preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 176, 177, 178 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
was ist den nun an meinen Post und den Werten falsch?


    Deine Frage lautete:

    "Wie kommst du drauf, dass es besser geworden ist?"

    Das "Es" ist bei uns ja das Große Ganze. Im Verein ist die finale Schlacht immer noch nicht geschlagen. Wir werden bei der kommenden JHV erneut unsere Chance haben. Durch die AR-Wahl können wir dann sogar noch mehr errreichen als bei dieser JHV möglich war.

    In meiner Antwort habe ich im Detail aufgezeigt, warum man aus dieser JHV nicht nur Hoffnung schöpfen darf, sondern was sich auch bereits jetzt schon getan hat, was es so die vergangenen JHVs nicht gab.

    Ich freue mich schon jetzt auf die JHV und werde auch in einem Jahr vorher und nachher hier dazu posten. Dann sehen wir ja, ob mein Optimismus begründet war oder eben nicht.

    Es ist auf jeden Fall erfrischend, wie viele jetzt erstmals ins Grübeln kommen, die bisher komplett auf der Seite Kinds waren.

Nach oben
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erfrischend das Ist, werden alle sehen, wenn unser Manager geht - der ein oder andere Leistugsträger und kein neuer Spieler kommen will, weil keiner Bock auf den ganzen Quatsch hat...

Fußball soll Spaß machen und so haben den weder neutralr Fans, noch Mannschaft oder die Verantwortlichen

Wir gehen nächstes Jahr runter und dann könnt ihr gemeinsam mit Kind feiern!

Einfacher wäre es aber einen Schritt aufeinander zuzugehen, aber das können/wollen beide Seiten ja scheinbar nicht.. Schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 06:39   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Einfacher wäre es aber einen Schritt aufeinander zuzugehen, aber das können/wollen beide Seiten ja scheinbar nicht.. Schade


Solange nicht klar ist was die Seite will und wo der Weg hinführen soll wird es schwierig einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Beiden Seite geht 96 gepflegt sonst wo vorbei.

Man sieht es hier ja ganz schön, da wirft man als Opposition den Verantwortlichen Schwarzmalerei vor, einem Teil der Mitglieder quasi Bestechlichkeit und ist sich selbst nicht zu Schade zu versuchen auf zweifelhaftem Weg Zustimmung für die eigene Sache zu generieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Kind gestern:

„Wir haben den Ausnahmeantrag zur 50+1-Regel aktiviert“, sagte Clubchef Martin Kind am Dienstag, „die DFL ist vollumfänglich informiert, da liegt jetzt alles vor.“ 96-Anwalt Christoph Schickhardt habe die notwendigen Unterlagen der Deutschen Fußball-Liga zu­gestellt.

Martin Kind heute:

"Unser Anwalt Christoph Schickhardt ist zuzeit in Urlaub, hat der DFL aber bereits mündlich angekündigt, dass wir den Antrag aktivieren. Sobald er zurück ist, geht das der DFL auch schriftlich zu."

Fazit: Never give a feuchten Furz auf what kommt out of the GröPaZ mouth.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie sieht es momentan für mich danach aus, dass Kind einfach nur noch Kasse machen will und das Ding bewusst gegen die Wand fährt. Anders lässt sich das meiner Meinung nach zumindest kaum noch erklären.

Da sprach er erst vor wenigen Tagen noch von einem "Qualitätssprung", den 96 in der kommenden Saison machen soll. Was bedeutet das denn genau? Ja wohl, dass man sich sowohl in der Spitze wie auch in der Breite verbessern und in der Tabelle den einen oder anderen Platz gutmachen möchte?

Dem entgegen steht jedoch das aktuelle Handeln: Dieser Qualitätssprung soll gelingen, obwohl man zeitgleich erstens den eh schon niedrigen Personaletat noch weiter senken möchte und zweitens nicht großartig über die Transfereinnahmen hinaus investieren möchte. Hierzu auch der Hinweis Kinds, dass man ja dringend verkaufen muss, um sich neue Spieler leisten zu können. Hierbei darf man bitte auch nicht vergessen, dass wir zwar auch mit HSV abgekürzt werden, aber uns immer noch in Hannover befinden und nicht in Hamburg, wo der Kader der letzten Saison ja noch einige teure Altlasten beinhaltete. Das sieht bei 96 schon ganz anders aus und hier kann man mit Gehaltseinsparungen keine großen Sprünge machen.

