preload
basicPlayer

Gutschriften während der Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:58   Titel: Gutschriften während der Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne mal ein paar Tipps hören, wieviel man so z.B. für den Spieltagsersten, zweiten...etc. an Prämien ausschütten sollte? Es kommt ja ein wenig Geld durch die Punkte von comunio rein, aber dass ist ja nicht wirklich viel. Was haltet ihr am sinnvollsten? Gibt es sonst irgendwelche Punkte die man als comunityleiter beachten sollte?

Danke
Clemens
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt von Spieltagsprämien garnichts. Die allgemeinen Prämien, also die 10.000 pro Punkt, langen meiner Meinung vollkommen aus. Zuviel Prämien machen zudem den Spielspass kaputt. In der Regel werden auch die stärkeren Teams durch zusätzliche Prämien noch stärker, so dass die Kluft zwischen "arm" und "reich" wird immer grösser.

Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 4 Aug 2007 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle auch jedem ohne jegliche Prämien zu spielen. Es gibt genug Geld um Spass am Spiel zu haben.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, was kriegt denn ein Punktbester so pro Spieltag? Wenn man keine Prämien zahlt, kommt man doch gar nicht mehr an die teuren Spieler während der Saison ran, weil man ja vorher schon alles verbraten hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


clemes hat folgendes geschrieben:
hmmm, was kriegt denn ein Punktbester so pro Spieltag? Wenn man keine Prämien zahlt, kommt man doch gar nicht mehr an die teuren Spieler während der Saison ran, weil man ja vorher schon alles verbraten hat...


Man verdient Geld mit dem kauf und verkauf von Spielern, die gut einschalgen und dann gegen welche getauscht werden, die noch nicht ganz so teuer sind, aber auch gut in form kommen.

Wenn ihr angefangen habt, werden eure Spieltagsbesten so 30-40 Punkte pro spieltag machen, im witern Saisonverlauf wird sich das auf 40-50 steigern...in der regel macht jeder mind. 10-15 punkte...16 unkte sind zumindest immer ein 160.000er

Und drei spieltage mit 40 Punkten bringen einem ohne Handelsspekualtionen einen Spieler mit 1,2 Mio. Marktwert, im Moment zum besipiel Kleine oder fahrenhorst, vor geraumer Zeit Sanogo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das klingt logisch...mal sehen was meine communitykollegen meinen....noch ne andere Frage: was ist eigentlich mit dem newsletter? ich hab diese runde erst einen bekommen, so vor 2-3 wochen. stimmt bei mir da was nicht, oder kommt er ab nächster woche regelmäßig? kann man die verletzten liste und die größten wertsteigerungen auch wo anders einsehen? danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


clemes hat folgendes geschrieben:
ok, das klingt logisch...mal sehen was meine communitykollegen meinen....noch ne andere Frage: was ist eigentlich mit dem newsletter? ich hab diese runde erst einen bekommen, so vor 2-3 wochen. stimmt bei mir da was nicht, oder kommt er ab nächster woche regelmäßig? kann man die verletzten liste und die größten wertsteigerungen auch wo anders einsehen? danke


Der kommt in der Saison vor jedem Spieltag im Moment kommt er wegen der Vorbereitung nicht. Vor dem ersten Spieltag wird es dann am Donnerstag noch einen geben.

Für Statistiken einfach mal im Statistikforum schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich würde auch ohne Prämien spielen!

In unser Community spielen wir nun seit der letzten Saison, seit dem 12. Spieltag und ohne jegliche Prämien bin ich nun schon mit so einer Mannschaft unterwegs!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group