preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 02:38   Titel: DSC Arminia Bielefeld Antworten mit Zitat

Hier alles über unsere Blauen Kicker von der Alm.



Informative HP's über Arminia:

Unsere HP:
www.arminia-bielefeld.de

Unser Forum:
www.dsc4ever.de

Unsere Supporters:
www.arminia-supporters-club.de

Unsere Arminis:
http://www.arminis.de/

Unsere Lokalpresse:
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/

Unser Fanshop:
http://www.planet-arminia.de/

Unsere treuen Exil-Arminen aus dem Rhein-Main-Gebiet:
http://arminia-fans-rhein-main.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat schon jemand neues vom taher wechsel gehört ? ausser das kobylik gehen muss usw. und sofort aber neue gerüchte um den spieler oder regeln unsere blauen das mit ganz viel ruhe und gemütlichkeit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Informationen besagen, dass Kobylik am Sonntag von Anfang an dabei ist. Zudem wird keine Neuverpflichtung auf dem Platz stehen. Mit Taher hat man es nicht ganz so eilig... . So lieben wir ihn doch unseren Ernst. Der Mann ist einfach Unberechenbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, ich glaube in der NW, auf jeden Fall soll Kobylik in Middendorps System keine Rolle mehr spielen und kann sich einen neuen Verein suchen. Vielleicht werden gegen Seligenporten ja auch ein paar Leute geschont und deshalb darf er ran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Seligenpforten hört sich so göttlich an .. na dann werden wir da ja perfekt hinpassen!

Nochmal kurz eine Aufmerksamkeit auf unsere Vereins interne Comunity .
Wer ist noch nicht dabei und möchte noch.. einfach hier posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kobylik darf meinetwegen gehen! Ich selbst halte nicht so viel von ihm, dafür hat der Wille gefehlt dass er spielen möchte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grad bei Kicker gelesen dass Böhme verletzt ist und zu Ndjeng:

Middendorp strich am Freitag auch noch Marcel Ndjeng aus dem Kader. Der Mittelfeldspieler wird von Zweitligist Borussia Mönchengladbach umworben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Djenga wird bleiben! Bin mir da ganz sicher. Ist körperlich evtl. nicht rubust genug für so ein Pokal Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen fürh um 11.00Uhr gehts los. Ich tippe doch auf einen souveränen Sieg. So ein entspanntes 4:0 wäre schon klasse
Nach oben
-kamper14-
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 473
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles nur keine Zitterpartie! Dürfte diesmal aber leicht sein denke ein 3:1 wirds geben!
_________________
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
Niemand erobert den Teutoburger Wald
schwarz-weiß-blau Arminia und der HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 670
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

mein tipp 5:0

heute wirds kein zweites Pfullendorf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja 2:0 ist es zu Ende gegangen. Haben gott sei dank früh das 1:0 gemacht (Wichniarek) und dann das Geschehen mehr oder weniger dominiert. Das erlösende 2. Tor wollte aber lange Zeit nicht fallen. erst in der 75. oder so macht Kamper sein Jokertor. Fällt eindeutig unter die Rubrik Pflichtsieg, am Samstag wirds mehr Gegenwehr geben!!
PS: heute von beginn an mit 3 nominellen Stürmern Eigler, Zuma + Artur. Fänd ich mal cool auch für die Liga!
Nach oben
-kamper14-
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 473
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist verletzt wie du in den vorherigen Beiträgen lesen kannst

Heute 2:0 gewonnen. Jetzt erzähl mit einer von Kampers technischen Defiziten!! Der Junge ist gut und macht seine Tore. Ich glaub an ihn fertig aus! Am Samsatg muss es dennoch eine Leistungssteigerung geben!
_________________
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
Niemand erobert den Teutoburger Wald
schwarz-weiß-blau Arminia und der HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja... 2:0 und Mund abputzen. Sieg ist Sieg! Die Zusammenfassung auf ZDF war ein Witz. Wir hatten noch einige große Chancen die aber einfach nicht reingehen wollten. Aber insgesamt war es ein netter Aufenthalt mit größenteils netten Gastgebern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:06   Titel: Sturm Antworten mit Zitat

Tach arminen!
Wollte nur mal kurz nen Thema anscheiden: Unser Sturm!

