preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich hätte sowohl hier auf die 10 Spiele gehofft, die angeblich höheren Einschüchterungsgrat haben, genau wie mich im Rele-Thread die Frage interessieren würde, warum man ein Spiel auf einem Platz fortsetzen sollte, auf dem man nie anpfeiffen würde.
Das wäre doch deine Chance, was neues einzubringen, oder nicht?

Das Wettangebot passt. Ich glaube aber nicht wirklich an ein Wiederholungsspiel bzw. eine für Fortuna sportlich negative Konsequenz am grünen Tisch, obwohl ich es allzu gerecht fände. Da ist mein Verdienst nicht ausreichend, um einfach so 'nen Hunderter in die Hände des DFB zu legen. Um 'nen eher symbolischen Bierkasten bin ich aber gerne bereit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Zum letzten Mal. Es ist nichts eingetütet worden.
Die letzten 90 Sekunden wurden regulär bei freiem Innenraum zu Ende gespielt - das kann doch nicht so schwer fallen, das zu akzeptieren.

Wenn man sieht, wie gehemmt die Berliner nach dem Platzsturm agiert haben, kann man schon davon sprechen, dass sie durch diesen unsportlich beeinträchtigt wurden. Das ist eigentlich nur schwer zu übersehen.


Wenn man sieht, wie gehemmt die Berliner in geschätzten 120 der 180 Minuten zuvor agiert haben, fällt es schwer, dieses Argument ernst zu nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem 2:2 hab' ich die Hertha auf den Siegtreffer drängen sehn und hatte auch ein gutes Gefühl, dass da noch was gehen könnte. Das Rumgestümpere davor (und in der ganzen Saison) war in dem Moment unerheblich. Manchmal reichen eben 10 starke Minunten zum Sieg. Nach dem Platzsturm war aller Elan aus den meisten Herthanern verschwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

1.Bengalos auf beiden Seiten! Aber die Hertha-Fans werfen die Dinger aufs Feld, auf die eigenen Spieler, auf Ordner und Polizisten und in Fortuna-Blocks. Und dies alles vorsätzlich was man als vorsätzliche Körperverletzung anklagen sollte! Da hätte ich als Hertha-Spieler wirklich Todesangst gehabt!

2.Es haben wohl auch die Order die Blöcke zu früh aufgemacht, dadurch wurde der Platzsturm begünstigt! Die Fans dachten, das Spiel sei vorbei, wir seien aufgestiegen. Niemand wollte ein vorzeitiges Spielende provozieren. Während dieser ersten Jubelarie war keinerlei Aggressivität zu sehen. Thomas Kraft joggte zum Beispiel ganz locker Richtung Kabine ohne angegriffen zu werden. Von wegen Todesangst!

3. Die Fans waren nach den Durchsagen auch relativ schnell wieder vom Platz. Es hat nur gedauert, bis die Fans wieder auf der Tribüne waren!

Fazit: Insgesamt haben die Hertha-Fans deutlich mehr Aggresivität gezeigt als die Fortunen.

4. Zudem sind einige Aussagen von Herthanern lächerlich!
-Levan Kobiashvilli, der schon Podolski zu Unrecht vom Platz geschickt hatte, sich dann im Spiel gegen Hoffenheim unglaublich unsportlich verhalten hat, im Hinspiel der Relegation erst nachtritt um dann auch noch einen von hinten übel umzusensen, hat Wolfgang Starck in den Katakomben ins Gesicht geschlagen! Folge: Strafanzeige gegen Kobiashvilli.
-Auch Christian Lell hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert: Kommt 20 Minuten rein, tritt wild um sich, gestikuliert und bespuckt und beleidigt dann auch noch Lukimya! Zudem beleidigte angeblich auch Lell in den Katakomben Wolfgang Starck als "feige Sau" und beschwerte sich nach dem endgültigen Abpfiff dann noch, dass die letzte Nachspielzeit (welche nur durch das krasse Fehlverhalten der Berliner Fans zu Stande kam) zu kurz gewesen ist. Und dass alles nur um wenig später von offizieller Seite zu behaupten die Spieler hätten Todesangst gehabt (sowas sieht für mich anders aus!) und man sei die 2 Minuten nur noch rausgekommen um eine Eskalation zu vermeiden, man wollte ja angeblich gar kein Tor mehr machen.

Dies ist einfach nur noch lächerlich und peinlich für den deutschen Fußball (heißt nicht, dass ich einen Platzsturm für gut halte!)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ka, wie das ganze entschieden werden soll...

