preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf ein 4:1 für unsere Kölner

Rein interessehalber - war das auch euer Tipp gegen Bremen II ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tipp gegen Bremen II war 4:0 von meiner Seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne wieder alles schlecht zu machen, aber ich tippe morgen kann ich wieder meckern und die Chancen stehen eindeutig besser als eure Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

meckern kann man immer, und sei es wegen einem Fehlpass.

Abe ich hoffe wir haben morgen die ersten 3 Punkte nach Hause gefahren und gucken zu der Zeit genüsslich 1 Liga und freuen uns auf nächstes Jahr, dass wir dann auch dabei sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

keine 1 1/2 stunden mehr dann gehts los!!
hauptsache wir holen heute abend 3 punkte!!!der rest ist mir am anfang der saison noch egal!!!!also auf gehts FC!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir nicht, was wir da spielen.

McKenna schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
gefällt mir nicht, was wir da spielen.

McKenna schlecht



kann mich nur anschließen!!!!ich dachte die wollen heute 3 punkte holen aber so....abwarten und hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr das 1:0 erzielt!!

Helmes war es in der 65. Minute!!

Naja ich finds nen bisschen glückich....aber respekt wenn ihr das am Millerntor schafft!! Da sind sie doch schon so lange ungeschlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Helmes

Hauptsache 3 Punkte denke ich reicht, wenn ich mir das Spiel so anschaue.

Und auf St.Pauli muss man auch mal gewinnen. Aber trotzdem muss man streng genommen gegen einen Regioallegisten besser spielen

E: 2:0 Novakovic JAAAAAA

sieht gut aus nu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Patrick Helmes

Hauptsache 3 Punkte denke ich reicht, wenn ich mir das Spiel so anschaue.

Und auf St.Pauli muss man auch mal gewinnen. Aber trotzdem muss man streng genommen gegen einen Regioallegisten besser spielen

E: 2:0 Novakovic JAAAAAA

sieht gut aus nu


ähem wir sind jetzt ein zweitklassig, genau wie ihr
glückwunsch für den sieg, war zwar sehr glücklich aber was soll's. zumindest sahen wir gegen einen potentiellen aufstiegskandidaten über weite strecken sehr gut aus, das sollte hoffnung für den klassenerhalt geben in der rückrunde holen wir uns die drei punkte aber wieder zurück

viel glück für die restliche noch junge hinrunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
Patrick Helmes

Hauptsache 3 Punkte denke ich reicht, wenn ich mir das Spiel so anschaue.

Und auf St.Pauli muss man auch mal gewinnen. Aber trotzdem muss man streng genommen gegen einen Regioallegisten besser spielen

E: 2:0 Novakovic JAAAAAA

sieht gut aus nu


ähem wir sind jetzt ein zweitklassig, genau wie ihr
glückwunsch für den sieg, war zwar sehr glücklich aber was soll's. zumindest sahen wir gegen einen potentiellen aufstiegskandidaten über weite strecken sehr gut aus, das sollte hoffnung für den klassenerhalt geben in der rückrunde holen wir uns die drei punkte aber wieder zurück

viel glück für die restliche noch junge hinrunde


meinte gegen einen ehemaligen Regionalligisten. Hatte das ehemalig nicht geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe den Kölner Konterfussball

der rest war alles mittelmäßig und schlecht bis auch mondragon!!!
was ich sehr gut fand,wie antar bei den kontern umgeschaltet hat!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

So... ja ich habe wieder was zu meckern...

Außer, dass unsere Chancenverwertung bei nahezu 100% lag und wir 3 Punkte haben (was im Endeffekt zwar das wichtigste ist) bin ich 0 Einverstanden mit der Leistung.

Fangen wir hinten an. Mondragon und Schöneberg haben mir heute über 90min mit am besten gefallen. Özat war auch noch aktzeptabel. McKenna hat mich hingegen total Enttäuscht, aber so ein Spiel hat wohl jeder einmal.
Unser Mittelfeld war heute sehr schwach. Antar war zwar aktiv, aber viel zu überheblich. Vuci war heute, bis auf kleinere Ausnahmen, der beste Feldspieler. Alles im ganzen kann man mit der Leistung der 1. 45min absolut nicht zufrieden sein und bis auf die 2 Chancen in der 2ten HZ auch mit den 2. 45min nicht. Teilweise war es so, dass man sich für den Fussball schämen musste.

Nunja um auch einmal etwas positives aus einem FC-Spiel zu ziehen: "Spitzenreiter!"

Gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

mondragon hat ja mal geil gehalten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Sieg. Natürlich hat noch nicht alles gepasst, aber in Pauli werden noch andere Vereine ihre Probleme bekommen. Stimmung war ganz okay. Was mich nur nervt ist, dass immer öfter Streitigkeiten zwischen eigenen Fans entstehen. Dieses Mal musste sogar die Polizei eingreifen, um zu schlichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

mondi nach dem 2:0 von nova

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


ba_ba hat folgendes geschrieben:
mondi nach dem 2:0 von nova



Fand ich auch ne super Aktion. Genauso wie Antar nach dem Spiel; wie der abgegangen ist vor der Gästekurve, war klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


PCrouch hat folgendes geschrieben:
So... ja ich habe wieder was zu meckern...

