preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:20   Titel: OOH wie ist das schöööön ... Antworten mit Zitat

Ich sage nur AUSWÄRTSSIEG

man war das herrlich, konnte mir das spiel leider nicht live anschauen, warte deshalb schon gespannt auf die Zusammenfassung

Hab ich ganz ehrlich nicht mit gerechnet, aber so ist es umso besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn' so schön, so schön...
Gaaaanz starke Leistung mit einem überragenden Jörg Böhme und einem starken Christian Eigler!
Leider kein Spitzenreiter wegen den Bayern... Aber trotzdem wunderbar, oder wie "saschaa" gerne sagt: göttlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:


Bald gehts wieder rund . Ich freue mich auf WOB und tippe auf ein 1:3 . 2mal Artur und einmal Eigler




Das Leben kann so schön sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

heheheh sehr sehr geil ! Das war ein optimaler Auftakt! Nächste Woche nachlegen gegen die schwache hertha, dann ist der Start mal vollauf geglückt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll nächste woche auch noch nen sieg dann spielen wir um die cheampions leauge barcelona ManU können alle kommen ham alle keine stiche ich mein wer wolfsburg schlägt kann auch ManU schlagen ne scherz aber das war wirklich nen sehr goiles spiel von unseren blauen freu mich schon auf nächste woche block 3 aber langkamp der hat ja da wirklich alles weggeputzt der wird bei uns wieder nen ganz großer und mijatovic 80% seiner zweikämpfe geworden (laut premiere) das sagt schon alles und von den toren brauch ich mal gar nicht zu reden noch nen schöner 3er nächste woche und alle sind zufrieden aber jezz werd ich die tabelle noch genießen solange wie das noch möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. Ich bin immer noch total beeindruckt von Böhme. Es ist echt der Hammer wie sich dieser Mann jedes Jahr neu hochkämpft und neu erfindet. Echt klasse.

@kdogg

Nächste Woche gehts doch gegen Frankfurt, oder liege ich da falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, es geht gegen Frankfurt. Böhme wandelt halt immer zwischen Kreisklasse und Weltklasse und heute war er eben genial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

aja ich safs ja schon immer . 5 Spiele : 15 Punkte! Gar nicht so unrealistisch

Hertha (H)
SGE (H)
MSV (A)
Rostock (H)

...

Mal ganz ehrlich... warum sollen da keine 15 Punkte her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
aja ich safs ja schon immer . 5 Spiele : 15 Punkte! Gar nicht so unrealistisch

Hertha (H)
SGE (H)
MSV (A)
Rostock (H)

...

Mal ganz ehrlich... warum sollen da keine 15 Punkte her?


Aja weil wir euch doch schon am nächsten Spieltag drei Punke von der Alm entführen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Adl€rHorst"][quote="FEG 10-11"]aja ich safs ja schon immer . 5 Spiele : 15 Punkte! Gar nicht so unrealistisch

Hertha (H)
SGE (H)
MSV (A)
Rostock (H)

...

Mal ganz ehrlich... warum sollen da keine 15 Punkte her?[/quote]

[b]Aja weil wir euch doch schon am nächsten Spieltag drei Punke von der Alm entführen [/quote][/b]

Nein, diesmal nicht. Du hast doch gesehen, in was für einer Form wir im moment sind! Da würden noch nicht mal die Bayern eine Chance haben
Ich tippe mal so:
Hertha (H) 2:0
SGE (H) 3:2
MSV (A) 1:1
Hansa (H) 3:1

Das wären dann 13 Punkte aus den ersten 5 Spielen! Man, wäre das ein geiler Start... Aber Auswärts in Duisburg ist auch ein Sieg drin. Aber mal ehrlich: Vor der SGE habe ich von den Gegnern am meisten Angst

Edit: Warum ist meine Schrift jetzt groß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal nicht übermütig werden. Was war denn letzte Saison da haben wir zwar die ersten Spiele versiebt aber dann gings auch ab naja und dann die Talfahrt ist allen bekannt. Also mal schön aufm Teppich bleiben, klar sind wir immoment in Top-Form, wenn wir so nach den ersten 5 spielen als 5-6 darstehen ist das schon fantastisch!

Achja schön

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, in der 2. Runde vom DFB-Pokal geht es also nach Koblenz. Gegen Eilhoff und Vata. Ich sage trotzdem ein lockeres 3:1 für uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Konnten heut 2. platz verteidigen
Dortmund...naja ich finds lustig, hauptsach wir stehen noch da oben=)
DFB pokal: 4:2 für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Welt zerbricht sich den Kopf darüber, ob nun Korzynietz oder Kirch spielt. Und auf einmal spielt Bollmann!!