Klar zu 99% wäre das Spiel auch ohne den platzsturm nicht anders gelaufen, aber da bleibt halt das 1ne Rest%. Andererseits haben es die Berliner Spieler und Fans auch nicht verdient...
So wie es ausschaut rotz Lell da wirkliche Lukinya an, dass sollte aber zu einer persönlichen Strafe führen und hat nichts mit dem Spielausgang zu tun.

Für mich persönlich hätte das Spiel einfach sofort abgeborchen werden müssen, dann hätte Düsseldorf halt Pech gehabt. So Leid es mit tut...
Klar war das vermutlich alles ein rießen Missverständnis, aber ich denke wenn dasselbe in der 75 Minute spielt, würde der Schiri keine Sekunde zögern und abbrechen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er hätte das Spiel auch abgebrochen, wenn nicht diese Aktionen der Hertha-Fans waren. Schon da hätte man das Spiel eigentlich abbrechen müssen - dies hat Starck nicht getan um dieses "Event" Relegationsspiel nicht so unwürdig zu beenden.
Dies wird Starck im Hinterkopf gehabt haben und hat das Spiel dann wohl auch nicht zu Gunsten der Herthanern abgebrochen.
Starck hatte da wohl auch noch ein kleines Fairnessgefühl. Vielleicht hat er auch schnell gemerkt, dass die Menschen auf dem Feld keinesfalls aggressiv sind sondern sich einfach nur (zu früh!) freuen!

Diese Berichterstattung in Deutschland ist unter aller Sau. Wie man im ZDF die Bilder von den Bengalos auf dem Feld zeigt und dann dazu sagt, die Fortuna Fans hätten diese gezündet ist eine bodenlose Frechheit und schadet dem Verein noch mehr. Schlimm genug, dass beide Vereine jetzt noch einmal einen gewaltigen Imageschaden bekommen haben. (Ähnlich schon beim Frankfurt-Spiel: Was war in den Medien?: Umstrittener (wenn auch gerechter) Elfmeter und der Streit von Rösler und Veh. Was wurde verschwiegen? Die öffentliche Beleidigung eines gesamten Vereins sowie der Vorwurf der Manipulation von Heribert Bruchhagen. So etwas darf auch auf gar gar keinen Fall unbestraft bleiben. Da aber nicht darüber berichtet wurde im Fernsehen, kam es zu keiner Strafe. Was macht die DFL eigentlich?)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich beim Verband was zu sagen hätte würde ich den Schiris etwas entgegenkommen und das ganze vereinfachen.

Das heißt, es gibt keine Unterbrechungen mehr wegen Fanausschreitungen...
Sobald es soweit kommt das der Schiri unterbrechen muss ist das gleich ein Abbruch und das Spiel wird vor Geisterpublikum wiederholt.
Von mir aus dann auch nur noch die restliche Zeit und das Ergebnis bleibt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich absolut mit leben!

Was mich halt nur ärgert, ist diese Berichterstattung. Hier jetzt der Fortuna den schwarzen Peter zuzuschieben obwohl alles aggressive aus der anderen Ecke kam, finde ich einfach schade. Und dass unsere Medien dies auch nicht noch einmal anschauen sondern einfach nachplappern und so absolute Falschaussagen treffen ist umso schwächer.

Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel wiederholt wird. Diese Blöße gibt sich die DFL nicht. Hertha reitet auf einem speziellen Paragraphen rum, vergisst aber dabei völlig die Geschehnisse der eigenen Fans sowie Aussagen und Taten der eigenen Spieler! Es wird nicht umsonst gegen Lell, Mijatovic, Kraft, Kobiashvilli und Lambertz ermittelt! Höchstwahrscheinlich wird es darauf hinauflaufen dass Hertha eine hohe Geldstrafe bekommt, Fortuna eine hohe Geldstrafe plus ein Spiel Platzsperre (wegen zu früher Freude), Lell für 5 Spiele und Kobiashvilli für 15 Spiele gesperrt wird (endlich!). Und Lambertz, Kraft und Mijatovic für 2 Spiele.

Wer soll denn dann noch spielen auf Berlinder Seite im eventuellen Wiederholungsspiel?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Düsseldorf trifft da schon eine große Mitschuld. Das hat zwar alles nichts mit Agressionen zu tun, aber Düsseldorf ist der Veranstalter der Veranstaltung und somit auch dafür verantwortlich.
Dabei beziehen ich mich vorallem auf dem Platzsturm.

