preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

Testspiele sind zum testen, die Ergebnisse haben mich noch nie interessiert, wichtig ist St.Pauli, die Liga, und nicht der Pokal oder Testspiele

Wenn am Millerntor verloren wird, dann mache ich mir auch Sorgen, früher nicht, aber später fange ich dann auch nicht damit an, sondern habe sie dann schon. Ich denke, dass der FC nach dem 2:0 einen Gang zuviel zurück geschaltet hat, und der Gegner kam ins Spiel, und dann wars eben dieses Pokalmatch^^

Wenn man nach 38 Minuten mit 2:0 führt, kann es nicht sooo schlecht gewesen sein. Also keine Vorurteiligen Schlüsse ziehen, sondern Freitag abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

Testspiele sind zum testen, die Ergebnisse haben mich noch nie interessiert, wichtig ist St.Pauli, die Liga, und nicht der Pokal oder Testspiele

Wenn am Millerntor verloren wird, dann mache ich mir auch Sorgen, früher nicht, aber später fange ich dann auch nicht damit an, sondern habe sie dann schon. Ich denke, dass der FC nach dem 2:0 einen Gang zuviel zurück geschaltet hat, und der Gegner kam ins Spiel, und dann wars eben dieses Pokalmatch^^

Wenn man nach 38 Minuten mit 2:0 führt, kann es nicht sooo schlecht gewesen sein. Also keine Vorurteiligen Schlüsse ziehen, sondern Freitag abwarten


ich war das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze

Testspiele sind zum testen, die Ergebnisse haben mich noch nie interessiert, wichtig ist St.Pauli, die Liga, und nicht der Pokal oder Testspiele

Wenn am Millerntor verloren wird, dann mache ich mir auch Sorgen, früher nicht, aber später fange ich dann auch nicht damit an, sondern habe sie dann schon. Ich denke, dass der FC nach dem 2:0 einen Gang zuviel zurück geschaltet hat, und der Gegner kam ins Spiel, und dann wars eben dieses Pokalmatch^^

Wenn man nach 38 Minuten mit 2:0 führt, kann es nicht sooo schlecht gewesen sein. Also keine Vorurteiligen Schlüsse ziehen, sondern Freitag abwarten


Mehrere Euronen in Phrasenschwein

Testspielergebnisse waren für mich auch nie von Relevanz, jedoch die Leistung in den Spielen. Sicherlich ist im Vordergrund die Liga, aber ob man da gegen Pauli besteht? Ganz ehrlich ich hatte schon vor dem heutigen Spiel meine Zweifel und fühle mich dementsprechend jetz nicht besser.

38 von 120min ist aber ein nunmal viel zu wenig. Mit der Leistung heute hätten wir vllt. gegen Sandhausen gewonnen^^

Naja, ich muss morgen wieder in die Schule und wünsche allen Schulgängern ne gute Nacht . Den anderen auch^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sind 38 Minuten zu wenig, aber vieleicht war den Millionären das heute mal direkt eine Lektion, wie es in der Liga wird. Hoffe einfach, das wir diese Pokalgeschichte in ein paar Wochen nur noch im Hinterstübchen haben, und nicht sagen müssen, das Niederlagen zur Realität werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich war gegen bayern im stadion. vllt war ich einfach nur von den falschen kölnern umgeben.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand von euch das video von mckenna dazugesehen??sehr cool der typ!!alleine schon der satz:"das is was ichs cheiße finde"(also zu verlieren) ist sehr geil!!!der wird noch einiges bewirken der mckenna!!!naja mal abwarten wies am freitag weitergeht....
Nach oben
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 904
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

die "große euphorie" nach dem bayernspiel und das jetzige "rumgejaule" nach der pokalniederlage ist doch ma wieder typisch köln.
und das mit großer unterstützung der medien.
wartet doch erst ma ab! selbst bei einer niederlage auf pauli, muß man nicht in panik verfallen.
die manschaft wird einige spiele auf wettbewerbsniveau brauchen um sich zu finden.
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
hat jemand von euch das video von mckenna dazugesehen??sehr cool der typ!!alleine schon der satz:"das is was ichs cheiße finde"(also zu verlieren) ist sehr geil!!!der wird noch einiges bewirken der mckenna!!!naja mal abwarten wies am freitag weitergeht....


