preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir auch nur erklären lassen:

Denkt, dass Köln die ganze eit benachteiligt wird usw.

sicher bald auch auf youtube.com u bestaunen:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nörgler meldet sich mal wieder.

Komme gerade logischerweise frisch ausm Stadion... Die ersten 20min fand ich ja noch ganz ok. Leider hat der FC überwiegend keine Mittel gefunden um Aachen anzugreifen. Schwache Offensivabteilung.
Abwehr sah beim Gegentor schlecht aus. Fand die Abwehr aber was das Verhalten bei "Nachsetz"-Aktionen angeht allerdings um welten besser, als noch gegen Pauli.

Alles im ganzen kein gutes Spiel, von beiden nicht. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wirklich beschweren sollte man sich nicht.

Habe meinen alten Dauerkartenplatz ja behalten und neben mir sitzt jetzt ein Typ, sowas schreckliches habt ihr noch nicht gesehen und gehört -.-' Mit seiner Frau redet er nur manchmal und dann mit so Sprüchen wie "Halt die Fresse" - "Du hast keine Ahnung" - "Geh mal Bier holen"... Alles im ganzen ein total beschissener Montagabend.

So long - Good Night.
Nach oben
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 904
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

na das war ma wieder ein richtiger grottenkick, der eigentlich keinen sieger verdient hätte. deshalb hat sich der christoph nach dem spiel auch so über den nichtgegebenen, eigentlich regulären, treffer aufgeregt.
das wird auch wohl noch ein nachspiel geben, aber was solls!
wird zeit das diese harmlosigkeit bei standarts endlich abgelegt wird.
denn wenn man die manschaften, die sich mit elf mann hinten reinstellen, schon nicht mit spielerischen mitteln aushebelen kann, dann müssen wenigstens dei standarts sitzen.
aber da geht, wie schon letzte saison, gar nichts. [/img]
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir mal ehrlich sind, dann war das gestern alles andere als ein schönes Fussballspiel. Aachen setzte auf Konter und Köln war einfach unfähig ein Tor zu schießen (mal von dem regulären nicht gegebenen Treffer abgesehen). Dennoch sind das genau die Spiele, die Köln am Ende wieder fehlen werden.
Köln hatte viel zu wenig zwingende Tormöglichkeiten. KEINE Flanke kam an. Das war gestern echt nichts.Gegen Jena wird es nicht einfach, besonders, weil Helmes nicht top fit sein wird wegen seinem Nationalmannschaftseinsatz (ich weiß, dass er nicht voll durchspielt, denke aber auch nicht, dass Kuranyi, Kießling und Odonkor voll durchspielen werden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern auch im Stadion. Habe meine Dauerkarte ja im Block S2. Die ersten 20 Minuten gingen noch und Köln hatte das Spiel im Griff. Dann kam das Gegentor ausgerechnet von dem Mann, der normalerweise nicht einmal das Scheunentor trifft.
Weiterhin hatte Aachen nur 2 Chancen im Spiel.
In der Abwehr sah das ganze schon viel besser aus, was heute allerdings im Sturm lief war katastrophal. Nur hohe Bälle, kein Zusammenspiel und alles war irgendwie so "Wischi Waschi". Keine zwingenden Aktionen, kein richtiger Kampf.
Novakovic konnte gestern gar nichts. Ließ sich immer fallen und bewegte sich kein Stück. Broich hoffnungslos in seinen Aktionen. Helmes hing total in der Luft und Chihi war zwar in der 1. Halbzeit okay, doch nachher ist er ja nur noch über die eigenen Füße gestolpert.
Was der Lagerblom sich doch da geleistet hat war ja echt unter aller sau Tritt da rum wie ein Bescheurter :zzzz
Ich hoffe am Freitag gegen Jena dürfen wir auch zu Hause nochmal feiern. Wie sah eigentlich die Choreo von der Nordkurve so aus?