Aber auch was da alles an Bengalos und Sylvesterraketen im Stadion war. Berlin als Verein hat da keinen Einfluss drauf, weder auf die Düsseldorfer noch auf die Berliner Fans. Düsseldorf als Veranstlter und heimmanschaft schon in gewisser Weise, auch wenn mir bewust ist das nie alles zu verhindern ist!

Was wird den einzelnen von dir aufgezählten Spielern denn alles vorgeworfen? Das mit Lell habe ich gesehen, sowohl mit Lukimya als auch mit dem Schiri, die anderen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja Düsseldorf trifft da schon eine große Mitschuld. Das hat zwar alles nichts mit Agressionen zu tun, aber Düsseldorf ist der Veranstalter der Veranstaltung und somit auch dafür verantwortlich.
Dabei beziehen ich mich vorallem auf dem Platzsturm.

Aber auch was da alles an Bengalos und Sylvesterraketen im Stadion war. Berlin als Verein hat da keinen Einfluss drauf, weder auf die Düsseldorfer noch auf die Berliner Fans. Düsseldorf als Veranstlter und heimmanschaft schon in gewisser Weise, auch wenn mir bewust ist das nie alles zu verhindern ist!

Was wird den einzelnen von dir aufgezählten Spielern denn alles vorgeworfen? Das mit Lell habe ich gesehen, sowohl mit Lukimya als auch mit dem Schiri, die anderen?


Kobiaschwilli hat Starck angeblich ins Gesicht gehauen.
Lambertz auf nem Foto wie er mit ner Bengalo feiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Diese Berichterstattung in Deutschland ist unter aller Sau. Wie man im ZDF die Bilder von den Bengalos auf dem Feld zeigt und dann dazu sagt, die Fortuna Fans hätten diese gezündet ist eine bodenlose Frechheit und schadet dem Verein noch mehr. Schlimm genug, dass beide Vereine jetzt noch einmal einen gewaltigen Imageschaden bekommen haben. (Ähnlich schon beim Frankfurt-Spiel: Was war in den Medien?: Umstrittener (wenn auch gerechter) Elfmeter und der Streit von Rösler und Veh. Was wurde verschwiegen? Die öffentliche Beleidigung eines gesamten Vereins sowie der Vorwurf der Manipulation von Heribert Bruchhagen. So etwas darf auch auf gar gar keinen Fall unbestraft bleiben. Da aber nicht darüber berichtet wurde im Fernsehen, kam es zu keiner Strafe. Was macht die DFL eigentlich?)


Dass man sich ausgerechnet als Fortune über die bösen Medien beschwert ist doch ein schlechter Witz, es gibt kaum einen Klub, der ähnlich medial verhätschelt wird.
Ich weiß, dass man in Düsseldorf an der Legende strickt, der böse Herr Veh hätte die arme Fortuna verleumdet, tatsächlich war die Nummer aber genau umgekehrt. Überall in der zweiten Liga hat man über die unfaire Spielweise der Fortuna geredet, über die Versuche das Spiel zu beeinflussen auf und neben dem Platz, was immer wieder zu Standards vor und im Strafraum des Gegners führte und auch zu diversen Platzverweisen. Dann haben Veh und Bruchhagen die Eier, diesen Umstand, der auch vorher bereits für jeden offensichtlich war, anzusprechen, und dann kriegen sie dafür die volle Breitseite aus Düsseldorf.
Und genau so wird es jetzt wieder laufen. Man hinterfragt nicht das eigene Fehlverhalten, sondern prangert den Gegner an, der seine Rechte wahrnimmt. Einspruch einlegen ist ja unsportlich, hat uns ja Campino jetzt erklärt.
Das Medienecho fällt bis jetzt nur so human aus, eben weil die Fortuna dieses künstliche Spassimage hat. Man stelle sich vor, gestern hätte Dynamo oder FFM das Feld gestürmt, die Forderung nach Zwangsabstieg in Liga 3 würde in 50cm großen Lettern auf der Bildtitelseite prangen.
Die Fortunafans haben es gestern geschafft, ihren Klub trotz des mühevoll aufgebauten Images und trotz wohlwollender Medien in diese Lage zu bringen, das alleine ist schon eine Kunst für sich, sich dann noch in die Rolle des Opfers der ach so schlimmen Medien bringen zu wollen ist einfach nur noch realitätsfern oder schlicht dreist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte?