Dann verkauft man nicht nur Sané (gut, den konnte man einfach nicht halten) und mit Klaus einen der besseren Offensivspieler und Standardschützen, sondern lässt zuerst auch noch mit Harnik den zweitbesten Torschützen für ca. 2-3 Millionen Euro (Trotz seines Alters ein schlechter Witz in der heutigen Zeit) ziehen (9 Tore & 3 Vorlagen in der Saison 2017/18 und 17 Tore & 2 Vorlagen in der Saison 2016/17) und jetzt folgt wohl auch noch mit Füllkrug der beste Torschütze (14 Tore & 3 Vorlagen in der Saison 2017/18 und 5 Tore & 3 Vorlagen in der Saison 2016/17). Karaman, Benshop und Talent Huth hat man zudem auch bereits verkauft.

Nach einem Verkauf von Füllkrug bliebe dann erst einmal nur noch Jonathas übrig. Der Mann, der zwar anfangs noch beeindrucken konnte, dann aber fast nur noch verletzt oder krank war, über den es zuletzt hieß, dass er Probleme im Team macht, der bei nicht wenigen bereits als 9-Millionen-Flop gilt und dessen Verkauf aktuell auch noch im Raum steht.

Hannover hat in der letzten Saison 44 Tore erzielt. Davon fallen 14 Tore auf Füllkrug, 9 auf Harnik, 4 auf Klaus, 4 auf Sané, 1 auf Benshop und 1 auf Karaman. Das macht insgesamt 33 von 44 Toren und somit müsste man quasi 75% aller Tore "ersetzen".

Zur Erinnerung: Es soll ja die Qualität gesteigert und zugleich die Personalkosten gesenkt werden. Neue Spieler sollen komplett oder nahezu komplett von den Transfereinnahmen verpflichtet werden. Da bin ich ja mal gespannt, wie das gelingen soll, wenn man für die 7 (ohne Jonathas) genannten Spieler insgesamt auf "nur" ca. 26 Millionen Euro kommen dürfte und in Sachen Gehalt z.B. ein Füllkrug bisher auch "nur" ca. 1 Million pro Saison bekommen hat, wie ich heute lesen konnte. Harnik und Sané wahrscheinlich mehr, aber auch die dürften wohl jeder irgendwo zwischen 1,5 und 2,5 Millionen Euro liegen. Zusammen vermute ich für die beiden ca. 3,5-4,0 Millionen Euro Gehalt. Edit: Kurz mal Google bemüht. Keine Ahnung, ob die Zahlen stimmen, aber laut der Seite haben die beiden zusammen gerade einmal 2,2 Millionen Euro verdient.

Wie soll man dann am Ende die weggebene Qualität nicht nur wieder neu verpflichten, sondern sogar auch noch steigern können? Hilfreich ist es in dieser Sache sicherlich auch nicht, dass man zuerst die Verkäufe tätigt und dann erst den Ersatz verpflichtet, wenn jeder Verein weiß, dass man eben die Not, den Druck hat. Günstiger werden die Spieler für uns dadurch natürlich auch nicht.

Das angestrebte Modell scheint dann ja wohl Leihen zu heißen. Vielleicht träumt Kind ja von Eintracht Frankfurt 2.0 an der Leine? Man muss aber kein Prophet sein, um z.B. vorherzusagen, dass man die AK für Wimmer in Höhe von 12 Millionen Euro nach dieser Saison nicht ziehen wird. So gut kann der doch gar nicht spielen, dass man hier so viel Geld für einen IV ausgibt. Der darf sich hier doch einfach nur für einen neuen Verein empfehlen.

Am Ende steht 96 dann nicht nur im Verein ohne jegliche Werte da, sondern auch im Kader. Wenn jetzt auch noch Füllkrug verkauft werden sollte, dann fehlt ja wirklich nur noch Anton. Der Rest des Kaders besteht dann aus Leihspielern, Altlasten (z.B. Schmiedebach), Halbinvaliden und diversen Kickern, die zwischen Zweitliganiveau und Bundesligamittelmaß liegen.

