preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 171, 172, 173  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:42   Titel: Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12 Antworten mit Zitat

So nun komm ich in die Ehre, den 96 Thread zu öffnen.

Die Homepage der Roten:
http://www.hannover96.de


Torwart

Ron-Robert Zieler (1)
Klare Nummer 1 im Kasten der Roten, dazu Nr.2 der Nationalmannschaft. An ihm führt nichts vorbei.
Startelfchance:100%

Markus Miller (14)
Genauso klare Nummer 2. Spielt wenn Zieler verletzt/gesperrt sein sollte.
Startelfchance:0%

Samuel Radlinger (21)
Nummer3. Sammelt seine Einsatzzeiten in der U23. Zudem im Kader der U21 von Österreich.
Startelfchance:0%

Abwehr

Karim Haggui (3)
Aktuell Innenverteidiger Nummer 1, starke Leistungen der Vorsaison führen dazu, dass er aus der ersten Elf erst einmal nicht wegzudenken.
Startelfchancen:95%

Hiroki Sakai (4)
Wurde als RV geholt, um Kapitän Cherundolo Konkurrenz zu bieten. Kam verletzt von Olympia wieder. Wird sicherlich noch seine Zeit brauchen, bis er angreifen kann. Eventuell auch eine Alternative für die rechte offensiv Seite.
Startelfchancen:30%

Mario Eggimann (5)
Aktuell wieder Innenverteidiger Nummer 3. Ist aber ganz nah dran an Felipe und wird durch die Rotation sicherlich auch Spiele von Beginn an machen.
Startelfchancen:50%

Steven Cherundolo (6)
Kapitän und Leader. Aktuell ohne Konkurrenz auf der RV Seite, da man mit Chahed nicht mehr plant. Wenn Sakai aber wieder fit wird, sollte er auf der Hut sein.
Startelfchancen:90%

Christian Schulz (19)
Im Dreikampf auf der LV Position mit Pander und Rausch. Steht aktuell hinten an. Kann in der Not auch IV oder DM spielen. Wird auf seine Spiele kommen.
Startelfchancen:50%

Felipe (20)
Geholt als Pogatetz Ersatz. Man merkt ihm an, dass er das aktuell noch nicht ist. Ich denke, man kann aber noch einiges von ihm erwarten.
Startelfchancen:80%

Sofian Chahed (23)
Ist ins dritte Glied gerückt und sollte eigentlich abgegeben werden. Ist, solange Sakai noch nicht fit ist, der Vertreter von Cherundolo.
Startelfchancen:2%

Christian Pander (24)
Ein Mann für die linke Seite. Auf der LV Position im Kampf mit Schulz und Rausch, auf der LM Position in Konkurrenz mit Huszti und Rausch. Aufgrund der vielen Spiele wird er sicherlich einiges an Spielen von Beginn machen, muss aber auf der Hut sein, die Verfolger schlafen nicht.
Startelfchancen:70%

Mittelfeld

Leon Andreasen (2)
Hat sich stark zurück gearbeitet nach 2jähriger Verletzungspause. In der Vorbereitung konnte er so überzeugt, dass er wohl zur Startelf gehört.
Startelfchancen:85%
Sergio da Silva Pinto (7)
Nein, kein Neuzugangm, sondern unser aggressiv Leader. Auf der 6 gesetzt, allerdings ist die Konkurrenz gestiegen.
Startelfchancen:95%
Manuel Schmiedebach (8)
Der Fighter im zentralen Mittelfeld muss sich hinter Andreasen anstellen. Durch seine kämpferische Art wird er aber in einigen Spielen sicherlich gebraucht werden. Eventuell auf Rechts auch eine Alternative für Stindl.
Startelfchancen:50%
Szabolsz Huszti (10)
Er ist wieder da und sowohl im LM als auch auf der 10 ein Kandidat für die Startelf. Hat aber im LM sowohl als auf der 10 starke Gegenspieler.
Startelfchancen:90%
Henning Hauger (15)
Verletzt und aktuell absolut ohne Chance.
Startelfchancen:0%
Adrian Nikci (22)
Aktuell Back Up zu Stindl. Wird mit Sicherheit ne Chance bekommen. Alternativ kann er auch links gebracht werden.
Startelfchancen:15%
Deniz Aycicek (26)
Macht in der Vorbereitung auf mich immer nen guten Eindruck, aber spielt keine Rolle.
Startelfchancen:0%
Lars Stindl (28)
Ganz klar gesetzt auf Rechts. Mit ihm geplant war erst in der Zentrale, doch dort hat sich Andreasen in den Fokus gespielt, zudem fehlt auf Rechts die Alternative.
Startelfchancen:100%
Yannik Schulze (33)
Youngster, wird in der Zweiten spielen.
Startelfchancen:0%
Konstantin Rausch (34)
Unermüdlicher Fighter. Hat aber starke Konkurrenz bekommen. Wird aber definitiv gebraucht werden.
Startelfchancen:60%
Sascha Schünnemann (37)
Ein Typ für die Zweite
Startelfchancen:0%
Niko Grießelmann (38)
Auch aktuell kein Kandidat.
Startelfchancen:0%

