preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

War kein großartiges Spiel, etwas Glück, dass es am Ende keinen Elfer für Koblenz gab, aber insgesamt völlig verdient 1-0 gewonnen und wieder 3 Punkte eingefahren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

so kann es weiter gehen für euch! Bin auch son kleiner Pauli Fan Also meinen respekt wenn ihr jetzt alle eure Heimspiele gewinnt habt ihr schon 51 Punkte und steigt nicht ab also so kann es weiter gehen nech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

51Pkt? da kann man mit etwas Glück aufsteigen wenn man das eine oder andere Pünktchen Auswärts holt.wir sollten und jez aber auf Fürth vorbereiten. wird meiner meinung nach bisher der schwerste gegner.

fährt hier jemand hin? würde gerne aber hab nen Gallenstein und bin damit ausser gefecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde hinfahren, das Stadion habe ich noch nie gesehen und ich traue unseren Jungs einen Punkt zu. Wird aber schwer.

Die Situationen mit unserem Kapitän hab ich optimal sehen können, verdammt viel Glück gehabt. Er spielt bis jetzt eine bescheidene Saison. Meinetwegen dürfte er mal auf der Bank Platz nehmen, vielleicht regt das zum nachdenken an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, "vllt. ist in Fürth 1 Punkt drin"...
Am Sonntag fiel mir auch nix dazu ein, was gerade in der ominösen 91. Minute passiert war...

Mittlerweile habe ich es verdaut, denn
- wir sind hier ja bei St.Pauli und
- durch die Hoppenheimer Niederlage sind es immernoch 5 Punkte Vorsprung auf Rang 15
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit 7 oder etwa 9 Punkten hätte man auf einer Welle surfen können die uns vielleicht ganz woanders hingebracht hätte. Naja egal, gegen den OFC müssen wir gewinnen und dann ist wieder alles drin.

Zum absteigen sind wir einfach zu gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

sagt das mal nicht wenn wir 3-4 Spiele so vergeigen wie gegen Fürth und wir wie gegen Jena nicht das Glück haben biste ganz schnell da unten drinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber mir macht die Art und Weise wie sich unsere Jungs zeigen Mut. Ohne zu übertreiben und fast neutral gesehen bin ich mir sicher, dass ein Platz 6-10 am Ende keine grosse Überraschung wäre. Da gibt es viele schlechtere Teams. Und mit einer guten Serie traue ich unseren Jungs auch eine Überraschung zu. Positiv denken kann unsere Mannschaft beflügeln...

Hab mal wieder ein Gerücht aufgeschnappt, ein alter Bekannter könnte uns bald wieder zur Winterpause "verstärken". Kleiner Tipp, auf der Position wurde gerade in Fürth wieder deutlich das wir eine Verstärkung gebrauchen könnten. Noch ein Tipp, Klaus ist es nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze du meinst den Herren der unbedingt nach der guten Pokalsaison min 2.Liga spielen wollte?
Borger ist nen guter Keeper soviele Bälle wie der vorher rausgeholt hat , da kann mal sowas wie in Fürth passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
ich schätze du meinst den Herren der unbedingt nach der guten Pokalsaison min 2.Liga spielen wollte?
Borger ist nen guter Keeper soviele Bälle wie der vorher rausgeholt hat , da kann mal sowas wie in Fürth passieren.


Achso, kann ja mal passieren...

Nee den Herren meinte ich nicht, ich meinte den Herren der bei uns zu schlecht war und jetzt in der Nachbarschaft ganz gut hält. Von 2000 bis 2003 war er schonmal bei uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann ja mal passieren. ich meinte nicht einmal pro Spiel

denke gegen Osnabrück wäre es angebracht die Karten vorher zu bestellen.

die gestern aufn Stehplätzen taten mir ein bissl leid. war ja nen sauwedder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
kann ja mal passieren. ich meinte nicht einmal pro Spiel

Wobei die Abwehr auch ihren Anteil an der gesamten Situation hatte. Bleibt zu hoffen daß Borger in Punkto Strafraumbeherrschung noch zulegen kann, auf der Linie war er auch gestern denke ich in Ordnung. Letztendlich waren auch Holler, Henzler und Weber immer mal wieder für nen Bock gut, und im Vergleich zu Holler kann Borger wenigstens Abstöße...


brigade s hat folgendes geschrieben:
die gestern aufn Stehplätzen taten mir ein bissl leid. war ja nen sauwedder

Kannste laut sagen, aber dafür hatte ich schon lange nicht mehr soviel Platz auf der GG wie gestern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann war ich nass!!! So einen Platzregen hab ich im Stadion echt selten erlebt.
Zum nächsten Heimspiel wird´s echt eng. Dienstag um 17:30 Uhr, wer denkt sich denn so eine Scheisse aus!!! Naja, irgendwie wirds gehen.

