preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:
Laut internen Berichten einer spanischen Zeitung soll noch in der nächsten Woche ein Transfer von Gianluca Zambrotta nach arminia Bielefeld stattfinden

boah hammer


*hust, gladbacher fangerücht lässt grüßen


So einen 1:0 Fussballer will ich in Bielefeld aber nicht sehen.

Bald gehts wieder rund . Ich freue mich auf WOB und tippe auf ein 1:3 . 2mal Artur und einmal Eigler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn das wahr ist, frage ich mich, wie so ein Fussballer auf Arminia stößt... Naja, ist wahrscheinlich nur eine Ente
Ich hab gerade ein wenig Angst, dass wir Samstag in Wolfsburg unter die Räder kommen. Die haben sich ja mächtig verstärkt. Normalerweise würde ich ein glückliches Unentschieden tippen, aber da das Arminenherz doch so groß ist, sage ich mal 2:1 für uns durch Artur und Kamper

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh in Erwägung Gabriel zu verkaufen...meint ihr, das ist die richtige Entscheidung?
Scheinbar ist ja die Mehrheit der Meinung, dass er nicht Stammspieler wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ SteffenJoe:

Ein Auszug aus den Regeln für dieses Unterforum:


$eanphilip hat folgendes geschrieben:


  • Fragen die in den Transfermarkt gehören bitte auch dort stellen



Bitte halte dich daran!

Gruß

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal zu Gabriel ..

leider zählt eine persönliche Meinung nicht!


Gabriel gehört für mich in die Startelf, egal was andere darüber denken!



Zu Wolfsburg .. Das ist wie jedes Jahr - Der erste Spieltag ist eigentlich der Spieltag wo viele Vereine gewinnen können, mit denen man nicht gerechnet hätte!
Leider ist Kauf nicht dabei, deshalb schraube ich meine Erwartungen auf ein 2:2 hinunter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Middendorp hat in der NW gesagt, dass Rübe noch bis Mitte September ausfällt. Das wäre doch ein herber Rückschlag...
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Taher aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenJoe hat folgendes geschrieben:
Ich zieh in Erwägung Gabriel zu verkaufen...meint ihr, das ist die richtige Entscheidung?
Scheinbar ist ja die Mehrheit der Meinung, dass er nicht Stammspieler wird...


Ich will dir deine Frage trotzdem beantworten. Einen sicheren Stammplatz wird er bestimmt nicht haben. Spätestens wenn Kauf wieder fit ist und Kucera in die IV rückt wird es für Petr ganz schwer.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

ne kurze frage zu borges , wurde er verkauft ? oder bleibt er ein biele ? hab ihn mir jetzt gesichert als schnäppchen .. hoffentlich lohnt sich , was sagt ihr zum spieler borges ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

borges ist aussortiert und soll verkauft werden. es hat sich bislang nur noch kein abnehmer gefunden.

die plätze in der IV werden kucera (100%, spielt solange kauf verletzt ist DM), mijatovic (70%), langkamp (55%), gabriel (45%) und bollmann (30%) unter sich ausmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen von Mijatovic kann man getrost auch als 100% einstufen. Wenn er fit ist, spielt er! Nicht umsonst hat ernst mehrfach betont das Andre sein neuer Abwehrchef ist! Gabriel und Langkamp sind gleichauf (50-50) Bollmann eher aussenvor (30%).
Borges hat 0 Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fans!!!

wie siehts denn für robert tesche aus??? hat ja am ende der letzten saiason schon ein paar akzente setzen können... ist er wieder gesetzt??? und wie hat er so in den vorbereitungsspielen agiert???

thx for help!!!! peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


King KC hat folgendes geschrieben:
hallo fans!!!

wie siehts denn für robert tesche aus??? hat ja am ende der letzten saiason schon ein paar akzente setzen können... ist er wieder gesetzt??? und wie hat er so in den vorbereitungsspielen agiert???

thx for help!!!! peace


Also .. ein wenig Lesen könnte nicht schaden. Im Aufstellungsthread im Talk wird auf Tesche verwiesen und auch hier kannst du ein paar Seiten zurückblättern und lesen, dass Tesche momentan gesetzt ist (rechts im Mittelfeld)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja die frage war auch eher WIE er gespielt hat denn ob er spielt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

gut

sonst hätte er wohl kaum nen Stammplatz mit 20.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

So kurz vor spieltag mach ich mir mal die Mühe:

Tor:
Hain: Dürfte im ersten Spiel gegen Wolfsburg gesetzt sein im Hinblick auf die Saison jedoch dürfte es einen harten Kampf mit Fernandezgeben. Er steht dicht hinter Hain und wird sicher auch in einigen Spielen die Chance bekommen zu spielen!

Abwehr:
Die Abwehrfrage:
Mijatovicist als neuer Abwehrchef in der Bielefelder IV gesetzt! An ihm führt neben
Kucera kein Weg vorbei.
Langkamp und Gabriel die jeweils die geichen Chancen haben, müssen gute Leistung zeigen z.B durch einwechslungen.Bollmann hingegen steht nur an 3er Stelle hinter Gabriel und Langkamp. Er könnte notfalls RV spielen:
Kozzeist aber als RV gesetzt.
Schuler und RauKämpfen einen ausgeglichenen Kampf um die LV, wo Rau derzeit ganz kanpp die Nase vorn hat.
Borgeswurde von Ernst aussortiert!

Mittelfeld:
Dort sind Links Jörg Böhme im offensiven Masmanidis und Rechts Tesche gesetzt!
Ndjeng wird nach Gladbach gehen die Vereine diskutieren aber noch.
Kobylikwurde auch aussortiert und darf sich einen neuen Verein suchen.
Marx,Nkosi und Aigner sind nur Reservisten. Sie werden eingwechselt etc.
Kamper unser Edel-Joker wird erstmal auf der bank platz nehmen könnte aber schnell durch gute Leistungen in die Startelf rücken.
Kaufist derzeit Verletzt wird aber wenn er wieder fit ist sofort in die Startelf rücken!