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Choreo fiel mir nur eins ein :

HAMMER, einfach nur HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt und Anerkennung !!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel nicht so schlecht gesehen wie einige andere. Fand, dass wir in der Defensive gut gestanden haben. Aachen hatte praktisch nur die eine Chance und noch einen Schuss kurz danach, aber das Tor war auch einfach schön rausgespielt, das kann passieren. Zudem waren wir komplett feldüberlegen, nur waren wir halt 30 Meter vorm gegnerischen Tor mit dem Latein am Ende. Trotzdem ne Steigerung gegenüber vielen Spielen im letzten Jahr. Nur verstehe ich Daum nicht, warum der Helmes so defensiv aufstellt, der war ja MF-Spieler. Und Broich so tief stehend, dass er zwar einige gute Defensivaktionen hatte, aber zu weit hinten, um seine guten Pässe anzubringen.

Ich bin mir recht sicher, dass wir auswärts mehr Punkte holen als zu Hause. Die Spieler kommen auch diese Saison teilweise nicht mit dem großen Druck zu Hause zu Recht (volles Stadion mit Leuten, die ein super Spiel erwarten; Gegner steht ganz tief; schnell Pfiffe, wenns nicht läuft). Beispiel Broich, dem in ein paar Situationen das Selbstvertrauen fehlte, 1-1 zu gehen. Oder Helmes, der nicht so locker war, wie sonst. Hatte auch Angst, nach dem Spiel in die Südkurve zu kommen, obwohl er gerne gegangen wär; war deutlich zu sehen.

Zu Daum: Die Aussage von bewusster Fehlentscheidung ist natürlich Schwachsinn. Aber es ist Fakt, dass wir seit Jahren von den Schiris benachteiligt werden. Das war ganz besonders krass in der Abstiegssaison, aber auch letzte Saison. Und jetzt geht das schon wieder los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

zum letzten absatz:
in der sache dass wir in abstiegs fäallen benachteiligt wurden muss ich dir recht geben
bis heute morgen hätte ich dir auch noch recht gegeben dass wir letzte sasion benachteilgt wurde sind aber dann hab ich im Ksta mal ne auflistung aller den FC betreffender Fragwürdigen entscheidungen seit 11.06 gefunden
und da sah es so aus die odch eher ausgwogen waren
und dass es diese sasion wieder anfängt glaub ich jetzt auch jetzt wo daum seine komplett schwachsinnige aussage getätigt hat will doch jeder Schiri pfeifen als ob er diese aussage nicht gehört hatte und in kniffligen situationen dementsprechend gegen den Fc pfeifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


adba007 hat folgendes geschrieben:
zum letzten absatz:
in der sache dass wir in abstiegs fäallen benachteiligt wurden muss ich dir recht geben
bis heute morgen hätte ich dir auch noch recht gegeben dass wir letzte sasion benachteilgt wurde sind aber dann hab ich im Ksta mal ne auflistung aller den FC betreffender Fragwürdigen entscheidungen seit 11.06 gefunden
und da sah es so aus die odch eher ausgwogen waren
und dass es diese sasion wieder anfängt glaub ich jetzt auch jetzt wo daum seine komplett schwachsinnige aussage getätigt hat will doch jeder Schiri pfeifen als ob er diese aussage nicht gehört hatte und in kniffligen situationen dementsprechend gegen den Fc pfeifen


Das der FC jetzt erst Recht "verpfiffen" wird ist totaler Quatsch, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Vor 2 Jahren im Abstiegsjahr hat, wie die meisten wissen, Wolfang Wolf in einem Interview gesagt, dass wenn die Schiedsrichter den FCK nicht in Liga 1 haben wollen sie ruhig weiter verpfeifen sollen (blablabla). Das die kniffligen Situationen beim FCK nach dem Interview zu gunsten vom FCK gepfiffen worden sind ist wohl jedem aufgefallen. Das ist jetzt ein spontanes Beispiel dafür. Wenn ich mal 5min Zeit hab such ich dir auch gerne noch 1-2 andere.
Es ist aufjedenfall so, dass diese Interview außer Spielsperren nichts negatives hinter sich her ziehen (auch wenn das schlimm genug ist) - Meist wird dann von den Schiedsrichtern, meiner Meinung nach, bewusst anders gepfiffen, damit man sich so eine Kritik nicht nochmal anhören muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft jetz mehr verpfiffen wird, , aber die Schirdrichter werden jetzt mehr darauf achten, nach so einer Situation. Und wenn Daum jetzt auf die Tribüne muss, ist das auch kein Beinbruch, das setzt bei der Mannschaft vieleicht auch so ein "jetzt erst Recht" gefühl frei, das hoffe ich zumindest.