Vor Veh und Bruchhagen (wobei ich Bruchhagens Aussagen deutlich schlimmer finde weil sie einfach niveaulos und beschämend sind), gab es keinerlei Stimmen in der Öffentlichkeit. Sich jetzt so hinzustellen, als sei es jedem schon lange vorher aufgefallen ist lächerlich! Warum wurde es dann nicht öffentlich? Und das die Medien momentan nicht auf Düsseldorfer Seite stehen ist sowas von klar. Du kannst doch nicht ernsthaft unterstützen das ganz krasse Fehlaussagen getroffen werden!
Die Leute die den Platz gestürmt haben werden als aggressiver Mob dargestellt. Dies ist schlichtweg falsch. Es (dumme) pure, verfrühte Freude. Niemand wollte einen Spielende provozieren.

Alle Aggressionen kamen von Berliner Seite. Sowohl Spieler als auch Fans haben sich unter aller Sau verhalten und waren deutlich aggressiver als die Fortunen (durchaus verständlich bei diesem blamablen Abstieg und dieser Saison. Allgemein ist Berlin in der Außendarstellung noch schlimmer gewesen als Köln diese Saison!)
Die Düsseldorfer haben gefeiert. Zu früh, ja! Dies unterstütze ich auch nicht! Aber jetzt von Todesangst zu reden ist einfach heuchlerisch! Wieso konnten die Spieler denn locker vom Platz joggen ohne angegriffen zu werden, wieso haben sich denn die Spieler beschwert, dass die Nachspielzeit (welche nur von unfassbarem Fehlverhalten der Berliner Fans verursacht wurde) zu kurz war. Sieht das nach Angst aus oder eher nach Ärger, dass man das dritte Tor nicht doch noch gemacht hat?

Zu der Sache mit den Versuchen das Spiel zu beeinflussen: Warum hat man Meier und Co. dann nicht auf die Tribüne geschickt wenn es so schlimm war? Wenn sie den 4. Offiziellen angehen, müssen sie halt hoch. Ist aber nicht passiert, war also scheinbar auch nicht so schlimm! Zudem lässt sich wohl kein Schiedsrichter von dem 4. Offiziellen beeinflussen! Die meisten der Elfmeter, worum es ja auch viel Diskussion gab waren 50:50 Entscheidungen. Man konnte fast alle geben, musste sie aber auch nicht unbedingt geben. Dies ist in Düsseldorf auch jedem bewusst! Nach der Frankfurt-Geschichte (bei der auch nur noch über die letzten Aktionen berichtet wurde und nicht das Fehlverhalten beider Fanlager!) bekamen wir auch einige Elfmeter nicht mehr, die man durchaus hätte geben können! Hier hatte Frankfurt schon Erfolg!

Es ist einfach dämlich, was man sich jetzt für Beleidigungen anhören muss als Fortune! Hallo? Wir sind aufgestiegen! Und das völlig verdient! Aussagen wie: "Fortuna ist eine Schande für den deutschen Fußball" sind einfach realitätsfern. Eine "Schande" waren die aggressiven Ausschreitungen der Karlsruher beim Abstieg und der Berliner sowie der Frankfurter beim Abstieg vor 2 bzw. einem Jahr!

Ach und rauuul: Jetzt als Duisburger nach dem letzten Spiel der Fortuna anzuprangern, dass man das Spiel beeinflussen wollte, finde ich nicht in Ordnung. Beim Spiel von F95 gegen den MSV sind einige MSV-Spieler durch viel lamentieren und Bedrängen des Schiedsrichters aufgefallen. Trotzdem war es ein gutes Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Vor Veh und Bruchhagen (wobei ich Bruchhagens Aussagen deutlich schlimmer finde weil sie einfach niveaulos und beschämend sind), gab es keinerlei Stimmen in der Öffentlichkeit. Sich jetzt so hinzustellen, als sei es jedem schon lange vorher aufgefallen ist lächerlich! Warum wurde es dann nicht öffentlich?


