preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

votet ma für den patrick helmes beim tor der woche!!!!
da steht das 1:0 gegen st. pauli zur Auswahl!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schaffen wir es ja, dass in diesem Jahr nur FC-Spieler die Tore des Monats schießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch eine gute Geldquelle für Wetten unter Freunden. FC-Spieler haben bei der Wahl zum Tor der Woche/Monat bisher immer gewonnen, wenn sie zur Auswahl standen . Hab damit beim Tor des Monats von Vucicevic 10€ gewonnen. Das schönste Tor war das auf gar keinen fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eben relativ viele Kölnfans in Deutschland, daran wirds liegen. Oder weil wir einfach bei sowas immer anrufen/abstimmen weil wir auch mal Erflogserlebnisse brauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

glaub er das zweite
aber ist auch schon auffällig wie veiele unserer Tore da zur auswahl kommen
Podli war ja letztes Jahr auch mit 3 oder 4 toren zum Tor des Jahres dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


adba007 hat folgendes geschrieben:
glaub er das zweite
aber ist auch schon auffällig wie veiele unserer Tore da zur auswahl kommen
Podli war ja letztes Jahr auch mit 3 oder 4 toren zum Tor des Jahres dabei


Das war dann aber das Problem... Wäre Poldi mit einem dabei gewesen, hätte er auch das Tor des Jahres gemacht, aber so hat sich jeder Fan verschieden entschieden. Echt schade.
Warum ham se eigentlich das Vucicevic-Tor in Trier ausgewählt un nicht im DFB-Pokal? War das dann schon neuer Monat oder so?

Naja, solange sie immer mal wieder jeden Monat en spektakuläres Tor machen un Ribery oder Toni zur gleichen Zeit nicht, dann ham wir echt Chancen jedes mal zu gewinnen.
Aber wenn Ribery oder so en schönes Tor macht, rufen sicher die ganzen kleinen Kinder Möchtegern Bayern Fans an un stimmen sooft ab, dass sie kein Geld mehr ham (wie bei DSDS mit Daniel Küblböck)...
Da ham selbst Fc-Fans keinen Chancen mehr...
Und natürlich gegen so Tore wie Diegos gegen Aachen letztes Jahr...

Also ganz ehrlich: Hätte ich jetzt die Auswahl, Diegos Tor gegen Aachen oder das vom Helmes, dann würd' ich das vom Diego nehmen, weils einfach so klasse iss...

Naja wenigstens einen Titel den wir uns dieses Jahr holen können: Tor des Jahres! xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja das der dfb pokal war im August und dass war das ATor des Monats Juli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat jemand Ahnung davon:
Gibt es diese Saison ( beim Aachenspiel ) auch wieder Südkurvenschals aus "Wolle" und Südkurven T-Shirts käuflich erwerbbar? Weiß da einer von euch vielleicht etwas drüber?
Wenn ja, wisst ihr wie teuer sie sind?

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

neue fc-hp!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die alte irgendwie übersichtlicher und auch vom design her besser
naja mag sein dass sich das mit der zeit legt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


adba007 hat folgendes geschrieben:
ich fand die alte irgendwie übersichtlicher und auch vom design her besser
naja mag sein dass sich das mit der zeit legt


Seh ich genauso. Das alte Design war um längen besser und übersichtlicher. Naja, wenn damit der Aufstieg klappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch ziemlich unübersichtlich. Die Arbeit hätten die mal lieber in nen anständigen Fan-Katalog gesteckt, der ist echt hinterwäldlisch. Da wird aus meiner Sicht einiges an Geld verschickt. Und nen FC-Waffeleisen gibts auch immer noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache wir steigen auf, wenn wir aufsteigen können wir von mir aus auch gar keine Homepage haben.

Aber ich bin auch mal auf die INformationen in den nächsten Tagen gespannt, vieleicht kommt ja neuer Wind darein, war ja ziemlich langweilig das ganze. Jeder 2.Newseintrag betraf die U21, und es war nie was neues drinne. Vieleicht ändert sich ja was, und der Veriein nutzt die Platform mal was besser aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

So auf den 1. Blick find ich die alte auch um längen besser, das war beim neuen Comunio Design aber auch so
Is halt was neues, da gewöhnt man sich noch dran, reden wir in 2 Wochen nochmal drüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel übrigens schon ausverkauft. Ich hoffe, dass die Zuschauer nicht zu schnell unruhig werden oder sogar pfeifen, wenns nicht direkt läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag wird wohl im Müngersdorfer Stadion die Hölle los sein. Da geht die Post ab, wenn wir die Aachener mit 3:0 nach Hause schicken

Zur neuen FC-Homepage:
Ich finde sie zwar auch etwas unübersichtlicher als die alte, aber vom Style her finde ich sie eigentlich ganz okay. Ich denke, man muss sich einfach dran gewöhnen. War ja auch beim neuen Comuniostyle so

So, ich hoffe am Montag gibt's ein tolles Flutlichtspiel zu sehen. Ich hoffe auch mal, dass es kein Regen gibt.
Die Kurve steht hinter euch. Auf geht's FC, kämpfen und siegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Ergebnisse gestern. Bei einem Sieg sind wir den Gladbachern schon 4 Punkte vorraus, und den Aachenern schon 5 Punkte. Lautern würde auch 5 Punkte hinter uns parken. BEi einem Sieg wären wir ausserdem auf einem Aufsteigsplatz, und das ist moralusch betrachtet sicher nicht falsch, auch wenn gerade einmal 2 Spiele gespielt sind. Dann am Freitag zuhause gegen Jena das 3.Spiel gewinnen, und dann können die anderen ersteinmal reagieren.

Auf geht, Fc kämpfen und siegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja JA
ich will jetzt nicht alles schlecht reden aber wir haben weder gegen Aachen noch gegen Jena schon gewonnen
Das heute abend wird kein Selbstläufer wenn ich schon sehe dass Matip heute auf der Position des Lv´s sehe wird mir schlecht
und selbst wenn wir heute gewinnen heisst dass auch noc nichts dass hatten wir letztes Jahr auch
trotz allem tippe ich auf ein 3:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

klar ist viel Wenn und aber dabei. Aber wenn es so wäre, dann sehe ich uns als Topkandidat auf den Aufstieg. Und das es kein Selbstläufer wird, das weiß ich auch.

Ich bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen, und will uns nun siegen sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:16   Titel: FC live-ticker Antworten mit Zitat

Könnte mir vielleicht einer sagen wo auf dieser chaotischen neuen FC-Seite der Liveticker zu finden ist? Kann doch nicht wahr sein...

Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

aaah jetzt ist er da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

argh, 0:1 zur Pause.

Wir sind aber besser, aber nach vorne müssen wir zwingender werden, sonst wird das nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

schade, da fällt mir nur ein schöner Satz mit x ein.


Aber das das Tor nicht zählt, auch schade, ansonsten denke ich mal hätten wir gewonnen. Aber daran hat es nun wirklich nicht gehapert, es haperte offensiv noch nicht einmal an Aachen, sondern an Flanken/Ecken. Sprich am eigenen Unvermögen.

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das Aachen das Spiel gespielt hat, wie sie wollen. Mal ein bisschen offensiver, mal ein bisschen Defensiver.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was zum Teufel ist den mit Daum los

unfassbares Interview im DSF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

was hat daum denn gesagt???konnte das spiel nicht sehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 4 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group