preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 09:33   Titel: TSV 1860 München Antworten mit Zitat

Der Thread für Münchens große Liebe !!!

Und wie kann es besser sein, beginnen wir gleich mit dem Derby-Sieg der 1860 Amateure gegen die roten Waschlappen!

3:2 vor 6660 (!) Zuschauern im Grüüüüüünwalder Stadion!

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8057&back_id=56&offset=&limit=
Nach oben
Andi1860
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

München, dass sind wir!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Arne28585
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 5404
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Andi1860 hat folgendes geschrieben:
München, dass sind wir!!!!!




Dauer der Sperre: vier Wochen
Jeder Post mit Zweitnicks in der Zwischenzeit führt zur Verlängerung um weitere vier Wochen.
Widerspruch ist ausgeschlossen.
_________________
Viele Grüße
Arne

P.S. Wenn ihr eine Frage zum Spiel lieber per Mail stellen wollt, schreibt einfach an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Andi1860 hat folgendes geschrieben:
München, dass sind wir!!!!!


Wo er Recht hat, hat er Recht!!
Gebt ihm doch wenigstens eine blaue Karte, wir Löwen haben doch auch Gefühle!

Damit mein Post auch etwas Threaddienliches beiträgt, darf ich auf unser Gastspiel am Sonntag in der Augschburger Puppenkiste.... äh.. Rosenau verweisen. Ich hoffe unseren Jungs waren die zwei Klatschen letztes Jahr eine Lehre und sie fangen mal an, Fußball zu spielen!

Die Bilanz gegen den FC Augsburg
(ab der Saison 1970/71)

....................Spiele....Siege...Remis...Niederlagen...Tore
2. Liga...........12...........6...........3................3..................22:17
Bayernliga....18...........6...........9................3..................34:23
Gesamt.........30.........12.........12................6.................56:40
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die rote Karte auch etwas überzogen..naja ich halt mich daraus...was ist eigtl los mit euch ?? ihr führt schon 5.1 in Augsburg..nicht schlecht..:!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen deklassieren Augsburg mit 6:2 – Drei Tore von Di Salvo
Eindrucksvoll nahmen die Löwen Revanche für die beiden 0:3-Schlappen gegen den FC Augsburg aus der Vorsaison. Mit 6:2 (3:1) deklassierten sie die Schwaben in ihrem eigenen Stadion. Antonio Di Salvo traf – wie schon im Pokal vor einer Woche – drei Mal. Die weiteren Treffer erzielten Berkant Göktan, der überragende Daniel Bierofka und Lars Bender mit seinem ersten Profitor. Daneben verschoss Torben Hoffmann noch einen Elfmeter.

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8088&back_id=56&offset=&limit=



Sehr geil Jungs !!!!! Endlich weiß Datschiburg was Sache ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wollte euch alles gute für den Aufstieg wünchen. Warum ich das mache weiß ich auch nicht ihr seit mir auf jeden Fall sehr sympatisch und finde es traurig das ein Verein mit so einem geilen Stadion in der 2. Liga rumdümpelt. Auch hoffe ich auch wieder auf erfolgreiche Stadtderbys in München. Als Dortmunder weiß ich ja das Feindschaft großgeschrieben wird

Hab aber noch ne Frage: Warum sind eure Vereinsfarben: Blau-Weiß (was euch unsympatisch macht ) und nicht blau-schwarz wie in eurem Wappen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

1860 ist ein richtig geiler Verein, der in die 1. Liga gehört. Was bei euch für Typen spielen find ich genial, jedes Jahr kommen neue super Spieler raus (Baier, Gökthan und wie sie alle heißen).

Wünsch euch ein faires Spiel im Pokal gegen uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
1860 ist ein richtig geiler Verein, der in die 1. Liga gehört. Was bei euch für Typen spielen find ich genial, jedes Jahr kommen neue super Spieler raus (Baier, Gökthan und wie sie alle heißen).

Wünsch euch ein faires Spiel im Pokal gegen uns.


Meld dich wennst in München bist, dann drinken wir a Hoibe zusammen!

@ lügi: das ist eine gute Frage!
Unsere Vereinsfarben sind grün-gold, und die der Fußballabteilung sind weiß-blau (!!!! blauweiß gibts ned!)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es etwas mit der bayrischen Flagge zu tun hat. Meine Version ist, dass der Himmel über München sehr oft weiß-blau ist und der TSV 1860 München einfach ein himmlischer Verein ist !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

nach diesem geilen spiel stellt sich für mich nur die frage, ob die mannschaft es endlich schafft diese angewohnheit abzustellen, das auf ein gutes spiel immer eine absolute kaptastrophe folgen muss! letztes jahr was das ja eigentlich immer so. ansonsten war das heute natürlich eine absolute genugtuung.
finde es ebenfalls klasse dass diese mannschaftsleistung sogar mainzer und dortmunder dazu bewegt mal in unserem forum vorbeizuschauen..

@muckl: interresante theorie haste da mit dem himmliches verein, könnte was dran sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

6-2 gegen die Augsburger, wie geil

Und im Pokal treffen wir auf Mainz in der Allianz Arena.
Ist zwar keine leichte Aufgabe aber dennoch lösbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

1860 und der 1. FCK: Ein Klassiker mit Freundschaftscharakter

Am Sonntag sind unsere Freunde aus der Pfalz zu Gast. Unser Bier teilen wir gerne mit euch, aber die Punkte bleiben bitte in München!!!!