Naja welcher Fussballer verliert schon gerne? Auch Wollitz sagte desöfteren das ihn Niederlagen ankotzen - wie es mit ihm weiterging ist bekannt


Pimmel82 hat folgendes geschrieben:
die "große euphorie" nach dem bayernspiel und das jetzige "rumgejaule" nach der pokalniederlage ist doch ma wieder typisch köln.
und das mit großer unterstützung der medien.
wartet doch erst ma ab! selbst bei einer niederlage auf pauli, muß man nicht in panik verfallen.
die manschaft wird einige spiele auf wettbewerbsniveau brauchen um sich zu finden.


Hier verfällt auch noch keiner in Panik, dennoch ist es so, dass der Verein durchaus mal mehr Leistung bringen darf für das was sie von den Fans in den Arsch geschoben bekommen. Viele (ich auch) zahlen Jahr für Jahr ~250€ und mehr und geboten bekommt man in den letzten Jahren NICHTS. Ich gehe gerne zum FC, aber ich frage mich jedes mal, ob es das Wert ist. Es ist ja schon soweit das ich mich auf die Winter-und Sommerpausen freue, weil mich das ganze viel zu oft ankotzt.
Wer nach dem Spiel gegen Bayern zu euphorisch war hat, meiner Meinung nach, eh nichtmehr alle Tassen im Schrank. Kenne allerdings auch keinen - ist auch besser so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.


kannst du mal genauer die schwächen aufführen,weil ich zum einen das spiel nicht gesehen habe und auch keinen wirklichen spielbericht gesehen habe und ich nen großteil der vorbereitungsphase auch nicht da war!!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss auf den Pokal - Mund abputzen und weiter geht's! Freitag zählt und nix Anderes! Ein paar Pokaleinnahmen wären sicherlich wünschenswert, aber ändern kann man das auch nicht mehr.
Ich bin mir sicher am Freitag wird die Mannschaft anders auftreten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.


ich meine es in dem Sinne, das der Gegner gekämpft und gefightet hat, und den favouriten Niedergekämpft hat, und nicht unbedingt das ergebniss. In die Richtung war das gemeint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.


kannst du mal genauer die schwächen aufführen,weil ich zum einen das spiel nicht gesehen habe und auch keinen wirklichen spielbericht gesehen habe und ich nen großteil der vorbereitungsphase auch nicht da war!!
danke


Mondragon mit guten Reflexen, aber auch Schwächen. Schöneberg z.T. überfordert, Özat mit Problemen in der Defensive. Eine Mannschaft, die nicht eingespielt ist oder in der schon eine Hierarchie besteht. Keinen 6er, der das Spiel ordnet. Riesen Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

roppert hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.


kannst du mal genauer die schwächen aufführen,weil ich zum einen das spiel nicht gesehen habe und auch keinen wirklichen spielbericht gesehen habe und ich nen großteil der vorbereitungsphase auch nicht da war!!
danke


Mondragon mit guten Reflexen, aber auch Schwächen. Schöneberg z.T. überfordert, Özat mit Problemen in der Defensive. Eine Mannschaft, die nicht eingespielt ist oder in der schon eine Hierarchie besteht. Keinen 6er, der das Spiel ordnet. Riesen Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive. ...


na dann... danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

roppert hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Es war eben ein typisches Pokalspiel.

Aussenseiter, Favourit. Favourit unterschätzt den Aussenseiter, Aussenseiter findet über den Kampf ins Spiel und ist nicht mehr zu zähmen.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze



Es war eben für mich kein typisches Pokalspiel. Dass ist es, wenn sich der "Amateur" hinten rein stellt, der Favorit kriegt die Dinger nicht rein und irgendwann macht der Amateur ein glückliches Tor und gewinnt. Hier hat aber der FC schon 2:0 geführt, müsste also genug Selbstvertrauen haben; und plötzlich brechen die auseinander, weil sie ein Gegentor bekommen. Dass kann nicht sein, v.a. wenn Du so viele erfahrene Spieler einkaufst.