Jetzt sagen vielleicht manche, dass genau deshalb in Hannover 50+1 fallen muss. Man könnte aber auch erstens anführen, dass andere Vereine es auch trotz 50+1 schaffen, erfolgreich zu sein und dass es unseren "Fangesellschaftern", wie sie sich ja selbst nennen, nicht verboten ist, bereits jetzt ihr Portomonaie zu öffnen.

Oder man könnte auf böse Gedanken kommen und entweder vermuten, dass Kind wie bereits geagt einfach nur noch Kasse machen will, oder dass er den Kader bewusst schwächt, um dann auf der kommenden JHV, wo u.a. ein neuer AR und Vorstand droht, der "Kindfeindlich" ist, auf dieser und bereits im Vorfeld ein entsprechendes Drohszenario aufzubauen.

Sprich: Bewusst den Kader schwächen, dann auf und vor der JHV mit einer Zukunft in der Regionalliga drohen und die Rettung ist einzig allein, wenn man zu 100% Kinds Weg geht, denn dann gibt es ja sofort die fette Kohle, die neuen Stars und bald auch wieder wunderbare Jahre in der EL.

Bereits den Abstieg kreiden viele Kind an, denn bereits da wurden innerhalb weniger Jahre ein paar unserer besten Spieler verkauft, vor allem auch in der Offensive. Beispiele: Stindl, Diouf, Huszti, mit Abstrichen noch Joselu und Bittencourt innerhalb von nur 2 Jahren. Da wurde in diesem kurzen Zeitraum fast alles verkauft, was Tore schießen und/oder vorlegen konnte. Teilweise für 0 Euro oder ´nen Appel und ´nen Ei.

Doch diesmal hat das für mich durchaus noch ein ganz anderes Geschmäckle. Wie ein Feuerwehrmann, der selbst ein Feuer legt, um dieses löschen und sich anschließend als Held feiern zu können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2018 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kindscher Qualitätssprung: Sané, Klaus, Harnik und jetzt vielleicht auch noch Füllkrug verkaufen und dafür Asano, Haraguchi, Köpke und Wimmer verpflichten.

Ich bin dann auch mal gespannt, wer Füllkrugs 14 Tore schießen soll, denn den würde man ja auch deswegen verkaufen, um Gehalt einzusparen. Da Füllkrug aber nur um die 1 Million Euro pro Saison verdient, dürfte sein Ersatz dann ja wenigstens 200.000-300.000 Euro weniger verdienen. Aber zum Glück findet man solche Spieler ja an jeder zweiten Straßenecke...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Was wird denn aus Sarenren-Bazee bei euch? Vor einem Jahr las sich das in der Saisonvorschau ja so...


Zitat:
Youngster to watch: Eigentlich müsste hier Sarenren-Bazee stehen, doch der Youngster verletzte sich im vorletzten Testspiel abermals schwer und zog sich einen Sehnenriss zu. Wie lange der verletzungsanfällige Offensivmann ausfallen wird, bleibt abzuwarten.


Ich selbst habe ihn und seine Situation nicht aktiv verfolgt, die Vorschusslorbeeren und sein niedriger Marktwert haben mich ihn nun aber ins Team holen lassen.
Ich werde ihn erstmal halten und die Vorbereitung abwarten, klar. Aber über eine Einschätzung würde ich mich freuen...
maranzano, magst nochmal?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Servus,

Was wird denn aus Sarenren-Bazee bei euch? Vor einem Jahr las sich das in der Saisonvorschau ja so...


Zitat:
Youngster to watch: Eigentlich müsste hier Sarenren-Bazee stehen, doch der Youngster verletzte sich im vorletzten Testspiel abermals schwer und zog sich einen Sehnenriss zu. Wie lange der verletzungsanfällige Offensivmann ausfallen wird, bleibt abzuwarten.


Ich selbst habe ihn und seine Situation nicht aktiv verfolgt, die Vorschusslorbeeren und sein niedriger Marktwert haben mich ihn nun aber ins Team holen lassen.
Ich werde ihn erstmal halten und die Vorbereitung abwarten, klar. Aber über eine Einschätzung würde ich mich freuen...
maranzano, magst nochmal?