Die Bilanz gegen den 1. FC Kaiserslautern
(ab der Saison 1963/64)

....................Spiele......Siege......Remis......Niederlagen......Tore
Heim.............20..............7...............5.................8..................27:33
Auswärts......20..............4...............6...............10..................22:29
Gesamt........40............11.............11...............18..................49:62
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen besiegen FCK mit 3:1 - Gregg Berhalter trifft doppelt

Revanche Nummer zwei ist eindrucksvoll geglückt. Nach zwei Siegen in der Vorsaison musste auch der 1. FC Kaiserslautern, wie eine Woche zuvor der FC Augsburg, mit 1:3 eine Niederlage hinnehmen. Dabei hatte Björn Runström (13.) die Pfälzer in Führung gebracht, nach der Pause glich Gregg Berhalter per Kopf aus (55.), ehe Berkant Göktan (72.) und erneut Berhalter per Foulelfmeter (83.) zum Endstand trafen. Damit bleiben die Löwen spitze!

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8131&back_id=56&offset=&limit=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Optimaler Saisonstart für uns

Jetz vielleicht noch 1 oder 3 Punkte in Hoffenheim dann wärs perfekt, wobeis schwer wird...

Und wenn wir mal erster sind kammas das auch mal hier reinstellen:

1 1860 München 2 2 0 0 9:3 6 6

Und natürlich nicht zu vergessen unsre Freunde aus Augsburg:

18 FC Augsburg 2 0 0 2 3:8 -5 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Hoffenheim hier tatsächlich keinen eigenen Thread??? Is ja süß......
Hoffentlich werden wir morgen souverän die 3 Punkte abholen und es wird weiterhin nicht nötig sein einen SAP-Fred zu eröffnen.

Wer das Spiel live anhören will, kann sich unseren neuen Livestream zu Gemüte führen, wir berichten morgen aus Hoffenheim. ---> www.1860live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

3:0-Erfolg in Hoffenheim – Löwen weiter Tabellenführer
Souverän verteidigten die Löwen auch bei der TSG Hoffenheim die Tabellenführung, kamen zu einem verdienten 3:0 (2:0). Antonio Di Salvo hatte mit seinem 4. Saisontreffer die Führung markiert (33.), Fabian Johnson erhöhte vor der Pause auf 2:0 (38.). Nach vielen ausgelassenen Chancen setzte Kapitän Danny Schwarz in der Nachspielzeit den Schlusspunkt. Für 1860 gaben Timo Gebhart und Mustafa Kucukovic ihr Debüt.

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8167&back_id=56&offset=&limit=



Klasse Jungs!!! Es macht Momentan so unglaublich viel Spaß !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist am Freitag gegen die DAUMenlutscher ausverkauft! Ich glaube allerdings nicht das es Vorteilt für uns ist, das Daum auf der Tribüne sitzt. Trotzdem, die Löwen haben einen Lauf und Bierofka spielt auch wieder!

Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht dass das Kaiserklo ausverkauft sein wird und rechne mit 55.000 Fans.
Der Tribünenplatz vom Daum wird sicherlich kein allzugroßer Vorteil sein, eher noch der von dem Spieler. Fußballspielen können die anderen Spieler aber trotzdem.
Wenn unsere Mannschaft mit klarem Kopf ins Spiel geht und weiterhin so konzentriert spielt, könnten die Punkte in München bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

TSV 1860 München - 1. FC Köln 1:1

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8195&back_id=56&offset=&limit=

Naja, ein Punkt gegen die Kölner ist aufjedenfall inordnung...
Nur die nächsten drei Spiele werden wieder schwer (Aachen, St. Pauli, Mainz)
Aber danach werden wir es mit Sicherheit wieder ein wenig leichter haben...

Zumindest haben die Augsburger wieder verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tschauner und Ledgerwood fallen einige Monate aus

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8203&back_id=56&offset=&limit=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tschauner´s Ausfall ist sehr bitter, weil er super in Form war. Hoffentlich kann da Michi da anknüpfen. An Motivation sollte es ihm nicht mangeln.

Den Ledge hats ja gleich noch schlimmer erwischt. Das sah auch heftig aus. Allerdings kann ich seine Leistung nicht gut einschätzen. Das was er am Samstag bei den Amas gezeigt hat, war jetzt mehr so la la. Dennoch ist jeder Ausfall bitter und ich hoffe dass beide schnell wieder gesund werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:


Nur die nächsten drei Spiele werden wieder schwer (Aachen, St. Pauli, Mainz)


Naja, Aachen ist extrem schlecht in die Saison gestartet, und gegen St. Pauli erwarte ich daheim einen ganz klaren Sieg. Mainz ist auch nicht so toll. Ich erwarte mind. 7 Punkte aus den drei Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

koijki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


lunatic hat folgendes geschrieben:

djalek hat folgendes geschrieben:


Nur die nächsten drei Spiele werden wieder schwer (Aachen, St. Pauli, Mainz)


Naja, Aachen ist extrem schlecht in die Saison gestartet, und gegen St. Pauli erwarte ich daheim einen ganz klaren Sieg. Mainz ist auch nicht so toll. Ich erwarte mind. 7 Punkte aus den drei Spielen.


Naja, trotzdem. Man sollte Aachen und Mainz nicht unterschätzen... Auch St. Pauli ist immer für eine Überraschung gut. Hoffentlich nehmen unsre Jungs den Schwung von den ersten Spielen mit in die kommenden Partien. Wenn wir so weiterspielen wie bisher, ist aufjedenfall einiges drin in den nächsten Wochen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group