@Leo

falls Du mal wieder reinschaust: es gibt ernsthafte Überlegungen, den beiden Megaphon-Affen das Megaphon und dem Trommler seine Trommel anal einzuführen; nur als Vorwarnung sozusagen.
Warum die beiden Spinner bereits Sekunden nach dem 1:0 angefangen haben, den Rest der Gegengerade zu beschimpfen wird wohl ein Rätsel bleiben.
Ist Euch während Eures schamanischen Gemurmels eigentlich mal aufgefallen, dass die lauten Momente des Spiels nie von Euch ausgehen? Unter anderem deswegen war das Plakat in unsere Richtung ja wohl mehr als ´ne Frechheit.
Wie auch immer... ihr habt etwas geschafft, was weder Bullen noch sonstwer bisher geschafft hat: die Fanszene zu spalten. Herzlichen Glückwunsch!



FUCK USP!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
Mannomann war ich nass!!! So einen Platzregen hab ich im Stadion echt selten erlebt.
Zum nächsten Heimspiel wird´s echt eng. Dienstag um 17:30 Uhr, wer denkt sich denn so eine Scheisse aus!!! Naja, irgendwie wirds gehen.


der moderne fußball alias premiere - arena.
da 2t liga spiele auch live übertragen werden, und am abend bundesliga ist.


Zitat:

@Leo

falls Du mal wieder reinschaust: es gibt ernsthafte Überlegungen, den beiden Megaphon-Affen das Megaphon und dem Trommler seine Trommel anal einzuführen; nur als Vorwarnung sozusagen.
Warum die beiden Spinner bereits Sekunden nach dem 1:0 angefangen haben, den Rest der Gegengerade zu beschimpfen wird wohl ein Rätsel bleiben.
Ist Euch während Eures schamanischen Gemurmels eigentlich mal aufgefallen, dass die lauten Momente des Spiels nie von Euch ausgehen? Unter anderem deswegen war das Plakat in unsere Richtung ja wohl mehr als ´ne Frechheit.
Wie auch immer... ihr habt etwas geschafft, was weder Bullen noch sonstwer bisher geschafft hat: die Fanszene zu spalten. Herzlichen Glückwunsch!



FUCK USP!


*gääähn*
noch voll?

davon mal ab war ich nicht beim spiel da ich krank war. sorry kann also nicht mitreden. werde mich aber mal schlau machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:


*gääähn*
noch voll?




....neee, gab ja leider nur alkfreies Bier.
Aber noch sauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wird halt Zeit daß die Besser-Fan-Tribüne fertig wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich muss ma beim herrn Walter H. vorbei fahren und mit den mal ein ernstes Wort reden

ich glaube die Süd wird erstmal eine Touristen Tribüne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:


ich glaube die Süd wird erstmal eine Touristen Tribüne


gab ich was verpasst?
eine tribüne wird aufgebaut und die nächste bei fertigstellung abgerissen. das wird dann die nord sein.
so müssen nordkurve und teile der gegengrade auch auf die süd.
wo soll da der platz für touristen sein?
die befinden sich viel eher am freitag in münchen....
mir graust es jetzt schon vor diesem spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Leo 0"
mir graust es jetzt schon vor diesem spiel.[/quote]

...dann fährste halt nicht hin; wo ist das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

jo und die ganzen schlimmen Touristen auf denn Wiesn

würde gerne fahren aber mit den schlafmöglichkeiten is ds so ne sache (Geld, verfügbare plätze)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werder kopiert St.Pauli

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frechheit!

naja, von der Nummer 1 lernen heißt siegen lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
Frechheit!

naja, von der Nummer 1 lernen heißt siegen lernen


Ivan Klasnic Fussballgott

Was stand denn auf dem USP-Plakat, war leider nicht vor Ort

10.000 "Touristen" sind schon ne Menge. Schade, dass es nicht für mindestens einen Punkt gereicht hat. Sah schon dolle nach Fussball aus (selbst von uns) und ich bleibe weiterhin positiv. Am Millerntor gegen Gladbach gewinnen und wir sind weiter oben dran. Seid ihr eigentlich immernoch skeptisch oder glaubt ihr auch an ein kleines Fussballwunder? Andersrum haben wir es doch auch schon mal geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

willst du es Fussballwunder nennen?

ich finde unsere Mannschaft spielt sehr überzeugend und gut mit in der Liga und mit etwas Glück hätten wir bereits 3Pkt mehr

naja hoffentlich krieg ich bei egay noch günstig ne Karte für OS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 3 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group