Sturm:
Wenn Ernst Middendorp mit 3 stürmer auflaufen sollte werden diese 3
Zuma(der auch rechts oder links MF spielen kann/wird) Wichniarek und Eigler sein.
Kampantaisist derzeit verletzt und wird deshalb auch nicht spielen!

Aufstellung:

Tor: Hain
Abwehr:Rau-Mijatovic-Kucera-Kozze
Mittelfeld:Böhme-Masmanidis-Tesche
Sturm:Zuma-Wichniarek-Eigler


Natürlich können die Positionen alle Variieren das Zuma und/oder eigler z.B MF spielen!Besonders tragisch für diese 'Vermutungen' ist natürlich Ernst chaostheorie! Da kann man nie wissen! So das ist MEINE Einschätzung für den 1. spieltag und die Saison. Aktzeptiere natürlich Verbersserungen aber im großen und ganzen dürfte das schon richtig sein. So und nun keine Fragen mehr ob der oder der spielt bitte:wink:

schwarz-weiß-blauen Gruß,
-kamper14-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kamper

Das sieht ja ganz gut aus soweit, aber wieso siehst du Kozze rechts gesetzt??
Hab bisher überall gelesen dass Kirch da spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, rechts gibt es ein Kopf-an-Kopf Duell zwischen Korzynietz und Kirch. Kirch hat -Kamper- wahrscheinlich vergessen. Aber auch Bollmann könnte auf der rechten Abwehrseite spielen.
In der BILD steht heute, dass Ndjeng für 1,2 Million € nach Gladbach geht. Das ist aber eine gute Summe! Aber was in der BILD steht muss man ja auch nicht glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt, das Middendorp heute verlauten ließ, dass

(Zitat:"Nach der Bekanntgabe der Auserwählten wandte sich der Coach heute ausdrücklich an jene Spieler, die daheim bleiben müssen, und stellte klar, dass es bei der kommenden Partie schon wieder ganz anders aussehen könne. „Jeder einzelne muss sich darauf einstellen, dass es über das Training von 0 auf 100 gehen und sich jeder jederzeit für einen Einsatz empfehlen kann.“:Zitat Ende)


D.h. eine Prognose über die Aufstellung dürfte zu knapp 80% zutreffen!

Allerdings sei bemerkt, das man schon beim Training zuschauen sollte um wirklich genauere Angaben machen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefelds Ndjeng wechselt nach Mönchengladbach Zweitligist Borussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng vom Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld verpflichtet. Wie die Arminia mitteilte, vereinbarten beide Clubs über die Höhe der Ablösesumme Stillschweigen. Dem Vernehmen nach zahlt die Borussia 600 000 Euro für den Profi, teilte der «Express» vorab mit. Mönchengladbachs Trainer Jos Luhukay kennt Ndjeng aus gemeinsamen Tagen beim SC Paderborn. Er soll bei seinem neuen Club einen Vertrag bis 2010 erhalten. «Wir hoffen, dass Marcel bei uns an seine starke Zeit in Paderborn anknüpft», sagte Borussia-Manager Christian Ziege.

quelle:www.transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:40   Titel: kamper Antworten mit Zitat

was ist mir kamper, hat der keine chancen im mittefeld?? verkaufen am besten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:29   Titel: Re: kamper Antworten mit Zitat


zimmer2110 hat folgendes geschrieben:
was ist mir kamper, hat der keine chancen im mittefeld?? verkaufen am besten???


Er wird weiterhin nur als Joker aggieren. Wird immer so zur 60. Minute kommen, um seine Schnelligkeit und Schusskraft auszuspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

arthur wird erstmal gesetzt sein. da bin ich mir ziemlich sicher. er hat auch wieder im pokal getroffen und erstma aufgrund der letzten saison nen stein im brett. in den ersten 4-5 spielen wird er definitv spielen und wer ers nich ganz verkackt spielt er auch weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


-kamper14- hat folgendes geschrieben:

Kozzeist aber als RV gesetzt.

Schuler und RauKämpfen einen ausgeglichenen Kampf um die LV, wo Rau derzeit ganz kanpp die Nase vorn hat.

Kobylikwurde auch aussortiert und darf sich einen neuen Verein suchen.


kozze ist alles andere als gesetzt. kirch liegt eindeutig vorne, danach kommt erstmal bollmann. korzynietz ist nichtmal im kader für wolfsburg.

rau mag zwar die nase vorne haben, ist aber verletzt und fährt nicht mit nach wolfsburg. da wird wohl schuler spielen.

kobylik wurde nicht aussortiert, steht nur hinten an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch ist morgen in WOB? Ich kann leider nicht, da ich keinen Mitfahrer gefunden habe und alleine hochfahren macht meine Geldbörse auf Dauer nicht mit .
Bin mal gespannt was Ernst morgen wieder aus seiner Wundertüte zaubert. Zur Zeit sieht es wohl nach dieser Aufstellung aus:

Matze - Kirch - Langkamp - Mijatovic - Schulle - Kucce - Tesche - Jörg - Ioanni - Eigler - Artur

Zuma darf sich noch große Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

Aber wäre ja langweilig wenn die Aufstellung wirklich stimmen würde. Ernst kommt bestimmt noch auf irgendeine verrückte Idee, Deshalb sage ich mal, dass Bollmann morgen auf der 10er Position beginnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, in genau 13 Minuten geht's los! Ich bin schon voll heiß
Ich sage wie zuvor 2:2!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 3 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group