Gibt es da eine logische Erklärung für?
Korzynietz war gar nicht im Kader, war der verletzt oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nee... Korze war diesmal einfach die Nummer 3. Bollmann, Kirch und Korzynietz waren schon die ganze Vorbereitung sehr eng beisammen. Da ist alles offen. Aber Ernst macht doch sowiso was er will

Pokal gegen Fatmir und Rapolder. Freut mich für Vata. Der ist bestimmt im Dreieck gesprungen vor Glück. Ich freu mich aufs Spiel gegen Koblenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

kA, das war halt mal wieder ein typischer Ernst!

DFB pokal gegen Koblenz. hat einer heute eilhoff gesehen? 3 Tore verschuldet, das war locker ne glatte 6. Da brauchen wir keine Angst haben =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

gratulation, saisonstart nach wunsch und es werden mind 10 pkt aus den ersten 5 spielen, gegn hertha wirsd n sieg, gegen eintracht knapp, duisburg könnt euch die punkte wegnehmen aber rostock wird das nachsehen haben...
aber bayern wird leider weiter vor euch böeiben, auch wenn bremen sie empfängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 01:09   Titel: Antworten mit Zitat


kdogg hat folgendes geschrieben:
kA, das war halt mal wieder ein typischer Ernst!

DFB pokal gegen Koblenz. hat einer heute eilhoff gesehen? 3 Tore verschuldet, das war locker ne glatte 6. Da brauchen wir keine Angst haben =)


Oh mann... . Das hat mir gar nicht gefallen. Eilhoff soll nächste Saison evtl. unsere neue Nummer 1 werden. Wird ein offener Kampf mit Fernandez. Mit solchen Leistungen bietet er sich natürlich nicht an. Ganz traurig.

Im Blick auf den Pokal natürlich super für uns. Eilhoff ist schließlich ein echter Armine. Vielleicht kann er so unbewusst sowiso nur 99% abrufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe ja nicht das Eilhoff die Nr. 1 wird. ich dachte er ist jetzt endgültig von arminia weggewechselt und nichtmehr nur verliehen?! deswegen wurde doch fernandez geholt oder irre ich mich?! Ich bin eh für Rowen als Nr.1 !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zu Nkosi. War ja schon ne Middendorpsche Überraschung dass der Junge von Anfang an zum Zug kam, und da ich leider das Spiel nich gesehen habe wollte ich euch mal fragen, ob der gute Junge denn auch so gut gespielt hat, dass man ihm im nächsten Spiel auch wieder vor Masmanidis den Vorzug geben könnte. Antworten sind herzlich bedankt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand ihn absolut gut. Von seiner angeblichen Defensivschwäche war nicht viel zu sehen. Nach vorne unglücklich aber sehr engagiert. ich glaueb er ist auch gegen frankfurt vorne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch, das der Junge gut gespielt hat und ich denke auch, das er bessere chancen als Masmanidis hat. Zwar hatte Masmanidis eine super Vorbereitung, aber ich glaube, das er nur als Konterspieler oder Joker seinen Job machen wird. Obwohl ich ihn persönlich lieber auf dem Spielfeld sehen würde.
Gruß, dsc_fan6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


dsc_fan6 hat folgendes geschrieben:
Ich fand auch, das der Junge gut gespielt hat und ich denke auch, das er bessere chancen als Masmanidis hat. Zwar hatte Masmanidis eine super Vorbereitung, aber ich glaube, das er nur als Konterspieler oder Joker seinen Job machen wird. Obwohl ich ihn persönlich lieber auf dem Spielfeld sehen würde.
Gruß, dsc_fan6


Masmanidis ist einfach zu schlecht für die 1. Liga. Was soll der uns denn bringen? Wenn Arminia unbedingt mehr Zweikämpfe verlieren möchte, können die auch mich aufstellen. Also, wenn ich der Saftig wäre, wäre Ioannis schon längst bei einem Klub in Liga 2, wenn auch nur zur Leihe. Toll, er hat gegen Theesen und Schieß-mich-tot gut gespielt, was für eine Leistung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nkosi hat gegen WOB eine ansprechende Leistung gebracht. Gerade nach hinten hat er gut mitgearbeitet. Das war bisher mit Abstand das Beste was ich von ihm gesehen habe. Wenn der Aufwärtstrend weiter anhält könnte er auch gegen die Eintracht dabei sein. Aber unser Trainer ist ja Middendorp .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Rübe denn nun aus? Middendorp hat doch irgendwas von September oder so gesagt, wisst ihr da genaueres? Ich bin sehr gespannt, wer rausgeht, wenn er wieder da ist. Aber wird wahrscheinlich Langkamp sein, obwohl er stark spielt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 4 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group