Sturm

Artur Sobiech (9)
Wenn er gebraucht wird ist er da. Rechne ihm diese Saison mehr Chancen aus als in der letzten.
Startelfchancen:20%
Didier Ya Konan (11)
Jeder weiß was er kann, nur zeigt er es akutell nicht. Wirkt oft lustlos und egoistisch. Ein Didi in guter Form wäre wohl gesetzt, so wird man schauen müssen, wie er sich gegen die Konkurrenz verhält.
Startelfchancen:50%
Jan Schlaudraff (13)
Der Mann ohne Position. Auf seine Genialität will man keinesfalls verzichten, allerdings ist es auch schwer, ihm eine Position zuzuordnen.
Startelfchancen:85%
Mohammed Abdelaoue (25)
Der beste Knipser der Vorsaison hat mit seiner Rückrunde zu kämpfen. Ich denke aber er fängt sich und trifft auch weiterhin.
Startelfchancen:65%
Mame Diouf (39)
Der Überflieger der Rückrunde ist noch verletzt, man muss abwarten wie er zurückkommt. Wenn er fit ist, absolut gesetzt.
Startelfchancen:(95)%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2012 10:43, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die vorraussichtliche Aufstellung (wenn alle fit sind) :

Enke
Cherundolo - Vinicius - Fahne - Tarnat
Balitsch - Yankov
Rosenthal/Pinto - Huszti - Bruggink
Hanke

Tor: Enke ist ganz klar gesetzt, 2. Torwart ist Golz

Abwehr: Cherundolo und Tarnat sind links bzw rechts gesetzt. In der IV kommt
es durch Kleine zu einem Konkurenzkampf, denke Vinicius scheint seinen Posten sicherer zu haben als Fahne. Der vllt durch Kleine abgelöst werden könnte.
Im mom sind Vinicius und Fahne verletzt und müssen im Pokalspiel aussetzten, wie es zum ersten Spieltag aussieht weiß ich nicht, solange spielen Kleine und Zuraw zusammen

Mittelfeld: Yankov und Balitsch sind klar stamm im DM, Lala hat keine Chance mehr einen Stammplatz zu bekommen. Wenn Schulz noch kommen sollte (sieht im mom angeblich gut aus) denke ich würde er für Yankov spielen, wenn er seine leistung bringt, die er auch in bremen gebracht hat.
Im OM wirds bei Hannover enger, Huszti ist eig klar gesetzt, Bruggink auch (hecking: "er spielt phantastische pässe in die lücken, so wie kein anderer in Hannover") und um den letzten platz streiten sich Rosenthal, Pinto, Krebs und Lauth ... Krebs denke ich hat die geringsten chancen und Lauth sehe ich auch woanders eher gesetzt (Sturmersatz), denke das wird erstmal ein zweikampf wo Pinto im mom die Nase vorne hat.

Sturm: Teuerster Hannover Neuzugang Hanke ist erstmal gesetzt, da gibt es keinen weg drum herum, aber hinter ihm wollen viele spieler natürlich auch spielen und werden ihn gehörig unter druck setzten, Lauth, Thorvaldsson, Stajner, Hashemian, Brdaric ... wobei Hashemian und Stajner mMn nicht mehr so die großen chancen haben.

sehe ich so ähnlich, aber mit begründung mal dazu^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho, Falke.