Außer, dass unsere Chancenverwertung bei nahezu 100% lag und wir 3 Punkte haben (was im Endeffekt zwar das wichtigste ist) bin ich 0 Einverstanden mit der Leistung.

Fangen wir hinten an. Mondragon und Schöneberg haben mir heute über 90min mit am besten gefallen. Özat war auch noch aktzeptabel. McKenna hat mich hingegen total Enttäuscht, aber so ein Spiel hat wohl jeder einmal.
Unser Mittelfeld war heute sehr schwach. Antar war zwar aktiv, aber viel zu überheblich. Vuci war heute, bis auf kleinere Ausnahmen, der beste Feldspieler. Alles im ganzen kann man mit der Leistung der 1. 45min absolut nicht zufrieden sein und bis auf die 2 Chancen in der 2ten HZ auch mit den 2. 45min nicht. Teilweise war es so, dass man sich für den Fussball schämen musste.

Nunja um auch einmal etwas positives aus einem FC-Spiel zu ziehen: "Spitzenreiter!"

Gute Nacht




Ich war auch nicht zufrieden mit der Leistung,aber...
...haben wir die 3Punkte
...sind wir auch schon mit so spielen aufgestiegen,wovon kaum eins gut war
...kann man das auch positiv deuten,nämlich das wir einfach cleverer waren/sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Serroeg hat folgendes geschrieben:

PCrouch hat folgendes geschrieben:
So... ja ich habe wieder was zu meckern...

Außer, dass unsere Chancenverwertung bei nahezu 100% lag und wir 3 Punkte haben (was im Endeffekt zwar das wichtigste ist) bin ich 0 Einverstanden mit der Leistung.

Fangen wir hinten an. Mondragon und Schöneberg haben mir heute über 90min mit am besten gefallen. Özat war auch noch aktzeptabel. McKenna hat mich hingegen total Enttäuscht, aber so ein Spiel hat wohl jeder einmal.
Unser Mittelfeld war heute sehr schwach. Antar war zwar aktiv, aber viel zu überheblich. Vuci war heute, bis auf kleinere Ausnahmen, der beste Feldspieler. Alles im ganzen kann man mit der Leistung der 1. 45min absolut nicht zufrieden sein und bis auf die 2 Chancen in der 2ten HZ auch mit den 2. 45min nicht. Teilweise war es so, dass man sich für den Fussball schämen musste.

Nunja um auch einmal etwas positives aus einem FC-Spiel zu ziehen: "Spitzenreiter!"

Gute Nacht




Ich war auch nicht zufrieden mit der Leistung,aber...
...haben wir die 3Punkte
...sind wir auch schon mit so spielen aufgestiegen,wovon kaum eins gut war
...kann man das auch positiv deuten,nämlich das wir einfach cleverer waren/sind


Stimmt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wenn wir mit schlechten Spielen aufgestiegen sind auch mit schlechten wieder abgestiegen sind. Aber ok abhacken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns aber in letzter Zeit sowieso nie in der Buli gehalten
weder mit guten Spielen noch mit schlechten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde unsere Mannschaft dieses Jahr hat Charakter. Freue mich auf die Woche vom 20.08 bis 24.08 2 Heimspiele gegen Aachen und Jena und da geht richtig was ab. Wird wohl beides ( fast ) ausverkauft sein und ne richtig gute Stimmung wird sein. Wenn wir gegen Aachen gewinnen, dann geht da die Post ab
Und so gut sind die "wa-Sager" nicht, wa?

Gruß,wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr "Surprise! Surprise!" gesehen? Ich fand das richtig klasse und der Junge tat mir unnormal leid. Mir kamen fast die tränen, weil man ihm anmerkte wie glücklich er ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Ich finde unsere Mannschaft dieses Jahr hat Charakter. Freue mich auf die Woche vom 20.08 bis 24.08 2 Heimspiele gegen Aachen und Jena und da geht richtig was ab. Wird wohl beides ( fast ) ausverkauft sein und ne richtig gute Stimmung wird sein. Wenn wir gegen Aachen gewinnen, dann geht da die Post ab
Und so gut sind die "wa-Sager" nicht, wa?

Gruß,wuff343


Ja, das wäre echt der hammer wenn wir die abziehen vorallem auch Aachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Ich finde unsere Mannschaft dieses Jahr hat Charakter. Freue mich auf die Woche vom 20.08 bis 24.08 2 Heimspiele gegen Aachen und Jena und da geht richtig was ab. Wird wohl beides ( fast ) ausverkauft sein und ne richtig gute Stimmung wird sein. Wenn wir gegen Aachen gewinnen, dann geht da die Post ab
Und so gut sind die "wa-Sager" nicht, wa?

Gruß,wuff343



Ja, wäre echt super wenn wir gegen die gewinnen vorallem gegen Aachen da sie doch Recht stark sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 3 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group