hab wikrliche keine Ahnung wie Ernst spielen lassen wird. Das 3 Spitzen System mit zuma eigler & Wichniarek hat sich ja nicht wikrlich zur nachahmung empfohlen. Denke also das wir gegen Wolfsburg wieder das bewährte System mit nur 2 Spitzen spielen werden. Wer denkt ihr wird das sein? ich frage mich nur wielange Wichniarek noch von seinen Looreeren der letzten Saison zehren wird. Eigler find ich irgendwie super, finde der sollte unbedingt spielen (wäre auch für comunio ganz hilfreich ). Sollte zuma nochmal an alte Zeiten anknüpfen können sit er absolut gesetzt. Ein 100% fitter und heisser Puma hat immer einen Stammplatz im Sturm. Artur ist einfach ne Diva, aber man muss ihm respekt geben für was er letzet Saison geleistet hat. ich finde die Entscheidung echt schwer, möchte nicht in Middendorps haut stecken. Hoffentlich setzt er nich Eigler raus, der is auch ohne Tor wichtig für die Mannschaft. ich wäre für Zuma & Eigler im Sturm.
Nach oben
-kamper14-
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 473
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird denk ich net Artur auffer Bank lassen! Kann ich ir kaum vorstellen eher dass er wieder mit 3 spitzen spielt! Zuma kann LA/RA spielen. Mal sehen!
_________________
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
Niemand erobert den Teutoburger Wald
schwarz-weiß-blau Arminia und der HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nicht imt 3 Spitzen gespielt. Wahrscheinlich war das WB nicht mal vor Ort sonst hätten die nicht so viel dummes Zeug geschrieben. Wir haben im typischen 4-4-2 gespielt nur Eigler hat auf Böhmes Position im linkem Mittelfeld agiert. Zuma und Artur waren im Sturmzentrum. Artur war mal wieder mit großem Abstand bester Arminie. Ihn draußen zu lassen wäre meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler. Wer neben ihm im Sturm spielen wird weiß ich auch nicht so richtig. Ich denke Eigler und Zuma sind eng beisammen. Aber Artur wird spielen! Das steht 100%! Wobei man bei Ernst niemals 100% sagen sollte^^. Ernst ist einfach ein unberechenbarer und verrückter Hund.
Eigler war auf links nicht so effektiv wie im Sturmzentrum. Außer der Flanke zum 1:0 kam zu wenig. Spätestens am 2. Gegenspieler blieb er hängen. Er hätte meiner Meinung nach öfters in die Mitte ziehen sollen um den Abschluss zu suchen. Aber er hat wirklich im linken Mittelfeld gespielt. Das wird aber wohl keine Dauerlösung sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe auch nicht so ganz warum die Marcel Ndjeng ziehen lassen wollen. Ausser Böhme gibts bei Arminia doch keine alternative im LM. Halte Ndjeng für nen guten Spieler, hat bei Paderborn einfach herrlich gespielt, und in den paar Spielen die er letzte saison gemacht hat immerhin 2 tore und 1 vorlage.
Angeblich soll ja noch dieser Iraki auf der linken Seite kommen, aber ob ders in der BuLi packt weiß auch niemand. Und wenn Böhme mal ausfällt - was aufgrund seines Alters fast zwangsläufig passieren wird - ist niemand da der ihn ersetzen könnte.
Ich fänds auf jeden Fall echt schade, wenn Marcel die Arminia verlassen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Djenga soll nicht abgegeben werden. Gladbach möchte ihn nur verkaufen. Bei Bielefelds Leistungsdichte wäre das kein Beinbruch. Wenn man ihn für 1mio nach Gladbach ziehen lassen würde, wäre das ok. Ich würde ihn zwar auch gerne hier behalten, da er mir im Trainingslager gut gefallen hat und viel Potenzial besitzt. Ndjeng hat übrigens einen rechten Fuß! Keinen Linken! Er spielt im rechten Mittelfeld oder könnte auf der 10er Position Masmanidis Druck machen. Für die linke Seite haben wir wirklich nur Böhme und Kobylik. Masmanidis soll eher als Spielmacher fungieren. Deshalb sucht Ernst für diese Position auch noch Ersatz. Ersatzweise könnte im Notfall auch ein Rechtsfuß über links kommen. Bei Middendorp ist alles möglich. Im Pokal hat Eigler im linken Mittelfeld gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei: Artur wird mit Eigler im Sturm spielen. Zuma wird dann über rechts kommen, denn da finde ich ihn effektiver, wie im Sturm. Ich denke, gegen Wolfsburg gibt es zum Start ein gutes 1:1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Arminen.
Wie wird sich euerer Meinung nach der Tobias Rau in dieser Spielzeit machen?
Er ist doch eigentlich ein klasse Spieler. Bei Arminia hat er sich einst bis zur Nationalmannschaft gespielt, bis er bei den Bayern unterging und dann wieder so unglücklich (Verletzungen, kein Trainerrückhalt...etc) bei der Arminia wurde.
Ernst hält meiner Einschätzung nach viel von ihm. Unter Ernst könnte er doch wieder zur alten Stärke wiederfinden!!
Was meint ihr, die so nah am Geschehen seid???
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


ediszjajo hat folgendes geschrieben:
Servus Arminen.
Wie wird sich euerer Meinung nach der Tobias Rau in dieser Spielzeit machen?
Er ist doch eigentlich ein klasse Spieler. Bei Arminia hat er sich einst bis zur Nationalmannschaft gespielt, bis er bei den Bayern unterging und dann wieder so unglücklich (Verletzungen, kein Trainerrückhalt...etc) bei der Arminia wurde.
Ernst hält meiner Einschätzung nach viel von ihm. Unter Ernst könnte er doch wieder zur alten Stärke wiederfinden!!
Was meint ihr, die so nah am Geschehen seid???
Danke


Du meinst wohl bei Wolfsburg Ich weiß jetzt nicht so genau, wie es mit seiner Verletztung steht, aber wenn er fit ist, hat er im Duell mit Schuler die Nase vorn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! Wolfsburg!
War er etwa schon wieder verletzt (in der jetztigen Vorbereitung)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


ediszjajo hat folgendes geschrieben:
stimmt! Wolfsburg!
War er etwa schon wieder verletzt (in der jetztigen Vorbereitung)?


Jo, er hat sich gegen Seligenporten verletzt. Ah, ich sehe das gerade: Er hat eine Leistenzerrung, ist also nicht so schlimm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rau hat Schuler im Nacken! Er hat zwar, wie bereits erwähnt, die Nase vorn aber der Konkurrenzkampf ist sehr hart in dieser Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 1 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group