Da ich mir denke, dass du am ehesten mal hier rein schauen wirst, hier ein erster Versuch für das Banner, das du haben wolltest.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....wie stehen die Chance von Christian Schulz, im Falle eines Wechsels, bereits zum ersten Spieltag (wenn der Wechsel bis dahin bereits perfekt ist) in die Startelf zu rücken????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Am ersten Spieltag wohl noch nicht so gut, da Tanne ja erst mal verdrängt werden müsste. Da seh ich aber auf Lange Sicht kein Problem für Schulz.
Aber er wird sich, falls er kommt erst ans neue Team gewöhnen müssen.

Bei der aktuellen Verletztenmisere von Werder denk ich aber nciht das er kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ mauerfalke:

1. schulz würde bei uns wohl im DM spielen würde und ich denke mal yankov verdrängen würden.

2. stehen die chancen im mom relativ gut, dass schulz kommt, da bremen kurz vor der verpflichtung eines anderen links verteidigers ist, also von quellen der kicker und hannover 96 seite.

und ich bin optimistisch dass er kommt, frage ist nur ob vor dem ersten spieltag noch, er will ja auch selber kommen, aber wenn er dann kommen wird, wird er auch stamm spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

@mauerfalke:ich bin nicht sehr gut im banner machen.darf ich deinen übernehmen?wenn du was dagegen hast dann mach ich ihn natürlich wieder weg.
PS:morgen gibts ein 4:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm ihn, schon okay.


Ich sehe Schulz nicht im DM, auch wenn es selbst die 96 Page so vermutet. Aber ich denke wir sollten froh sein mit Yankov da nen 2ten guten zu haben. Ich denke wenn Schulz kommt, wird das Ende von Tarnat nah sein. DM wäre auch ne Alternative, aber ich glaub noch net dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auf alle fälle das schulz ein super spieler ist und sich egal auf welcher poition von den beiden durchsetzten wird, auch wenn ich denke dass es gegen tanne schwerer werden würde als gegen yankov, weil tanne ist schon mehr oder weniger eine riesgie führungsperson und eig galt immer halfar als mehr oder weniger sichere nachfolge von tanne, muss man mal abwarten.

aber ich sehe ihn trotzdem erstmal im DM, denke tanne wird die saison zuende spielen, wenn er sich nicht verletzt.
Nach oben
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der kommenden Saison sehe ich Schulz grundsätzlich im DM als gesetzt an. Nur unter der Voraussetzung, dass Tarnat nicht einsatzfähig ist, wird Schulz den Posten in der LV übernehmen. Yankov wird seinen Platz im DM wohl räumen müssen, wobei man nicht vergessen sollte, dass Schulz flexibel einsetzbar ist und er auch andere Positionen im Mittelfeld sowie in der Abwehr bekleiden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tuna10
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 424
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir schulz direkt gesichert....ich war selber überrascht, dass er so konstant gepunktet hat, als er bei bremen eingesetzt wurde...die noten sprechen für sich. zwar nicht wie ein diego, jedoch hat er seine punkte geholt und leistung gezeigt. tosic hat wohl unterschrieben. das bedeutet, dass der transfer von schulz noch diese woche über die bühne geht. denke, er wird yankov ersetzen dieses jahr. und im nächsten jahr für tarnat die LV position einnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich ja mal Klasse

So einen jungen Dynamischen Spieler brauchen wir und denke das er sich gut ins Team integrieren wird und sein können unter beweis stellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu euphorisch werden, noch ist ja nix offiziell bekannt gegeben ... aber denke schon das er kommen wird weil er ja auch gerne will ...^^

sehe ihn dann wie gesagt im DM und yankov will ja eh wohl lieber im OM spielen, meine ich im hinterkopf zu haben, aber da wird er es ganz schwer haben.

und ob dann schulz nächstes jahr als LV spielen würde, wäre ich mir nicht so sicher, da wir da halfar als guten ergänzungsspieler haben, er muss sich nur dieses jahr beweisen und dnan wird er auch dort spielen^^...
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3254
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gerade im Wersestadion in Ahlen, wollte mal eine Überraschung sehen . H96 war 1. Halbzeit klar besser, 2. Halbzeit war Ahlen aber auch gleichwertig, aber schon ein verdienter Sieg. Deswegen Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen .

Aber eine Frage habe ich da noch: Wieso nennt ihr euch selber HSV ? "Ihr regiert der HSV" etc. . Euer Club heißt doch Hannover 96.

Freu mich auf eine Antwort, danke .