Und einige Schwächen, die schon in den Testspielen zu sehen waren, konnte man auch im Pokal eindeutig erkennen.


kannst du mal genauer die schwächen aufführen,weil ich zum einen das spiel nicht gesehen habe und auch keinen wirklichen spielbericht gesehen habe und ich nen großteil der vorbereitungsphase auch nicht da war!!
danke


Mondragon mit guten Reflexen, aber auch Schwächen. Schöneberg z.T. überfordert, Özat mit Problemen in der Defensive. Eine Mannschaft, die nicht eingespielt ist oder in der schon eine Hierarchie besteht. Keinen 6er, der das Spiel ordnet. Riesen Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive. ...



hört sich doch prima an. viva colonia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussagen der Spieler heute in der Express ( ) fand ich relativ gut und es zeigt ihr Selbstvertrauen und dass sie wissen, dass sie großen Mist gebaut haben.
Nickenig gehört für mich aber nicht mehr in die Startelf bzw. in den Profikader. Genauso wie Epstein ein "ewiges Talent".
Schöneberg braucht, denke ich, ein paar Spiele und Mohamad war ja auch noch verletzt.
Blicke glücklich auf das Spiel gegen Pauli, auch wenn ich enttäuscht von der Mannschaft bin. Das einzigste was ich in Hamburg erwarte ist, dass sie kämpfen. Ich will EInsatz und Leidenschaft sehen und keine lustlosen Millionäre. Dann kann von mir aus auch schonmal ein Fehlpass dabei sein oder ein Gegentor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Die Aussagen der Spieler heute in der Express ( ) fand ich relativ gut und es zeigt ihr Selbstvertrauen und dass sie wissen, dass sie großen Mist gebaut haben.
Nickenig gehört für mich aber nicht mehr in die Startelf bzw. in den Profikader. Genauso wie Epstein ein "ewiges Talent".
Schöneberg braucht, denke ich, ein paar Spiele und Mohamad war ja auch noch verletzt.
Blicke glücklich auf das Spiel gegen Pauli, auch wenn ich enttäuscht von der Mannschaft bin. Das einzigste was ich in Hamburg erwarte ist, dass sie kämpfen. Ich will EInsatz und Leidenschaft sehen und keine lustlosen Millionäre. Dann kann von mir aus auch schonmal ein Fehlpass dabei sein oder ein Gegentor


... weil Epstein ein ewiges Talent ist, ist er auch kein Kölner mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das wusste ich. Ich meinte damit nur, dass er genauso wie Epstein ein Talent ist, welches ewig dafür gehalten wird aber nie den Durchbruch schafft
Also haste mich ein bisschen falsch verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde über Nickenig nicht wegen des einen Spiels den Stab brechen. Hat letzte Saison als er ausgeliehen war wohl gut gespielt und ne gute Vorbereitung gemacht. Da gabs ganz andere, erfahrene Spieler am Samstag, die mich mehr enttäuscht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

War heute bei den Amas. Finde, dass die nen richtig guten Fußball spielen, und das obwohl die noch nicht lange zusammen spielen. V.a. Parensen hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

War heute zwar nicht vor Ort, aber am Sonntag und kann das auch nur bestätigen. Am Sonntag war allerdings Sebastian Zylinski der beste (Ich kann den allerdings überhaupt nicht leiden). Was eigentlich nur negativ aufgefallen ist, dass die Mannschaft große Probleme hatte, wenn der Gegner mal ein paar Minuten Pressing gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nichts sagen, TURU war zu schlecht, um den FC unter Druck zu setzen. Das Gegentor war auch eher ein Zufallsprodukt. Dürfte im übrigen u.a. an der fehlenden Eingespieltheit liegen. Gefallen mir auf jeden Fall viel besser als letzte Saison, mehr Teamgeist, mehr Ordnung im Spiel. Niedrig hat mich übrigens auch sehr überzeugt, hat die Abwehr geleitet und war ein großer Ruhepol.

Culli war übrigens nicht da, vielleicht sehen wir den ja Freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich befürchte fast ja weil wie im ksta zu lesen ist http://www.ksta.de/html/artikel/1186044263396.shtml hat Mohammad gestern abend erst wieder ein lauftraining absolviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

So morgen geht's los. Und das auch noch mit Culli
Werd das Spiel mit paar Freunden verfolgen und dabei genütlich paar Bierchen trinken und hoffentlich nachher schön feiern.
Denke es wird ein 3:1 Sieg gegen die Hamburger
Und dann gehts am Montag nach Aachen...Auf einen tollen Start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 4:1 für unsere Kölner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 2 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group