augsburg mit Ralf Loose geeinigt. Der 44-Jährige war zuletzt beim Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen tätig und wird am Dienstag, 2. Oktober, 10.00 Uhr seine erste Trainingseinheit in Augsburg leiten.

„Ich habe den FC Augsburg schon seit längerer Zeit verfolgt. Dort wird perspektivisch gearbeitet. Das riesige Zuschauerpotenzial und der Ausblick auf das neue Stadion waren für meine Zusage ebenso wichtig wie die ehrgeizigen Ziele des Vereins. Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt Loose.

Als Profi bestritt der U20-Juniorenweltmeister von 1981 für Borussia Dortmund, Rot-Weiß Oberhausen und Fortuna Düsseldorf 211 Erst- und 131 Zweitliga-Spiele und betreute als Trainer neben den Sportfreunden Siegen auch die Nationalmannschaft Liechtensteins sowie den FC St. Gallen.

Beim FCA erhält Loose einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der unabhängig von der Spielklasse Gültigkeit besitzt. „Ralf Loose erfüllt zu 100 Prozent unser Anforderungsprofil und war unser Wunschkandidat Er ist ein ambitionierter Trainer, der trotz seines jungen Alters über große Erfahrung als Spieler und Trainer verfügt“, erklärt Präsident Walther Seinsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hlinka,Sabiczs,Da Costa,Vorebck,Luz,Ledezma,Diabang = 7 verletzte stammspieler darunter die komplette Offensive !!!
Das gibts nur beim FCA

Unser Ziel kann es nur noch sein irgendwie den Abstand auf einen Nicht- Abstiegsplatz nicht zu groß werden lassen und dann in der Rückrunde mit einem kompletten und gesunden Kader in der Rückrunde die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Mit so einer Leistung wie in Aue gibts in Mainz Prügel !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir holen nen Punkt in Mainz mit der Truppe

EINFACH NUR GEIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

jouh, hättsch nie gedacht, aubere Leistung, Respekt!!! Das war aller Ehren wert!!!
2 Auswärtsspiele hintereinander, jetzt kommt endlich wiedern Heimspiel das muss man gewinnen dann schauts doch wieder gaaaanz gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt das verdammt wichtige Heimspiel gegen Kaiserslautern in der Rosenau aber leider ohne Kampfsau Mölzl...

Heyyyyy jaaaaaaaaaaaa Heeeyyyyy jaaaaaaaaaaaaaa FCA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group