preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Recht viel schlechter kann es ja nicht werden.....


Anderes Thema:
Hier mal eine etwas andere Anzeige zu der genialen Aktion XX-Tausend.
Ist heute so in der SZ München abgedruckt.

http://www.xx-tausend.info/xx-tausend_anzeige_sz.pdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

München - „Da schau her“
Albrecht Ackerland über Sechzger

Soll ich mich jetzt freuen? Vor wenigen Wochen habe ich an dieser Stelle noch durch die Blume einen Abstieg der Löwen beschworen, damit sie endlich wieder im Sechzger spielen dürfen. Oder können. Oder müssen: je nach Sichtweise und Gefühlslage. Wenn der Zirkus so weitergeht an der Grünwalder Straße, dann steigen wohl wirklich bald die Sponsoren aus. Und dann? Kohle weg, Zwangsabstieg. Alles schon erlebt.

Einer, der sich nicht wenigstens im Ansatz auskennt mit dem Karma des TSV München von 1860 e.V., der wundert sich in diesen Tagen vielleicht, dass ein professioneller Fußballclub ein solches Theater aufführt, wie es die Löwen derzeit veranstalten. Nur: die Löwen waren noch nie professionell. Deshalb liebt sie der Münchner auch so.

Vielleicht haben sie das Professionellsein auch einfach verlernt seit 1966. Damals war der Verein tatsächlich einmal deutscher Meister. Auch dafür liebt sie der Münchner und gedenkt der großen blauen Saison. Auch wenn der geneigte Münchner etwa erst 1990 geboren ist: Das Jahr der Meisterschaft beherrscht er im Schlaf.

Ein Roter hat es da schon schwerer. Die ewige Erfolgsmeierei ist mittlerweile langweiliger als jede Stadtratssitzung. Kein Wunder also, dass der Ude nicht zum Wowereit nach Berlin geflogen ist, um sich mit ihm das Pokalendspiel anzuschauen. Kein Wunder, dass der Ude nicht vergangenen Samstag auf dem Rathausbalkon aufgetaucht ist, als die Bayern ihre für Fußballverhältnisse steinalte Meisterschaft gefeiert haben. Ein Ouzo auf Mykonos ist spannender, und trinkt man ein paar mehr von ihm, dann ist das in jedem Fall weniger berechenbar als jeder Saisonausgang des FC Bayern.

Verstehn Sie mich nicht falsch: Hut ab vor der Leistung mancher Spieler des roten Konzerns, ein Hoch auf Olli Kahn und von mir aus auch auf Hitzfeld. Und, ja: Dem Luca Toni schaue ich wirklich gerne zu. Und der Ribéry ist ein Lausbub, fast nach oberbayerischer Machart. Und doch: als Fußballfan muss man leiden. Wann aber hat der Bayernfan zuletzt gelitten? 1966?

Da hat es freilich der Sechzger an sich besser. Sein Leben ist Leiden. Und wenn er auch noch das Glück hat, einen Galgenhumor zu pflegen und vielleicht noch insgeheim das Chaos liebt, dann erlebt er gerade die besten Zeiten: Die Sponsoren drohen zu gehen, der Präsident wird rausgeschmissen, kein Mensch kennt sich mehr aus an der Grünwalder Straße, die Fangruppen sind gespaltener denn je.

Ich brauche keinen Hehl daraus machen, dass ich auf der Seite stehe, die zurück ins Sechzger will. Und um diese Liebe weiter anzuheizen, gehe ich auch morgen dorthin. Dort läuft endlich wieder die Aktion XX-Tausend: ein ausverkauftes Sechzger, ein Traum, der wieder einmal wahr wird. Zwar spielen „nur“ die Amateure. Aber die Fans, die zu denen gehen, sind in jedem Fall professionell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mathieu Béda wird ein Löwe

http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2007/news_2008-06-23_beda.php


zudem ist es hier wirklich ziemlich ruhig geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann weck ma die Baggage mal wieder auf...

Guckt mal hier und fangt an zu jubeln!

http://www.merkur-online.de/sport/1860/art8815,935208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!! Benny Lauth kehrt zurück!!
Nun auch auf der Offiziellen: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-06-24_pm_lauth.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Is ja geil

Hoffentlich knöpft er wieder an seine erfolgreichen Zeiten an...
Ist irgendwas über eine Ablöse bekannt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:
Is ja geil

Hoffentlich knöpft er wieder an seine erfolgreichen Zeiten an...
Ist irgendwas über eine Ablöse bekannt?


Laut BLÖD zahlen die Hannoveraner sogar noch 600.000 als Entschädigung an Lauth, weil er jetzt weniger verdient .

Von den Namen her mit Göktan, Bierofka, [Schroth] und Lauth ne klasse Offensive...
Problem könnte allerdings sein, dass die U19-Spieler wie Gebhart, Schäffler und Bender fast die komplette Vorberitung verpassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich wechsle nicht in die Zweite Liga, sondern zu Sechzig!“

http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2007/news_2008-06-24_lauth_rueckkehr.php


Hier noch ma en Bericht.