Ich fand auch, genau wie Fc-Gott, dass die Defensive, trotz der vielen Verletzten recht gut gestanden hat, und das Tor war auch einfach klasse, 1 Tor zu kassieren von einem Mitaufsteigskonkurenten ist auch nicht so schlimm, dafür muss man sich überhaupt nicht schämen. Vielmehr die Offensivleistung, speziell die Flanken aus dem Halbfeld oder so waren viel zu schlecht, um um den Aufsteig mitzureden. Aber da kann man dann wenigstens mal ein Problem fassen, und es beheben. Aber die gegner werden zuhause in den nächsten Spielen nicht offensiver spielen, sondern so wie Aachen sich hinten rein stellen. Da muss dann von Broich, Antar ect. der zündende Pass kommen, dann kann man auch gewinnen gegen Jena
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen auf welcher stehplatztribüne die kölner fans sind.
geh bald eine woche nach köln und würd mir dann gern mal das spiel bei den wahren fans ansehen. Möcht mal die Stimmung bei euch erleben und unsere ehemaligen spieler wieder sehen. schauen wie sie sich bei euch anstellen .wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei gibt uns gibts nur eine Stehplatz tribüne unterrang Süd
ich weiss allerdings nicht in weit es da noch karten gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ein Paar Restkarten gibt es immer.
Aber die muss man lange im Vorfeld kaufen damit Süd Unterrang nicht ausverkauft ist.
Ansonsten wäre Süd Oberrang auch nicht schlecht denke ich. Leider ist dort in der mitte auch alles mit Dauerkarten besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1187871139

Da klickste das Spiel an und dann steht dort wo noch Karten verfügbar sind. Solltest diese dann aber auch schon bestellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

so eine scheisse alles ausverkauft,stehplätze halt.hat jemand 2 tikets für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Müllier hat folgendes geschrieben:
1:0 jena 8. Minute







Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ein Glück, dass nach den neuen Regeln in den Vereinsforen das "Spammen" der bloßen Tore nicht erlaubt ist.

Dafür gibt es Ticker.

Aber keine Angst. Mich ärgert vor allem der Zwischenstand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

1:1

vucicevic setzt sich aussen durch, rennt nach innen, legt nach hinten und BATSCH durch Novakovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ouhh....1:2 R.Müller ...sieht nicht gut aus für euch! Zum Glück hab ich beim oddset doch nicht auf euch gewettet! Aber was ist denn bloß los mit euch ? 1:2 gegen Jena ? naja viel glück noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt ausrasten
3:1 Jena nach einem freistoß schlagen broich
und antar daneben und der jenaer muss nur noch einschieben
das wird bestimmt ne tolle saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, tolle Moral haben die Kölner bewiesen

Glückwunsch zum 4:3 Sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC kann sich aber mal ganz artig bei Kasper Jensen bedanken ... die letzten beiden Tore gehen klar auf seine Kappe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja

Mal wieder hinten Katastrophal, aber am Ende gedrückt und verdient gewonnen, Jena is mir unsympathisch wie nie geworden, das dieser komige Stürmer nachher noch Mondragon im Gang auflauert, großes Kino
Immerhin Sportsmänner

Wie gesagt, unsere Abwehr macht mir richtig Angst, die packen ja garnix....
Immerhin zum Ende gedrückt, von Jena kam nichts mehr, vom FC nicht viel präzises, aber gedrückt, gekämpft, daher dann dochnoch verdient, vorallem da 2 Jena Tore ja mal wieder aus heiterem Himmel kamen, wie schon das Ding von den Aachnern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2007 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, respekt! hätte ich ehrlicherweise nicht mehr gedacht ! Naja glückwunsch zum sieg

edit : man ich hätte wohl doch oddset auf euch tippen sollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

meine Fresse, ich glaube ich habe die ganze Straße zusammengebrüllt.

Einen neuen Held habe ich auch, Faryd Mondragon, einfach geil den da so rauszuschieben. So jemanden braucht man. Mehr will ich gar nicht sagen, die ABwehrleistung zu grottig, aber egal nun. 3 Punkte sind 3 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich ganz vergessen

M O N D R A G O N WIR LIEBEN DICH !

Der Mann hat Emotionen, der Mann ist wahnsinn

Ach wie bin ich glücklich dass wir den haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 5 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group