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach... Seit 1896 gibt es den Hannoveraner Sport Verein, kurz Hannover 96 und ganz kurz HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich denke mit deinen "Ihr regiert der HSV" meinst du einen der fängesänge "hier regiert der hsv"? oder?

und es gibt eigentlich genügend fän gesänge und in einigen heißt es halt HSV in anderen Hannover und in anderen wieder Hannover 96, ganz unterschiedlich, kommt halt auf den klang an und die länge der gesänge.

aber wieso halt HSV hat ja schon mein vorredner gesagt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eig sollte jetzte in jedem Vereinsforum im ersten Post etwas stehen über die spieler und die stammelf, so wie bei uns, da findeste schonmal die erste einschätzungen, aber nochmal:

- ist verletzt, weiß nicht genau wielange, aber kann das erste spiel auf keinen fall mitmachen, dass 2. wird auch eng

- kleine macht gute spieler mMn und ist auf gutem weg zum kampf in die stammelf; wenn er spielt, fliegt fahne eher als vinicius, denke ich und viele andere

-trotzdem gibt es immernoch gute chancen das er nach seiner verletzung auch erstmal wieder spielen wird, weil man ihn nicht aus der stammelf werfen würde, ohne die chance zeigen zu können, was er kann

hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3254
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

@leopold: Ja, sry war nur ein kleiner Denkfehler von mir . Natürlich "Hier regiert der HSV" . In Ahlen zu regieren ist auch nicht sonderlich schwer, aber wenn ihr erst mal am 31.Spieltag in die Veltins - Arena kommt, da wird dann Tacheles gesprochen .

Schönen Sonntag noch wünscht
Larsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Gazprom92 hat folgendes geschrieben:
hay...ist Fahrenhorst jetzt eigendlich Stammspieler...wie lange fällt er aus und seht ihr in nach seiner Verletztung in der abwehr gesetzt?
Ich hab in nämlich in meinem Kader


Lies bitte die Forenregeln im Teamforum.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
@leopold: Ja, sry war nur ein kleiner Denkfehler von mir . Natürlich "Hier regiert der HSV" . In Ahlen zu regieren ist auch nicht sonderlich schwer, aber wenn ihr erst mal am 31.Spieltag in die Veltins - Arena kommt, da wird dann Tacheles gesprochen .

Schönen Sonntag noch wünscht
Larsen


ist ja kein problem ... wir sind doch alles "fussballer freunde" ... naja sprechen könnt ihr gerne viel, aber trotzdem werden wir euch spielerisch besiegen, das ist ja mal keine frage

Grüße Leopold
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der schulz transfer rückt wohl im mom immer näher wie perfekt wäre das denn?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hannoveraner!
Könnte mir einer von euch sagen wie man am besten vom Hauptbahnhof zur AWD-Arena kommt?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

entweder nimmste die s bahn und fährst zum waterloo platz und dann joar müssten da shcon irgendwie schilder sein "schützenplatz/awd arena"

oder zufuß vorne raus richtung kröpke und dann weiter, dann kommt da noch sport check und die markthalle, da gehste immer dran vorbei, also die ganz zeit gradeaus und dann durch die unterführung die da kommt und dann hinter der unterführung rechts die treppen hoch und dann einfach die nächste links und dann biste da

also eigenltich immer nur grade aus und dann links

hoffe das ist nicht zu "primitiv" ausgedrückt, weiß ich nciht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic geht zu bremen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368415/

das heißt eine hohe wahrscheinlichkeit das schulz zu uns kommen wird, wird sich wohl noch in den nächsten tagen entscheiden, denke ich mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


leitwolf hat folgendes geschrieben:
Hallo Hannoveraner!
Könnte mir einer von euch sagen wie man am besten vom Hauptbahnhof zur AWD-Arena kommt?
Danke


Wie Leopold bereits sagte mit der S- Bahn, da in Hannover allerdings mehr als eine fährt wollte ich der vollständigkeithalber noch hinzufügen das du entweder mit der 3 Richtung "Wettbergen", mit der 7 Richtung "Wettbergen" oder mit der 9 Richtung " Empelde" bis Waterlooplatz fährst. Die S - Bahnsteige befinden sich im Hauptbahnhof wen man sich Richtung "Raschplatz" hällt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 171, 172, 173  Weiter
Seite 1 von 173



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group