Schwierig zu sagen. Talent hat er definitiv. Es hieß ja sogar mal, dass Gladbach Interesse an ihm hatte. Aber man hat bisher auch noch nicht so viel von ihm sehen können.

In der Abstiegssaison gehörte er am Ende zu den Spielern, wo man sich Hoffnung machen konnte. 5 von 6 Spielen am Ende gemacht und 3 Tore aufgelegt.

Eine Klasse tiefer hatte er 2 lange Auszeiten. Konnte gegen Heidenheim und in Stuttgart dann zwischendurch aber beweisen, was er drauf hat. 1 Tor und 4 Torvorlagen. Trotzdem kam da insgesamt zu wenig von ihm. Man darf aber auch nicht vergessen, dass 96 sich da doch sehr gemüht hat und lange Zeit nicht gut gespielt hat, worunter fast alle gelitten hatten. Gut waren in der Saison nur Harnik und Sané, dann mit schon ordentlich Abstrichen noch Spieler wie z.B. Anton und Tschauner. Aber auch letzte Saison hatte er 2 lange Auszeiten und wird daher von unseren Fans momentan eher als nicht einplanbarer Spieler gesehen. Über ihn spricht man teilweise schon als Invalide.

Was er hat, ist vor allem seine Schnelligkeit. Defensiv muss er sich meiner Meinung nach noch deutlich verbessern.

Er spielt vor allem RA, was ein Problem sein kann, da das ja auch auf Bebou zutrifft, den ich bisher besser sehe. Beide können aber auch links spielen und so eine schnelle Flügelzange hat natürlich schon was. Aber dafür muss man eigentlich defensiv auf den Außen bessere Spieler haben als wir, damit Bebou und Sarenren-Bazee besser abgesichert sind. Das sind aber trotzdem nicht unsere Baustellen für die kommende Saison, von daher würde ich da von keinem Neuzugang ausgehen.

Generell sind unsere Neuen auch eher Downgrades und das wird wohl auch bei den restlichen Neuen so sein. Von daher steigen die Chancen der bisherigen Spieler auch wieder.

Wenn er fit ist, hat er definitiv Talent, hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er ein richtig guter werden könnte und seine Einsatzchancen sind auch eher besser geworden, aber nach 2 Saisons mit 4 langen Ausfallzeiten muss man sich das schon sehr gut überlegen. Ich würde da vielleicht eher auf den MW-Gewinn hoffen, da viele ja eine gute oder sogar sehr gute Meinung von ihm haben, aber als Stammspieler sollte man ihn nicht zwingend einplanen und ihn besser auch nur behalten, wenn man den Verkaufserlös nicht unbedingt braucht. Aber wenn man ihn verkauft, muss man natürlich schon Angst haben, dass es seine Saison wird. Da kann wirklich alles passieren. Von erneut lange verletzt über Ersatzspieler bis hin zu Stammspieler, der endlich das konstant zeigt, was man von ihm erwarten kann.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut ein Danke
Es se8 dir hiermit in virtuelles Eis gespendet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal gespannt, wie die beiden sich in dieser Saison schlagen werden und was für Entscheidungen du treffen wirst.

Frag mich aber bitte nie etwas zu Ostrzolek. Da kann ich wirklich nicht objektiv sein. Der war schon vor seinem 1. Spiel bei mir unten durch gewesen als Hamburger und ich finde den einfach nur grausam, sehe vermutlich nur seine Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Fehlpasskönig Ostrzolek und diese Saison jetzt nach dem sehr schwierigen Walace auch noch den komplett überschätzten Wood, der bisher nur eine einzige brauchbare Saison hatte. Die HSV-Fans liegen doch bestimmt vor lauter Lachen immer noch unter dem Tisch, dass die für solche Graupen auch noch Geld von uns bekommen. Und unsere Spieler werden Saison für Saison mehr oder weniger verschenkt.