Bin mal gespannt ob wir weiter auf dem Transfermarkt tätig werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das war es mit den Neuzugängen. Paßt ja auch, Lauth dürfte teuer genug sein.
Hoffentlich verletzt sich niemand von den jungen bei der U-19 EM. Das wäre bitter. Überhaupt ein total doofer Zeitpunkt für diese EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich glaub, einen holen sie noch. Fürs rechte MF wird definitiv noch jemand gesucht. Lauth war gar nicht so teuer. Ablöse dürfte er kaum gekostet haben, ich denke mal, da wurde eine Nachzahlung für den Aufstiegsfall vereinbart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth war ablösefrei. Aber sein Gehalt ist eine ordentliche Hausnummer für uns. Ob wir im MF noch einen bräuchten weiß ich nicht. Timo Gebhart oder Johnson find ich da sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke lauth wird in münchen zur alter stärke zurrückfinden,dann hätte münchen mit di salvo(wenn er fit ist), lauth und göktan ein super trio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


El Chelo hat folgendes geschrieben:
ich denke lauth wird in münchen zur alter stärke zurrückfinden,dann hätte münchen mit di salvo(wenn er fit ist), lauth und göktan ein super trio


schön das du BIEROFKA vergessen hast! Ohne Ihn wär die letzte Saison....ich rede nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst den Schrothi nicht!! Wir scheinen wirklich sehr gut besetzt zu sein. Irgendwo hab ich gelesen, dass Bierofka Kapitän werden soll?!? Fänd ich gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich find auch, dass wir mit der ersten Aufstellung im MF- und Sturmbereich sehr gut aufgestellt sind. Aber wir brauchen mMn unbedingt noch einen Aussenspieler im MF. Da Biero auch rechts spielen kann, ist die Seite eigentlich egal. Aber momentan haben wir Biero, Gebhardt und Holebas. Johnson hat sich in meinen Augen auf einer AV-Position festgebissen und da brauchen wir ihn auch. Gebhardt ist ohne Frage ein Riesentalent, aber auch sehr launisch. Also, ich find, da muss noch einer her, um Konkurrenzdruck zu schaffen und Verletzungsfolgen (wie in dierser Saison auf anderen Positionen) auffangen zu können. Zumal Gebhardts Verbleib noch offen ist. Sollten die Zahlen beim Merkur irgendwie Realitätsnähe haben (3 Mios), dann müssen Sie ihn eigentlich abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


El Chelo hat folgendes geschrieben:
ich denke lauth wird in münchen zur alter stärke zurrückfinden,dann hätte münchen mit di salvo(wenn er fit ist), lauth und göktan ein super trio


Wenn alle fit sind, dann ist wohl für di Salvo kein Platz mehr frei. Ich überleg eh schon die ganze Zeit, wie die taktische Formation nächste Saison aussehen soll. Mit Lauth und Schroth als Doppelspitze fällt ein MF-Platz weg und ich kann mir kaum einen Verzicht auf einen der beiden 6er vorstellen. Somit würden im OM nur noch 2 Plätze zur Verfügung stehen, wobei Biero und Berki 1000% gesetzt.

Alternativ bleibt das diese Saison aus der Not geborene System mit einer Spitze. Aber wer spielt dann vorne? Lauth, dann muss Schroth definitiv auf die Bank. Schroth? Dann bleibt für Lauth nur eine Position im OM, wo er mMn hergeschenkt ist und auch schon zu seinen besten Zeiten damals bei 60 nicht gern (und auch nicht besonders gut) gespielt hat.

Also, es bleibt spannend. Auf jeden Fall hoff ich mal auf weniger Verlezungspech, als letzte Saison und dass Schrothi endlich mal wieder auf die Füsse kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

lt. tz ist der Schroth noch einige Wochen auf Reha in Belgien. Das ist natürlich hart.
Sehr beruhigend fand ich aber, dass der Mate heute mit der Mannschaft mitgelaufen ist. Mit ihm fiel unsere Abwehr zusammen. Mit dem neuen Beda könnte das wieder eine sehr gute Abwehr sein, und die is für mich Grundlage für jeden Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. im sturm sind wir namentlich für die 2. liga wirklich spitze besetzt. aber ich muss zugeben, dass was schroth betrifft ich mitlerweile doch ziemlich pessimistisch geworden bin. ich befürchte fast er wird überhautp nicht mehr für uns auflaufen. das comeback wird ja doch ununterbrochen aufgeschoben und selbst wenn er irgendwann wieder gesund sein sollte, stellt sich die frage wie lange der mitlerweile schon 33-jährige braucht um seine form wieder zu finden.

... wär aber natürlilch ein traum mit schroth und lauth im sturm, einem göktan dahinter und einem biero der die außenlinie entlangwirbelt (fast schon erstligareif )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

U 23 gewinnt Turnier in Brebersdorf http://tsv1860.de/de/saison/u23/testspiele/2008/


Zudem ist unsere Mannschaft mittlerweile im Trainingslager angekommen
http://tsv1860.de/de/index.php



Zudem seh ich grad das Spiel der U-19 Nationalmannschaft die 2-0 gegen Titelverteidiger Spanien führt und drei unserer vier Spieler sind in der Startelf (T. Gebhardt, S. Bender, Kapitän F. Jungwirth)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur das, der Gebhardt hat beide Tore vorbereitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

weiß einer wie lange Göktan noch ausfällt ?? Hoffe der Junge steht bald wieder in der Stammefl!!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weild Häns hat folgendes geschrieben:
Servus,

weiß einer wie lange Göktan noch ausfällt ?? Hoffe der Junge steht bald wieder in der Stammefl!!

mfg

Einfach im comduo-Forum nachschauen

„Müdigkeits- und Erschöpfungssyndrom“ lautet die offizielle Diagnose von 1860-Arzt Dr. Willi Widenmayer, für das Spiel gegen Mainz am Sonntag wird der Spielmacher sicher ausfallen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2008 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen bezwingen Zebras

http://tsv1860.de/de/saison/profis/bundesliga/spielberichte/2008/4.php


Hier is ja garnixma los, Muckl wo bist du
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group