Da hast du Recht, öffentlich wurde es erst durch die mutigen Aussagen von Veh und Bruchhagen (sehen wir mal von dem Kommentar zu dem Fortunaspiel kurz zuvor ab), aber unter Fans von Zweitligaklubs war das schon lange kein Geheimnis.
Wenn du willst suche ich dir gerne Stimmen dazu aus dem MSV-Forum raus, bevor Veh sich geäußert hat, dann musst du mir nur sagen, wann das war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Ole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Diese Berichterstattung in Deutschland ist unter aller Sau. Wie man im ZDF die Bilder von den Bengalos auf dem Feld zeigt und dann dazu sagt, die Fortuna Fans hätten diese gezündet ist eine bodenlose Frechheit und schadet dem Verein noch mehr. Schlimm genug, dass beide Vereine jetzt noch einmal einen gewaltigen Imageschaden bekommen haben. (Ähnlich schon beim Frankfurt-Spiel: Was war in den Medien?: Umstrittener (wenn auch gerechter) Elfmeter und der Streit von Rösler und Veh. Was wurde verschwiegen? Die öffentliche Beleidigung eines gesamten Vereins sowie der Vorwurf der Manipulation von Heribert Bruchhagen. So etwas darf auch auf gar gar keinen Fall unbestraft bleiben. Da aber nicht darüber berichtet wurde im Fernsehen, kam es zu keiner Strafe. Was macht die DFL eigentlich?)


Dass man sich ausgerechnet als Fortune über die bösen Medien beschwert ist doch ein schlechter Witz, es gibt kaum einen Klub, der ähnlich medial verhätschelt wird.
Ich weiß, dass man in Düsseldorf an der Legende strickt, der böse Herr Veh hätte die arme Fortuna verleumdet, tatsächlich war die Nummer aber genau umgekehrt. Überall in der zweiten Liga hat man über die unfaire Spielweise der Fortuna geredet, über die Versuche das Spiel zu beeinflussen auf und neben dem Platz, was immer wieder zu Standards vor und im Strafraum des Gegners führte und auch zu diversen Platzverweisen. Dann haben Veh und Bruchhagen die Eier, diesen Umstand, der auch vorher bereits für jeden offensichtlich war, anzusprechen, und dann kriegen sie dafür die volle Breitseite aus Düsseldorf.
Und genau so wird es jetzt wieder laufen. Man hinterfragt nicht das eigene Fehlverhalten, sondern prangert den Gegner an, der seine Rechte wahrnimmt. Einspruch einlegen ist ja unsportlich, hat uns ja Campino jetzt erklärt.
Das Medienecho fällt bis jetzt nur so human aus, eben weil die Fortuna dieses künstliche Spassimage hat. Man stelle sich vor, gestern hätte Dynamo oder FFM das Feld gestürmt, die Forderung nach Zwangsabstieg in Liga 3 würde in 50cm großen Lettern auf der Bildtitelseite prangen.
Die Fortunafans haben es gestern geschafft, ihren Klub trotz des mühevoll aufgebauten Images und trotz wohlwollender Medien in diese Lage zu bringen, das alleine ist schon eine Kunst für sich, sich dann noch in die Rolle des Opfers der ach so schlimmen Medien bringen zu wollen ist einfach nur noch realitätsfern oder schlicht dreist.


wahre Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

in der tat wahre worte.
die selbstdarstellung düsseldorfs ist nur noch eines, nämlich albern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Wenn du willst suche ich dir gerne Stimmen dazu aus dem MSV-Forum raus, bevor Veh sich geäußert hat, dann musst du mir nur sagen, wann das war.

Biete das Selbe für das St. Pauli-Forum an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern absolvierten die profis ein mannschaftstraining aufgrund des eingereichten einspruchs bsc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch nach Ddorf!!! 15 Jahre warten haben sich gelohnt. Ich denke, dass Fortuna eine gute Rolle in der Buli spielen kann. Ich traue ihnen durchaus einen laengeren Aufenthalt zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte bei Urteilen immer alle Instanzen abwarten bevor man feiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat



"...Ein Fortuna-Sprecher sagte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen. "Lambertz verabscheut Pyrotechnik, er identifiziert sich nicht damit", sagte der Sprecher. ...."

da soll nochmal einer, was von einer lächerlichen Hertha schreiben! Sry, nix gegen die Fortuna. Ich gönn Euch den Aufstieg und würde mich über ein weiteres Auswärtsspiel ganz in der Nähe freuen, aber man kann sich nicht über die Hertha aufregen und dann so einen raushauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das sind ja wohl 2 Paar Schuhe! Bei Lambertz seh ich ehrlich gesagt nix verwerfliches, nach dem Abpfiff hat die Fortuna doch Bengalos auf dem Platz geduldet! Die Aussage er wollte es löschen ist natürlich lächerlich, aber er hat ja garkeine andere Wahl es zu sagen, wenn man ihm für sowas an die Karre pissen möchte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group