"Qualitätssprung" Marke Hannover: Sané, Harnik, Klaus, Karaman, Benshop, Maier und Schmiedebach für 12,25 Millionen Euro abgeben und Jonathas für 200.000 Leihgebühr. Wimmer, Wood und Asano für 3,7 Millionen Euro ausleihen, Wimmer zudem mit einer so hohen KO, die man nie für einen IV wird bezahlen können/wollen und 13 Millionen Euro für Walace, Haraguchi und Elez bezahlen, wo Elez letzte Saison schon bewiesen hat, dass der defensiv kaum Bundesligatauglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na, Herr Kind? Kommt jetzt DIE KLAGE?

https://dfl.de/de/home/dfl-praesidium-lehnt-antrag-auf-bewilligung-einer-ausnahme-von-der-50-plus-1-regel-fuer-hannover-96-und-martin-kind-ab.html

Edit: Herrlich auch die erste Reaktion von 96. Diese offensichtliche Angepisstheit!
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schuss kann aber noch ganz schön nach hinten losgehen, wenn er mit der Klage durchkommen sollte, dann wird das zeimlich teuer für die DFL (Schadenersatz).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, man kann ja auch mal einen kurzen Blick in Richtung München werfen. Stichwort Ismaik. Da darf man dann schon guter Dinge sein, wenn man sieht, was da bisher so passiert ist, bzw. eben nicht passiert ist und was da so gesagt wurde. Unsere Experten sind übrigens auch sehr optimistisch.

Ich bin mal gespannt, ob Kind die Zahlen dann mal auf den Tisch legt, wie er es ja eigentlich versprochen hatte für den Fall einer Entscheidung. Aber die Zahlen von Rossberg dürften wohl schon stimmen. Traurig, was Herr Kind dachte, was für die Übernahme ausreicht. Persönlich dürfte er maximal um die 5 Millionen Euro an realem Geld gefördert haben. Der Rest besteht aus der immer noch umstrittenen Frage, ob und in welcher Höhe seine Tätigkeit/en zu berücksichtigen sind und aus Geldern, die nicht von ihm persönlich stammten oder nur als Darlehen oder Sonstiges gewährt worden sind. Sein Schoßhund Schmidt meinte ja mal, dass der Verein sich gefördert fühlen würde. Zum Glück gibt es da andere Kriterien als die Gefühle von blind gehorsamen Speichelleckern. (Sorry, aber das ist einfach so bei Schmidt & Co.) Zudem kennt unser AR bis heute nicht den konkreten Wortlaut des Antrags und dessen Begründung. Das sollte man in der Bewertung auch nicht vergessen und ist an für sich schon ein Unding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr aktuell die Chancen von Fossum ein?

Ich hatte ihn bisher als Liebling von Breitenreiter auf dem Zettel und hab ihn mir als günstigen potenziellen Stammspieler geholt. Jetzt warte ich schon ein weilchen, an seinem Marktwert tut sich aber nicht viel. War der Test gegen Udinese ein Zeichen, dass er in der Stammelf eingeplant ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung (natürlich zu erhöhtem Gehalt) in den Vertrag eine AK in Höhe des aktuellen MW einbauen. Das gibt es so vermutlich auch nur in Hannover. Wenn die dann überhaupt mal greifen sollte, dann könnte man vermutlich schon 40-50 Millionen Euro für den Spieler bekommen anstatt nur 18 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kind und seine ihm hörigen Medien können es wohl einfach nicht anders.

Zitat aus dem Fanmagazin-Forum.

Quelle:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/7923-allgemeine_presseberichterstattung/index1277.html#post1061623748

Falschmeldung in der NP - Start einer Madsack‘schen Desinformationskampagne?
Die alten Seilschaften des Konstrukts beginnen offenbar schon wieder mit schmutzigen Tricks, wie bewusster Täuschung der Mitglieder.

Aus lauter Angst, es könnte bald tatsächlich zu einem Neuanfang im Verein kommen, mit einem Aufsichtsrat, der seine satzungsgemäßen Aufgaben ernst nimmt und den Vorstand kontrolliert, statt ungeprüft dessen Beschlüsse abzunicken und so den Verein gegen lächerliche Beträge um sein Mitbestimmungsrecht zu bringen, versucht man die Vereinsmitglieder von ihrer Unterschrift abzuhalten.

Und wie?
Indem man die Falschmeldung verbreitet, es seien schon ausreichend Stimmen gesammelt worden und dies auch noch als Aussage der „Initiatoren“ verkauft.
So war in einem Bericht der NP über die Unterschriftensammlung beim ersten Heimspiel im Zwinger zu lesen:

"Die Initiatoren gehen davon aus, dass Sie die notwendigen Unterschriften (knapp über 1000) für die Einberufung zusammen haben"

Das ist, um‘s mal Deutsch zu sagen:
ERSTUNKEN und ERLOGEN!

