preload
basicPlayer

frage...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:53   Titel: frage... Antworten mit Zitat

ich habe dem computer ein angebot gemacht einen spieler abzukaufen, aber wann bekomme ich den spieler? der computer sollte doch eigendlich direkt auf mein angebot eingehen oder? wie funktioniert das?

mfg
Nach oben
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3380
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem FAQ:
Ich habe für einen Fußballspieler vom Transfermarkt geboten. Wann bekomme ich ihn?
Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wievielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!

http://www4.comunio.de/faq.phtml

*closed*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 5881
Wohnort: Trier / Köln
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt von der Community ab. Frag deinen Leiter mal, mnach wieviel Tagen die Angebote angenommen werden.

Transfers werden aber immer nur gegen 6:00 Uhr morgens gemacht.

Les dir einfach die FAQ's durch

Viel Spass noch bei comunio
kilino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute so gegen 4.00 Uhr guckt er sich dein Angebot an, wenn du der höchstbietendste bist hast du deinen Spieler um so gege n 7.00 Uhr in deinem Team!

Les dir noch mal die Spielregeln durch, und schau mal im Regel,Tipps und Tricks Forum nach!

mfg
Ein möchtegern Mod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen bei Comunio.de,

ich habe deinen Thread mal an den richtigen Ort verschoben. Ich hoffe, du konntest dem Shadow Link folgen.

Zum Thema ist ja eigentlich schon alles gesagt. Wenn du noch Fragen hast - scheue dich nicht, die zu stellen.

MfG
Ein Mod
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group