Nach Rückfrage bei den Initiatoren von Pro Verein 1896, hat niemand dort eine solche Aussage gemacht, Sie sind noch nicht mal dazu befragt worden.

Deshalb, Leute,
lasst Euch nicht durch solche Falschmeldungen verwirren.

Unser Verein braucht jetzt weiterhin jede Stimme für den Neuanfang.

Die Unterschriftensammlung ist, wie mir gesagt wurde, beim ersten Heimspiel zwar schon richtig gut gestartet, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

Es kommt also weiter auf jedes Mitglied an, ob aktives, passives, Fördermitglied oder Kind.

Daher gilt weiterhin:
1. Wer den Neuanfang im Verein unterstützen und den Streit beenden will, druckt sich hier auf der Homepage von Pro Verein 1896 das Formular aus, unterschreibt es und schickt es dann per Post an die Rechtsanwälte Scholz, Ricklinger Straße 5 b in 30449 Hannover.

2. Wer noch nicht (Voll-)Mitglied ist, der wird es jetzt.

Leider haben wir in Hannover offensichtlich keine objektiven Sportredaktionen mehr und müssen daher mit bewussten Falschmeldungen leben.

Die Fakten gibt es, wie bisher, nur hier (Link zu Pro Verein 1896)

und in einigen überregionalen Medien, die noch die objektive Berichterstattung beherrschen und sich nicht zum schreibenden Büttel von Interessenten und deren Kampagnen machen (lassen)."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig schöne Ohrfeige für diese *zensiert* und zudem enormer Hoffnungsmacher für die so immens wichtige JHV 2019 und/oder die hoffentlich bald stattfindende außerordentliche MV. Beides u.a. mit dem so wichtigen Ziel, die Mehrheit im AR zu erlangen und somit einen AR zu bekommen, der seiner Aufgabe auch wirklich mal gerecht wird und nicht wie bisher Vorstand und Kind blind vertraut und noch nicht einmal Einblick in den Antrag auf Ausnahmeregelung in Sachen 50+1 hatte, bzw. diesen überhaupt verlangt hat. Von den anderen Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben würden, gar nicht erst zu sprechen.

Das Amtsgericht Hannover hat gerade der Klage eines Vereinsmitglieds stattgegeben. Bei der JHV wurde erstens der Antrag auf geheime Wahl (es ging um unseren wichtigsten Antrag in Sachen 50+1) zu Unrecht vom Versammlungsleiter abgewiesen und zweitens das Subraktionsverfahren nicht korrekt angewandt.

Die geheime Wahl wird in Zukunft möglich sein. Hierüber bestimmt nicht mehr der Versammlungsleiter, sondern die Mitglieder. Hierzu ist anzumerken, dass in einigen Abteilungen mehr oder weniger Druck seitens der Abteilungsleiter ausgeübt wird. Teilweise wurde da sogar mit finanziellen Konsequenzen gedroht, wenn man nicht pro Kind abstimmt. Daher hat die Verweigerung der geheimen Wahl uns in der Vergangenheit schon wichtige Stimmen gekostet. Das wird nun anders.

Zum Subtraktionsverfahren: Man konnte sich nicht enthalten, es wurde dann automatisch als "Nein" gewertet, was das Ergebnis logischerweise verfälscht hat.

Wer weiß, wie die Abstimmungen sonst ausgegangen wären. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten da ja nur 33 oder 34 Stimmen gefehlt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2018 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Richtig schöne Ohrfeige für dieses Betrügerpack


Hallo Maranzano,

grundsätzlich finde sicher nicht nur ich es ganz interessant, über dieses für viele Hannoveraner emotionale Thema regelmäßig von dir zu lesen. Auch in der Sache selbst kann ich deinen Unmut absolut nachvollziehen.
Dennoch bitte ich dich, auf Beleidigungen dieser Art zu verzichten. Auch wenn Martin Kind diesen Ausdruck mit ziemlicher Sicherheit niemals hier lesen wird, ist es unsere Aufgabe, in einem öffentlichen Forum ein Mindestmaß an Respekt - auch gegenüber Dritten - einzufordern.

Ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will. Wie gesagt, nichts für ungut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://proverein1896.de/2018/09/vereinsvorstand-unterliegt-erneut-vor-gericht-vereinsausschluss-unwirksam/

So oft, wie Kind & Co. momentan vor Gericht oder anderen Institutionen scheitern, könnte man sich ja auch mal fragen, ob die Herren Rechtsanwälte, die Hannover 96 vertreten, wirklich auch kompetent genug für einen Bundesligaverein sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vereinsvorstand verstößt gegen Satzung und verletzt Minderheitenschutz. Versuch der Verhinderung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

http://proverein1896.de/2018/09/vereinsvorstand-verstoesst-gegen-satzung-und-verletzt-minderheitenschutz/

Ich darf sie nicht beleidigen! Ich darf sie nicht beleidigen! Ich darf sie nicht beleidigen! Ich darf sie nicht beleidigen! Ich darf sie nicht beleidigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe DFL! Ihr dürft gerne mal beweisen, dass ihr Eier in der Hose habt und den Kind für seine wiederholten kackdreisten Verstöße mit dem Entzug der Lizenz bestrafen. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.tagesspiegel.de/sport/501-regel-das-possenspiel-des-martin-kind/23156312.html

Ist die Bundesliga-Lizenz von Hannover 96 in Gefahr? Wie der starke Mann des Bundesliga-Klubs versucht, die 50+1-Regel auszuhebeln.

Hier noch Pro Verein 1896 dazu:

http://proverein1896.de/2018/10/martin-kind-riskiert-bundesligalizenz-dringlichkeit-der-ausserordentlichen-mitgliederversammlung-bestaetigt/

Netzfund und so treffend:

Ich finde, an diesem Punkt sollte auch der letzte Martin Kind - Unterstützer mal kurz innehalten und nachdenken. Die weitaus meisten der MK - Unterstützer feiern ihn für den gebotenen Bundesligafussball; mehr wollen sie nicht. Und genau das pfeffert Martin Kind gerade in die Waagschale und setzt alles aufs Spiel...

Anmerkung von mir: Es müsste ja noch nicht einmal der Entzug der Lizenz sein. Es könnte ja bereits ein Punktabzug reichen, um Hannover 96 aus der Bundesliga zu kicken. Was dann wohl die Pro-Kind-Fraktion sagen würde, wenn ausgerechnet ihr "Ihm verdanken wir den Bundesligafussball"-Held dafür verantwortlich zeichnet und zwar ganz bewusst und vielleicht auch böswillig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/PRossbergBILD/?__tn__=kC-R&eid=ARB8TeeEM2Xq5MZBJ-PGMqAwrQPcNgu7mBJxd5emR5fdpsGvWlobZGOpkh1QZzF8nFamt6sMFaaz-UNN&hc_ref=ARTwvf0DFNdI5bAXcg7NpsrKGkKWwzcbAjM5l0W7MXgXSwlK765Vy3ol73g_M9mO-0A&fref=nf

Peter Rossberg auf Facebook:

Martin Kind spielt momentan mit dem Lizenz-Feuer von Hannover 96.

...........

Entsprechend ist meinen Infos nach die Stimmung bei der DFL. Die zurückhaltend formulierte Pressemeldung (siehe Foto unten) spiegelt nicht im Ansatz die eigentliche Brisanz wider, die sich gerade hinter den Kulissen abspielt. Nach meinen Gesprächen bleibt Martin Kind nur eine Möglichkeit: er muss die Statutenveränderungen rückgängig machen. Ansonsten droht dem Verein ein Punktabzug oder der Verlust der Lizenz.

...........

Persönliche Einschätzung: nachdem die Kind-Gegner bei Hannover 96 durch die Forderung nach einer außerordentlichen Hauptversammlung einen Showdown herbeiführen wollen, scheint Martin Kind dies gegenüber der DFL zu forcieren. Womöglich, weil er auch merkt, dass ihm die Zeit davon läuft.

AR-Mitglied Nestler und Pro-Verein-1896-Sprecher Krakau im Interview:

https://fussball.news/artikel/96-aufsichtsrat-ralf-nestler-die-lizenz-von-hannover-96-ist-in-akuter-gefahr/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 176, 177, 178 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 177 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group